Für die Optik: Schwedischer 18er Konfigurator ist online

Gesperrt
Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Für die Optik: Schwedischer 18er Konfigurator ist online

Beitrag von Ace » 5. Dez 2017, 16:23

Wer schon mal sein Facelift optisch zusammenstellen möchte, der schwedische Konfigurator ist schon online. Dort werden ja die selben Grafiken genutzt wie im deutschen.

Zum Konfigurator vom SE Mustang

Wie zu erwarten kriegt der Konfigurator aber wieder mal nicht hinten die Inhalte der Pakete wie Chromrahmen, andere Felgen oder Folie anzuzeigen. Für etwas mehr Möglichkeiten empfiehlt sich also weiterhin unser Mustang Builder, die fehlenden EU Felgen werden später noch ergänzt.

Anbei ein paar Beispiele, wie die Wagen dort aussehen
Dateianhänge
resize618xswe00syyjbtndsb(a)(a)c4a_3_0.png
resize618xswe00syyjbtndsb(a)(a)c4a_3_0.png (56.48 KiB) 2866 mal betrachtet
resize618xswe00syyjbtmdsx(a)(a)c4t_2_0.png
resize618xswe00syyjbtmdsx(a)(a)c4t_2_0.png (41.67 KiB) 2871 mal betrachtet
resize618xswe00syyjbtmdsx(a)(a)c4r_1_0.png
resize618xswe00syyjbtmdsx(a)(a)c4r_1_0.png (61.7 KiB) 2871 mal betrachtet
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

mtko
Beiträge: 14
Registriert: 10. Sep 2017, 19:31
Postleitzahl: 74177
Wohnort: Bad Friedrichshall
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: Magneride, Domestrebe
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Für die Optik: Schwedischer 18er Konfigurator ist online

Beitrag von mtko » 11. Dez 2017, 18:47

Vielen Dank! Etwas irreführend ist die Auswahl der Pakete.... im Bild für Custom Paket 2 hat die Konsole keine Tasten für die Klimatisierung der Sitze. Im Text steht es jedoch dann doch drin also wie in der Preisliste....pheeew

Jojo1967
Beiträge: 21
Registriert: 30. Sep 2017, 14:26
Postleitzahl: 40667
Land: Deutschland
Echtname: Joachim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Für die Optik: Schwedischer 18er Konfigurator ist online

Beitrag von Jojo1967 » 12. Dez 2017, 12:17

...und wenn ich das Performance Paket 1 auswähle zeigt er mir trotzdem die Felgen in schwarz statt in silbern an. :doh:

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: Für die Optik: Schwedischer 18er Konfigurator ist online

Beitrag von Ace » 12. Dez 2017, 14:06

Jojo1967 hat geschrieben:...und wenn ich das Performance Paket 1 auswähle zeigt er mir trotzdem die Felgen in schwarz statt in silbern an. :doh:
Ja, man darf wohl bei Ford Europa nicht erwartet seine tatsächliche Konfiguration zu sehen, deswegen verweise ich im Startpost ja auch auf unseren Foren-Builder vom 2018er :Bier:
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

mtko
Beiträge: 14
Registriert: 10. Sep 2017, 19:31
Postleitzahl: 74177
Wohnort: Bad Friedrichshall
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: Magneride, Domestrebe
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Für die Optik: Schwedischer 18er Konfigurator ist online

Beitrag von mtko » 12. Dez 2017, 19:28

Die schwedische Ford Internetseite scheint für alle Modelle noch den alten Konfigurator zu haben. Die deutsche Internetseite hat ja mittlerweile den neuen US Style Konfigurator abgekommen.... da werden dann auch Felgen angezeigt :)

Richyboy
Beiträge: 88
Registriert: 3. Dez 2017, 05:14
Postleitzahl: 63477
Wohnort: Maintal
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Convertible Kirsch-Rot
Sonstiges: 2024er Harley-Davidson Street Glide CVO
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Für die Optik: Schwedischer 18er Konfigurator ist online

Beitrag von Richyboy » 13. Dez 2017, 14:54

mtko hat geschrieben:Die schwedische Ford Internetseite scheint für alle Modelle noch den alten Konfigurator zu haben. Die deutsche Internetseite hat ja mittlerweile den neuen US Style Konfigurator abgekommen.... da werden dann auch Felgen angezeigt :)
Da der deutsche Konfigurator nun online ist, konnte ich meine Konfig gleich mal auswählen. Leider werden die Felgen nicht von schwarz auf silber in der Ansicht gewechselt - schade :wut:
It‘s not a car, it‘s a dream :dance:

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: Für die Optik: Schwedischer 18er Konfigurator ist online

Beitrag von Ace » 13. Dez 2017, 14:58

Da der deutsche Konfigurator online ist kann hier ja zu. Bitte hier weiter machen
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)“