Bilder & Videos Topic zum Mustang 2018 Facelift

Antworten
Benutzeravatar
DT-Fr3aK
Beiträge: 974
Registriert: 3. Mai 2015, 11:28
Postleitzahl: 85661
Wohnort: Forstinning
Land: Deutschland
Echtname: William
Sonstiges: Mustang GT Fastback Automatik, 67er Mustang Coupe 289 (V8 auto.), BMW s1000r, e46 M3
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Erste Bilder + Video zum Mustang 2018 Facelift

Beitrag von DT-Fr3aK » 21. Jun 2017, 15:23

Glaub das neue Blau heisst Kona Blue, dies ist dunkler als lighting blue^^

:Nieder:
Bild

Tags:

Benutzeravatar
mamba 2.3
Beiträge: 2420
Registriert: 20. Mai 2015, 16:16
Wohnort: EUROLAND
Land: Oesterreich
Echtname: FK
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Mamba-Grün
Hat sich bedankt: 329 Mal
Danksagung erhalten: 179 Mal

Re: Erste Bilder + Video zum Mustang 2018 Facelift

Beitrag von mamba 2.3 » 21. Jun 2017, 15:29

Das geile ist die Farbe ! ;)

Nimm den "alten" und die Farbe, da wird's eng mit dem " jungen"

Benutzeravatar
Ron
Beiträge: 1168
Registriert: 27. Mai 2015, 14:42
Postleitzahl: 48565
Land: Deutschland
Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
Hat sich bedankt: 649 Mal
Danksagung erhalten: 162 Mal

Re: Erste Bilder + Video zum Mustang 2018 Facelift

Beitrag von Ron » 21. Jun 2017, 15:36

:ugeek: :ugeek: :ugeek:
Zuletzt geändert von Ron am 28. Feb 2019, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Mankind
Beiträge: 865
Registriert: 6. Jan 2017, 14:20
Postleitzahl: 6300
Land: Schweiz
Mustang: 2017 EcoBoost Convertible Iridium-Schwarz
Sonstiges: MT PP2
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Erste Bilder + Video zum Mustang 2018 Facelift

Beitrag von Mankind » 21. Jun 2017, 15:52

Sieht auf diesen Fotos wesentlich besser aus als auch schon :grins: . Jetzt sieht er von vorne weniger wie ein toter Fisch, sondern eher wie ein See-Adler aus :headbang: :engel: Ähnelt nun aber eher einem Transformer, wie der Camaro. Für mich klar zu modernes Design. :rolleyes:
"Sie können einen Ford [Mustang] in jeder Farbe haben, Hauptsache er ist schwarz." Henry Ford :S550_SHA_C:

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: Erste Bilder + Video zum Mustang 2018 Facelift

Beitrag von Ace » 21. Jun 2017, 19:34

DT-Fr3aK hat geschrieben:Glaub das neue Blau heisst Kona Blue, dies ist dunkler als lighting blue^^

:Nieder:
Lightning Blue gibt's aber weiterhin und ist auf den Bildern hier zu sehen. Kona ist viel dunkler und schon eher lila im dunklen. Irgendwo weiter vorne gab's nen Bild vom Kona FL :Winkhappy:

Am Pre FL find ich Lightning übrigens nicht so gut, der Farbton ist ja sehr ähnlich wie das Hyper Blue am Camaro, das passt mMn nicht so gut zum eleganten Design. Am FL finde ich es schon passender, da er eben moderner wirkt (zum guten oder schlechten, je nach Geschmack)

Lightning:
Bild

Kona:
Bild
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: Erste Bilder + Video zum Mustang 2018 Facelift

Beitrag von Ace » 23. Jun 2017, 08:38

Noch zwei neue Pics von einem Royal Crimson Cabrio:

Bild

Bild
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Benutzeravatar
Waldo Jeffers
Beiträge: 9639
Registriert: 1. Aug 2015, 17:48
Postleitzahl: 90xxx
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
Hat sich bedankt: 1382 Mal
Danksagung erhalten: 2413 Mal

Re: Erste Bilder + Video zum Mustang 2018 Facelift

Beitrag von Waldo Jeffers » 24. Jun 2017, 10:13

Danke @Ace ! Diese beiden Fotos sind -für mich selbst sehr überraschend- die ersten beiden Bilder, auf denen mir das FL Convertible gefällt. Und dieses Rentner-Rot-Braun-violett komischer Weise ebenso. :eek:

Was an meiner Kritik allerdings bestehen bleibt ist, dass mir dieses Auto nicht mehr genug nach US-car aussieht. Es könnte ein neuer Jaguar, ein neuer Audi oder irgend was anderes aus Europa, sogar aus Südkorea oder Japan sein. Und DAS gefällt mir wiederum gar nicht.

Trotz der relativ feinen Unterschiede bei den Design-Änderungen liegt in dem Punkt der große Unterschied in der Wahrnehmung des Autos: Denn unser Pre-Facelift ist auf den ersten Blick erkennbar ein US-car. :grins:

Wenn ich eine Verbindungslinie zwischen den beiden Ausführungen der 5th Generation über unser pre Facelift der 6. Generation bis hin zum 2018er Facelift ziehe, sind alles tolle Autos, das Facelift der 5. Generation war besser als deren erste Ausführung, unsere 6. Generation legt da noch eins drauf (obwohl wir schon ein Auto haben, das nicht mehr ganz so maskulin us-mäßig wirkt) und der Gipfel des Designs wird mit dem kommenden Facelift wieder verlassen.
Weil eben die Balance zwischen markigem US-Design und europäischer Eleganz, die unser Modell wie ich finde perfekt getroffen hatte, wieder verlassen wird.
:S550_RUB_C:
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4663
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 552 Mal
Danksagung erhalten: 1219 Mal

Re: Erste Bilder + Video zum Mustang 2018 Facelift

Beitrag von listener » 24. Jun 2017, 10:50

Also bis eben dachte ich rote Autos sind nix für mich, aber bei dem Royal Crimson könnte ich schwach werden. :Hä: :shrug:
Aber da wären rote Heckleuchten Pflicht, bloß in der EU ........
Egal, bleib ich halt bei meinem. :supergrins:
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: Erste Bilder + Video zum Mustang 2018 Facelift

Beitrag von Ace » 29. Jun 2017, 22:52

Das neue Video zum EB Facelift und ein paar passende Screenshots dazu. Finde der Wagen sieht da schon echt schick aus, deutlich besser als auf den ganzen ollen Handyaufnahmen :headbang:


vlcsnap-2017-06-29-22h50m21s100.png
vlcsnap-2017-06-29-22h50m16s46.png
vlcsnap-2017-06-29-22h50m02s188.png
vlcsnap-2017-06-29-22h49m57s138.png
vlcsnap-2017-06-29-22h49m49s52.png
vlcsnap-2017-06-29-22h49m31s120.png
vlcsnap-2017-06-29-22h49m18s99.png
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

derblaue
Beiträge: 7286
Registriert: 3. Jun 2017, 17:22
Postleitzahl: 89194
Wohnort: bei Ulm
Land: Deutschland
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
Sonstiges: Octavia RS245 Kombi (5E FL)
Z3 3.0i Roadster, schwarz
Z900RS, lime-green
(Mustang ist verkauft)
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 736 Mal

Re: Erste Bilder + Video zum Mustang 2018 Facelift

Beitrag von derblaue » 29. Jun 2017, 23:17

... ich hänge mich auch immer an Kleinigkeiten auf, die aber für mich eben dies nicht sind:

Mir gefallen die zur Seite gezogenen PowerDomes nicht. Die müsssen gerde nach hinten gehen. Das - und die vorderen Blinker - war z.B beim Vorfacelift BMW E46 viel schöner als beim Facelift

Die Motorhaubenöffnungen sehen irgendwie wie nachträglich reingepfuscht aus. Prinzipiell würde mir das gefallen.

Die seitl. Fronteinlässe sehen genauso besch... aus wie beim aktuellen MX-5, bei dem die 2. Gen. das schönste Modell war.

Das Orange ist geil.

Die Felgen vom letzten Roten will ich auch :clap:

Mal sehen, ob mich das Original dann vielleicht doch vom Hocker haut ??? Bilder sind geduldig :Devil:


PS
Am Besten gefiel mir die 5th Generaton Vorfacelift, die sah richtig böse, aber irgendwie trotzdem elegant aus.
Viele Grüße, Thomas

bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe

JN75
Beiträge: 3020
Registriert: 21. Mai 2016, 17:46
Postleitzahl: 45327
Wohnort: Essen
Land: Deutschland
Sonstiges: Turbo Convertible in Schwarz bestellt am 03.06.2016
Hat sich bedankt: 374 Mal
Danksagung erhalten: 440 Mal

Re: Erste Bilder + Video zum Mustang 2018 Facelift

Beitrag von JN75 » 30. Jun 2017, 07:49

Interessant ist auch, dass der gelbe EB auch die Belüftungsöffnungen auf der Motorhaube hat (Hood Vents)!
Bisher hatte das ja nur der US GT.
Die runtergehende Front gefällt mir immer noch nicht.
Ob die Rear Panel mit dem Pony drauf auch auf des preFL passt?
Die Felgen sehen schön aus.

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: Erste Bilder + Video zum Mustang 2018 Facelift

Beitrag von Ace » 30. Jun 2017, 09:53

Ich finde das irgendwie komisch dass so viele mit der abfallenden Front ankommen. Dabei ist die nur 2cm niedriger, was man also wahrscheinlich ohne dass beide Autos nebeneinander stehen gar nicht sieht. Der S550 hat im direkten Vergleich genau die selbe stark abfallende Motorhaube an der Front.

Optisch wird eher durch den niedrigeren Lower Grille und den nach unten Scheinwerfern ein mehr flacher und dafür breiterer Look erzeugt, während die Pre-FL Elemente mehr optische Höhe erzeugen.
mustang_comp.JPG
mustang_comp.JPG (53.29 KiB) 5005 mal betrachtet
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

KK2404
Beiträge: 890
Registriert: 24. Sep 2016, 22:57
Postleitzahl: 38108
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Kai
Mustang: 2021 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Ford Mustang Fastback GT - MT - Race Red - Non PP
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 162 Mal

Re: Erste Bilder + Video zum Mustang 2018 Facelift

Beitrag von KK2404 » 30. Jun 2017, 10:33

Ace hat geschrieben:Optisch wird eher durch den niedrigeren Lower Grille und den nach unten Scheinwerfern ein mehr flacher und dafür breiterer Look erzeugt, während die Pre-FL Elemente mehr optische Höhe erzeugen.

mustang_comp.JPG
Deswegen (optisch Höhe) wirkt das Pre-FL für mich auch deutlich harmonischer als das FL. Außerdem erzeugt die Optik beim Pre-FL ein "Maul" (Zusammenspiel Kühlergrill oben und unten), während beim FL das irgendwie zu sehr nach Transformer aussieht.

Benutzeravatar
ponyfan
Beiträge: 618
Registriert: 9. Jun 2015, 21:42
Postleitzahl: 27777
Wohnort: 27777
Land: Deutschland
Echtname: Peter
Mustang: 2016 GT Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Mazda MX5 ND
Volvo XC 60
Fiat 500 C ( Teneriffa )
Hat sich bedankt: 194 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Re: Erste Bilder + Video zum Mustang 2018 Facelift

Beitrag von ponyfan » 30. Jun 2017, 14:22

Moin,
Grosser Nachteil ist, es gibt keinen Anniversary-Grill. Vielleicht ja mal von Tunern, aber die sind immer besch....... teuer.
Ponyfan
Manche fahren so langsam, die werden nicht geblitzt, sondern gemalt !!!!

JN75
Beiträge: 3020
Registriert: 21. Mai 2016, 17:46
Postleitzahl: 45327
Wohnort: Essen
Land: Deutschland
Sonstiges: Turbo Convertible in Schwarz bestellt am 03.06.2016
Hat sich bedankt: 374 Mal
Danksagung erhalten: 440 Mal

Re: Erste Bilder + Video zum Mustang 2018 Facelift

Beitrag von JN75 » 30. Jun 2017, 15:05

Und nicht original


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: Erste Bilder + Video zum Mustang 2018 Facelift

