Spekulation: Preise des neuen Mustangs Facelift (2018)?

Benutzeravatar
wdakar
Beiträge: 3766
Registriert: 24. Mär 2015, 09:37
Postleitzahl: 53572
Wohnort: 53572 Unkel
Land: Deutschland
Echtname: Wilfried
Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Mustang GT, Race Red (27.08.15), Alfa Romeo Giulia 2.0 T, BMW R Nine T, Vespa GTS 300 Super
Hat sich bedankt: 386 Mal
Danksagung erhalten: 1521 Mal

Re: Spekulation: Preise des neuen Mustangs Facelift (2018)?

Beitrag von wdakar » 27. Nov 2017, 08:49

Ace hat geschrieben:Wenn man überlegt dass PreFL GT Neuwagen gerade für 38-40k€ VB auf Mobile stehen, ist das wirklich ein heftiger Unterschied. Gut, man muss dann auch überlegen, was man für die 10k€ Aufpreis bekommt. Klappenanlage, LED Scheinwerfer inkl vernünftigem Tagfahrlicht, bessere Getriebe, besseres Fahrwerk, mehr Power, besseres Leder im Innenraum (besonders am Lenkrad und der Mittelkonsole), usw.

Auch wenn ich momentan anhand der Daten der Broschüren bezweifle dass das EU Facelift in Europa tatsächlich mehr Power hat als das PreFL, so würde ich glaube ich trotzdem Facelift in Betracht ziehen wenn man auf der Suche nach einem neuen Mustang ist. Abseits des subjektiven Eindrucks der Karosse wird es ohne jeden Zweifel das qualitativ bessere Auto sein.

@Weazel79: Es wäre klasse, wenn du dich im Vorstellungsbereich vorstellen könntest :Winkhappy:
Für 10k motzt Du das PreFl so auf, dass es fahrtechnisch dem Fl überlegen sein wird. Digital Cockpit und Optik habe ich natürlich bnicht, die Frage bleibt aber, ob ich das überhaupt will...
L.G.
Wilfried :S550_RAC:
Stammtisch-NRW - Orga-Team

Bild

Mustang for Ever, denn das Leben ist zu kurz, um keinen Spaß zu haben!!!

Mein Projektthread

Bild

Benutzeravatar
Waldo Jeffers
Beiträge: 9649
Registriert: 1. Aug 2015, 17:48
Postleitzahl: 90xxx
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
Hat sich bedankt: 1383 Mal
Danksagung erhalten: 2413 Mal

Re: Spekulation: Preise des neuen Mustangs Facelift (2018)?

Beitrag von Waldo Jeffers » 27. Nov 2017, 09:03

Hm. Bei 10k für die Optimier7ng eines 2017ers muss man sich anstrengen. Okay, wenn man 10k nur fürs Fahrwerk nimmt, kann es klappen. Sollen auch Leistung und Sound und ein wenig die Beleuchtung optimiert werden, ist man schnell mit 15 bis 18k Euro dabei..... :love: :rolleyes:

Vorteil natürlich: Man hat das schönere Auto. Ansichtssache, meine Meinung.
:S550_RUB_C:
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: Spekulation: Preise des neuen Mustangs Facelift (2018)?

Beitrag von Ace » 27. Nov 2017, 09:34

Klar kannst du auch einen PreFL tunen.
Klappen-Anlage für 3.500€
Fahrwerk für 2.000€
Lenkrad für 250€
Leistungs-Tuning für 1.500€
Vernünftige Reifen für 1.000€
Tribars für 500€
Wären schon mal fast 9.000€ an Mods. Und dann hat man trotzdem noch die potentiellen Schleif-Getriebe im MT oder die 6AT, die dunklen 25W Scheinwerfer und kein ACC, Spurhalte-Assistent, usw (ok die letzteren Sachen braucht man vlt wirklich nicht unbedingt, aber sowas ist schon nice to have mMn).

Eventuell ist der Wagen dann performanter als das Facelift. Aber wenn man einfach nur einen großartigen Wagen ab Werk haben möchte, das heißt mit voller Garantie und ohne Grauzonen-Zulassungen (AGA ABE gilt nur für Serien-Tuning, Tribars wären sowieso nicht erlaubt, usw) oder Angst vor der nächsten Lautstärke-Messung, macht man mit dem Facelift alles richtig.
Und falls Fords Werte stimmen, dass man 4,3s im GT AT und 4,6 im GT MT schaffen kann, wäre er dann ja trotzdem schneller als die Schropp/Hentzschel Tuning GTs.

Gerade wo viele sich hier zusätzliche digitale Anzeigen in die Lüftungen oder an die A-Säulen basteln finde ich das Argument man möchte kein digitales Tacho etwas unglaubwürdig. Zumindest vom praktischen Nutzen mit der digitalen Geschwindigkeitsanzeige und den Navi-Einblendungen ist das digitale Tacho auf jeden Fall eine gute Sache.

Das soll keine Abwertung von 15er GTs sein, ich möchte nur aufzeigen, dass wer einfach nur bedenkenlos ein vollwertiges Auto haben möchte, an dem man nichts mehr groß basteln muss, macht mit dem FL alles richtig. :Winkhappy:

Optisch ist natürlich am Ende geschmackssache was man lieber mag. Ich persönlich bin auch nicht vom FL völlig überzeugt, aber mal ehrlich: Auch das PreFL steht Stock schon etwas zahm da vom Auftreten für meinen Geschmack. Bisschen Folie drauf und das FL, in Kombination mit dem neuen Heckspoiler, kommt sicher sehr gut :Bier:
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Izrahvil
Beiträge: 278
Registriert: 28. Jan 2016, 13:06
Postleitzahl: 52351
Wohnort: Düren
Land: Deutschland
Echtname: Emir
Mustang: 2015
Sonstiges: Volcano-Orange GT
Hat sich bedankt: 68 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Spekulation: Preise des neuen Mustangs Facelift (2018)?

Beitrag von Izrahvil » 27. Nov 2017, 10:24

Ace hat geschrieben:Klar kannst du auch einen PreFL tunen.
Klappen-Anlage für 3.500€
Fahrwerk für 2.000€
Lenkrad für 250€
Leistungs-Tuning für 1.500€
Vernünftige Reifen für 1.000€
Tribars für 500€
Wären schon mal fast 9.000€ an Mods. Und dann hat man trotzdem noch die potentiellen Schleif-Getriebe im MT oder die 6AT, die dunklen 25W Scheinwerfer und kein ACC, Spurhalte-Assistent, usw (ok die letzteren Sachen braucht man vlt wirklich nicht unbedingt, aber sowas ist schon nice to have mMn).

Eventuell ist der Wagen dann performanter als das Facelift. Aber wenn man einfach nur einen großartigen Wagen ab Werk haben möchte, das heißt mit voller Garantie und ohne Grauzonen-Zulassungen (AGA ABE gilt nur für Serien-Tuning, Tribars wären sowieso nicht erlaubt, usw) oder Angst vor der nächsten Lautstärke-Messung, macht man mit dem Facelift alles richtig.
Und falls Fords Werte stimmen, dass man 4,3s im GT AT und 4,6 im GT MT schaffen kann, wäre er dann ja trotzdem schneller als die Schropp/Hentzschel Tuning GTs.

Gerade wo viele sich hier zusätzliche digitale Anzeigen in die Lüftungen oder an die A-Säulen basteln finde ich das Argument man möchte kein digitales Tacho etwas unglaubwürdig. Zumindest vom praktischen Nutzen mit der digitalen Geschwindigkeitsanzeige und den Navi-Einblendungen ist das digitale Tacho auf jeden Fall eine gute Sache.

Das soll keine Abwertung von 15er GTs sein, ich möchte nur aufzeigen, dass wer einfach nur bedenkenlos ein vollwertiges Auto haben möchte, an dem man nichts mehr groß basteln muss, macht mit dem FL alles richtig. :Winkhappy:

Optisch ist natürlich am Ende geschmackssache was man lieber mag. Ich persönlich bin auch nicht vom FL völlig überzeugt, aber mal ehrlich: Auch das PreFL steht Stock schon etwas zahm da vom Auftreten für meinen Geschmack. Bisschen Folie drauf und das FL, in Kombination mit dem neuen Heckspoiler, kommt sicher sehr gut :Bier:
Man darf dann aber immernoch wohl unterscheiden..Denn auf der einen Seite hat mein ein Pony von der Stange... und auf der anderen Seite ein Pony was wirklich völlig individuell auf den Fahrer angepasst ist.
Ich denke unsere Ponys macht gerade diese Einzigartigkeit aus.
Auch ist es jedem selber überlassen welche TÜV-Gerechten Umbauten man machen möchte. Ich denke es gibt viele TÜV-gerechte Möglichkeiten seinen Mustang schöner zu machen.

Ausserdem sind meine nachträglich eingebauten Instrumente nicht digital, sondern analog. :D
Das heißt ich darf immernoch laut, deutlich und oft sagen, dass mir das Digitaltacho nicht gefällt!

Möchte das FL nicht schlecht reden aber ist einfach ein anderes Pony/Auto.

Stock sind unsere 6er ausserdem auch viel viel geiler als die meisten anderen Autos im Stockzustand.

Also insgesamt sollte man nicht ständig irgendwelche Vergleiche ziehen. Es passt sehr oft einfach nicht.
Soll sich jeder das kaufen wo er Lust drauf an. Und man sollte nicht seine eigene Meinung versuchen zu hypen.
Jedes Modell hat seine gute und schlechte Seiten.


Eigentlich hatte ich nicht mehr vor im Forum groß zu schreiben...aber ich musste einfach.

In diesem Sinne... bis denne!

Benutzeravatar
Hecarim
Beiträge: 1404
Registriert: 8. Sep 2015, 11:13
Wohnort: Essen
Land: Deutschland
Echtname: Alex
Mustang: 2016 GT Fastback Race-Rot
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 238 Mal

Re: Spekulation: Preise des neuen Mustangs Facelift (2018)?

Beitrag von Hecarim » 27. Nov 2017, 10:26

Das Problem dürfte eher der höhere Einstiegspreis sein, unabhängig davon ob das Facelift den Aufpreis jetzt wert ist oder nicht.

Glaube die wenigsten stecken 10k+€ an Tuning in das Vor-Facelift...
Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch!

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: Spekulation: Preise des neuen Mustangs Facelift (2018)?

Beitrag von Ace » 30. Nov 2017, 11:25

Preisvergleich vom alten und neuen in UK.

Die Aufteilung ist immer 2015 | 2018

EB M6 Coupe: £33,645 | £35,995
EB A6|10 Coupe: £35,245 | £37,595

V8 M6 Coupe: £38,095 | £41,095
V8 A6|A10 Coupe: £39,595 | £43,095

- Custom Pack 1 & 2: 1,795 | £1495
- Custom Pack 3 & 4 (forged wheels): £2295
- Recaro Seats: £1795 (£1400 if custom pack selected)
- Orange Fury / Triple Yellow paint: £795
- Magnetic Ride: £1600
- Black painted roof: £500 | £500
- Forged wheels: £795
- Spoiler: £350 (cannot be ordered until January)

Also können wir auch hier wieder darauf schließen, dass der deutsche Einstiegspreis vom GT um etwa 3.000 bis 4.000 Euro steigt und die Automatik auch noch mal ein Stück teurer wird.

Also wohl etwa:
GT Fastback: 48.000€
GT Fastback 10AT: 51.000€
Premium Paket: 2.000€
Magnetic Ride: 2.000€

Das heißt EU GT Fastback 10AT mit Metallic Lack, PP und MR wird schon bei ca 55.750€ liegen. Mit den Forge Wheels, Recaro Sitzen, Carbon Package und Heckspoiler wäre also auch beim GT Fastback eine UPE von 60k€ konfigurierbar :shock:
Damit ist der Wagen preislich anscheinend sogar über dem EU Camaro angesiedelt.
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

TL_Alex
Beiträge: 1282
Registriert: 26. Jun 2016, 08:21
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Saphir-Blau
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 187 Mal

Re: Spekulation: Preise des neuen Mustangs Facelift (2018)?

Beitrag von TL_Alex » 30. Nov 2017, 13:10

Reifen zählen aber nicht, die halten doch eh nicht lange
Fahrwerk kostet doch keine 2 ;)

Man kann sich immer alles schön rechnen.

Und ob die LED Scheinwerfer am Ende des Tages heller sind oder auch nur ne 25W Mogelpackung wie bisher ist noch offen oder?

Haben ja schon einige Hersteller bewiesen das sie schwächere LED Systeme nutzen um die Regulierung und Reinigung zu sparen.
2017 Mustang Convertible

Benutzeravatar
PonyWhisperer
Beiträge: 2960
Registriert: 2. Apr 2016, 11:09
Postleitzahl: 50674
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Convertible Iridium-Schwarz
Sonstiges: 2016 GT, 2018 GT, 2020 ?
Hat sich bedankt: 402 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Re: Spekulation: Preise des neuen Mustangs Facelift (2018)?

Beitrag von PonyWhisperer » 30. Nov 2017, 13:48

TL_Alex hat geschrieben:Reifen zählen aber nicht, die halten doch eh nicht lange
Fahrwerk kostet doch keine 2 ;)

Man kann sich immer alles schön rechnen.

Und ob die LED Scheinwerfer am Ende des Tages heller sind oder auch nur ne 25W Mogelpackung wie bisher ist noch offen oder?

Haben ja schon einige Hersteller bewiesen das sie schwächere LED Systeme nutzen um die Regulierung und Reinigung zu sparen.
Nee - das kann nicht sein! Unfug! Denn die Messmethode der Helligkeit ist bei LED-Licht anders, so dass auch bei einer äquivalenten Lichtleistung von 35 Watt KEINE Reinigungsanlage notwendig wird. Wenn geringere Lichtleistung, dann wahrscheinlich um CAPEX in der Lichtanlage selbst und OPEX (Benzin) einzusparen ... :Devil: :atom:

Wer's nicht glaubt, kann's in seriösen Fachmedien (im Internet) nachgooglen.

Gruesse

TL_Alex
Beiträge: 1282
Registriert: 26. Jun 2016, 08:21
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Saphir-Blau
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 187 Mal

Re: Spekulation: Preise des neuen Mustangs Facelift (2018)?

Beitrag von TL_Alex » 30. Nov 2017, 14:45

LED ist doch noch gar nicht abschliessend geregelt.
Somit nutzen die Hersteller die Grauzonen.
Nach StVZO sind Matrix Scheinwerfer gar nicht Zulässig da Fernlicht wenn mehrere vorhanden zusammen an und aus gehen müssen usw.

Weswegen gibt es wohl keine Nachrüst W5W usw.
Doch nicht weil es nicht geht sondern weil das Thema LED eben nicht geregelt ist.

So nutzen die Hersteller ihre Machtstellung um diese Grauzonen auszunutzen. Natürlich nur zu unserem Wohl. Da gibts eben auch einige Beiträge im Netz über Opel LED zB das eben weniger hell ist als das Xenon vorher.

Natürlich begrüße ich den Vortschritt.
2017 Mustang Convertible

Benutzeravatar
Paraffinium
Beiträge: 547
Registriert: 28. Okt 2016, 08:51
Land: Deutschland
Echtname: Robert
Mustang: 2020 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Cupra Born 2024
Kawasaki ZX-10R
Verkauft: BMW M4 Coupé DKG
Verkauft: Mustang GT vFL
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 233 Mal

Re: Spekulation: Preise des neuen Mustangs Facelift (2018)?

Beitrag von Paraffinium » 30. Nov 2017, 15:04

In diesem Thread soll ja sicher nicht über die Vor- und Nachteile von LED-Licht diskutiert werden. Da aber bereits einiges dazu geschrieben wurde: Eine Scheinwerferreinigungsanlage haben Fahrzeuge mit Xenon-Lampen doch nur, weil verschmutzte Xenon-Lampen häufig Streulicht erzeugen und dadurch entgegenkommende Verkehrsteilnehmer blenden. Dieses Streulicht ist bei LEDs so wohl nicht vorhanden, zudem ist die Lichtfarbe dem Tageslicht ähnlicher und die Lichtfarbe dadurch für entgegenkommende Verkehrsteilnehmer nicht so unangenehm...
Meine Heimat ist das Meer, meine Freunde sind die Sterne, über Rio und Shanghai, über Bali und Hawaii. Meine Liebe ist mein Schiff, meine Sehnsucht ist die Ferne, und nur ihnen bleib ich treu, mein Leben lang.

Benutzeravatar
PonyWhisperer
Beiträge: 2960
Registriert: 2. Apr 2016, 11:09
Postleitzahl: 50674
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Convertible Iridium-Schwarz
Sonstiges: 2016 GT, 2018 GT, 2020 ?
Hat sich bedankt: 402 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Re: Spekulation: Preise des neuen Mustangs Facelift (2018)?

Beitrag von PonyWhisperer » 30. Nov 2017, 15:06

http://www.auto.de/magazin/konsequenz-a ... r-dem-aus/

LED-Licht ist heller, aber nicht beim Messen

Der Grund dafür liegt an einem anderen Messverfahren für die Helligkeit. Während diese bei Xenon-Licht direkt an der Lampe gemessen wird, erfolgt sie bei LED-Scheinwerfern erst an der Linse vor den Leuchtdioden. Das hat vor allem praktische Gründe, sind LED-Lichter doch als Modul gefertigt und die einzelnen Dioden somit gar nicht mehr erreichbar. Durch die filternde Linse erreichen die modernen Abblendlichter nicht mehr den Helligkeits-Grenzwert von 2.000 Lumen, ab dem eine Reinigungsanlage vorgeschrieben ist.


Gruesse

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: Spekulation: Preise des neuen Mustangs Facelift (2018)?

Beitrag von Ace » 30. Nov 2017, 16:08

Danke für den Hinweis, mal wieder eine tolle Gesetzesumgehung mit den LED Scheinwerfern, die einen so schön abends blenden :Dauerlache:

Aber jetzt bitte zurück zum Thema. Ihr könnt auch gerne ein separates LED Topic aufmachen, wenn da diskussionsbedarf besteht :Winkhappy:
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Benutzeravatar
DT-Fr3aK
Beiträge: 974
Registriert: 3. Mai 2015, 11:28
Postleitzahl: 85661
Wohnort: Forstinning
Land: Deutschland
Echtname: William
Sonstiges: Mustang GT Fastback Automatik, 67er Mustang Coupe 289 (V8 auto.), BMW s1000r, e46 M3
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Spekulation: Preise des neuen Mustangs Facelift (2018)?

Beitrag von DT-Fr3aK » 30. Nov 2017, 20:28

Preisliste sind veröffentlicht!
Bild

Benutzeravatar
mack
Beiträge: 354
Registriert: 3. Jul 2015, 11:41
Land: Schweiz
Mustang: 2018 GT Fastback Kona-Blau
Sonstiges: warten auf Mach-E GT (davor 2015 GT und 2018 GT)
Hat sich bedankt: 84 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Spekulation: Preise des neuen Mustangs Facelift (2018)?

Beitrag von mack » 30. Nov 2017, 20:46

Wo???

Benutzeravatar
Birdmaster
Beiträge: 2338
Registriert: 4. Okt 2017, 18:27
Postleitzahl: 86+++
Wohnort: Augsburger Norden
Land: Deutschland
Mustang: 2020 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: "Lea" ist da ;-)
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 424 Mal

Re: Spekulation: Preise des neuen Mustangs Facelift (2018)?

Beitrag von Birdmaster » 30. Nov 2017, 20:50

Link auf der Ford Webseite ist gesetzt, bei den Broschüren, aber das PDF ist noch nicht hinterlegt.

Grüsse
Birdmaster
:S550_SHA: MY2020 / GT / Fastback / MT / shadow-black / PPIV / Magneride / Recaro - Birthday 21.01.2020 - arrived 27.04.2020

Benutzeravatar
Mike
Beiträge: 634
Registriert: 6. Mai 2015, 16:35
Postleitzahl: 41352
Wohnort: Korschenbroich
Land: Deutschland
Echtname: Micha
Mustang: 2016 GT Convertible Mamba-Grün
Sonstiges: manuell, PP, BBK, Tec GT6 20', US Eco-Blende, indiv. Lenkrad, Tribars Blinker
Hat sich bedankt: 199 Mal
Danksagung erhalten: 242 Mal

Re: Spekulation: Preise des neuen Mustangs Facelift (2018)?

