Seite 6 von 166

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Verfasst: 15. Jul 2018, 16:46
von Mustang550
Wenn der morgen oder in dieser Woche gebaut wird, dann bist du ein ganzes Stück weiter. Dann kommt der "schöne Teil des Wartens".
Bei mir wird's sicher noch länger dauern. Hab von meinem Händler zwar erst Anlieferung Ende November mitgeteilt bekommen, aber eine andere Quelle geht noch von optimistischem 16.10. beim Händler aus. Lassen wir uns überraschen.

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Verfasst: 15. Jul 2018, 17:05
von PoxiPower
Klaus Bochum hat geschrieben:Wenn ich das richtig erkennen kann, müssen die zum Wechsel auf EU nur das Mittelstück tauschen, wo die Düsen drin sind. Die Kabel müßten dann eigentlich liegen.
Tja Klaus, da Du als Erster das Auto kriegst, musst Du leider auch als Erster nachsehen, ob die Kabel da sind. Und eine Sammelbestellung darfst Du dann auch gleich organisieren :supergrins:

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Verfasst: 15. Jul 2018, 18:09
von Old Dog
Das würde doch im Zusatzinstrumentethread stehen? Habe nichts entdeckt, davon. Denke nicht, dass die Kabel oben blind drin haben, wenn die schon den Kabelbaum der Sitze sparen bei Recaros.

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Verfasst: 15. Jul 2018, 18:37
von PoxiPower
Old Dog hat geschrieben:Das würde doch im Zusatzinstrumentethread stehen? Habe nichts entdeckt, davon. Denke nicht, dass die Kabel oben blind drin haben, wenn die schon den Kabelbaum der Sitze sparen bei Recaros.
Beim Bullitt könnte ich es mir durchaus vorstellen, da die Instrumente ja eigentlich serienmäßig drin sind.

Wissen werden wir es erst, wenn Klaus seinen hat :Dauerlache:

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Verfasst: 15. Jul 2018, 19:54
von Old Dog
Nö.. EU Spar Variante war ja nu oft genug zu bestaunen. Wahrscheinlich hätte das die Zulassung in DE, wegen leider geil, gefährdet. ;) Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Verfasst: 16. Jul 2018, 08:09
von Bassman78
Man muss wirklich abwarten wie der in EU ausfällt. Wenn Ihr Euch die offizielle Broschüre anschaut sind das durchgängig Lüfter, in einem amerik. Video sieht man aber eindeutig diese 2 Instrumente live bei einem Bullitt.

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Verfasst: 16. Jul 2018, 08:12
von PoxiPower
Dass im EU-Modell keine Anzeigen sein werden, ist hinlänglich bekannt.

Es stellt sich aber halt die Frage, ob die EU-Modelle nachträglich vom US-Standard mit den Anzeigen zurück gerüstet wurden auf die tollen drei Luftauslässe :Devil: . Dann könnten die Kabel m. E. schon vorhanden sein, was die Nachrüstung deutlich vereinfachen würde.

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Verfasst: 16. Jul 2018, 08:34
von Bassman78
Na dann muss der Klaus wohl ran. Warum aber hier ein Rückbau erfolgen soll erschließt sich mir nicht wirklich und würde ja wieder unnötig ins Geld gehen.

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Verfasst: 16. Jul 2018, 11:56
von Klaus Bochum
Passiert aber z.B. bei den vroten Side-marker und den rotzen Rückleuchten auch.
Die werden schlicht´ und einfach gegen die orangenen und die weissen ausgetauscht.

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Verfasst: 16. Jul 2018, 13:11
von Markus99
Hi,
dann müsste dies auch bei der Abgasanlage passieren, die ja im US Bullitt anders sein soll.

Viele Grüsse
Markus

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Verfasst: 16. Jul 2018, 13:23
von Klaus Bochum
Ja, genau

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Verfasst: 16. Jul 2018, 14:15
von Bassman78
Schon klar, die Sidemarker und Rückleuchten entsprechen nicht den europ. Straßenverkehrsordnungen. Aber warum die beiden Anzeigen innen rückverbaut werden müssen ist doch Quatsch.

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Verfasst: 16. Jul 2018, 15:45
von Old Dog
Warum Rückbau? Die 3 Düsen entsprechen dem Premium Paket. Die Anzeigen mit den 2 Düsen gibt es nur im GT Performance Package. Da wird auch nichts zurück gebaut, oder liegen da Kabel an? Dann müssten ja alle "nur Premium GT" für EU rückgebaut sein.

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Verfasst: 16. Jul 2018, 15:49
von Klaus Bochum
Fakt ist, daß der Bullitt ohne die 2 Anzeigen nach EU kommt, ob das nun blöd ist oder nicht, ist aber so.

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Verfasst: 16. Jul 2018, 20:50
von Markus99
Old Dog hat geschrieben:Warum Rückbau? Die 3 Düsen entsprechen dem Premium Paket. Die Anzeigen mit den 2 Düsen gibt es nur im GT Performance Package. Da wird auch nichts zurück gebaut, oder liegen da Kabel an? Dann müssten ja alle "nur Premium GT" für EU rückgebaut sein.
Hi,
die US Bullitts haben aber das GT Performance Package verbaut.

The GT Performance Package includes:

19-inch x 9-inch (F)/19-inch X 9.5-inch (R) Ebony Black-painted Aluminum Wheels
255/40 R19 (F) 275/40R19 (R) Summer Only Tires
Brembo™ Six-Piston Front Brake Calipers with Larger Rotors
"Engine Spun" Aluminum Instrument Panel
Gauge Pack (Oil Pressure and Vacuum)
Heavy-duty Front Springs
K-Brace
Larger Radiator



Viele Grüsse
Markus

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Verfasst: 16. Jul 2018, 22:11
von Mustang550
Ich hab die Bullitt VIN Liste jetzt mal als PDF erstellt ( derzeit 1 bis 1578 ).
Dabei fand ich insgesamt nur einen in Kona Blue und 83 in Shadow Black.
Der Rest ist also in Dark Highland Green. Viel Spaß beim stöbern.
Bullitt VIN PDF 2.pdf
(572.83 KiB) 153-mal heruntergeladen

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Verfasst: 16. Jul 2018, 23:21
von Old Dog
Unsere EU Mustang GT haben alle die techn. Teile des Performance Pack, das weiss man doch. Brembo Kühler usw sind bei allen EU Mustang verbaut, nur die Instrumente usw halt nicht.

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Verfasst: 17. Jul 2018, 08:25
von Bassman78
Was für ein Heckmeck ohne nachvollziehbarem Grund was die Instrumente angeht.

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Verfasst: 17. Jul 2018, 08:30
von PoxiPower
Bassman78 hat geschrieben:Was für ein Heckmeck ohne nachvollziehbarem Grund was die Instrumente angeht.
Der Grund ist nachvollziehbar - jeder Bullitt-Besitzer will die Zusatzinstrumente haben :)

Hoffentlich liest ja hier ein Ford-Autohaus mit und spezialisiert sich auf die Nachrüstung dieser Instrumente. Wäre eine Goldgrube :cool:

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Verfasst: 17. Jul 2018, 08:36
von Bassman78
Achso und dann baut man sie nachträglich aus, damit jenseits des Ozeans die wieder eingebaut werden können.
Nunja, habe ich nicht, brauche ich nicht und freue mich auf meinen GT.