Seite 183 von 388

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Verfasst: 11. Nov 2018, 14:46
von Brrrrruuuummm
@hdgram: Danke, Dieter! Das steht bei mir auch.

Muss Mario aber auch zustimmen: da steht schon ganz schönes Kauderwelsch. :)

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Verfasst: 11. Nov 2018, 14:48
von hdgram
MarioMustang1990 hat geschrieben: Oben steht stoßdämpfer hinten ohne dämpferregulierung und weiter unten dann das was du geschrieben hast.
Komm, mein Freund. Da steht:
Mit Standard-Stoßdämpfern (OHNE Niveauregulierung) hinten
Und Niveauregulierung hat mit MagneRide nun einmal ganz und gar nichts zu tun.
Guckst Du hier:
Als Niveauregulierung bezeichnet man bei Kraftfahrzeugen ein System, mit dem das Fahrzeug in seiner Höhe konstant gehalten, angehoben oder abgesenkt werden kann.

Anwendungszwecke:

1. Fahrzeugniveau bei verschiedenen Beladungszuständen konstant halten: Die Niveauregulierung wird am häufigsten eingesetzt, um bei wechselnden Beladungszuständen die optimale Bodenfreiheit und waagerechte Lage des Kraftfahrzeugs zu erhalten. Dies dient der Erhaltung der Fahrsicherheit, insbesondere bei gleichzeitigen Anhängerbetrieb. In diesem Fall ist die Hinterachse mit einer Mechanik ausgestattet, welche den notwendigen Höhenausgleich ermöglicht. Diese Variante ist meist bei Fahrzeugen mit höherer Zuladungskapazität vorgesehen, z. B. Kombi.

2. Fahrzeugniveau für verschiedene Einsatzzwecke anheben oder absenken: Dabei wird die Gesamthöhe und damit die Bodenfreiheit des Fahrzeugs geändert. Dafür sind alle Fahrzeugachsen mit einer Höhenverstellung ausgestattet. Die Fahrzeuganhebung ermöglicht das Überfahren von Hindernissen (z. B. unwegsames Gelände, Bordsteinkanten, Tiefgarageneinfahrten etc.), die Absenkung das Unterfahren von Hindernissen (z. B. höhenbeschränkte Zufahrten, Fähren, Brücken etc.). Diese Variante ist bei Geländefahrzeugen, Einsatzfahrzeugen, Militär-KFZ, luxuriösen Sportwagen und in der Tuning-Szene anzutreffen.

3. Fahrzeugniveau aus optischen Gründen verändern: Für Showfahrzeuge wird die Änderung der Bodenfreiheit als optischer Effekt genutzt (vgl. Lowrider).

Technische Umsetzung:

1. Hydropneumatische Stoßdämpfer: Durch Hinzupumpen oder Ablassen von Druckluft oder Öl wird das Niveau des Stoßdämpfers angepasst. Dafür ist der Gasraum des Stoßdämpfers nach außen geführt. Der notwendige Druck wird durch einen Kompressor erzeugt. Häufig in Zusammenhang mit einer Sensorik zur Erfassung der Fahrzeughöhe. Eine Steuerung führt die Niveauanpassung automatisch durch.

2. Luftfahrwerke oder Luftbälge zur Unterstützung der Hauptfeder.

Einbau: Niveauregulierungen werden ab Werk als Serienausstattung oder Option angeboten – können aber auch nachgerüstet werden (z. B. Monroe Level Light, Sachs Niveaumat oder diverse Luftfahrwerke).

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Verfasst: 11. Nov 2018, 14:56
von hdgram
atx hat geschrieben:Moin,
wie lange dauert es aktuell so im Schnitt zwischen Windowsticker-Datum und Auftauchen der VIN in den Schiffs-Listen?
Danke & Gruß
Steffen
Guckst Du hier!

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Verfasst: 11. Nov 2018, 15:39
von MarioMustang1990
hdgram hat geschrieben:
MarioMustang1990 hat geschrieben: Oben steht stoßdämpfer hinten ohne dämpferregulierung und weiter unten dann das was du geschrieben hast.
Komm, mein Freund. Da steht:
Mit Standard-Stoßdämpfern (OHNE Niveauregulierung) hinten
Und Niveauregulierung hat mit MagneRide nun einmal ganz und gar nichts zu tun.
Guckst Du hier:
Als Niveauregulierung bezeichnet man bei Kraftfahrzeugen ein System, mit dem das Fahrzeug in seiner Höhe konstant gehalten, angehoben oder abgesenkt werden kann.

