Tot-Winkel-Assistent Nachrüsten

Fordbasti
Beiträge: 50
Registriert: 27. Dez 2015, 15:41
Postleitzahl: 71032
Wohnort: Böblingen
Land: Deutschland
Echtname: Sebastian
Fahrzeug: Ford Mustang 2,3l, PP,Ruby Rot, MY 2017 Sync 3, Order:30.12.2015, Bau 06.06.16,Auslieferung16.08.16
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Tot-Winkel-Assistent Nachrüsten

Beitragvon Fordbasti » 9. Apr 2017, 13:55

Das könnte bestimmt den ein oder anderen Interessieren.

Es gibt das 3 Versionen aber seht selbst in den Links:


https://shop.luis.de/fahrer-assistenz-s ... AuOT8P8HAQ


http://www.ebay.de/itm/Toter-Winkel-Ass ... Sw9N1VrVlO

http://www.ebay.de/itm/Toter-Winkel-Ass ... Sw9N1VrWaw

Kris1234
Beiträge: 7
Registriert: 3. Jul 2016, 10:52
Postleitzahl: 70193
Wohnort: Stuttgart
Land: Deutschland
Echtname: Kris
Fahrzeug: Ford Mustang GT Fastback EU
Premiumpaket 2
Schaltgetriebe
Magnetic Grey

Re: Tot-Winkel-Assistent Nachrüsten

Beitragvon Kris1234 » 12. Okt 2017, 18:07

hello,

ja, ich habe die Teile auch schon mal gesehen. Hat jemand Erfahrungen mit dem Einbau gemacht? Mich würde der Aufwand bzw. Montagepreis interessieren. Danke

Kris

Benutzeravatar
DerpDerpson
Beiträge: 7
Registriert: 10. Aug 2017, 07:04
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Echtname: David
Fahrzeug: GT race red
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Tot-Winkel-Assistent Nachrüsten

Beitragvon DerpDerpson » 12. Okt 2017, 21:08

Wäre es dann nicht viel interessanter, zu versuchen die originalen aus einem US-Modell zu verbauen?
Was müsste man dafür wohl alles tauschen/ verbauen?

JN75
Beiträge: 1476
Registriert: 21. Mai 2016, 16:46
Postleitzahl: 45327
Wohnort: Essen
Land: Deutschland
Fahrzeug: Turbo Convertible in Schwarz bestellt am 03.06.2016
Hat sich bedankt: 283 Mal
Danksagung erhalten: 261 Mal

Re: Tot-Winkel-Assistent Nachrüsten

Beitragvon JN75 » 15. Okt 2017, 11:01

Ich glaube das wäre das Letzte was ich nachrüsten würde. Noch kann ich meinen Kopf etwas drehen.
"Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch Turbo"

Tune+, Cobb AP V3, Wagner Evo 1 LLK, Green Filter, Airaid Intake Tube

Benutzeravatar
Mustang6
Händler
Beiträge: 1318
Registriert: 24. Apr 2015, 16:36
Postleitzahl: 06268
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Land: Deutschland
Fahrzeug: Convertible Ecoboost mit 364 PS und 535 Nm
Hat sich bedankt: 258 Mal
Danksagung erhalten: 471 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tot-Winkel-Assistent Nachrüsten

Beitragvon Mustang6 » 16. Okt 2017, 15:16

Mir hat sich der Sinn eines Toten-Winkel-Assistenten auch noch nicht erschlossen. Ob die LED nun im Spiegel an oder aus ist, ich schau immer auf den Nachfolgeverkehr.
Oder kann es dazu kommen, das Richter und Versicherung sagen: "Ach so, sie haben einen Toten-Winkel-Assistenten, na dann können wir sie natürlich nicht schuldig sprechen, dass sie die Spur gewechselt haben und stellen die Ansprüche an den Fahrzeughersteller." :Spinner:
Zu mal ein Überholender mit gutem Geschwindigkeitsüberschuss bald ein zerbissenes Lenkrad haben wird, wenn sich alle nur noch nach dem Toten-Winkel-Assistenten richten würden. :Zorn:

Wie immer nur meine Meinung. :Nieder:


Zurück zu „Sonstige Themen (Gasumbau/LPG/Rennumbauten usw.)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste