Forums Kalender?

Hier findet die Vorbereitung / Einsendungen usw. für den Forumskalender statt.
Benutzeravatar
Mozll
Beiträge: 1273
Registriert: 13. Jul 2015, 15:52
Postleitzahl: 32xx
Wohnort: Most4tel
Land: Oesterreich
Echtname: Martin
Sonstiges: Ford Mustang GT Fastback - Deep Impact Blue.
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal
Kontaktdaten:

Forums Kalender?

Beitrag von Mozll » 15. Okt 2016, 23:24

Hallo.
So wie der Betreff es schon sagt, würde ich es super finden wenn es einen Kalender geben würde.
Sprich, jeder könnte sein Lieblingsfoto Posten von seinem Mustang 6, und ab einem gewissen Datum kann man Voten.
Mitmachen darf jeder der im Forum Registriert ist.
Der erlös könnte da wieder fürs Forum verwendet werden.
Also ich wär schon stark für einen Mustang6 Forums Kalender.
Aber das ist auch mit Arbeit verbunden. Darum verstehe ich es auch wenn es nichts wird.
Gruss Martin :Bier:
Unsere Ford RST Owners Austria Seite.
https://www.facebook.com/fordrstownersaustria/

Benutzeravatar
Paladien2810
Beiträge: 322
Registriert: 2. Jun 2016, 13:22
Postleitzahl: 48565
Wohnort: Steinfurt
Land: Deutschland
Echtname: Jens
Mustang: 2024 GT Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Ford Mustang GT Convertible (ausgezogen 06.2022)
BMW 330 CI Cabrio
BMW K1600GTL
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Re: Forums Kalender?

Beitrag von Paladien2810 » 17. Okt 2016, 17:56

Coole Idee, wäre dabei


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Bestellt April 2016, gebaut 20.06.2016 Auslieferung am 01.09.2016

Bild
:Banane: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten :headbang:

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: Forums Kalender?

Beitrag von Ace » 17. Okt 2016, 18:17

Die Idee finde ich gut, werden wir intern mal aklären. :Winkhappy:
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Pepe_GT
Beiträge: 402
Registriert: 28. Dez 2015, 08:59
Postleitzahl: 61476
Wohnort: Kronberg
Land: Deutschland
Echtname: Peter
Mustang: 2022
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Forums Kalender?

Beitrag von Pepe_GT » 17. Okt 2016, 19:36

Finde ich auch super und wäre dabei :clap:

Benutzeravatar
Marty
Beiträge: 363
Registriert: 29. Dez 2015, 15:49
Postleitzahl: 21465
Wohnort: Nähe Hamburg
Land: Deutschland
Echtname: Martin
Sonstiges: Mustang GT Fastback;
Automatik;
Iridium-Schwarz-Metallic;
PP
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Forums Kalender?

Beitrag von Marty » 17. Okt 2016, 19:45

Hallo Gemeinde,

finde die Idee klasse und würde auch so einen Kalender haben wollen (mit schönen großen Fotos).
Aber nicht der klassische 3er Klappkalender im Industriedesign.... eher großformatig mit Kalender-Daten unten.

Beste Grüße

Martin
Bestellt: 14.08.2015
Bestätigt: 17.08.2015
Gebaut: 08.12.2015 lt. ETIS
Bremerhaven: 16.01.2016 lt. WWLogistics
gepl. Anlieferung: Nov.'15 abgesagt, 04.01.16 abgesagt, 16.01.16 abgesagt, KW05'16 abgesagt, beim Händler 15.02.16
Übergabe: 20.02.2016

laminator
Beiträge: 1945
Registriert: 20. Jan 2016, 20:55
Postleitzahl: 000000
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 528 Mal

Re: Forums Kalender?

Beitrag von laminator » 17. Okt 2016, 21:55

Ich wäre auch dabei. Aber nur wenn da neben den obligatorischen Bastelbuden auch orginale Ponys abgebildet würden.

