Vorderachssperre aktivieren

Antworten
GT450-Steffen
Beiträge: 156
Registriert: 1. Nov 2018, 15:36
Wohnort: Ruhrpott
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Kona-Blau
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Vorderachssperre aktivieren

Beitrag von GT450-Steffen » 11. Nov 2018, 15:43

Liebe Gemeinde,

vermutlich ist auch dieses Thema hier schon oft diskutiert worden. Vielleicht kann sich noch einer daran erinnern und mir den entsprechenden Link schicken.
Im Display ist die Vorderachssperre abgegraut, so dass ich diese nicht aktivieren kann. Im Handbuch steht dazu nichts geschrieben. Wisst Ihr, wie man diesen Menüpunkt aktiv bekomm? Und ja, ich weiss auch, dass dieses Feature absoluter Blödsinn ist, wenn man nicht die 1/4 Meile-Rennen fährt. Aber trotzdem schon mal vielen Dank im Voraus.


LG, GT450-Steffen
:S550_DIB:
"Ich glaube an das Pferd. Das E-Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung." - Wilhelm II., letzter Deutscher Kaiser.

Benutzeravatar
MacCloud
Beiträge: 752
Registriert: 26. Jun 2017, 20:11
Wohnort: Düsseldorf
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: Manual T.
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 139 Mal

Re: Vorderachssperre aktivieren

Beitrag von MacCloud » 11. Nov 2018, 15:50

in den Race Track Mode wechseln, dann sollte die Option anwählbar sein

Benutzeravatar
Cayuse
Beiträge: 4800
Registriert: 14. Dez 2016, 12:11
Postleitzahl: 71032
Wohnort: LK BB
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Harley-Davidson FXSB Breakout, 94er Corvette C4
Hat sich bedankt: 427 Mal
Danksagung erhalten: 899 Mal

Re: Vorderachssperre aktivieren

Beitrag von Cayuse » 11. Nov 2018, 15:53

Hier eine Step-by-Step-Anleitung zur Aktivierung

Bild
"Thinking is the hardest work there is, which is probably the reason so few engage in it."
- Henry Ford

Benutzeravatar
Byti
Moderator
Beiträge: 2473
Registriert: 9. Mär 2018, 09:30
Postleitzahl: 41464
Wohnort: Neuss
Land: Deutschland
Echtname: Roland
Mustang: 2017 GT Convertible Saphir-Blau
Hat sich bedankt: 582 Mal
Danksagung erhalten: 860 Mal

Re: Vorderachssperre aktivieren

Beitrag von Byti » 11. Nov 2018, 16:09

Falsches Unterforum der Vorstellungsthread.
Deshalb hierher verschoben.
:Drive: :S550_DIB_C:

Roland

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)“