Beitrag von Mike » 30. Nov 2017, 22:08

In der fb-Gruppe sind alle Preise schon eingestellt :cool:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =3&theater

LG Micha
Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren :S550_GUA_C:

Benutzeravatar
DT-Fr3aK
Beiträge: 974
Registriert: 3. Mai 2015, 11:28
Postleitzahl: 85661
Wohnort: Forstinning
Land: Deutschland
Echtname: William
Sonstiges: Mustang GT Fastback Automatik, 67er Mustang Coupe 289 (V8 auto.), BMW s1000r, e46 M3
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Spekulation: Preise des neuen Mustangs Facelift (2018)?

Beitrag von DT-Fr3aK » 30. Nov 2017, 22:15

Genau in Facebook haben viele schon die neue Broschüre erhalten
Bild

Benutzeravatar
Schubi63
Beiträge: 107
Registriert: 21. Jan 2017, 21:17
Postleitzahl: 22941
Wohnort: Bargteheide
Land: Deutschland
Echtname: Martin
Mustang: 2018 GT Convertible Kona-Blau
Hat sich bedankt: 201 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Spekulation: Preise des neuen Mustangs Facelift (2018)?

Beitrag von Schubi63 » 30. Nov 2017, 22:24

Mike hat geschrieben:In der fb-Gruppe sind alle Preise schon eingestellt :cool:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =3&theater

LG Micha
Ich kann leider auf den Link nicht zugreifen :-(

"Der von dir angeklickte Link ist abgelaufen oder die Seite ist nur für eine Zielgruppe sichtbar, in der du nicht enthalten bist."

In welcher Gruppe muss ich den Mitglied sein?

Gruß, Martin.
Ich schnarche nicht! Ich träume von meinem :pony: !

Benutzeravatar
Fennek
Beiträge: 2894
Registriert: 7. Okt 2015, 18:58
Postleitzahl: 21354
Wohnort: Bleckede
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2015 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Ford Mustang GT Fastback
Magnetic Grey
08/2015

C63 AMG T-Modell S205
Selenitgrau
03/2017
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 767 Mal

Re: Spekulation: Preise des neuen Mustangs Facelift (2018)?

Beitrag von Fennek » 30. Nov 2017, 22:26

Könnte vielleicht mal jemand die Liste hierher kopieren?
Gruß
Michael
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[Bild

Benutzeravatar
DT-Fr3aK
Beiträge: 974
Registriert: 3. Mai 2015, 11:28
Postleitzahl: 85661
Wohnort: Forstinning
Land: Deutschland
Echtname: William
Sonstiges: Mustang GT Fastback Automatik, 67er Mustang Coupe 289 (V8 auto.), BMW s1000r, e46 M3
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Spekulation: Preise des neuen Mustangs Facelift (2018)?

Beitrag von DT-Fr3aK » 30. Nov 2017, 22:31

FB_IMG_1512077367783.jpg
FB_IMG_1512077367783.jpg (81.74 KiB) 4983 mal betrachtet
FB_IMG_1512077365235.jpg
FB_IMG_1512077365235.jpg (66.43 KiB) 4983 mal betrachtet
FB_IMG_1512077362100.jpg
FB_IMG_1512077362100.jpg (41.73 KiB) 4983 mal betrachtet
FB_IMG_1512077358548.jpg
FB_IMG_1512077358548.jpg (62 KiB) 4983 mal betrachtet
FB_IMG_1512077346122.jpg
FB_IMG_1512077346122.jpg (45.58 KiB) 4983 mal betrachtet
Dateianhänge
FB_IMG_1512077348630.jpg
FB_IMG_1512077348630.jpg (59.77 KiB) 4983 mal betrachtet
FB_IMG_1512077351543.jpg
FB_IMG_1512077351543.jpg (64.31 KiB) 4983 mal betrachtet
FB_IMG_1512077343735.jpg
FB_IMG_1512077343735.jpg (71.57 KiB) 4983 mal betrachtet
FB_IMG_1512077343735.jpg
FB_IMG_1512077343735.jpg (71.57 KiB) 4983 mal betrachtet
FB_IMG_1512077355896.jpg
FB_IMG_1512077355896.jpg (47.35 KiB) 4983 mal betrachtet
Bild

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)“