Seite 1 von 1

MUSTANG6 Event Aftermovie

Verfasst: 9. Jul 2017, 20:15
von Christopher
Hey Leute :)

Ich freue mich, endlich das offizielle MUSTANG6 Event Aftermovie vorstellen zu können.

Ohne viel Gelaber. Hier ist es:



Vielen Dank an alle, die beteiligt waren.

Darunter Jan Feige von dronespective.de, Marcel von AixCarPix.de, Sebastian vom Youtube-Kanal GewusstWie und ganz besonders an Leo Harnisch (http://leoharnisch.com) und Sebastian Harnisch (http://sebastianharnisch.de, im Forum als @GT302 unterwegs), die aus dem ganzen Material einen erstklassigen Film geschnitten haben!

Gebt gerne euer Feedback hier oder direkt bei Youtube ab. :)

Viele Grüße

Christopher

Re: MUSTANG6 Event Aftermovie

Verfasst: 10. Jul 2017, 07:47
von Wolli63
Klasse gemacht. Es war ein unvergessliches Wochenende. Ich hoffe, das wird jetzt jährlich wiederholt. Wir sollten das jetzt regelmäßig toppen.
Nochmals vielen Dank ans gesamte Org Team.

Gruß Wolle :headbang:

Re: MUSTANG6 Event Aftermovie

Verfasst: 10. Jul 2017, 12:07
von Micha378
Sehr geniales Video.
War glatt enttäuscht, dass es so schnell zu Ende war, hätte gern noch länger geschaut.
Vielen Dank.

Grüße
Micha

Re: MUSTANG6 Event Aftermovie

Verfasst: 10. Jul 2017, 12:19
von diagnostiker
Ja, ging mir genauso ..... schon faszinierend wie schnell doch 3min um sind :D

Video ist auf jeden Fall toll gemacht, auch wenn ich in der einen oder anderen Einstellung erst dachte das YT rumspinnt :grins:

Re: MUSTANG6 Event Aftermovie

Verfasst: 10. Jul 2017, 12:25
von GT302
diagnostiker hat geschrieben:Ja, ging mir genauso ..... schon faszinierend wie schnell doch 3min um sind :D

Video ist auf jeden Fall toll gemacht, auch wenn ich in der einen oder anderen Einstellung erst dachte das YT rumspinnt :grins:
ich hoffe am Ende ist einem die Struktur und die Verwendung als Stilmittel klarer geworden :supergrins:

Re: MUSTANG6 Event Aftermovie

Verfasst: 10. Jul 2017, 12:27
von SchepperTs
Dem kann ich mich nur anschließen!! Super Wochenende gewesen und super Clip... gerne wieder! Konnte man sich einige Inspirationen holen für sein Pferdchen... Danke noch nachträglich an alle Beteiligten für die Mühe und Arbeit inkl. Herzblut.
:clap: :S550_RUB:

Re: MUSTANG6 Event Aftermovie

Verfasst: 10. Jul 2017, 21:42
von dwinters
Hammer Video,
hoffe das ich nächstes Jahr auch mal dabei sein kann!!!

Re: MUSTANG6 Event Aftermovie

Verfasst: 11. Jul 2017, 02:03
von Kryschaan
Super Video :corn:
Vielen Dank dafür :grins:

Leider ist es aber wohl aus Versehen um eine Stunde zu kurz geraten. :Devil:

Re: MUSTANG6 Event Aftermovie

Verfasst: 11. Jul 2017, 16:06
von Mustang6
Geiles Video. So was würde ich auch gern können. Vollsten Respekt vor dieser Idee und diesem Können. :Nieder:

Und wenn man mit den Augen blinzelt, kann man mich sogar erkennen :Dauerlache: ... na gut, zumindest weis ich wo zu diesem Zeitpunkt ich mit meinem blauen EcoBoost-Shirt gestanden habe. :grins:

Bild

Re: MUSTANG6 Event Aftermovie

Verfasst: 12. Jul 2017, 20:18
von Gargoyle2000
Tolles Video! Ich wär gern dabei gewesen!

Re: MUSTANG6 Event Aftermovie

Verfasst: 14. Jul 2017, 12:26
von Galgen13
Super Video, jede Meine Mustangs, wie geil

Re: MUSTANG6 Event Aftermovie

Verfasst: 14. Jul 2017, 20:23
von Patric1964
Tolles Video,schauen wir uns immer wieder mal an und freuen uns auf 2018 :Nieder:
Und mein P 51 Pony war zusehen, Magic :clap:

Re: MUSTANG6 Event Aftermovie

Verfasst: 16. Jul 2017, 11:38
von Djosef
Tolles Video , super gemacht ! Genau wie die ganze Veranstaltung - Klasse .

Grüße Thomas

Re: MUSTANG6 Event Aftermovie

Verfasst: 16. Jul 2017, 22:08
von Henk
Sieht schick aus.
Sehr schöne Drohnenaufnahmen.
Wäre gern dabei gewesen. Hoffentlich passt es das nächste mal.

Re: MUSTANG6 Event Aftermovie

Verfasst: 27. Jul 2017, 17:50
von holger hahn
ich kann nur geil sagen zum Film .
und ich kann nur danke sagen top Event und Top Leute egal was mal war ( stress mit 2 Leuten hier die fahren ja jetzt Polo ^^)
Das wir aus der Gen 6 gruppe so nett begrüßt worden sind finde ich absolut Hammer geil von euch ,mich haben viele gekannt die ich bis dato nicht mal kannte .
Nächstes Jahr bitte wieder so was .

Re: MUSTANG6 Event Aftermovie

Verfasst: 30. Jul 2017, 20:47
von Sven K
Hallo aus Dresden, einfach nur schön, wir waren da, und kommen nächstes jahr wieder !!!!!! dann im neuen Look

Grüße an alle Pony Fahrer

Re: MUSTANG6 Event Aftermovie

Verfasst: 12. Aug 2017, 19:31
von Joksimovic
Sehr schönes Video, vor allem für alle Daheimgebliebenen. Ich hoffe es wird im nächsten Jahr eine Wiederholung geben und wir können dann auch dabei sein :clap: