Der US Konfigurator zum Facelift ist online

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Der US Konfigurator zum Facelift ist online

Beitrag von Ace » 25. Jul 2017, 18:07

Viel Spaß beim Rumprobieren :grins:

Interessant ist dass der Preisanstieg schon heftig ist. Mit viel Ausstattung kann der Stang schon auf $50k klettern. :huch:

Zum Konfigurator
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Benutzeravatar
PonyWhisperer
Beiträge: 2960
Registriert: 2. Apr 2016, 11:09
Postleitzahl: 50674
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Convertible Iridium-Schwarz
Sonstiges: 2016 GT, 2018 GT, 2020 ?
Hat sich bedankt: 402 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Re: Der US Konfigurator zum Facelift ist online

Beitrag von PonyWhisperer » 25. Jul 2017, 18:27

$ 56.560 - GT Convertible "Vollausstattung" (nicht sicher, ob ich alles geklickt habe, was geht ...)!

Gruesse

Benutzeravatar
smü
Beiträge: 206
Registriert: 29. Jun 2015, 16:45
Postleitzahl: 86720
Wohnort: Nördlingen
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2022
Sonstiges: Audi S5 Coupé BJ 2017
Mustang GT ist bestellt
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der US Konfigurator zum Facelift ist online

Beitrag von smü » 25. Jul 2017, 18:33

Also der Grundpreis für GT Fastback und GT Fastback Premium ist jeweils um ca. 1.000 USD gestiegen; nicht soo viel also.
Wenn man die nun zusätzlich neu verfügbaren Sonderausstattungen alle mit einpackt, wird es natürlich empfindlich teuer.

Benutzeravatar
Kryschaan
Beiträge: 445
Registriert: 14. Jun 2015, 23:25
Postleitzahl: 45xxx
Land: Deutschland
Echtname: Christian
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback California-Gelb
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal

Re: Der US Konfigurator zum Facelift ist online

Beitrag von Kryschaan » 25. Jul 2017, 19:03

Hmm ... Träumchen (GT Fastback Automatik) in orange fury liegt bei einem Listenpreis von 50.070 $.
Rechnen wir mal Dollar:Euro im Verhältnis 1:1, weil Ford ja auch nicht weiß, wie es sich entwickelt.
Dazu kommen noch 19% Märchensteuer, die sind in den Staaten ja erst mal nicht im Preis enthalten.

Macht Summasummarum: 59.580 €. :huch: Da hat sichs erstmal ausgeträumt.
Bild The Mustang really only takes one thing seriously, and that’s being a Mustang

Panomatic
Beiträge: 2265
Registriert: 29. Nov 2016, 20:10
Postleitzahl: 70565
Wohnort: Stuttgart
Land: Deutschland
Echtname: Andreas
Mustang: 2021 Mach 1 Fastback Jet-Grau
Sonstiges: EU-Version, AT-Getriebe
Hat sich bedankt: 439 Mal
Danksagung erhalten: 603 Mal

Re: Der US Konfigurator zum Facelift ist online

Beitrag von Panomatic » 25. Jul 2017, 19:16

PonyWhisperer hat geschrieben:$ 56.560 - GT Convertible "Vollausstattung" (nicht sicher, ob ich alles geklickt habe, was geht ...)!

Gruesse
Ich komme sogar auf über 58.000,- Plus Märchensteuer und Ford Deutschland Zuschlag ergibt das saftige 75.000,-€ :ROFL:

Und das bei gewohnten Spaltmaßen, Verarbeitung und Wartezeiten für Ersatzteile...

Ich bleibe bei meinem von Januar 2017 und hoffe nur, das er nicht in 2,5 Jahren wegen erheblicher Mängel keinen TÜV mehr bekommt.
Bild

Benutzeravatar
ponyfan
Beiträge: 618
Registriert: 9. Jun 2015, 21:42
Postleitzahl: 27777
Wohnort: 27777
Land: Deutschland
Echtname: Peter
Mustang: 2016 GT Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Mazda MX5 ND
Volvo XC 60
Fiat 500 C ( Teneriffa )
Hat sich bedankt: 194 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Re: Der US Konfigurator zum Facelift ist online

Beitrag von ponyfan » 25. Jul 2017, 19:26

Moin,
Seh ich genauso:
Bild

Da wird mit Sicherheit in Deutschland mit 60.000 € zu rechnen sein.
Manche fahren so langsam, die werden nicht geblitzt, sondern gemalt !!!!

Benutzeravatar
Fennek
Beiträge: 2894
Registriert: 7. Okt 2015, 18:58
Postleitzahl: 21354
Wohnort: Bleckede
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2015 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Ford Mustang GT Fastback
Magnetic Grey
08/2015

C63 AMG T-Modell S205
Selenitgrau
03/2017
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 767 Mal

Re: Der US Konfigurator zum Facelift ist online

Beitrag von Fennek » 25. Jul 2017, 19:30

Ruhe bewahren und abwarten! Das ist doch alles nur der Blick in die Kristallkugel.
Gruß
Michael
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[Bild

Benutzeravatar
ponyfan
Beiträge: 618
Registriert: 9. Jun 2015, 21:42
Postleitzahl: 27777
Wohnort: 27777
Land: Deutschland
Echtname: Peter
Mustang: 2016 GT Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Mazda MX5 ND
Volvo XC 60
Fiat 500 C ( Teneriffa )
Hat sich bedankt: 194 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Re: Der US Konfigurator zum Facelift ist online

Beitrag von ponyfan » 25. Jul 2017, 19:49

Moin,
Na ja Michael ein guter Anhalt ist das schon, meiner wächst mir dadurch nur noch mehr an's Herz. Wir haben wohl zum rechten Zeitpunkt zugeschlagen. Die von uns vorgenommenen Verbesserungen sind da ja voll eingepreist, und individualisieren müsste man den Neuen auch noch.
Gruß Peter
Manche fahren so langsam, die werden nicht geblitzt, sondern gemalt !!!!

Benutzeravatar
Ron
Beiträge: 1168
Registriert: 27. Mai 2015, 14:42
Postleitzahl: 48565
Land: Deutschland
Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
Hat sich bedankt: 649 Mal
Danksagung erhalten: 162 Mal

Re: Der US Konfigurator zum Facelift ist online

Beitrag von Ron » 25. Jul 2017, 19:57

:ugeek: :ugeek: :ugeek:
Zuletzt geändert von Ron am 27. Feb 2019, 09:47, insgesamt 1-mal geändert.

Panomatic
Beiträge: 2265
Registriert: 29. Nov 2016, 20:10
Postleitzahl: 70565
Wohnort: Stuttgart
Land: Deutschland
Echtname: Andreas
Mustang: 2021 Mach 1 Fastback Jet-Grau
Sonstiges: EU-Version, AT-Getriebe
Hat sich bedankt: 439 Mal
Danksagung erhalten: 603 Mal

Re: Der US Konfigurator zum Facelift ist online

Beitrag von Panomatic » 25. Jul 2017, 20:05

Ron hat geschrieben:Hallo

Ich finde die Preise gut denn dann ist der Werterhalt für den " Alten " gesichert .

Gruß Ron
Nicht nur das, dann gibt es keine Mustangschwemme, es steigen nicht zu viele "Prolls" in einen Mustang, etc.

Für mich soll das "Fratzenlift" gerne ab 60.000 - 80.000,- € aufwärts kosten :bussi:
Bild

Benutzeravatar
Fennek
Beiträge: 2894
Registriert: 7. Okt 2015, 18:58
Postleitzahl: 21354
Wohnort: Bleckede
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2015 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Ford Mustang GT Fastback
Magnetic Grey
08/2015

C63 AMG T-Modell S205
Selenitgrau
03/2017
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 767 Mal

Re: Der US Konfigurator zum Facelift ist online

Beitrag von Fennek » 25. Jul 2017, 20:10

Panomatic hat geschrieben:
Ron hat geschrieben:Hallo

Ich finde die Preise gut denn dann ist der Werterhalt für den " Alten " gesichert .

Gruß Ron
Nicht nur das, dann gibt es keine Mustangschwemme, es steigen nicht zu viele "Prolls" in einen Mustang, etc.

Für mich soll das "Fratzenlift" gerne ab 60.000 - 80.000,- € aufwärts kosten :bussi:
Hallo? Geht es noch? :Spinner:

Was soll so was?
Gruß
Michael
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[Bild

Benutzeravatar
PonyWhisperer
Beiträge: 2960
Registriert: 2. Apr 2016, 11:09
Postleitzahl: 50674
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Convertible Iridium-Schwarz
Sonstiges: 2016 GT, 2018 GT, 2020 ?
Hat sich bedankt: 402 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Re: Der US Konfigurator zum Facelift ist online

Beitrag von PonyWhisperer » 25. Jul 2017, 20:52

Ich habe meinen jetzigen 2016 GT Convertible ("Vollausstattung") für etwas mehr als 46 € erworben. Noch einmal knapp 1.500 für UBS / Vollversiegelung und 7 Jahre Garantie investiert (damit ich ihn auch wieder loskriege) - macht gerundet 49k€ (mit Überführung und einem Ölwechsel).

Wenn ich den Stang verkaufe, hat er ca. 27.000km on the clock. Das Auto ist tippitoppi - ich rechne daher mit einem Wiederverkaufspreis von realistisch 30k€ - mehr wird es nicht werden, wenn ich mir mobile.de anschaue - ist ja in ein paar Monaten ein Vorgängermodell.

Dann habe ich knapp 20.000€ für 2 Jahre vollen Spass ohne Ende investiert - es gibt Freizeitspässe, die kosten mehr Geld (Sportfliegen mit eigenem Flugzeug, semiprof. Autorennen etc. , z.B.)

Jetzt noch einmal 30k€ - 35k€ zusätzlich investieren für 2 - 3 Jahre weiteren, vollen Spass (evtl. steige ich sogar von Saisonkennzeichnen auf Vollkennzeichen um) finde ich für das, was Ford nun an Technologiesteigerungen verspricht, angemessen.

Jetzt aber erst einmal eine Gelegenheit zum Probefahren abwarten. Mein Händler hat mich vorgemerkt.

Gruesse

Benutzeravatar
A-Team
Beiträge: 80
Registriert: 28. Okt 2015, 06:01
Wohnort: Steinheim an der Murr
Land: Deutschland
Echtname: Marc
Mustang: 2018 GT Fastback Kirsch-Rot
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Der US Konfigurator zum Facelift ist online

Beitrag von A-Team » 26. Jul 2017, 04:05

Keine Ahnung ob ich schon am Ende diesen Jahres wieder nach Deutschland komme, oder doch erst Mitte 2018. Jedenfalls überlege ich mir, wenn ich Ende 2017 kommen sollte, den "alten" Mustang zu kaufen. Denn die Preisdifferenz von vermutlich 6000€-7000€ zum neuen Modell (falls man es überhaupt 1zu1 vergleichen kann!) wären für mich fast ein No-Go. Für diese Differenzsumme kann ich oft tanken. Ohne jetzt genau zu wissen, was der neue GT mit 10-Gang-Automatik tatsächlich an Sprit so benötigt. Denn darüber habe ich auch noch nichts lesen können. Ferner brauch ich dann bis zur Lieferung des Autos, wenn ich denn das "neue" Modell bestellen sollte, eine Zwischenlösung. Auch die kostet Geld. Ihr seht also, es gibt durchaus Gründe noch den "alten" Mustang zu kaufen.
Ich habe mal den Konfiguration verendet. Da komme ich auf knapp 47000USD für einen GT Premium. Das wird dann in D jenseits der 50er Marke liegen. Bei diesem Autohaus in Bad Nauheim bekomme ich schon einen Mustang GT für 44000€. Oder ich erwerbe einen Eco-Boost. Ist das alles kompliziert. :)

Benutzeravatar
PonyWhisperer
Beiträge: 2960
Registriert: 2. Apr 2016, 11:09
Postleitzahl: 50674
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Convertible Iridium-Schwarz
Sonstiges: 2016 GT, 2018 GT, 2020 ?
Hat sich bedankt: 402 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Re: Der US Konfigurator zum Facelift ist online

Beitrag von PonyWhisperer » 26. Jul 2017, 06:30

Tim hat geschrieben:
PonyWhisperer hat geschrieben:Ich habe meinen jetzigen 2016 GT Convertible ("Vollausstattung") für etwas mehr als 46 € erworben. Noch einmal knapp 1.500 für UBS / Vollversiegelung und 7 Jahre Garantie investiert (damit ich ihn auch wieder loskriege) - macht gerundet 49k€ (mit Überführung und einem Ölwechsel).

Wenn ich den Stang verkaufe, hat er ca. 27.000km on the clock. Das Auto ist tippitoppi - ich rechne daher mit einem Wiederverkaufspreis von realistisch 30k€ - mehr wird es nicht werden, wenn ich mir mobile.de anschaue - ist ja in ein paar Monaten ein Vorgängermodell.

Dann habe ich knapp 20.000€ für 2 Jahre vollen Spass ohne Ende investiert - es gibt Freizeitspässe, die kosten mehr Geld (Sportfliegen mit eigenem Flugzeug, semiprof. Autorennen etc. , z.B.)

Jetzt noch einmal 30k€ - 35k€ zusätzlich investieren für 2 - 3 Jahre weiteren, vollen Spass (evtl. steige ich sogar von Saisonkennzeichnen auf Vollkennzeichen um) finde ich für das, was Ford nun an Technologiesteigerungen verspricht, angemessen.

Jetzt aber erst einmal eine Gelegenheit zum Probefahren abwarten. Mein Händler hat mich vorgemerkt.

Gruesse
Leider muss ich dich enttäuschen. Du wirst sehen. Du verkaufst die Karre nicht :Devil:
Ja - ich kann Deine Bedenken nachvollziehen - gebrauchte Stangs, die keiner haben will, gibt es wie Sand an Meer ... und die Preise gehen in den Keller - das sehen wir ja alle in diesem Forum!

Aber ich habe einen entscheidenden Vorteil - es ist ein "Prospekt-Auto" - es ist ein Magnetic-Grau - exakt so, wie ihn die Marketing-Designer für ihre Darstellung gewählt haben - und die kennen die Zeitgeschmäcker sehr wohl.

Beim Verkaufen von gebrauchten Objekten (insbesondere bei Autos) es ist es immer ganz wichtig, den Geschmack möglichst vieler potentieller Nachfrager zu treffen. Das ist bei einer unauffälligen Farbe immer der Fall!
Glücklicherweise wählen aber beim Mustangkauf die meisten der Fans eine polarisierende Farbe, damit ist Grau nicht so oft anzutreffen - jedenfalls dort, wo ich rumfahre, bin ich das einzige graue Convertible!

Rot, Blau, Grün etc. sind polarisierende Farben, da teilen sich die Nachfrager schön in entsprechende (kleinere) Gruppen auf (wer ein Rot-Fan ist, kauft nie ein blaues Auto etc.).

Na ja - und der GBW-Käufer, der sich vorab informiert - -z.B. hier, der weiss, Rostschutz (UBS/Versiegelung) ist beim Mustang GBW-Kauf ein ganz wichtiges Thema (ich habe eine Vorher - Nachher Foto-Dokumentation ...), 7 Jahres Garantie (noch 5 weitere Jahre) ... und der Wagen sieht GottseiDank noch aus wie aus dem Laden - keine Kratzer und nix.
Sogar die Seitenwangen der Ledersitze :Devil: sind noch unverschlissen.

Und ganz wichtig - völlig unverbastelt (Tuningmassnahmen - erst recht die, welche nicht eingetragen sind und die, bei denen die Garantie verfallen ist,spalten die vorher genannten polarisierten Farb-Gruppen noch weiter auf ....). Das sind die Gründe, warum so viele Gebrauchte bei Mobile.de platte Reifen bekommen. Und dann habe ich noch die Fahrzeughistorie von meinem Händler, die beweist, mein Mustang hat keine technischen Macken (gehabt) - keine entsprechende Reklamation etc.. Die lasse ich ausdrucken.

Und ganz wichtig:

1) Ich bestelle diesmal erst nach einer Probefahrt (evtl. in den USA)

2) Ich verkaufe den jetzigen erst dann, wenn ich den neuen bei der potentiellen Übergabe ohne Macken ausgiebig untersucht habe. Wenn der nicht absolut mangelfrei ist, wird sofort gewandelt ... und ich behalte den jetzigen (will mein Glück nicht noch einmal herausfordern, mein jetziger ist ein Mittwochs-Auto :grins: ).

Also 30k€ sollten drin sein (wenn es mit dem neuen rechtzeitig klappt, verkaufe ich kurz vor Cabrio-Saison-Start im Februar/März, da sind die Cabrio-Fans brünstig :engel: ) . Bei einem Preis von über 60k€ (vielleicht sogar 65k€) dürfte die Nachfrage nicht so heftig sein wie in 2015/16. Lieferzeiten sollten also endlich sein.

Sollte er dann noch im Sommer nicht weg sein, schenke ich ihn meinem Sohn, der studiert noch und kann sich in den nächsten Jahren noch kein Auto selbst kaufen.

Gruesse

Benutzeravatar
Giallo Fly
Beiträge: 437
Registriert: 15. Jun 2017, 13:16
Land: Deutschland
Sonstiges: Mustang GT 5.0 Triple Yellow MT 2017 EU Modell
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 118 Mal

Re: Der US Konfigurator zum Facelift ist online

Beitrag von Giallo Fly » 26. Jul 2017, 07:36

PonyWhisperer hat geschrieben: Beim Verkaufen von gebrauchten Objekten (insbesondere bei Autos) es ist es immer ganz wichtig, den Geschmack möglichst vieler potentieller Nachfrager zu treffen. Das ist bei einer unauffälligen Farbe immer der Fall!
Glücklicherweise wählen aber beim Mustangkauf die meisten der Fans eine polarisierende Farbe, damit ist Grau nicht so oft anzutreffen - jedenfalls dort, wo ich rumfahre, bin ich das einzige graue Convertible!
Das finde ich jetzt interessant, laut den Statistiken hier im Forum ist Grau mit Abstand der meistgenutzte Farbton, und von den relativ wenigen Mustangs, die ich hier auf der Strasse sehe, ist ungelogen jeder zweite Grau, der gefühlte Rest entfällt auf alle anderen Farben.

Ulf

Benutzeravatar
Cayuse
Beiträge: 4800
Registriert: 14. Dez 2016, 12:11
Postleitzahl: 71032
Wohnort: LK BB
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Harley-Davidson FXSB Breakout, 94er Corvette C4
Hat sich bedankt: 427 Mal
Danksagung erhalten: 899 Mal

Re: Der US Konfigurator zum Facelift ist online

Beitrag von Cayuse » 26. Jul 2017, 07:38

Panomatic hat geschrieben:..... es steigen nicht zu viele "Prolls" in einen Mustang, etc.
....
Dazu ist es doch längst zu spät :Devil:

:Bier:
Bild
"Thinking is the hardest work there is, which is probably the reason so few engage in it."
- Henry Ford

Benutzeravatar
Kryschaan
Beiträge: 445
Registriert: 14. Jun 2015, 23:25
Postleitzahl: 45xxx
Land: Deutschland
Echtname: Christian
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback California-Gelb
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal

Re: Der US Konfigurator zum Facelift ist online

Beitrag von Kryschaan » 26. Jul 2017, 07:43

Ich hab die beiden US-Konfiguratoren (2017 & 2018) mal in Ruhe verglichen:

Der Ecoboost ist in der Basis (immer Premiumausstattung, bei uns gibt es ja nur die)
über 1000$ billiger geworden. Wenn ich dann wieder meine Wunschausstattung reinpacke
liege ich rund 2000 $ über dem Preis für 2017er Modell. Das ist völlig in Ordnung für
die 10-Gang-Automatik und das digitale Cockpit.
Beim V8 ist der Basispreis um fast 2000$ gestiegen (Premium). Dazu kommen wieder die
3000 $ für die Ausstattungswünsche und der Klappenauspuff noch oben drauf und schon
hab ich einen Preis, den zumindest ich bei meiner Regierung nicht mehr durch bekomme
und den ich selbst bei aller Begeisterung auch nicht bereit bin zu zahlen.
Bild The Mustang really only takes one thing seriously, and that’s being a Mustang

Benutzeravatar
Cayuse
Beiträge: 4800
Registriert: 14. Dez 2016, 12:11
Postleitzahl: 71032
Wohnort: LK BB
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Harley-Davidson FXSB Breakout, 94er Corvette C4
Hat sich bedankt: 427 Mal
Danksagung erhalten: 899 Mal

Re: Der US Konfigurator zum Facelift ist online

Beitrag von Cayuse » 26. Jul 2017, 07:48

PonyWhisperer hat geschrieben: ....
Beim Verkaufen von gebrauchten Objekten (insbesondere bei Autos) es ist es immer ganz wichtig, den Geschmack möglichst vieler potentieller Nachfrager zu treffen. Das ist bei einer unauffälligen Farbe immer der Fall!
Glücklicherweise wählen aber beim Mustangkauf die meisten der Fans eine polarisierende Farbe, damit ist Grau nicht so oft anzutreffen - jedenfalls dort, wo ich rumfahre, bin ich das einzige graue Convertible!
....
Lies dir mal den Absatz von dir oben durch....da widersprichst du dir selbst ;)
Bild
"Thinking is the hardest work there is, which is probably the reason so few engage in it."
- Henry Ford

bastel
Beiträge: 1002
Registriert: 4. Dez 2015, 22:46
Land: Deutschland
Echtname: Sebastian
Mustang: 2020 BULLITT Fastback
Sonstiges: +1969 Mach1 428CJ
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: Der US Konfigurator zum Facelift ist online

Beitrag von bastel » 26. Jul 2017, 08:55

Der Basis V8 hat bei den Amis jetzt auch das große Touchdisplay.
Grüße

Sebastian

ZRHGT350
Beiträge: 11
Registriert: 23. Mai 2017, 12:37
Postleitzahl: 8001
Land: Schweiz
Echtname: J.-D.
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Der US Konfigurator zum Facelift ist online

Beitrag von ZRHGT350 » 26. Jul 2017, 13:30

Schade das man das LCD Display nicht in Verbindung mit dem Carbon Interieur bekommt.
Würde gerne nächstes Jahr meinen GT350 :S550_MAG: verkaufen und mir einen GT Premium :S550_RAC: nehmen - aber eigentlich hätte ich gerne beides.

Mal abwarten was der Deutsche Konfigurator sagen wird ende des Jahres.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)“