Forenkalender 2018 - Ergebnisse!

Hier findet die Vorbereitung / Einsendungen usw. für den Forumskalender statt.
Antworten
Benutzeravatar
Christopher
Site Admin
Beiträge: 915
Registriert: 15. Dez 2015, 19:14
Postleitzahl: 50676
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Echtname: Christopher
Hat sich bedankt: 301 Mal
Danksagung erhalten: 1185 Mal

Forenkalender 2018 - Ergebnisse!

Beitrag von Christopher » 27. Okt 2017, 12:24

Hey Leute!

Ich bin super aufgeregt, euch heute die Ergebnisse des Kalender-Votings präsentieren zu können.

Zweifelsfrei kann ich sagen: Jede Einsendung wäre es wert, mit auf den Kalender zu kommen! Aber da wir ja leider nur 12 Monate haben, können nur 12 Bilder mit auf den Kalender (im Kalender-Thread wurde ja schon gewitzelt, dass wir nächstes Jahr einen Wochenkalender machen - vielleicht nehmen wir das ja wirklich in Angriff :) ).

Da ich die Bilder per E-Mail zugeschickt bekommen habe - bitte meldet euch kurz per PN bei mir unter Angabe der Bildnummer und der E-Mail-Adresse, mit der ihr das Bild zugeschickt habt, damit ich hier die Bilder auch zuordnen und eure Forennamen jeweils den Bildern zuschreiben kann. :Banane:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH allen Gewinnern und allen Teilnehmern für die außerordentlich guten Bilder.

Nachfolgend also die 12 Bilder mit den meisten Votes - die Reihenfolge ist zufällig, hat also nichts mit dem Abstimmungsergebnis zu tun.

Viele Grüße

Christopher

Bild 1 - @MutterTheresia
Bild

Bild 2 - @CossyRS500
Bild

Bild 6 - @Bremenmob
Bild

Bild 7 - @Claus65
Bild

Bild 14 - @GC-33
Bild

Bild 17 - @Blauerflitzer
Bild

Bild 21 - @cobolator
Bild

Bild 22 - @Chipmunk
Bild

Bild 24 - @Goedi, @Virus, @jolu.61, @TL_Alex
Bild

Bild 28 - @Boorstie
Bild

Bild 30 - @Hanetz
Bild

Bild 31 - @Jolly Roger
Bild

PS: Wie genau der Kalender aussehen wird und wie man ihn bestellen kann, schreibe ich in den folgenden Tagen. :)

Benutzeravatar
Bremenmob
Beiträge: 790
Registriert: 27. Feb 2015, 13:10
Wohnort: Zwischen Harz und Heideland ;)
Land: Deutschland
Echtname: Adrian
Mustang: 2015 GT Fastback Liquid-Weiß
Sonstiges: Focus Turnier MK1
Puma STX in zwei Wochen
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Forenkalender 2018 - Ergebnisse!

Beitrag von Bremenmob » 27. Okt 2017, 17:08

Wow tolle Bilder dabei und auch einige , für die ich auch gestimmt habe.

Ganz großen DANK an die User , die für mein Bild gevotet haben :Nieder: :clap: Bin wirklich happy das es geklappt hat :Banane: :Bier:

Gruß Adrian
Zuletzt geändert von Bremenmob am 28. Okt 2017, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
Mit Bremen und Essen spielt man nicht :D

Mein Projekt: http://mustang6.de/viewtopic.php?f=16&t=626

BildBildBild

Benutzeravatar
CossyRS500
Beiträge: 167
Registriert: 8. Dez 2015, 14:15
Postleitzahl: 454XX
Land: Deutschland
Echtname: Tom
Sonstiges: Mustang Fastback / Liquid-Weiß / 5.0 l Ti-VCT V8
Manuell / Premium-Paket / BBK / MB KV1 9-10.5x20
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Forenkalender 2018 - Ergebnisse!

Beitrag von CossyRS500 » 27. Okt 2017, 21:54

:Banane: Freue mich total das es mein Bild unter die 12 geschafft hat. Gratulation auch an die anderen Glücklichen. Klasse Bilder. Diesmal war es eine harte Konkurrenz die sich wirklich sehen lassen konnte. :clap:
Dickes Dankeschön an alle die mein Bild gewählt haben und natürlich auch an Dave der dieses schöne Foto geschossen hat. :Nieder:

Benutzeravatar
Claus65
Beiträge: 457
Registriert: 20. Apr 2016, 16:00
Postleitzahl: 47051
Wohnort: Duisburg
Land: Deutschland
Echtname: Claus
Mustang: 2016 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: Aprilia RSV Mille Factory
Hat sich bedankt: 175 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Re: Forenkalender 2018 - Ergebnisse!

Beitrag von Claus65 » 27. Okt 2017, 22:12

Ich kann mich nur anschließen...vielen Dank an alle denen mein Foto ein Vote wert war! Das wird wieder ein schöner Kalender, da waren so viele richtig gute Bilder dabei.

Lieben Gruß

Claus

Benutzeravatar
GC-33
Beiträge: 7336
Registriert: 3. Mai 2015, 09:29
Postleitzahl: 91757
Wohnort: Treuchtlingen
Land: Deutschland
Echtname: Günter
Sonstiges: 65er Mustang Conv. A Code Autom. Trophy Blue
16er Mustang GT Conv. F Code Autom. PP Magnetic
Hat sich bedankt: 6903 Mal
Danksagung erhalten: 9758 Mal

Re: Forenkalender 2018 - Ergebnisse!

Beitrag von GC-33 » 27. Okt 2017, 22:25

...danke an alle Teilnehmer, die mit ihre Abstimmung mein Foto gewählt haben
...bei der Vielzahl der super schönen Bilder hatte ich nicht damit gerechnet, es in den Kalender 2018 zu schaffen
...ich empfinde es als große Ehre

Gruß Günter
BildBild

Ponyeigentümer
Beiträge: 356
Registriert: 2. Mai 2016, 12:56
Wohnort: Mfr
Land: Deutschland
Echtname: Jonas
Mustang: 2016
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Forenkalender 2018 - Ergebnisse!

Beitrag von Ponyeigentümer » 28. Okt 2017, 06:05

Super Bildauswahl! Danke an alle Wähler :Bier:
Von meinen fünf gewählten Fotos haben es ganze vier in den Kalender geschafft und die meisten anderen meiner Favoriten auch...freu mich schon auf den Kalender :headbang:

PS: Vielen Dank für die klasse Bilder :Nieder:
2016er US GT AT CaliforniaSpecial in ShadowBlack :S550_MAG: :usa: :Banane:

Benutzeravatar
Blauerflitzer
Beiträge: 27
Registriert: 29. Jan 2017, 14:12
Wohnort: Kreis RE
Land: Deutschland
Echtname: Nadine
Mustang: 2016 GT Fastback Indic-Blau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Forenkalender 2018 - Ergebnisse!

Beitrag von Blauerflitzer » 28. Okt 2017, 11:59

Danke für Eure Stimmen, ich freu mich, dass mein Bild dabei ist :)
Daily Funcar Fiesta ST :love:

:S550_DIB:‘s kleiner Bruder

Driftcar BMW E46 325i Coupe

Benutzeravatar
jolu.61
Beiträge: 21
Registriert: 23. Dez 2016, 18:47
Postleitzahl: 24558
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Land: Deutschland
Echtname: Joachim
Sonstiges: Mustang GT, Convertible V8, Race-Rot !
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Forenkalender 2018 - Ergebnisse!

Beitrag von jolu.61 » 28. Okt 2017, 19:06

Hallo liebe Pony-Gemeinde,

auch wir möchten es nicht versäumen, uns für Eure Stimmen für unser Gemeinschaftsfoto "4 Ponies grasen am Strand von Sankt Peter Ording" zu bedanken :Banane: :Banane: :Banane:

Bei so vielen anderen tollen Bildern sind wir doppelt erfreut darüber, herzlichen Dank! :dance: :dance:

@Christopher.. es wäre super, wenn Du die Forennamen von allen mit aufführen kannst (von vorne: Goedi, Virus, jolu.61, TL_Alex) - danke!
Zuletzt geändert von jolu.61 am 31. Okt 2017, 06:47, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Hanetz
Beiträge: 296
Registriert: 27. Jul 2015, 14:23
Postleitzahl: 13xxx
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2015 GT Fastback Ebony-Schwarz
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Forenkalender 2018 - Ergebnisse!

Beitrag von Hanetz » 28. Okt 2017, 19:14

Vielen Dank an alle User die abgestimmt haben :clap: . Freue mich riesig das es mein :pony: in den Kalender geschafft hat. :Banane:

Gruß Thomas
Bild

Benutzeravatar
Boorstie
Beiträge: 155
Registriert: 13. Sep 2015, 19:49
Postleitzahl: 30457
Wohnort: Hannover
Land: Deutschland
Echtname: Klaus
Mustang: 2016 GT Fastback Volcano-Orange
Sonstiges: 67er GTA Cabriolet
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Forenkalender 2018 - Ergebnisse!

Beitrag von Boorstie » 28. Okt 2017, 20:54

Moin Moin,

Ich möchte mich ebenfalls auf diesem Wege bei allen die so zahlreich ihre Meinung abgegeben haben bedanken! Besonders natürlich bei denen die für mein Foto gestimmt haben! In diesem Sinne Danke :headbang: :headbang:

Gruß Klaus

Benutzeravatar
wdakar
Beiträge: 3764
Registriert: 24. Mär 2015, 09:37
Postleitzahl: 53572
Wohnort: 53572 Unkel
Land: Deutschland
Echtname: Wilfried
Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Mustang GT, Race Red (27.08.15), Alfa Romeo Giulia 2.0 T, BMW R Nine T, Vespa GTS 300 Super
Hat sich bedankt: 386 Mal
Danksagung erhalten: 1521 Mal

Re: Forenkalender 2018 - Ergebnisse!

Beitrag von wdakar » 28. Okt 2017, 21:03

Sehr schöne Bilder, Glückwunsch an alle Gewinner.....

:clap: :clap: :clap:
L.G.
Wilfried :S550_RAC:
Stammtisch-NRW - Orga-Team

Bild

Mustang for Ever, denn das Leben ist zu kurz, um keinen Spaß zu haben!!!

Mein Projektthread

Bild

Benutzeravatar
jw61
Beiträge: 619
Registriert: 26. Sep 2016, 16:59
Postleitzahl: 248
Land: Deutschland
Sonstiges: Mein Wunschpony: GT Convertible, Race-Red, 10G-Automatik
Hat sich bedankt: 250 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: Forenkalender 2018 - Ergebnisse!

Beitrag von jw61 » 29. Okt 2017, 02:38

jolu.61 hat geschrieben:Hallo liebe Pony-Gemeinde,

auch wir möchten es nicht versäumen, uns für Eure Stimmen für unser Gemeinschaftsfoto "4 Ponies grasen am Strand von Sankt Peter Ording" zu bedanken :Banane: :Banane: :Banane:

Bei so vielen anderen tollen Bildern sind wir doppelt erfreut darüber, herzlichen Dank! :dance: :dance:
Bitte sehr, denn genau das Bild lag mir sehr am Herzen, hatte ich doch mal das Vergnügen 6 Wochen SPO in einem der besseren , aber leider viel zu seltenen, Sommer genießen zu dürfen.

Wer mal am 1. Samstag im Monat bei Gosch auf den Tischen getanzt hat, weiß was ich meine.
Beste Grüße

Jürgen

Das Leben ist ein Ponyhof, denn ein Leben ohne :S550_RAC_C: ist zwar möglich, aber sinnlos! :shrug:

Benutzeravatar
GC-33
Beiträge: 7336
Registriert: 3. Mai 2015, 09:29
Postleitzahl: 91757
Wohnort: Treuchtlingen
Land: Deutschland
Echtname: Günter
Sonstiges: 65er Mustang Conv. A Code Autom. Trophy Blue
16er Mustang GT Conv. F Code Autom. PP Magnetic
Hat sich bedankt: 6903 Mal
Danksagung erhalten: 9758 Mal

Re: Forenkalender 2018 - Ergebnisse!

Beitrag von GC-33 » 29. Okt 2017, 08:21

wdakar hat geschrieben:Sehr schöne Bilder, Glückwunsch an alle Gewinner.....

:clap: :clap: :clap:
Lieber Wilfried,
...jeder Mensch der einen Mustang fährt, ist ein Gewinner :grins: :headbang:
...außer - er hat seinen Stang zerlegt :Devil: ...dann ist er mit dem Glück nicht klar gekommen
...in diesem Sinne - einen schönen, Sturm freien Sonntag
Gruß Günter
BildBild

Benutzeravatar
wdakar
Beiträge: 3764
Registriert: 24. Mär 2015, 09:37
Postleitzahl: 53572
Wohnort: 53572 Unkel
Land: Deutschland
Echtname: Wilfried
Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Mustang GT, Race Red (27.08.15), Alfa Romeo Giulia 2.0 T, BMW R Nine T, Vespa GTS 300 Super
Hat sich bedankt: 386 Mal
Danksagung erhalten: 1521 Mal

Re: Forenkalender 2018 - Ergebnisse!

Beitrag von wdakar » 29. Okt 2017, 10:28

GC-33 hat geschrieben:
wdakar hat geschrieben:Sehr schöne Bilder, Glückwunsch an alle Gewinner.....

:clap: :clap: :clap:
Lieber Wilfried,
...jeder Mensch der einen Mustang fährt, ist ein Gewinner :grins: :headbang:
...außer - er hat seinen Stang zerlegt :Devil: ...dann ist er mit dem Glück nicht klar gekommen
...in diesem Sinne - einen schönen, Sturm freien Sonntag
Gruß Günter
Das ist wahr Günter, sehr schön geschrieben....

:clap: :clap: :clap:
L.G.
Wilfried :S550_RAC:
Stammtisch-NRW - Orga-Team

Bild

Mustang for Ever, denn das Leben ist zu kurz, um keinen Spaß zu haben!!!

Mein Projektthread

Bild

Benutzeravatar
rubyfirst
Beiträge: 1391
Registriert: 13. Mai 2015, 22:38
Postleitzahl: 47259
Wohnort: Duisburg
Land: Deutschland
Echtname: Reiner
Mustang: 2019 GT Fastback Tropical-Orange
Sonstiges: Bestellt: 7.3.2018 PP1-AT-MR-PDC vorn
BHV: 19.09.2018
Übergabe: 17.10.2018
seit 10.2020:EVO2+
Hat sich bedankt: 602 Mal
Danksagung erhalten: 478 Mal

Re: Forenkalender 2018 - Ergebnisse!

Beitrag von rubyfirst » 29. Okt 2017, 17:49

Bravo und Glückwunsch an die "Gewinner"; wobei ich ja meine, dass wir alle Gewinner sind weil wir auch in 2018 wieder einen obergeilen Mustang-Kalender an die Wand hängen können. Ich freue mich jetzt schon auf den Paketzusteller :Banane:
Gruß Reiner

Bild

Benutzeravatar
MutterTheresia
Beiträge: 354
Registriert: 13. Sep 2015, 12:42
Postleitzahl: 56xxx
Land: Deutschland
Echtname: David
Sonstiges: Audi A4 S line, C Klasse AMG line,
Shelby GT350 Avalanche Grey
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Re: Forenkalender 2018 - Ergebnisse!

Beitrag von MutterTheresia » 5. Nov 2017, 14:25

Auch ich möchte mich an dieser Stelle Herzlich bedanken das Ihr mein Bild Nr1 gewählt habt.

Ein großes Dankeschön geht auch den Fotografen der diese Aufnahme gemacht hat. Sollte jemand aus dem Raum Frankfurt, Wiesbaden, Mainz und Umgebung Interesse an verschiedenen Aufnahmen haben, dann stelle ich hiermit einen Link zum Fotografen zu Verfügung.
Soweit ich informiert bin, nimmt er für solche Fahrzeugaufnahmen mit verschiedenen Kulissen 60€

https://www.facebook.com/Heiko-Freund-P ... 940419187/

VG
David

Antworten

Zurück zu „MUSTANG6.de Forenkalender“