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Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Verfasst: 15. Okt 2018, 20:19
von Konatic
Ich dönke, das ist die US-Ausföhrung, öder?

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Verfasst: 15. Okt 2018, 20:38
von Markus99
Hi,
ja genau, der EU Bullitt hat die Anzeigen nicht, ist genau wie bei den normalen GTs.

Viele Grüsse
Markus

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Verfasst: 16. Okt 2018, 14:09
von PoxiPower
Und wer immer schon mal wissen wollte, wie sich ein Bullitt so in den verschiedenen Modi anhört, hat hier die beste Möglichkeit dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=__z-76bfoUQ

P.S.: Offensichtlich gibt es den "Schaltblitz" auch bei der normalen Anzeige und nicht nur bei Sport/Track. Habe ich so noch nicht gesehen.

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Verfasst: 16. Okt 2018, 17:14
von Klaus Bochum
Das ist aber ein US Modell.
Der EU Bullitt hat einen anderen Klang.
Gruß
Klaus-D.

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Verfasst: 16. Okt 2018, 17:50
von PoxiPower
Klaus Bochum hat geschrieben:Das ist aber ein US Modell.
Der EU Bullitt hat einen anderen Klang.
Gruß
Klaus-D.
Schon klar. Der EU-Bullitt hört sich selbstredend besser an :schock:

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Verfasst: 16. Okt 2018, 18:43
von bullitt6
Hallo Klaus,

Hört sich Dein EU Bullitt besser an? :deutsch:

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Verfasst: 16. Okt 2018, 19:08
von Old Dog
Ist leider durch die Standard GT AGA und PF beschnitten in EU..
Aber hört sich trotzdem Hammer an.. Ich finde die matten Blenden super..

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Verfasst: 16. Okt 2018, 21:33
von bullitt6
Schade, dass ich hier seit einiger Zeit keine Antworten
mehr auf meine Fragen bekomme .... :cry:

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Verfasst: 17. Okt 2018, 06:37
von PoxiPower
Welche Frage(n) meinst Du? Die, ob sich der EU-Bullitt besser anhört als der US? Ich und vermutlich auch andere haben die Frage als Joke verstanden, da sich der EU-Bullitt wegen dem OPF nicht besser anhören kann.

Und falls es um eine andere Frage geht, die ich allerdings auf den letzten drei Seiten nicht gefunden habe, dann bitte neu stellen :Winkhappy:

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Verfasst: 17. Okt 2018, 09:52
von Klaus Bochum
bullitt6 hat geschrieben:Hallo Klaus,

Hört sich Dein EU Bullitt besser an? :deutsch:
Besser kann ich nicht sagen, das ist subjektiv, aber sehr GUT.
Genau kann ich das aber erst sagen, wenn ich ihn habe. Momentan befindet er sich noch in der Veredelung.

Gruß

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Verfasst: 17. Okt 2018, 09:59
von bullitt6
Hallo PoxiPower :)

das war die letzte Frage, die ich gestellt hatte, weil mein Mustang nicht nach Völklingen sondern nach Österreich verladen wird...

"Kann mir eigentlich einer aus der Community weiterhelfen mit meinem Problem, welches Werk o. ä. in Zeebrugge für die Weiterverladung des Bullitt zuständig ist?"

Vielen Dank vorab an alle...

VG
Carsten

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Verfasst: 17. Okt 2018, 11:07
von PoxiPower
Ach so, dass war aber der allgemeine Verfolgungsthread. Sorry Carsten, ich habe keine Ahnung und wenn es @hdgram auch nicht weiß, wird es vmtl. eng hier :)

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Verfasst: 17. Okt 2018, 11:11
von bullitt6
oje das ist schade, aber vielen lieben Dank für Deine Antwort

LG

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Verfasst: 17. Okt 2018, 15:56
von Mustang550
Kurzer Bericht zu meinem, den ich gestern abgeholt habe. Fotos in der richtigen Dateigröße ( mein Handy macht leider mehr als 1 MB Dateien ) werde ich nachreichen, sobald er vom Folierer zurück ist.

Der erste Eindruck -was Spaltmaße und Verarbeitung betrifft- war sehr gut. Ich hatte bis auf eine kleine Delle im hochglanz lackierten Kühlergrill nichts auszusetzen. Wie Gerald schon schrieb, hatte ich diesmal Glück. Mein 2015er war nicht ganz so gut verarbeitet. Bei der Übergabe nahm man sich sehr viel Zeit und beantwortete mir geduldig alle Fragen.
Bei der Heimfahrt hab ich dann schon mal einen Unterschied zu meinem Vorgängerfahrwerk bemerkt. Mit dem Magneride liegt er schon deutlich straffer im Vergleich zu dem etwas weicher abgestimmten Vorgänger . Auch die Lenkung ( Fahrmodus auf Normal, Lenkung auf Komfort ) empfand ich zielgenauer als beim Vorgänger, vielleicht auch, weil er über die Längsachse ruhiger geworden ist.
Zuerst empfand ich die Sitze wieder als zu weich, nach 200 Km und mit dem Magneride an Bord kann ich damit leben. Bin mal gespannt auf die Zeit nach dem Einfahren, ob ich dann endlich langgezogene Autobahnfkurven ohne flaues Gefühl im Magen fahren kann. Beim Vorgänger hab ich mich ab 200 Km/h in langezogenen AB Kurven unwohl gefühlt, weil das ganze Fahrwerk sehr unruhig war. Dachte schon an KW3.
Der Sound ist gut, höre aber zwischen Normal, Sport und Race keine großen Unterschiede, daher in MyMode auf Race konfiguriert. Stellung leise ist wirklich leise, nicht so meins. Der Klang erinnert mich etwas an meine 4 Rohr Velocity Anlage des Vorgängers, diese war allerdings noch leicht aggressiver. Alles in allem kann ich mit dem Sound gut leben. Im Fahrzeug hört er sich nicht so rotzig an, wie auf den US Videos, müsste vielleicht mal hinter her laufen...Er ist innen natürlich deutlich leiser als mein "Convertible" war.
Die Zwischengasfunktion liebe ich. Im Display kann man die Drehzahlanzeige so konfigurieren, dass bei 4000 U/min ein Balken erscheint. Hilfreich zum Einfahren.
Leider mußte ich ihn heute schon wieder abgeben, da auf Motorhaube und Frontschürze eine XPEL Ultimade Steinschlagschutzfolie kommt. Der Vorgänger hatte in den drei Jahren trotz genügend Abstand ein paar kleine Steinschläge abbekommen. Das möchte ich meinem neuen Pony ersparen. Später dann noch EcoShild Beschichtung drauf, Unterbodenschutz u Hohlraumkonservierung. Dann werden das wunderbare Jahre.
Ach ja in MyMode kann man auch Launch Control mit der passenden Drehlzahl abspeichern. "Damit es an der Ampel etwas schneller geht, wenn ein Porsche neben einem steht". Aussage vom Übergabe Mitarbeiter, nicht meine.

Gruß Beat

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Verfasst: 17. Okt 2018, 18:06
von Julchen90
Hallo Gemeinde :supergrins:

Unser 2019er Bullitt ist seit Juni bestellt und soll im November gebaut werden :Nieder:

Hoffen wir mal, dass es bei seiner Ankunft nicht ganz so salzig ist :ROFL:

Zwei Ponys befinden sich bereits in unserer Sammlung:

Mein 2018er in Ruby Rot
https://youtu.be/R6_pLwUTT9o

und ein 1968er GT390 :headbang:
https://youtu.be/N80zh_oA7Do

Bild

Wer sich unserer Bullitt Facebook Gruppe anschließen möchte, gerne:
https://www.facebook.com/groups/1947720 ... ?ref=br_rs

Bild

Liebe Grüße
Julchen :Bier:

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Verfasst: 17. Okt 2018, 18:22
von Björn
Hallo Zusammen,

warum laßt ihr eure Mustangs alle noch zusätzlich Unterboden- u Hohlraumschutz konservieren? Mein Verkäufer sagte mir auf diese Frage hin er wäre ausreichend versiegelt und irgendwann würde es auch zuviel.

Gruß

Björn

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Verfasst: 17. Okt 2018, 19:25
von Klaus Bochum
Björn hat geschrieben:Hallo Zusammen,

warum laßt ihr eure Mustangs alle noch zusätzlich Unterboden- u Hohlraumschutz konservieren? Mein Verkäufer sagte mir auf diese Frage hin er wäre ausreichend versiegelt und irgendwann würde es auch zuviel.

