Airbrush im Motorraum

Gesperrt
Ulfkoenig
Beiträge: 26
Registriert: 7. Apr 2019, 19:18
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Echtname: Ulf
Mustang: 2020 GT Convertible Liquid-Weiß
Sonstiges: Leder braun
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Airbrush im Motorraum

Beitrag von Ulfkoenig » 11. Apr 2020, 00:56

Hallo in die Runde,
seit 4 Monaten haben wir unser 2020er GT Convertible in weiß.
Gerne möchte ich im Motorraum mehr Optik reinbringen. In den wilden 80ern hatte ich den Riesen-Luftfilterdeckel mein 5,7V8 als Coca-Cola Deckel gestalten lassen. War damals eine richtig gute Airbrush Arbeit. Jetzt suche ich nach Ideen, wie man in den Motorraum einen eye-catcher reinbekommt. Gibt es hier im Forum dazu bereits einen passenden thread mit Bildern? Oder bin ich mit dem Thema 40Jahre zu spät ;)
Viele Grüße und schöne Ostern
Ulf
Ulf
„Das Leben ist eben doch ein Ponyhof“

Tags:

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4683
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 553 Mal
Danksagung erhalten: 1239 Mal

Re: Airbrush im Motorraum

Beitrag von listener » 11. Apr 2020, 02:21

Ein paar Inspirationen kannst du dir in diesen Thread holen:
https://mustang6.de/viewtopic.php?f=9&t ... t=Airbrush
Bitte dort auch die Diskussion weiterführen, sonst haben wir wieder 2 Threads zum selben Thema. Hier mache ich zu, danke für dein Verständnis. :Winkhappy:
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)“