Verkauft - Verkaufe original Winterkompletträder

Archiv
Gesperrt
Benutzeravatar
marcoolino
Beiträge: 163
Registriert: 23. Feb 2016, 08:28
Postleitzahl: 65185
Wohnort: Wiesbaden
Land: Deutschland
Echtname: Marco
Mustang: 2016
Sonstiges: US Fastback, BBK
Mercedes A45
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Verkauft - Verkaufe original Winterkompletträder

Beitrag von marcoolino » 28. Aug 2018, 14:41

Hallo Leute,

da ich mich vor kurzem von meinem geliebten Mustang getrennt habe, verkaufe ich einen kompletten Satz Winter-Kompletträder passend für alle US Ford Mustang 6 ohne PP ab Bj. 2015.

Bei den montierten Reifen handelt es sich um Hankook Winter i*cept evo 2 mit den Maßen 235/50 R18.

Die Felgen haben keine Beschädigungen, die Reifen wurden nur einen Winter gefahren.

Bild

Bild

Preislich stelle ich mir 800€ vor. Die Räder müssten abgeholt werden. Auf Wunsch können sie auch versendet werden, der Käufer trägt jedoch die Kosten.

Solltet ihr eine andere Preisvorstellung haben, sendet mir einfach eine PN.

Liebe Grüße
Euer Marcoolino
Zuletzt geändert von marcoolino am 30. Aug 2018, 10:43, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Klammer
Beiträge: 3329
Registriert: 7. Jun 2016, 06:41
Postleitzahl: 46045
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 644 Mal

Re: Verkaufe original Winterkompletträder

Beitrag von Klammer » 28. Aug 2018, 14:44

Die Räder passen nicht auf alle Mustangs ab 2015, sondern nur auf die US - Version ohne Performance Paket (also mit kleiner Bremsanlage)
Europa - Mustangs benötigen die 19" Version

Benutzeravatar
marcoolino
Beiträge: 163
Registriert: 23. Feb 2016, 08:28
Postleitzahl: 65185
Wohnort: Wiesbaden
Land: Deutschland
Echtname: Marco
Mustang: 2016
Sonstiges: US Fastback, BBK
Mercedes A45
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Verkaufe original Winterkompletträder

Beitrag von marcoolino » 28. Aug 2018, 14:46

Klammer hat geschrieben:Die Räder passen nicht auf alle Mustangs ab 2015, sondern nur auf die US - Version ohne Performance Paket (also mit kleiner Bremsanlage)
Europa - Mustangs benötigen die 19" Version
Gut zu wissen. Auch nicht auf den Eco-Boost? Ich habe gehört, dass es nur bei der großen Brembo-Anlage Probleme gibt. Lasse mich da aber auch gerne eines besseren belehren!
Bild

Benutzeravatar
Klammer
Beiträge: 3329
Registriert: 7. Jun 2016, 06:41
Postleitzahl: 46045
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 644 Mal

Re: Verkaufe original Winterkompletträder

Beitrag von Klammer » 28. Aug 2018, 15:00

Selbst wenn sie auf den Ecoboost passen würden, so gäbe es mit der Zulassung ein Problem, da in den COC - Papieren nur die 19" aufgeführt sind.

Benutzeravatar
marcoolino
Beiträge: 163
Registriert: 23. Feb 2016, 08:28
Postleitzahl: 65185
Wohnort: Wiesbaden
Land: Deutschland
Echtname: Marco
Mustang: 2016
Sonstiges: US Fastback, BBK
Mercedes A45
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Verkauft - Verkaufe original Winterkompletträder

Beitrag von marcoolino » 30. Aug 2018, 10:44

Kann zugemacht werden, sind verkauft :)
Bild

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Biete“