Wie ich anderswo schon mal schrieb. Eine schöne Frau braucht kein MakeUp. Mehr sog i ned, sonst krieg ich Haue.

Konstruktiver Vorschlag: Aus einem anderen Forum (Marke ist ja egal) weiß ich, dass da User ihre Fotos einreichen konnten. Also quasi eine Bewerbung. Hat seine Nachteile, weil ggf. nicht jede Bewerbung akzeptiert wird, was dann u.U. böses Blut gibt.

Was ich mir vorstellen könnte: zu jeder Farbe ein Pony, Convertible oder Fastback, orginal oder umgebaut. Je nach Rückmeldung pro Monat ein Pony oder eben mehrere (Fastback original und umgebaut, Convertible original und umgebaut)

Benutzeravatar
alex_7511
Beiträge: 288
Registriert: 16. Aug 2015, 14:00
Postleitzahl: 88677
Land: Deutschland
Echtname: alexandra
Mustang: 2015 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: GT fastback BJ '15 rubinrot, Mazda3 BJ '17 satinweiß
Hat sich bedankt: 214 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Forums Kalender?

Beitrag von alex_7511 » 17. Okt 2016, 22:31

tolle idee :clap: ... wäre auch dabei!
... wenn leer, dann auffüllen ...
... und wenn schmutzig, dann waschen ;-)

Benutzeravatar
jw61
Beiträge: 619
Registriert: 26. Sep 2016, 16:59
Postleitzahl: 248
Land: Deutschland
Sonstiges: Mein Wunschpony: GT Convertible, Race-Red, 10G-Automatik
Hat sich bedankt: 250 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: Forums Kalender?

Beitrag von jw61 » 17. Okt 2016, 22:56

...und jeden Monat in ner anderen Farbe, müsste doch fast hinkommen
Beste Grüße

Jürgen

Das Leben ist ein Ponyhof, denn ein Leben ohne :S550_RAC_C: ist zwar möglich, aber sinnlos! :shrug:

laminator
Beiträge: 1945
Registriert: 20. Jan 2016, 20:55
Postleitzahl: 000000
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 528 Mal

Re: Forums Kalender?

Beitrag von laminator » 18. Okt 2016, 16:59

Laut Builder gibt/gab es 13 Farben fürs Pony, wobei sich in der Auflistung zwei Weißtöne finden. Pro Monat ein Farbton könnte also eine Aufteilung sein. Und dann bis zu vier Bilder je Kalenderblatt: Fastback, Convertible, original, mit Umbau.

Benutzeravatar
Piet
Beiträge: 1286
Registriert: 28. Aug 2015, 07:02
Postleitzahl: 494xx
Land: Deutschland
Mustang: 2016 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Automatik PP EU
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 185 Mal

Re: Forums Kalender?

Beitrag von Piet » 18. Okt 2016, 17:19

laminator hat geschrieben:.. wobei sich in der Auflistung zwei Weißtöne finden...
Hallo

Die weißen Mustangs nehmen wir für das Dezember Blatt mitten im Schnee. ;)

Gruß
Piet

PS
Finde die Idee mit dem Kalender Gut.
Bild

Benutzeravatar
wdakar
Beiträge: 3764
Registriert: 24. Mär 2015, 09:37
Postleitzahl: 53572
Wohnort: 53572 Unkel
Land: Deutschland
Echtname: Wilfried
Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Mustang GT, Race Red (27.08.15), Alfa Romeo Giulia 2.0 T, BMW R Nine T, Vespa GTS 300 Super
Hat sich bedankt: 386 Mal
Danksagung erhalten: 1521 Mal

Re: Forums Kalender?

Beitrag von wdakar » 18. Okt 2016, 17:59

Super Idee zumal es nicht viele Alternativen an Gen 6 Mustang Kalender gibt...


Gesendet von iPad mit Tapatalk
L.G.
Wilfried :S550_RAC:
Stammtisch-NRW - Orga-Team

Bild

Mustang for Ever, denn das Leben ist zu kurz, um keinen Spaß zu haben!!!

Mein Projektthread

Bild

Benutzeravatar
GT_Bonn
Beiträge: 203
Registriert: 13. Jun 2015, 17:18
Postleitzahl: 53229
Land: Deutschland
Echtname: Günther
Sonstiges: Fastback GT, manuell, ruby red, Premium Paket, bestellt am 20.06.2015
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: Forums Kalender?

Beitrag von GT_Bonn » 18. Okt 2016, 18:39

Im August hatte ich Christopher dies bereits vorgeschlagen. Es wäre eine schöne Ergänzung des mustang6.de shops. Leider erhielt ich auf die PN keine Reaktion.

Letztes Jahr habe ich mir den Mustang6g.com Kalender 2016 geholt.

Ich melde einfach mal mein Interesse an einem Kalender an.

Viele Grüße,
Günther
Mustang Fastback GT, Premium Paket, Man. Getriebe, ruby red :S550_RUB:
Bestellt: 20.06.2015; gebaut: 14.01.2016; Baltimore: 31.01.2016; verschifft auf TARAGO: 22.02.2016; Bremerhaven: 09.03.2016; Ankunft beim Händler: 22.03.2016; Ausgeliefert: 31.03.2016

laminator
Beiträge: 1945
Registriert: 20. Jan 2016, 20:55
Postleitzahl: 000000
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 528 Mal

Re: Forums Kalender?

Beitrag von laminator » 18. Okt 2016, 19:07

GT_Bonn hat geschrieben:Im August hatte ich Christopher dies bereits vorgeschlagen. Es wäre eine schöne Ergänzung des mustang6.de shops. Leider erhielt ich auf die PN keine Reaktion. ....
Schade eigentlich. Im August wäre noch richtig viel Zeit gewesen. So wird es langsam knapp.

Benutzeravatar
Mozll
Beiträge: 1273
Registriert: 13. Jul 2015, 15:52
Postleitzahl: 32xx
Wohnort: Most4tel
Land: Oesterreich
Echtname: Martin
Sonstiges: Ford Mustang GT Fastback - Deep Impact Blue.
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal
Kontaktdaten:

Re: Forums Kalender?

Beitrag von Mozll » 18. Okt 2016, 22:51

Jedenfalls sollte wenn es dazu kommt das Votum Anonym bleiben.
Mich würde das nicht interessieren wer 1 oder letzter wird.
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
Die ersten 12 waren dann eben vorne dabei. :Bier:
Eine Auflistung nach Likes bringt nur böses Blut finde ich.
Zu sagen jedes Monat eine andere Farbe wäre auch nicht richtig.
Klar, wäre es schön abwechslungsreich, aber ich würde einfach die besten 12 dann rein geben. Hauptsache das Foto ist vom eigenen Pony. Egal ob komplett Original oder eben mit Parts versehen. Jeder hat seine Stimme, und mit der kann er für sich seine Favoriten in den Kalender Voten.
Aber das ist nur meine Meinung, also zählt die auch nicht! :Bier:
Unsere Ford RST Owners Austria Seite.
https://www.facebook.com/fordrstownersaustria/

Benutzeravatar
Bremenmob
Beiträge: 790
Registriert: 27. Feb 2015, 13:10
Wohnort: Zwischen Harz und Heideland ;)
Land: Deutschland
Echtname: Adrian
Mustang: 2015 GT Fastback Liquid-Weiß
Sonstiges: Focus Turnier MK1
Puma STX in zwei Wochen
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Forums Kalender?

Beitrag von Bremenmob » 26. Okt 2016, 17:28

Hallo,

ich kenne die Geschichte mit dem Kalender noch aus dem Ford-ST-Forum.
Im Grunde eine ganz gute Idee.

Ich fand es damals immer nur sehr schade,dass überwiegend gekünztelte und bearbeitete Fotos von den Usern gewählt worden.Anscheinend der Geschmack von vielen aber nicht meiner .
Mit Bremen und Essen spielt man nicht :D

Mein Projekt: http://mustang6.de/viewtopic.php?f=16&t=626

BildBildBild

Benutzeravatar
Mozll
Beiträge: 1273
Registriert: 13. Jul 2015, 15:52
Postleitzahl: 32xx
Wohnort: Most4tel
Land: Oesterreich
Echtname: Martin
Sonstiges: Ford Mustang GT Fastback - Deep Impact Blue.
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal
Kontaktdaten:

Re: Forums Kalender?

Beitrag von Mozll » 28. Okt 2016, 19:47

Tim hat geschrieben:@Mozll ich habe diesen Bereich jetzt gemacht damit du mit der Orga und Vorbereitung anfangen kannst. Leg los! :grins:

Super!
Dann wird es morgen soweit sein.:)
Unsere Ford RST Owners Austria Seite.
https://www.facebook.com/fordrstownersaustria/

holger hahn
Beiträge: 194
Registriert: 21. Okt 2015, 07:02
Postleitzahl: 55546
Wohnort: Frei-Laubersheim
Land: Deutschland
Echtname: holger Hahn
Mustang: 2020 GT500 Ebony-Schwarz
Sonstiges: ich glaube ein Mustang ^^
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Forums Kalender?

Beitrag von holger hahn » 8. Nov 2016, 05:51

Meint ihr solche Bilder ?
Dateianhänge
14264249_1041152059315000_5702253096494896549_n.jpg

Benutzeravatar
Waldo Jeffers
Beiträge: 9586
Registriert: 1. Aug 2015, 17:48
Postleitzahl: 90xxx
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
Hat sich bedankt: 1380 Mal
Danksagung erhalten: 2413 Mal

Re: Forums Kalender?

Beitrag von Waldo Jeffers » 8. Nov 2016, 17:58

@holger hahn
Für Dich und Deinen Kumpel sollten wir einen eigenen Kalender nur mit Euren beiden Autos machen, ich würd einen nehmen. :clap: :grins: :bussi:

Ansonsten bin ich für die Vorschläge (die sind alle gut) von @laminator !
:Winkhappy:
:S550_RUB_C:
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city

holger hahn
Beiträge: 194
Registriert: 21. Okt 2015, 07:02
Postleitzahl: 55546
Wohnort: Frei-Laubersheim
Land: Deutschland
Echtname: holger Hahn
Mustang: 2020 GT500 Ebony-Schwarz
Sonstiges: ich glaube ein Mustang ^^
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Forums Kalender?

Beitrag von holger hahn » 8. Nov 2016, 18:23

Waldo Jeffers

das ist Thomas Burgraff von Vollverklebt seiner vorne dran.
der hat mir meinen gemacht, aber nur en Kalender mit den Bildern naja das ist doch etwas langweilig.

holger hahn
Beiträge: 194
Registriert: 21. Okt 2015, 07:02
Postleitzahl: 55546
Wohnort: Frei-Laubersheim
Land: Deutschland
Echtname: holger Hahn
Mustang: 2020 GT500 Ebony-Schwarz
Sonstiges: ich glaube ein Mustang ^^
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Forums Kalender?

Beitrag von holger hahn » 8. Nov 2016, 18:27

es gibt auch noch andere schöne Autos und auch ohne Folie
die ersten 2 sind sogar Lackiert .
Dateianhänge
13590310_1142432052446120_7759322679633891301_n.jpg
13012679_1092890680733591_1575895212397695161_n.jpg
14203238_1041152112648328_5347371187130431258_n.jpg
14184560_1041152089314997_360305441190460622_n.jpg

Antworten

Zurück zu „MUSTANG6.de Forenkalender“