Forenkalender 2018

Hier findet die Vorbereitung / Einsendungen usw. für den Forumskalender statt.
Antworten
Benutzeravatar
Christopher
Site Admin
Beiträge: 915
Registriert: 15. Dez 2015, 19:14
Postleitzahl: 50676
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Echtname: Christopher
Hat sich bedankt: 301 Mal
Danksagung erhalten: 1185 Mal

Forenkalender 2018

Beitrag von Christopher » 4. Okt 2017, 19:58

Liebe Mitglieder,

da die von Martin (@Mozll) organisierte Aktion im letzten Jahr so gut ankam, möchten wir das dieses Jahr natürlich wiederholen!

Deswegen ist dies der Startschuss zum MUSTANG6.de Kalender 2018! :dance:

So funktioniert es:

Ab sofort können die Bewerberbilder zugeschickt werden, und zwar an: [email protected]
Ab dem 15.10.2017 ist die Einsendezeit vorbei. Alle Einsendungen bis dahin nehmen am Uservoting teil, das darüber entscheidet, welche Bilder in den Kalender kommen. Bilder können also bis zum 14.10.2017 gesendet werden! Alles, was danach kommt, kann leider nicht mehr beachtet werden.

Ab dem 15.10.2017 beginnt die Abstimmungsphase. Diese geht eine Woche lang - bis zum 22.10.2017. In der Folgewoche findet die Evaluation statt und das Kalenderdesign wird vorbereitet.

Voraussichtlich ab dem 1.11. können die Kalender dann vorbestellt werden. Diese werden in der Folgezeit produziert und versendet. Noch vor Weihnachten kommen alle Kalender an, wenn rechtzeitig bestellt wurde.

Wichtig: Voraussetzungen:
1. Ihr müsst die Veröffentlichungsrechte an den Bildern besitzen.
2. Es muss euer Auto sein, das auf dem Bild zu sehen ist.
3. ein eingesendetes Bild muss mindestens eine Auflösung von 1080p haben (also mindestens 1920 x 1080 Pixel), damit es für den Druck verwendet werden kann.

Ich freue mich schon, eure Einsendungen zu sehen!

VIEL GLÜCK und viel Spaß! :)

Christopher

PS: Kommentare, Fragen, etc. können gerne hier in den Thread gepostet werden.

Benutzeravatar
Christopher
Site Admin
Beiträge: 915
Registriert: 15. Dez 2015, 19:14
Postleitzahl: 50676
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Echtname: Christopher
Hat sich bedankt: 301 Mal
Danksagung erhalten: 1185 Mal

Re: Forenkalender 2018

Beitrag von Christopher » 4. Okt 2017, 22:01

Eine Sache, die ich vergessen habe: Bitte sendet nur ein Bild zu. Wenn von einer Person mehrere Bilder ankommen, wird eins davon fürs Voting per Zufall ausgewählt! :)

Danke und Gruß
Christopher

Benutzeravatar
rubyfirst
Beiträge: 1391
Registriert: 13. Mai 2015, 22:38
Postleitzahl: 47259
Wohnort: Duisburg
Land: Deutschland
Echtname: Reiner
Mustang: 2019 GT Fastback Tropical-Orange
Sonstiges: Bestellt: 7.3.2018 PP1-AT-MR-PDC vorn
BHV: 19.09.2018
Übergabe: 17.10.2018
seit 10.2020:EVO2+
Hat sich bedankt: 602 Mal
Danksagung erhalten: 478 Mal

Re: Forenkalender 2018

Beitrag von rubyfirst » 4. Okt 2017, 22:53

Super Christopher! Ich freue mich schon auf das fertige Produkt, auch wenn diesmal keines der gerade auf die Reise geschickten Fotos von meinem Pony dabei sein sollte :Banane:
Gruß Reiner

Bild

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: Forenkalender 2018

Beitrag von Ace » 4. Okt 2017, 23:06

Dürfte ich sehr schöne Mustangbilder aus meinem US Urlaub einsenden? Ist ja nicht mein Fahrzeug, aber ich glaube ein-zwei Motive sind sehr schick geworden, dann würde eins auswählen und was beitragen :engel:
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

holger hahn
Beiträge: 194
Registriert: 21. Okt 2015, 07:02
Postleitzahl: 55546
Wohnort: Frei-Laubersheim
Land: Deutschland
Echtname: holger Hahn
Mustang: 2020 GT500 Ebony-Schwarz
Sonstiges: ich glaube ein Mustang ^^
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Forenkalender 2018

