DANKE für ein geiles MUSTANG6 Event 2017!

Forum zum MUSTANG6 Event 2017. Hier findet ihr Ankündigungen und Updates und könnt Fahrgemeinschaften, Ausfahrten, Zimmerpartnerschaften organisieren.
Benutzeravatar
Christopher
Site Admin
Beiträge: 915
Registriert: 15. Dez 2015, 19:14
Postleitzahl: 50676
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Echtname: Christopher
Hat sich bedankt: 301 Mal
Danksagung erhalten: 1185 Mal

DANKE für ein geiles MUSTANG6 Event 2017!

Beitrag von Christopher » 26. Jun 2017, 20:16

Im Namen von allen Beteiligten, vom gesamten Event-Orga-Team und allen Helfern bedanke ich mich bei euch allen für ein unglaubliches MUSTANG6 Event 2017!

Für uns hat sich die gesamte Planung, die etliche Stunden umfassende Vorarbeit und der ganze Stress, den wir uns mit der Vorplanung und vor Ort gemacht haben wirklich gelohnt. Es war toll einige Forengesichter mal live zu sehen und den verrückten Haufen dieser unglaublichen Community mal "im richtigen Leben" zu erleben.

Wir waren alle wirklich total gerührt, als wir nach der großen Verabschiedung selbst mit Pokalen und einer kleinen Finanzspritze überrascht wurden - damit hätten wir nie gerechnet! Einige von euch haben ja auch vor Ort und im Forum weitere finanzielle Hilfe angeboten, falls nötig und ich kann hiermit sagen: Ihr seid einfach klasse! Finanzielle Hilfe ist nicht nötig und wir haben dadurch, dass ihr so viele T-Shirts und Tassen vor Ort gekauft habt (sorry an diejenigen, die kein T-Shirt mehr bekommen haben - sie waren in manchen Größen einfach zu schnell weg), sogar etwas Geld übrig, das wir für zwei Dinge verwenden möchten:
1. Wir haben eine kleine Grundlage zur Planung eines nächsten Events (vielleicht wird es ja schon 2018? :grins: )
2. Wir haben 300 € an das Kinderhospiz Mitteldeutschland gespendet, das ca. 30 km von unserer Eventlocation entfernt liegt. Damit habt ihr alle sowohl einen Beitrag in ein super Event und in eine tolle Community geleistet als auch in einen guten Zweck. :Bier:

Ohne euch wäre das Event nie so zustande gekommen!

Wir planen derzeit noch einen kleinen Film zum Event, der in den nächsten Wochen fertiggestellt wird und der das Ganze noch einmal schön zusammenfassen soll. Auch haben wir verdammt viele Fotos schießen können, die wir früher oder später auch noch veröffentlichen werden.

Obwohl eure Resonanzen bisher überwältigend waren (auch damit hätten wir nicht gerechnet), haben wir uns entschlossen, eine komplett anonyme Nachbefragung zum Event zu machen. Diese besteht aus 10 kurzen Fragen und wir würden uns riesig freuen, wenn ihr diese ehrlich beantworten würdet - da sie uns wirklich für die weitere Planung hilft - um das Ganze im nächsten Jahr noch besser zu machen.

Hier der Link zur Nachbefragung:
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIp ... sp=sf_link

Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr das Feedbackformular ausfüllen würdet!

Vielen vielen Dank vom gesamten Team und allen Helfern
@Didi Fast, @Izrahvil, @Meister W, @Fennek, @mbob, @Ace, @wdakar, @Tim, @Christopher

Diego
Beiträge: 351
Registriert: 31. Jan 2016, 10:36
Postleitzahl: 46395
Land: Deutschland
Echtname: Dirk
Mustang: 2016 GT Convertible Indic-Blau
Sonstiges: Mustang GT Convertible
Automatic, PP
indic-blau metallic
(Laverda-Guzzi-Aprilia)
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 186 Mal

Re: DANKE für ein geiles MUSTANG6 Event 2017!