Anwendungszwecke:

1. Fahrzeugniveau bei verschiedenen Beladungszuständen konstant halten: Die Niveauregulierung wird am häufigsten eingesetzt, um bei wechselnden Beladungszuständen die optimale Bodenfreiheit und waagerechte Lage des Kraftfahrzeugs zu erhalten. Dies dient der Erhaltung der Fahrsicherheit, insbesondere bei gleichzeitigen Anhängerbetrieb. In diesem Fall ist die Hinterachse mit einer Mechanik ausgestattet, welche den notwendigen Höhenausgleich ermöglicht. Diese Variante ist meist bei Fahrzeugen mit höherer Zuladungskapazität vorgesehen, z. B. Kombi.

2. Fahrzeugniveau für verschiedene Einsatzzwecke anheben oder absenken: Dabei wird die Gesamthöhe und damit die Bodenfreiheit des Fahrzeugs geändert. Dafür sind alle Fahrzeugachsen mit einer Höhenverstellung ausgestattet. Die Fahrzeuganhebung ermöglicht das Überfahren von Hindernissen (z. B. unwegsames Gelände, Bordsteinkanten, Tiefgarageneinfahrten etc.), die Absenkung das Unterfahren von Hindernissen (z. B. höhenbeschränkte Zufahrten, Fähren, Brücken etc.). Diese Variante ist bei Geländefahrzeugen, Einsatzfahrzeugen, Militär-KFZ, luxuriösen Sportwagen und in der Tuning-Szene anzutreffen.

3. Fahrzeugniveau aus optischen Gründen verändern: Für Showfahrzeuge wird die Änderung der Bodenfreiheit als optischer Effekt genutzt (vgl. Lowrider).

Technische Umsetzung:

1. Hydropneumatische Stoßdämpfer: Durch Hinzupumpen oder Ablassen von Druckluft oder Öl wird das Niveau des Stoßdämpfers angepasst. Dafür ist der Gasraum des Stoßdämpfers nach außen geführt. Der notwendige Druck wird durch einen Kompressor erzeugt. Häufig in Zusammenhang mit einer Sensorik zur Erfassung der Fahrzeughöhe. Eine Steuerung führt die Niveauanpassung automatisch durch.

2. Luftfahrwerke oder Luftbälge zur Unterstützung der Hauptfeder.

Einbau: Niveauregulierungen werden ab Werk als Serienausstattung oder Option angeboten – können aber auch nachgerüstet werden (z. B. Monroe Level Light, Sachs Niveaumat oder diverse Luftfahrwerke).
Ok danke für die richtigstellung

Da lag ich wohl falsch sorry

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Verfasst: 12. Nov 2018, 11:49
von atx
hdgram hat geschrieben:
MarioMustang1990 hat geschrieben:Etis zeigt generell nur blödsinn an find ich.

Wenns am Windowsticker steht dann passt das :)
Das ist einfach nur falsch. Sorry.
Aus der alten Tracking- Seite:
Wichtig: Die Ausstattung Eures Fahrzeugs stimmt im Windowsticker nicht! Dort ist auch extra ein Hinweis, dass für Exportmodelle die Aufzählung nicht korrekt ist. Dort werdet Ihr z.B. im MJ2015/16 Einträge zum SYNC3 finden, auch wenn EU Modelle bis dahin nur mit SYNC2 ausgeliefert wurden. Jedoch sollte die Variante (Fastback/Convertible), der Motor (Ecoboost oder V8) und das Getriebe (Schalter oder Automatik) passen - Andersfalls tretet dringend mit eurem Händler in Kontakt, denn dann wurde das Auto falsch eingeplant und kann nicht mehr abgeändert werden.

ETIS:
Die genaue Austattung eures EU Mustangs könnt Ihr im Ford ETIS System tracken. Einfach die VIN eingeben und gemütlich durchlesen was dort steht. Sollte euer Fahrzeug noch nicht gebaut sein, steht im Baudatum das Jahr 0002 vermerkt. Schaut dann lieber nochmal im Windowsticker wann Euer Mustang vom Band laufen wird. Was genau manche komische Einträge bedeuten, weiß jedoch keiner so ganz im Detail.
Im ETIS steht bei mir:
Mit Stoßdämpferregelung
Ich finde die ETIS Liste auch teilweise etwas komisch... auf der einen Seite steht bei mir auch "Mit Stoßdämpferregelung", aber andererseits dann wieder "Mit Standard-Stoßdämpfern (OHNE Niveauregulierung) hinten". Ansonsten hat man auch so spannende Punkte wie "Mit manuellem Automatikgetr.", "Ohne akustisches Warnsystem", "Spurwechsel-Warnsystem" (gibts doch in EU gar nicht) oder "Ohne Reifendrucküberwachung". Schön finde ich auch "Ohne Display - Dachhimmel" -> Schade, ein Display am Himmel wäre doch mal cool. Könnte beispielsweise ein paar Sterne anzeigen.

Gruß
Steffen

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Verfasst: 12. Nov 2018, 13:03
von listener
Also, auch wenn ich mir z.B. mit einem bisschen Interpretationsvermögen unter "Mit manuellem Automatikgetr." durchaus ein Automatikgetriebe mit manueller Übersteuerungsmöglichkeit durch die Paddles vorstellen kann, hier ist der Thread zur "Facelift Verfolgung". Also bitte alle back to topic! Zu den Begrifflichkeiten in Etis könnt ihr ja einen eigenen Thread aufmachen, falls die Notwendigkeit besteht. :Winkhappy:

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Verfasst: 13. Nov 2018, 09:25
von hdgram
Ohne Unken zu wollen, aber für die Parsival, 17.11. Abfahrt Baltimore --> 26.11. Zeebrugge --> 28.11. Bremerhaven sieht es, wenn nicht heute noch ein Wunder geschiet, schlecht aus.

Normalerweise hätten die VIN- Listen spätestens gestern veröffentlicht werden müssen. Ich bin noch einmal alle Buchungen bis 07.11. zurück durchgegangen, bisher keine Ponies für dieses Schiff.

Das nächste Schiff wäre die Integrity, 20.11. Abfahrt Baltimore --> 05.12. Bremerhaven (Zeebrugge wírd nicht angefahren) sollte Morgen, spätestens am 15.11. veröffentlicht sein.

Danach kommt dann die Independence II., 23.11. Abfahrt Baltimore --> 11.12. Bremerhaven --> 13.12. Zeebrugge, VIN Listen sollten am 16.11., spätestens 19.11. da sein.

Ich denke, Weihnachten Pony unterm Baum wird knapp.

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Verfasst: 13. Nov 2018, 09:38
von embe71
Das hatte ich mir nach einer sehr optimistischen, genannten "Anlieferung 29.12." auch schon aus dem Kopf geschlagen. Bin nur mal gespannt, ob meine Kiste zumindest auf der Independence II mit dabei ist.

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Verfasst: 13. Nov 2018, 09:55
von BlackMustang666
:doh:
Läuft...

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Verfasst: 13. Nov 2018, 10:12
von Micky
Oh nee :Vader:

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Verfasst: 13. Nov 2018, 11:17
von Berdschi
Oh man :(
Bin eigentlich auch davon ausgegangen das meiner mit der Parsival kommt.

Hab zwar nicht damit gerechnet das es ein Weihnachtsgeschenk wird aber Anfang Januar wäre schon schön gewesen.

Wollen wir hoffen das er wenigstens noch im Januar kommt.

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Verfasst: 13. Nov 2018, 11:22
von Wildsau99
Hallöle,

es fahren dieses Jahr noch einige Linienschiffe (siehe Fahrplan), die noch vor dem 31.12. in Bremerhaven ankommen. Wenn er dort dabei ist, könntest du ihn im Januar noch bekommen. Ich denke, dass mein Pony irgendwann Mitte Dezember auf einem Schiff landet.

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Verfasst: 13. Nov 2018, 12:14
von hdgram
Ankunft in Bremerhaven bis Jahresende:

28.11. Parsival (Start 17.11.)
04.12. Interity (Start 20.11.)
09.12. Independence II Start 23.11.)
07.12. Titania (startet 2 Tage nach Independence II 25.11.))
12.12. Tarago (Start 01.12.)
24.12. Fedora (Start 10.12.)

Und nun rechnet selber, min. drei Wochen denke ich vom Entladen zum Händler und das wäre extrem schnell.

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Verfasst: 13. Nov 2018, 13:01
von BulldogDavor
Welche USWDK17 Nummer hat die Parsival die am 17.11 von Baltimore nach Bremerhaven los fährt ?

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Verfasst: 13. Nov 2018, 13:38
von pilot_flying
Gerade legt die Tamesis in Bremerhaven an... :-)

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Verfasst: 13. Nov 2018, 13:42
von hdgram
BulldogDavor hat geschrieben:Welche USWDK17 Nummer hat die Parsival die am 17.11 von Baltimore nach Bremerhaven los fährt ?
Wenn wir das wüssten, hätten wir auch die VIN- Liste.
Die USWDK ist die Nummer der Ladungsliste und die wird eben der jeweiligen Ladung, dann eben unseren Ponies zugeteilt.
D.h. auch, dass Du auf ein und demselben Schiff x verschiedene USWDK findest, selbst Pony für Zeebrugge und Pony für Bremerhaven auf dem gleichen Schiff haben unterschiedliche.