Beitrag von Ace » 30. Jun 2017, 17:51

ponyfan hat geschrieben:Moin,
Grosser Nachteil ist, es gibt keinen Anniversary-Grill. Vielleicht ja mal von Tunern, aber die sind immer besch....... teuer.
Ponyfan
Nicht zu vorschnell urteilen :supergrins:
I just received a 2018 printed guide that shows details about some of the special packages for all 2018 vehicles including Mustang. The second vehicle in the video is the Eco Premium Pony Package. (silver around windows, front grill like the 2015 anniversary, lower door side stripes, 2017 Eco PP rims painted silver, and the rear panel tribar pony like the V6 in red/white/blue instead of chrome). Tall spoiler is standard on Eco and GT PP (no mention if there is a delete). Black accent GT package requires painted black roof. Carbon fiber interior option on shift knob, dash panel and Alcantara inserts on door cards and seats. Sorry no pictures allowed.
Das hier beschriebene Paket könnte optisch sehr geil kommen :)
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Benutzeravatar
ponyfan
Beiträge: 618
Registriert: 9. Jun 2015, 21:42
Postleitzahl: 27777
Wohnort: 27777
Land: Deutschland
Echtname: Peter
Mustang: 2016 GT Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Mazda MX5 ND
Volvo XC 60
Fiat 500 C ( Teneriffa )
Hat sich bedankt: 194 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Re: Erste Bilder + Video zum Mustang 2018 Facelift

Beitrag von ponyfan » 30. Jun 2017, 17:59

Moin,
Könnte es sein, das es dann einen umfangreichen Zubehörkatalog gibt, der den Grundpreis wie bei deutschen Autos verdoppelt??
Hast Recht, lassen wir uns überraschen, da hab ich wie der Blinde von der Farbe gelabert.
Gruß
Ponyfan
Manche fahren so langsam, die werden nicht geblitzt, sondern gemalt !!!!

Benutzeravatar
Mustang6
Beiträge: 1943
Registriert: 24. Apr 2015, 17:36
Land: Deutschland
Mustang: 2016
Hat sich bedankt: 356 Mal
Danksagung erhalten: 738 Mal

Re: Erste Bilder + Video zum Mustang 2018 Facelift

Beitrag von Mustang6 » 1. Jul 2017, 10:49

Ace hat geschrieben:Ich finde das irgendwie komisch dass so viele mit der abfallenden Front ankommen. Dabei ist die nur 2cm niedriger, was man also wahrscheinlich ohne dass beide Autos nebeneinander stehen gar nicht sieht. Der S550 hat im direkten Vergleich genau die selbe stark abfallende Motorhaube an der Front.

...
@Ace
das ist die Regel! Wobei ich 2cm schon recht viel finde. Ein 2cm tiefergelegtes Auto fällt auch auf.

Die Schnauze des FL wirkt nun mal weiter nach unten gezogen. Ob das dann auch so ist und durch was dieser Eindruck verursacht wird ist unwichtig.

So lange eine Einfahrt oder Garage nicht die Fahrzeugmaße beschränkt geht es nur nach optischen Eindrücken.
Nicht selten kommt es vor, das Kunden den Kuga (4.54 m) zu groß finden und sich dann für einen Focus Turnier (4.56 m) entscheiden. :Hä: :rolleyes:

Der Mustang ist 8cm kürzer als der Mondeo Turnier und trotzdem wird beim Mustang viele öfter die Größe angesprochen.

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: Erste Bilder + Video zum Mustang 2018 Facelift

Beitrag von Ace » 2. Jul 2017, 15:49

Erste Bilder vom 2018 Order Companion aus den USA. Interessant ist wirklich der 50Y-artige Grille mit farbigen Tribar-Mustang Logo am Heck @ponyfan

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

derblaue
Beiträge: 7286
Registriert: 3. Jun 2017, 17:22
Postleitzahl: 89194
Wohnort: bei Ulm
Land: Deutschland
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
Sonstiges: Octavia RS245 Kombi (5E FL)
Z3 3.0i Roadster, schwarz
Z900RS, lime-green
(Mustang ist verkauft)
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 736 Mal

Re: Erste Bilder + Video zum Mustang 2018 Facelift

Beitrag von derblaue » 2. Jul 2017, 16:01

... nette Sachen wirds da in USA geben :headbang:
Viele Grüße, Thomas

bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)“