Beitrag von Diego » 26. Jun 2017, 20:46

Erledigt
Simply the best :S550_DIB_C: Grüße Diego

Joerg
Beiträge: 72
Registriert: 14. Apr 2016, 16:49
Postleitzahl: 27755
Wohnort: Delmenhorst
Land: Deutschland
Echtname: Gabi und Jörg
Sonstiges: Mustang GT Fastback PP Schalter, rubyred / silverstripes
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: DANKE für ein geiles MUSTANG6 Event 2017!

Beitrag von Joerg » 27. Jun 2017, 11:31

Für uns war es ein supertoller :clap: Kurzurlaub. Man war mit vielen gleichgesinnten Verrückten ;) zusammen und konnte viele Ideen mitnehmen. Das Wetter hat auch super mitgespielt - "Sonnenbrand"! Wenn es nicht so anstrengend gewesen wäre hätte es noch tagelang so weiter gehen können. Vielen Dank noch mal an das Orga-Team. Übrigen: Super Idee mit dem Hospiz! :grins:

P.S. Ist jemand beim US Car-Treffen 12. August in Bremen dabei?

Viele Grüß aus Delmenhorst

Benutzeravatar
Bikomi
Beiträge: 995
Registriert: 11. Mär 2015, 19:38
Postleitzahl: 67xxx
Land: Deutschland
Sonstiges: Mustang GT Convertible Premium AT in California Gelb mit autarkem Alarm
Hat sich bedankt: 280 Mal
Danksagung erhalten: 97 Mal

Re: DANKE für ein geiles MUSTANG6 Event 2017!

Beitrag von Bikomi » 27. Jun 2017, 12:12

Jetzt erst mal alle "Mustang6.de"ler ins Bergische Land am Wochenende zum Facebook-Treffen. :-)
Waren ja auch einige FBler in Pullman. One Family!
:S550_TRI_C: Egal wie gut du fährst; Züge fahren Güter! :S550_TRI_C:

American Awesome Alliance: "Breakfast can be anything, but only at a certain time."

Benutzeravatar
bellatrix
Beiträge: 892
Registriert: 2. Jul 2015, 22:09
Postleitzahl: 28816
Land: Deutschland
Echtname: Andrea
Mustang: 2015 EcoBoost Convertible Liquid-Weiß
Sonstiges: Mustang 2.3 Convertible innen liquid-white, äußerlich rotbraun metallic (Orafol 970-369)
Hat sich bedankt: 71 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: DANKE für ein geiles MUSTANG6 Event 2017!

Beitrag von bellatrix » 27. Jun 2017, 12:45

Joerg hat geschrieben:
P.S. Ist jemand beim US Car-Treffen 12. August in Bremen dabei?

Viele Grüß aus Delmenhorst
Na logo!!! Wir sollten dafür einen neuen thread aufmachen und vielleicht einen Treffpunkt zwecks gemeinsamer Anreise abmachen.

Gruß aus Stuhr
Das Leben ist ein Ponyhof :mustang:
:S550_OXF_C: seit 29.08.2015 - jetzt mit roter Folierung

Benutzeravatar
gmork
Beiträge: 1361
Registriert: 13. Mai 2015, 16:32
Postleitzahl: 67166
Land: Deutschland
Echtname: Stephan
Mustang: 2015 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Premium Paket
BBK (klein)
Schropp
Pedders Fahrwerk
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 139 Mal

Re: DANKE für ein geiles MUSTANG6 Event 2017!

Beitrag von gmork » 27. Jun 2017, 13:59

Christopher hat geschrieben: 2. Wir haben 300 € an das Kinderhospiz Mitteldeutschland gespendet, das ca. 30 km von unserer Eventlocation entfernt liegt.
Super Idee, danke dafür!
Das Leben ist zu kurz, um kleine, häßliche, geschlossene Autos zu fahren :)
Bild Projektthread
Männer werden nicht älter, nur die Spielzeuge werden teurer :headbang:

Joerg
Beiträge: 72
Registriert: 14. Apr 2016, 16:49
Postleitzahl: 27755
Wohnort: Delmenhorst
Land: Deutschland
Echtname: Gabi und Jörg
Sonstiges: Mustang GT Fastback PP Schalter, rubyred / silverstripes
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: DANKE für ein geiles MUSTANG6 Event 2017!

Beitrag von Joerg » 27. Jun 2017, 17:20

bellatrix hat geschrieben:
Joerg hat geschrieben:
P.S. Ist jemand beim US Car-Treffen 12. August in Bremen dabei?

Viele Grüß aus Delmenhorst
Na logo!!! Wir sollten dafür einen neuen thread aufmachen und vielleicht einen Treffpunkt zwecks gemeinsamer Anreise abmachen.

Gruß aus Stuhr
Hallo bellatrix/Andrea,

habe ein neues Thema unter "Treffen" angelegt.
Mal sehen wer sich alles meldet wegen gemeinsamer Anfahrt.

Du organisierst auch ein jährliches Niedersachsen-Treffen?!
Haben wir leider zu spät gesehen. Zu dem US-Car-Stammtisch im Daisys-Diner wollten wir auch noch mal.

Benutzeravatar
red-digger
Beiträge: 252
Registriert: 15. Jan 2016, 14:12
Postleitzahl: 31246
Wohnort: Niedersachsen
Land: Deutschland
Echtname: Olaf
Mustang: 2022
Sonstiges: Dodge Challenger RT Scat Pack Widebody
Ford F150
HD E-Glide
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: DANKE für ein geiles MUSTANG6 Event 2017!

Beitrag von red-digger » 27. Jun 2017, 17:26

Hallo liebes Orga-Team,
so alle Frage beantwortet, freuen uns schon auf 2018! :usa:

VG
Olaf+Ute
:S550_TRI: :mustang:Bild

Ponyexpress6
Beiträge: 23
Registriert: 21. Sep 2015, 16:13
Postleitzahl: 41539
Wohnort: Dormagen
Land: Deutschland
Echtname: Jürgen
Sonstiges: Mustang 2.3 Ecoboost, PP, Alarm, Indic-Blau
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: DANKE für ein geiles MUSTANG6 Event 2017!

Beitrag von Ponyexpress6 » 27. Jun 2017, 18:56

DANKESCHÖN auch im Namen meiner Familie. Es hat allen gut gefallen.
Liebe Grüße an alle Organisatoren und guten Geister hier !! :S550_DIB:
:S550_DIB: Mustang 2.3 Ecoboost, PP, Indic-Blau, Built 08.01.2016, Fidelio, BLG-BHV 28.02.2016, Händler: 24.03.16 :mustang:

Benutzeravatar
Nascarjacken.de
Beiträge: 244
Registriert: 8. Nov 2016, 15:05
Postleitzahl: 53819
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Land: Deutschland
Echtname: Wilhelm Uedickoven
Sonstiges: Camaro 2 SS / 2011
und noch 3 andere
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal
Kontaktdaten:

Re: DANKE für ein geiles MUSTANG6 Event 2017!

Beitrag von Nascarjacken.de » 27. Jun 2017, 20:04

Hallo Orga- Team,

noch einmal einen herzlichen Dank von "Nascarjacken.de". Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und die Organisation war wirklich 1A. Das sage ich mit 15 Jahren und ca. insgesamt 220 Treffen Erfahrung. Spitze !!
Ausschließlich super Leute habe ich am Stand kennengelernt.

Mein Fazit fürs nächste Jahr : Hilfe mitbringen, damit ich abends nicht so platt bin und auch zur Party kann !

Gruß

Willi

Aces Autocreations
Beiträge: 3
Registriert: 6. Jun 2017, 18:07
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: DANKE für ein geiles MUSTANG6 Event 2017!

Beitrag von Aces Autocreations » 27. Jun 2017, 20:31

Ein großes Dankeschön an alle!
Es war ein super Treffen, das wiederholt werden sollte!

Gruß
Alex

Benutzeravatar
zamix
Beiträge: 185
Registriert: 25. Jul 2016, 11:09
Wohnort: Berlin
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Sonstiges: GT Convertible
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal

Re: DANKE für ein geiles MUSTANG6 Event 2017!

Beitrag von zamix » 27. Jun 2017, 20:55

Hallo liebes Orga Team
Kann da nur zustimmen war ein super Event.
Vielen Dank für Eure Arbeit und Mühen. Genial finden wir Euren Draht zu Petrus. Super Wetter für super Typen und super Wagen.
:bussi:
Grüße Jörg

Benutzeravatar
Super Pony
Beiträge: 208
Registriert: 12. Okt 2016, 21:21
Wohnort: Frankfurt
Land: Deutschland
Echtname: Manfred
Mustang: 2016 GT Convertible Indic-Blau
Sonstiges: MT / Borla EU / Domstrebe
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: DANKE für ein geiles MUSTANG6 Event 2017!

Beitrag von Super Pony » 27. Jun 2017, 21:31

Sir Christopher und Team!

ich hätte mich gerne persönlich vorgesellt und bedankt! (Es war kein Durchkommen)
Einfach nur Klasse !

Viele Grüße/ Manfred :Winkhappy:

Benutzeravatar
PEDDERS_Suspension
Gewerblicher Anbieter
Gewerblicher Anbieter
Beiträge: 130
Registriert: 26. Apr 2017, 22:11
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: DANKE für ein geiles MUSTANG6 Event 2017!

Beitrag von PEDDERS_Suspension » 28. Jun 2017, 09:37

Auch von uns ein herzliches Dankeschön! Wir können uns nur den Vorpostern anschließen: Klasse Event! :clap:
Im Laufe der letzte Jahre haben wir an sehr vielen Events teilgenommen. Aber wir müssen echt lange überlegen, um ein Treffen zu finden, welches so professionell durchorganisiert war. Wir haben jedenfalls keines gefunden! ;)

Nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall wieder dabei! :grins:
PEDDERS Suspension Deutschland, Österreich, Schweiz
Zum Shop: http://www.pedders.de

Wolli63
Beiträge: 21
Registriert: 8. Feb 2016, 07:31
Postleitzahl: 16303
Wohnort: Schwedt
Land: Deutschland
Echtname: Detlef Wollmann
Sonstiges: Ford Mustang GT 2016
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: DANKE für ein geiles MUSTANG6 Event 2017!

Beitrag von Wolli63 » 28. Jun 2017, 10:26

Es war der Hammer. Mustangs über Mustangs, soweit man schauen konnte. Überall nette Leute, gute Freunde kennengelernt, tolle Veranstaltungen. Viele gute Gespräche und viel gelacht. Und! Das Wetter hat auch super mitgespielt.
Gruß Wolle
...wer später bremst, fährt länger schnell :lol:

Benutzeravatar
Cobbler_ND
Beiträge: 200
Registriert: 12. Okt 2016, 08:31
Postleitzahl: 53474
Wohnort: Bad Neuenahr
Land: Deutschland
Echtname: David
Mustang: 2016 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Performance Pack 1,MT
Audi A6 Avant Midnight Black
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: DANKE für ein geiles MUSTANG6 Event 2017!

Beitrag von Cobbler_ND » 28. Jun 2017, 10:46

Hallo liebes Orga- Team,

auch wir bedanken uns von Herzen für dieses Super Event, aus sicherer Quelle ( Wdakar) weiß ich wie viele Stunden ihr damit verbracht habt, um für uns alles diese WE auf die Beine zu stellen.

An diesem WE habe ich nur positive Reaktionen erlebt, niemand der gemeckert oder etwas bemängelte, damit ist doch eigentlich alles gesagt. Ihr habt einen SUPER Job gemacht. Wir freunen uns bereits jetzt auf 2018........

Vielen Vielen Dank

VG. David und Nicky
:S550_RAC: Hück steiht de Welt still :S550_RAC:

VG David

Bild

Pitbass
Beiträge: 36
Registriert: 16. Jun 2016, 20:10
Postleitzahl: 47441
Wohnort: 47441 Moers
Land: Deutschland
Echtname: Pit
Mustang: 2016 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Mustang GT ,MX5 , Golfkombi
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: DANKE für ein geiles MUSTANG6 Event 2017!

Beitrag von Pitbass » 28. Jun 2017, 17:05

DANKE an das Organisation Team...... Euer Job war einfach nur perfekt! Ihr habt nicht nur meiner Dame und mir ein super Wochenende bereitet...man hört in allen Gruppen nur positive Bemerkungen. .....Wir sind beim nächsten mal bestimmt wieder dabei :headbang: nochmal D A N K E !!!!

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 31
Registriert: 14. Jan 2016, 17:37
Postleitzahl: 46535
Land: Deutschland
Echtname: Martin
Mustang: 2016 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: GT Fastback, Schalter, Magnetic Grey, Premium, BBK Exhaust, MB KV1 20#, KW V3
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: DANKE für ein geiles MUSTANG6 Event 2017!

Beitrag von Martin » 28. Jun 2017, 17:16

Hallo an alle vom Orga-Team.

Ein ganz großes Dankeschön für dieses beeindruckende Treffen.
Ich ahne nur ansatzweise, wieviel Arbeit und Mühe hinter diesem einfach gelungenem Pony-Event steckt.
Das habt ihr TOLL gemacht.
Man merkte an jeder Ecke mit wieviel Begeisterung ihr ans Werk geht.

Viel Spaß weiterhin mit dem Forum und natürlich mit euren Pony´s

Martin

GTmaster
Beiträge: 3
Registriert: 13. Nov 2016, 12:43
Postleitzahl: 31226
Wohnort: Peine
Land: Deutschland
Mustang: 2015 GT Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Mustang GT Cabrio 2015 Magnetic Grey
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: DANKE für ein geiles MUSTANG6 Event 2017!

Beitrag von GTmaster » 28. Jun 2017, 22:36

Hallo Orga-Team

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für das tolle Wochenende. Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht und wir sind das nächste Mal wieder gerne dabei!

Vielen Dank nochmals und viele Grüße, Kai

Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 384
Registriert: 9. Mai 2015, 23:24
Postleitzahl: 51465
Land: Deutschland
Echtname: Wilfried
Mustang: 2020 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: MY16 => 06.03.16 - 17.10.19
MY20 => 09.06.20 -
Hat sich bedankt: 187 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: DANKE für ein geiles MUSTANG6 Event 2017!

Beitrag von Glaurung » 28. Jun 2017, 23:49

Wenn auch erst etwas verspätet, meine Glückwünsche an euch. Entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise....aber

Es war einfach nur ein absolut endgeiles Event, :headbang: :headbang: :headbang:
was Ihr da auf die Beine gestellt habt und darauf könnt ihr stolz sein. :clap:

Ich will jetzt gar nicht auf Einzelheiten eingehen oder ein in sich geschlossenes Resume ziehen, aber das Event war einfach die Krönung und brachte zum Ausdruck wie viel Enthusiasmus, Passion, Verbundheit und Wertschätzung in dem Mustang6.de Forum stecken.

Dementsprechend meinen besonderen Dank an alle die für das gelingen des Events mit angepackt hatten :Nieder:
und meine inständige Bitte um Wiederholung des Events 2018 an gleicher Stelle.

LG

Wilfried & Angela :Winkhappy:
Zuletzt geändert von Glaurung am 29. Jun 2017, 08:08, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss Wilfried :S550_RAC:

Gesperrt

Zurück zu „MUSTANG6 Event 2017 (Archiv)“