Beitrag von holger hahn » 5. Okt 2017, 07:13

Christopher hat geschrieben:Eine Sache, die ich vergessen habe: Bitte sendet nur ein Bild zu. Wenn von einer Person mehrere Bilder ankommen, wird eins davon fürs Voting per Zufall ausgewählt! :)

Danke und Gruß
Christopher

sorry zu spät gelesen habe ein paar geschickt , war wirklich keine Absicht.

Benutzeravatar
Marty
Beiträge: 363
Registriert: 29. Dez 2015, 15:49
Postleitzahl: 21465
Wohnort: Nähe Hamburg
Land: Deutschland
Echtname: Martin
Sonstiges: Mustang GT Fastback;
Automatik;
Iridium-Schwarz-Metallic;
PP
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Forenkalender 2018

Beitrag von Marty » 5. Okt 2017, 20:32

Hallo Christopher,

prima die Aktion für 2018 wieder aufzusetzen.
Einen Wunsch hätte ich (einige andere Besitzer des Kalender 2017 ebenso):
Da der Kalender vielfach in Büros oder gewerblichen Räumen hängt, bitte die Kalenderwochen mit aufführen, das fehlte leider 2017.
Ist echt wichtig.... vielen Dank im Voraus.

Beste Grüße

Martin
Bestellt: 14.08.2015
Bestätigt: 17.08.2015
Gebaut: 08.12.2015 lt. ETIS
Bremerhaven: 16.01.2016 lt. WWLogistics
gepl. Anlieferung: Nov.'15 abgesagt, 04.01.16 abgesagt, 16.01.16 abgesagt, KW05'16 abgesagt, beim Händler 15.02.16
Übergabe: 20.02.2016

Benutzeravatar
Goedi
Beiträge: 740
Registriert: 8. Mai 2016, 15:00
Wohnort: Auf´m Dorf
Land: Deutschland
Mustang: 2020 GT500 Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Shelby Mustang GT500 (2020)
Focus ST Edition (2021)
MB GLC-400d 4matic (2021)
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 307 Mal
Kontaktdaten:

Re: Forenkalender 2018

Beitrag von Goedi » 5. Okt 2017, 21:08

Marty hat geschrieben:Hallo Christopher,

prima die Aktion für 2018 wieder aufzusetzen.
Einen Wunsch hätte ich (einige andere Besitzer des Kalender 2017 ebenso):
Da der Kalender vielfach in Büros oder gewerblichen Räumen hängt, bitte die Kalenderwochen mit aufführen, das fehlte leider 2017.
Ist echt wichtig.... vielen Dank im Voraus.

Beste Grüße

Martin
Das unterschreibe ich! Dann wäre der auch für mich im Büro nutzbar und nicht nur schön anzusehen Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
...wenn Deine Frau morgens bei Regen vor dem Mustang steht und sich nicht traut den Wagen zu öffnen…dann hast Du das richtige Auto gekauft! :S550_GUA:

Mein Klappenauspuff von MAB-Power (mit Video) Bericht bei Mustang6
Instagram german_shelby_gt500

Benutzeravatar
Chipmunk
Beiträge: 96
Registriert: 27. Aug 2015, 13:11
Postleitzahl: 38106
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Mustang: 2015 GT Fastback Volcano-Orange
Sonstiges: .. Veränderungen? - Hatt'er :-D
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Forenkalender 2018

Beitrag von Chipmunk » 9. Okt 2017, 12:53

Hej Christopher,

wann prüft Ihr die Realisierbarkeit der Fotos? Gebt Ihr dann noch eine Rückmeldung an den Einsender oder kommt das Foto dann erst gar nicht in die Auswahl? ;)

Bin schon auf die ganzen Fotos gespannt :Banane:
... do more things that makes you happy ... :S550_COO:

Benutzeravatar
HaKa
Beiträge: 2410
Registriert: 9. Jan 2016, 22:37
Postleitzahl: 55124
Wohnort: Mainz
Land: Deutschland
Echtname: Heinz
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: Domstrebe, Hauben/Koffer-Lifter, Alu- u. Behältercover, Feuerl., rote Rückl. u. Sidemarker
Hat sich bedankt: 876 Mal
Danksagung erhalten: 1629 Mal
Kontaktdaten:

Re: Forenkalender 2018

Beitrag von HaKa » 16. Okt 2017, 10:36

Christopher hat geschrieben:Liebe Mitglieder,

...


Ab dem 15.10.2017 beginnt die Abstimmungsphase. Diese geht eine Woche lang - bis zum 22.10.2017. In der Folgewoche findet die Evaluation statt und das Kalenderdesign wird vorbereitet.

....

Gehts heute weiter? :shrug:
Fahrerische Grüße

HaKa

Bild

Look, you work your side of the street, and I´` ll work mine.

Benutzeravatar
Christopher
Site Admin
Beiträge: 915
Registriert: 15. Dez 2015, 19:14
Postleitzahl: 50676
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Echtname: Christopher
Hat sich bedankt: 301 Mal
Danksagung erhalten: 1185 Mal

Re: Forenkalender 2018

Beitrag von Christopher » 16. Okt 2017, 19:42

HaKa hat geschrieben:Gehts heute weiter? :shrug:
Eigentlich ja. Leider gab es bei einigen Teilnehmer scheinbar einen kleinen Fehler, weshalb mehrere Bilder nicht ankamen :(

Das ist derzeit noch in Klärung. Ich hoffe, dass es morgen oder übermorgen weitergeht - werde euch in jedem Falle hier updaten, sobald es Neues gibt.

Wer also von mir eine E-Mail bekommen hat: Bitte so schnell wie möglich bearbeiten. Wer keine bekommen hat: Alles ok! :)

Die Abstimmungsperiode wird dann natürlich auch für die Länge der Verzögerung erweitert.

Viele Grüße
Christopher

holger hahn
Beiträge: 194
Registriert: 21. Okt 2015, 07:02
Postleitzahl: 55546
Wohnort: Frei-Laubersheim
Land: Deutschland
Echtname: holger Hahn
Mustang: 2020 GT500 Ebony-Schwarz
Sonstiges: ich glaube ein Mustang ^^
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Forenkalender 2018

Beitrag von holger hahn » 17. Okt 2017, 18:58

Christopher hat geschrieben:
HaKa hat geschrieben:Gehts heute weiter? :shrug:
Eigentlich ja. Leider gab es bei einigen Teilnehmer scheinbar einen kleinen Fehler, weshalb mehrere Bilder nicht ankamen :(

Das ist derzeit noch in Klärung. Ich hoffe, dass es morgen oder übermorgen weitergeht - werde euch in jedem Falle hier updaten, sobald es Neues gibt.

Wer also von mir eine E-Mail bekommen hat: Bitte so schnell wie möglich bearbeiten. Wer keine bekommen hat: Alles ok! :)

Die Abstimmungsperiode wird dann natürlich auch für die Länge der Verzögerung erweitert.

Viele Grüße
Christopher

hmm ich hatte auch bilder geschickt sind die angekommen

Maja
Beiträge: 583
Registriert: 7. Dez 2015, 11:17
Land: Deutschland
Mustang: 2015
Hat sich bedankt: 362 Mal
Danksagung erhalten: 216 Mal

Re: Forenkalender 2018

Beitrag von Maja » 17. Okt 2017, 19:36

holger hahn hat geschrieben:
Christopher hat geschrieben:
HaKa hat geschrieben:Gehts heute weiter? :shrug:
Eigentlich ja. Leider gab es bei einigen Teilnehmer scheinbar einen kleinen Fehler, weshalb mehrere Bilder nicht ankamen :(

Das ist derzeit noch in Klärung. Ich hoffe, dass es morgen oder übermorgen weitergeht - werde euch in jedem Falle hier updaten, sobald es Neues gibt.

Wer also von mir eine E-Mail bekommen hat: Bitte so schnell wie möglich bearbeiten. Wer keine bekommen hat: Alles ok! :)

Die Abstimmungsperiode wird dann natürlich auch für die Länge der Verzögerung erweitert.

Viele Grüße
Christopher

hmm ich hatte auch bilder geschickt sind die angekommen
Denen,wo keine Bilder angekommen sind, wurde eine E Mail geschickt. Hast du eine bekommen?

Benutzeravatar
Christopher
Site Admin
Beiträge: 915
Registriert: 15. Dez 2015, 19:14
Postleitzahl: 50676
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Echtname: Christopher
Hat sich bedankt: 301 Mal
Danksagung erhalten: 1185 Mal

Re: Forenkalender 2018

Beitrag von Christopher » 17. Okt 2017, 22:40

Hey Jungs,

danke für eure Messages. Es waren leider doch einige, bei denen die Bilder nicht angekommen sind - aber wie gesagt, ich hatte allen noch einmal geschrieben. Deswegen: Wer keine E-Mail von mir bekommen hat: alles gut! Wer eine E-Mail bekommen hat: Bitte antworten :)

Und ein kurzes generelles Update: Bis morgen Abend ist es noch möglich, die Bilder nachzureichen (entsprechende wurden kontaktiert). Danach beginnt das Voting (werde ich hier updaten) - also spätestens übermorgen im Laufe des Tages. :Banane:

Es sind auf jeden Fall einige geile Teile dabei - die Qualität der Fotos ist dieses Mal besonders hoch! Ich freue mich schon, euch das alles präsentieren zu dürfen. :headbang:

Christopher

Benutzeravatar
Christopher
Site Admin
Beiträge: 915
Registriert: 15. Dez 2015, 19:14
Postleitzahl: 50676
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Echtname: Christopher
Hat sich bedankt: 301 Mal
Danksagung erhalten: 1185 Mal

Re: Forenkalender 2018

Beitrag von Christopher » 19. Okt 2017, 12:57

Und das Voting ist online: https://mustang6.de/viewtopic.php?f=65&t=6537&p=162944

Viele Grüße

Christopher

holger hahn
Beiträge: 194
Registriert: 21. Okt 2015, 07:02
Postleitzahl: 55546
Wohnort: Frei-Laubersheim
Land: Deutschland
Echtname: holger Hahn
Mustang: 2020 GT500 Ebony-Schwarz
Sonstiges: ich glaube ein Mustang ^^
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Forenkalender 2018

Beitrag von holger hahn » 23. Okt 2017, 06:02

Maja hat geschrieben:
holger hahn hat geschrieben:
Christopher hat geschrieben:
Eigentlich ja. Leider gab es bei einigen Teilnehmer scheinbar einen kleinen Fehler, weshalb mehrere Bilder nicht ankamen :(

Das ist derzeit noch in Klärung. Ich hoffe, dass es morgen oder übermorgen weitergeht - werde euch in jedem Falle hier updaten, sobald es Neues gibt.

Wer also von mir eine E-Mail bekommen hat: Bitte so schnell wie möglich bearbeiten. Wer keine bekommen hat: Alles ok! :)

Die Abstimmungsperiode wird dann natürlich auch für die Länge der Verzögerung erweitert.

Viele Grüße
Christopher

hmm ich hatte auch bilder geschickt sind die angekommen
Denen,wo keine Bilder angekommen sind, wurde eine E Mail geschickt. Hast du eine bekommen?
soweit ich sehe habe ich nichts bekommen.

Maja
Beiträge: 583
Registriert: 7. Dez 2015, 11:17
Land: Deutschland
Mustang: 2015
Hat sich bedankt: 362 Mal
Danksagung erhalten: 216 Mal

Re: Forenkalender 2018

Beitrag von Maja » 23. Okt 2017, 12:07

...dann ist dein Bild angekommen....

Benutzeravatar
PonyWhisperer
Beiträge: 2927
Registriert: 2. Apr 2016, 11:09
Postleitzahl: 50674
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Convertible Iridium-Schwarz
Sonstiges: 2016 GT, 2018 GT, 2020 ?
Hat sich bedankt: 400 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Re: Forenkalender 2018

Beitrag von PonyWhisperer » 26. Okt 2017, 07:25

Gibt es den Kalender auch als PDF Download?

Gruesse

Antworten

Zurück zu „MUSTANG6.de Forenkalender“