Gruß

Björn
Weil ich z.B. nicht darauf höre, was mit so ein Verkäufer erzählt.
Mein Verkäufer hat das auch so nicht geäußert und der Meister des FFH macht den genauso wie bei meinem 1. Pony.
War heute übrigens zum Check in der Werkstatt und siehe da, unter den Radkästenabdeckungen ist nix mit Unterbodenschutz, nada, ebenso unter dem Fahrzeug die Rahmenteile.
Da ist nix drunter, was da ausreichend sein soll, erschließt sich mir nicht.

Gruß
Klaus-D.

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Verfasst: 17. Okt 2018, 19:27
von PoxiPower
Mustang550 hat geschrieben:Kurzer Bericht zu meinem, den ich gestern abgeholt habe. Fotos in der richtigen Dateigröße ( mein Handy macht leider mehr als 1 MB Dateien ) werde ich nachreichen, sobald er vom Folierer zurück ist.

Der erste Eindruck -was Spaltmaße und Verarbeitung betrifft- war sehr gut. Ich hatte bis auf eine kleine Delle im hochglanz lackierten Kühlergrill nichts auszusetzen. Wie Gerald schon schrieb, hatte ich diesmal Glück. Mein 2015er war nicht ganz so gut verarbeitet. Bei der Übergabe nahm man sich sehr viel Zeit und beantwortete mir geduldig alle Fragen.
Bei der Heimfahrt hab ich dann schon mal einen Unterschied zu meinem Vorgängerfahrwerk bemerkt. Mit dem Magneride liegt er schon deutlich straffer im Vergleich zu dem etwas weicher abgestimmten Vorgänger . Auch die Lenkung ( Fahrmodus auf Normal, Lenkung auf Komfort ) empfand ich zielgenauer als beim Vorgänger, vielleicht auch, weil er über die Längsachse ruhiger geworden ist.
Zuerst empfand ich die Sitze wieder als zu weich, nach 200 Km und mit dem Magneride an Bord kann ich damit leben. Bin mal gespannt auf die Zeit nach dem Einfahren, ob ich dann endlich langgezogene Autobahnfkurven ohne flaues Gefühl im Magen fahren kann. Beim Vorgänger hab ich mich ab 200 Km/h in langezogenen AB Kurven unwohl gefühlt, weil das ganze Fahrwerk sehr unruhig war. Dachte schon an KW3.
Der Sound ist gut, höre aber zwischen Normal, Sport und Race keine großen Unterschiede, daher in MyMode auf Race konfiguriert. Stellung leise ist wirklich leise, nicht so meins. Der Klang erinnert mich etwas an meine 4 Rohr Velocity Anlage des Vorgängers, diese war allerdings noch leicht aggressiver. Alles in allem kann ich mit dem Sound gut leben. Im Fahrzeug hört er sich nicht so rotzig an, wie auf den US Videos, müsste vielleicht mal hinter her laufen...Er ist innen natürlich deutlich leiser als mein "Convertible" war.
Die Zwischengasfunktion liebe ich. Im Display kann man die Drehzahlanzeige so konfigurieren, dass bei 4000 U/min ein Balken erscheint. Hilfreich zum Einfahren.
Leider mußte ich ihn heute schon wieder abgeben, da auf Motorhaube und Frontschürze eine XPEL Ultimade Steinschlagschutzfolie kommt. Der Vorgänger hatte in den drei Jahren trotz genügend Abstand ein paar kleine Steinschläge abbekommen. Das möchte ich meinem neuen Pony ersparen. Später dann noch EcoShild Beschichtung drauf, Unterbodenschutz u Hohlraumkonservierung. Dann werden das wunderbare Jahre.
Ach ja in MyMode kann man auch Launch Control mit der passenden Drehlzahl abspeichern. "Damit es an der Ampel etwas schneller geht, wenn ein Porsche neben einem steht". Aussage vom Übergabe Mitarbeiter, nicht meine.

Gruß Beat
So kann man es beschreiben :grins: Ich mache es mir leichter und sage einfach nach der heutigen Abholung:

WAS FÜR EINE GEILE KARRE :Nieder:

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Verfasst: 17. Okt 2018, 20:25
von Klaus Bochum
So, dann mal los:
1. UBS
Wie man sehen kann, sieht man nix ab Werk :grins:

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Verfasst: 17. Okt 2018, 20:27
von Klaus Bochum
2.
Sidemarker Rot beleuchtet: drin :grins: