Transportmodus - Einstellungen nach Umschalten in Normalmodus weg?

Antworten
commander-joe
Beiträge: 508
Registriert: 28. Sep 2018, 12:25
Land: Deutschland
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 122 Mal

Transportmodus - Einstellungen nach Umschalten in Normalmodus weg?

Beitrag von commander-joe » 27. Jan 2020, 10:39

Guten Tag miteinander,

kann jemand von Euch zufällig sagen, ob man innerhalb des Transportmodus schon alle Einstellungen in den Menüs des Fahrzeugs und des Sync vornehmen kann?

Kann ich jetzt schon alle persönlichen Grundeinstellungen in den Menüs vornehmen (z.B. Mobiltelefon koppeln, Einstellungen von Tacho, MyMode, Tachoansicht, Klangeinstellungen Radio, etc.) und wenn ja, sind die noch vorhanden, wenn der Händler das Fahrzeug in den normalen Modus wechselt?

Ich möchte mir ungern die Mühe machen und alle Einstellungen vornehmen, wenn nach Umschalten in den Normalmodus durch den Händler dann wieder alles resettet wird und ich wieder bei den Standardeinstellungen bin.

Danke für Rückmeldungen :Winkhappy:

Benutzeravatar
MacCloud
Beiträge: 753
Registriert: 26. Jun 2017, 20:11
Wohnort: Düsseldorf
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: Manual T.
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 139 Mal

Re: Transportmodus - Einstellungen nach Umschalten in Normalmodus weg?

Beitrag von MacCloud » 27. Jan 2020, 15:22

Die Einstellungen bleiben erhalten. Aus dem Transportmodus kommst du sogar automatisch heraus, wenn einfach nur lange genug gefahren wird, ca. 200km. Aber frag' deinen Dealer mal, ob er vor Auslieferung nicht noch ein Softwareupdate machen muss, das ist für den Erhalt der Einstellungen viel wichter.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)“