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Verfasst: 13. Nov 2018, 15:07
von hdgram
hdgram hat geschrieben:Ohne Unken zu wollen, aber für die Parsival, 17.11. Abfahrt Baltimore --> 26.11. Zeebrugge --> 28.11. Bremerhaven sieht es, wenn nicht heute noch ein Wunder geschiet, schlecht aus.
ES IST DAS WUNDER GESCHEHEN!
PARSIFAL 106 Ponies für Bremerhaven
USWDK1734687 PARSIFAL UF832-PSF BALTIMORE, MD 17-11-2018 BREMERHAVEN 28-11-2018 106
Results 1 - 100 of 106 records retrieved

Page 1 | 2 |

Cargo ID Current Status Status Location Status Date
1FA6P8CF0K5131669 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:37:00
1FA6P8CF0K5131686 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:37:00
1FA6P8CF4K5131660 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:37:00
1FA6P8CF8K5127420 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:37:00
1FA6P8CFXK5131615 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:37:00
1FATP8FF4K5127591 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:37:00
1FATP8FF4K5127655 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:37:00
1FA6P8CF5K5128542 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:37:00
1FA6P8TH2K5131755 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:37:00
1FA6P8TH7K5137275 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:37:00
1FATP8FF1K5131744 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:37:00
1FATP8FF9K5127599 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:37:00
1FA6P8CF0K5131641 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:37:00
1FA6P8CF6K5127402 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:37:00
1FA6P8CFXK5127449 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:37:00
1FATP8FF0K5127653 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:37:00
1FA6P8TH4K5127335 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:37:00
1FA6P8K07K5502338 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:37:00
1FA6P8CF9K5131637 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:37:00
1FA6P8CF3K5127518 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:37:00
1FA6P8CF8K5131614 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:37:00
1FA6P8CF1K5127369 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:37:00
1FA6P8CF8K5127496 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:37:00
1FATP8FF1K5127662 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:37:00
1FA6P8CF4K5131688 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:37:00
1FATP8FF0K5131735 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:37:00
1FATP8FF3K5127632 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:37:00
1FA6P8CF0K5127511 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:37:00
1FA6P8CF0K5131607 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:37:00
1FA6P8CF5K5127391 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:37:00
1FA6P8CF6K5127528 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:37:00
1FA6P8CF8K5127367 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:37:00
1FATP8FF0K5127605 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:37:00
1FATP8FF1K5131842 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:37:00
1FATP8FF4K5127560 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:37:00
1FATP8FF7K5127648 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:37:00
1FA6P8TH3K5131750 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:37:00
1FA6P8CF9K5128608 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:37:00
1FA6P8CF1K5128604 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:37:00
1FA6P8CF5K5131764 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:37:00
1FA6P8CF3K5127728 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:37:00
1FA6P8K0XK5501992 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:37:00
1FA6P8CF1K5127940 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:37:00
1FA6P8CF9K5128852 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:37:00
1FA6P8CF6K5131773 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:37:00
1FA6P8K04K5501955 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:37:00
1FA6P8K08K5501960 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:37:00
1FATP8FF1K5127600 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:37:00
1FATP8FF4K5127610 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:37:00
1FATP8FF5K5127633 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:37:00
1FATP8FF9K5127554 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:37:00
1FA6P8CF3K5127468 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:37:00
1FA6P8CF6K5127481 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:37:00
1FATP8FF6K5127592 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:37:00
1FA6P8CF2K5127378 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:37:00
1FA6P8CF6K5131689 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:37:00
1FA6P8CF0K5127377 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:37:00
1FA6P8CF4K5127494 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:37:00
1FA6P8CF4K5128533 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:37:00
1FA6P8CF6K5131675 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:37:00
1FA6P8CF8K5127448 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:37:00
1FA6P8CFXK5131663 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:37:00
1FATP8UH3K5137310 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:37:00
1FA6P8TH0K5127669 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:37:00
1FA6P8CF1K5127730 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:37:00
1FA6P8CF5K5127942 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:37:00
1FA6P8CF8K5131774 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:37:00
1FA6P8CF7K5131779 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:37:00
1FA6P8CF1K5128845 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:37:00
1FA6P8CFXK5131632 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:37:00
1FA6P8CFXK5131646 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:37:00
1FATP8FF4K5127624 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:37:00
1FA6P8CF2K5131673 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:37:00
1FA6P8CFXK5127421 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:37:00
1FATP8FF1K5127595 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:37:00
1FATP8FF3K5131714 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:37:00
1FATP8FF6K5131738 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:37:00
1FATP8UH9K5137313 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:37:00
1FA6P8CF5K5131649 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:37:00
1FA6P8CF7K5131636 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:37:00
1FA6P8CF7K5127490 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:37:00
1FA6P8CF1K5131616 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:37:00
1FA6P8CF3K5127437 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:37:00
1FA6P8CF5K5127407 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:37:00
1FA6P8CF7K5127473 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:37:00
1FA6P8CF8K5127529 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:37:00
1FA6P8CF8K5131662 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:37:00
1FATP8FF0K5127586 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:37:00
1FATP8FF1K5127578 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:37:00
1FA6P8CF0K5128545 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:37:00
1FA6P8TH2K5127768 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:37:00
1FA6P8K00K5501998 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:37:00
1FA6P8CF2K5127333 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:37:00
1FA6P8K03K5502336 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:37:00
1FA6P8K08K5502333 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:37:00
1FA6P8CFXK5127483 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:37:00
1FATP8UH5K5137311 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:37:00
1FA6P8CF0K5131655 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:37:00
1FA6P8CF2K5128546 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:37:00
1FA6P8CF4K5128547 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:37:00

Results 1 - 100 of 106 records retrieved
Results 101 - 106 of 106 records retrieved

Page 1 | 2 |

Cargo ID Current Status Status Location Status Date
1FA6P8TH2K5137281 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:37:00
1FATP8FF1K5127564 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:37:00
1FATP8FF6K5127611 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:37:00
1FATP8FF8K5131725 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:37:00
1FATP8FF9K5127649 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:37:00
1FATP8UH0K5137314 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:37:00

Results 101 - 106 of 106 records retrieved

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Verfasst: 13. Nov 2018, 15:10
von Berdschi
Wollte gerade die Liste reinstellen aber warst wohl schneller als ich :D

Meiner ist leider nicht dabei :atom:

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Verfasst: 13. Nov 2018, 15:16
von hdgram
PARSIFAL Zeebrugge 41 Ponies
USWDK1734681 PARSIFAL UF832-PSF BALTIMORE, MD 17-11-2018 ZEEBRUGGE 26-11-2018 41
Results 1 - 41 of 41 records retrieved

Page 1 |

Cargo ID Current Status Status Location Status Date
1FA6P8CF1K5126612 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:36:00
1FA6P8CFXK5131551 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:36:00
1FA6P8TH2K5136213 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:36:00
1FA6P8TH4K5136214 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:36:00
1FA6P8CF7K5131555 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:36:00
1FA6P8K04K5502331 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:36:00
1FA6P8CF9K5127345 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:36:00
1FATP8FF7K5131599 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:36:00
1FATP8UH7K5127735 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:36:00
1FA6P8TH9K5127847 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:36:00
1FA6P8TH0K5127946 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:36:00
1FA6P8TH4K5127979 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:36:00
1FA6P8CF4K5128225 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:36:00
1FA6P8CF5K5128217 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:36:00
1FATP8FFXK5128230 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:36:00
1FA6P8K02K5502263 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:36:00
1FA6P8TH0K5126621 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:36:00
1FA6P8K03K5502272 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:36:00
1FA6P8TH0K5136212 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:36:00
1FA6P8K04K5502328 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:36:00
1FA6P8CFXK5127337 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:36:00
1FA6P8TH4K5136794 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:36:00
1FA6P8TH3K5131781 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:36:00
1FA6P8TH5K5131782 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:36:00
1FA6P8TH0K5137697 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:36:00
1FA6P8CF6K5128226 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:36:00
1FA6P8CF7K5128896 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:36:00
1FA6P8TH7K5128236 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:36:00
1FA6P8TH5K5128235 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:36:00
1FA6P8K03K5502269 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:36:00
1FATP8FF0K5126616 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:36:00
1FA6P8CF3K5126613 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:36:00
1FATP8FF9K5126615 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:36:00
1FATP8UHXK5113408 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:36:00
1FATP8FF2K5131557 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:36:00
1FA6P8CF2K5131589 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:36:00
1FA6P8TH6K5137493 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:36:00
1FATP8UH8K5137495 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:36:00
1FA6P8TH0K5127980 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:36:00
1FA6P8TH7K5137695 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:36:00
1FA6P8CFXK5131792 RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 13-11-2018 08:36:00

Results 1 - 41 of 41 records retrieved

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Verfasst: 13. Nov 2018, 17:37
von BlackMustang666
Meiner ist auch nicht dabei... Ich dreh durch... :Zorn: :Göga: :kotz: