CoPlus sequentielle Frontblinker US

Archiv
Gesperrt
Clemens
Beiträge: 185
Registriert: 16. Jan 2017, 12:16
Postleitzahl: 14476
Wohnort: Potsdam
Land: Deutschland
Echtname: Clemens
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

CoPlus sequentielle Frontblinker US

Beitrag von Clemens » 23. Jan 2018, 20:02

Hallo ihr Lieben,


weil sie bei mir nur manchmal funktionieren und ich ein Problem am Fahrzeug und nicht an den Blinkern vermute, möchte ich meinen Verlust möglichst klein halten und euch die US Blinker anbieten. (US, weil das Positionslicht orange ist!)

Hochwertig, passgenau und optisch einfach geil! Ich bin echt traurig, dass ich das Problem nicht beheben konnte.

DER DEAL: 220 für die Blinker. Die Klebeflächen der Widerstände wurden bereits genutzt. Es gibt aber noch einen dritten, völlig neuen Widerstand mit Klebefläche dazu.

Sollten die Blinker bei ihrem neuen Besitzer auch nicht funktionieren, nehme ich sie selbstverständlich wieder zurück. ABER der Käufer zahlt den kompletten Versand, hin und zurück! Er ist NICHT im Kaufpreis enthalten.

Ansonsten ist der Preis natürlich VB.

So sehen die Dinger aus:

https://www.youtube.com/watch?v=mL-u-fjbVl0

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Hubraum statt Wohnraum! Zylinder statt Kinder :atom:

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Biete“