Farbwahl beim Mustang FL

Benutzeravatar
FUW 5.0
Beiträge: 753
Registriert: 28. Jul 2016, 21:31
Postleitzahl: 24955
Wohnort: Hoch im Norden.....
Land: Deutschland
Echtname: Frank
Mustang: 2016 GT Convertible Mamba-Grün
Hat sich bedankt: 406 Mal
Danksagung erhalten: 242 Mal

Re: Farbwahl beim Mustang FL

Beitrag von FUW 5.0 » 23. Feb 2018, 22:05

Na dann werden die Crimson Ponys nächstes Jahr genauso "exotisch" sein wie die Guard Ponys jetzt schon :Banane:

VG
Frank
Bild

rolstaff
Beiträge: 123
Registriert: 19. Feb 2018, 20:35
Postleitzahl: 63589
Land: Deutschland
Echtname: Jürgen
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Farbwahl beim Mustang FL

Beitrag von rolstaff » 24. Feb 2018, 09:54

Ich habe mir gestern den Mustang in vielen verschiedenen Farben angesehen. Von allen Seiten, immer wieder.... :-))

Mein Fazit: Das ist ein Auto, dass in einer klassischen Farbe gut daherkommt, aber natürlich auch sehr gut ausgefallene Farben tragen kann. Bei mir ist es so, dass der Mustang zwar ein Zweitwagen ist, aber auch beruflich im Alltag von mir gefahren wird. Ich habe regelmässig Kunden-/Mandantenkontakt und da ist er mir am Ende in einer besonderen Farbe doch zu auffällig. Er kommt ja so schon recht "laut" daher.

Deshalb hat sich die Entscheidung am Ende zwischen race rot, schwarz und magnetic grau abgespielt. Das klassische rot finde ich sehr schön, vor allem im Kontrast zu den schwarzen Felgen und schwarzen Kunststoffteilen. Am Ende blieb es außen vor, da mein anderes Auto schon genau dieses klassische rot hat. Ich habe mich dann für das magnetic grau entschieden. Ausschlaggebend war, dass diese Farbe etwas gediegener / klassischer ist, aber in der Sonne super daherkommt !!! Ich finde den Metalliceffekt viel stärker als bei anderen Metalliclacken die ich kenne. Könnt ihr das auch bestätigen ? Es hat den Anschein, dass die Metallicpartikel grösser sind oder in grösserer Anzahl vorhanden sind, als bei klassischen Metalliclacken anderer Autos ?? Kann mich auch täuschen, bin aber jedenfalls sehr happy mit dieser Entscheidung....

Benutzeravatar
Socra
Beiträge: 154
Registriert: 30. Nov 2017, 23:08
Postleitzahl: 65824
Land: Deutschland
Echtname: Lukas
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Farbwahl beim Mustang FL

Beitrag von Socra » 24. Feb 2018, 10:10

Ich habe Schwarz genommen weil die Farbe so am einfachsten zu Ändern ist. Wenn ich mich am Schwarz irgendwann satt gesehen habe werde ich ihn folieren lassen in einer anderen Farbe. Zunächst wird er aber erstmal All-Black. Schwarze lakierung, schwarze Felgen und schwarz folierte Scheiben hinten.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Das Leben ist zu kurz um kleine, hässliche Autos zu fahren...

:S550_SHA: :S550_SHA: :S550_SHA:

Bestellt: 12.06.2017
Gebaut: 01.03.2018
Ankunft Bremerhaven: 10.05.2018
Ankunft beim Händler: 25.06.2018
Abgeholt: 09.07.2018

Benutzeravatar
Klaus Bochum
Beiträge: 2167
Registriert: 27. Aug 2016, 12:25
Postleitzahl: 44xxx
Wohnort: Deutschland
Land: Deutschland
Echtname: Klaus-D.
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: BULLITT
RAM 1500 5.7 LPG
Hat sich bedankt: 2070 Mal
Danksagung erhalten: 752 Mal
Kontaktdaten:

Re: Farbwahl beim Mustang FL

Beitrag von Klaus Bochum » 14. Mär 2018, 18:50

Ich hatte ursprünglich in liquid Weiß bestellt, hatte aber das arctic Weiß schon im Auge, mich aber nicht getraut, das zu bestellen.
Ich hatte Befürchtungen, das würde so in Richtung " Luden-Auto" gehen.
3 Wochen später habe ich dann bei meinem Händler einen Mondeo in arctic Weiß gesehen und es hat BÄM gemacht.
Zum Glück konnte ich die Farbe noch ändern.
Als das Pony dann in der Farbe kam, waren wir hin und weg, bis heute. Alles richtig gemacht.

Leider gibt es die Farbe beim FL nicht mehr, aber ich warte mal ab, ob das highland Grün evtl. kommt. Das wäre mein Favorit für einen Neuen, ansonsten gibt es ja Folien. Würde das FL in dem Fall entweder ganz in Schwarz oder in Weiß ordern.

Aktuell stehen im Ford Konfigurator 8 Farben, Race Rot, Ruby Rot, Liquid Weiß, Bright Silber, Magnetic Grau, Iridium Schwarz, Kona Blau und Tropical Orange, Gelb und Kirschrot sind schon raus.

Grüße
Klaus-D.
:S550_OXF: bestellt: 02.05.18, in order processing complete: 27.06.18 production complete: 23.07.18 awaiting shipment complete: 01.08.18,Verschiffung TIRRANNA 07.09.18, Ankunft Bremerhaven 19.09.18, Anlieferung FFH 01.10.18 Abholung: 30.10.18

Benutzeravatar
Prince.Hairy
Beiträge: 30
Registriert: 5. Feb 2018, 22:01
Postleitzahl: 64331
Wohnort: Südhessen
Land: Deutschland
Echtname: Bernd
Mustang: 2018 GT Fastback Tropical-Orange
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Farbwahl beim Mustang FL

Beitrag von Prince.Hairy » 19. Mär 2018, 12:50

Meine Intension:
Sonne, Kalifornien/Florida, cruisen, ...und nach vielen sonnigen Argumente später hab ich "Tropical Orange" bestellt - mit schwarzen Streifen... DER HAMMER.

(Wenn man die Farbe noch nicht im Original gesehen hat...schon eine kleine Überwindung diese dann zu bestellen - allerdings habe ich mir 386 YouTube Videos reingezogen mit Berichten zu der neuen Farbe - Farbänderung je nach Sonneneinstrahlung, etc.) :Kaffee:

Das ist meine Farbe - und damit werde ich in unserer konservativen Straße auffallen wie ...[zutreffendes bitte eintragen]. :Banane:

LG aus Südhessen.
:S550_COO: :love: Pissing off my neighbourhood since Oct. 2018.

##Tim##
Beiträge: 96
Registriert: 7. Dez 2016, 21:45
Land: Deutschland
Echtname: Tim
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 68 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Farbwahl beim Mustang FL

Beitrag von ##Tim## » 19. Mär 2018, 13:26

Ich finde dem Pony stehen dunkle Farben gut.
Daher war ich am schwanken zwischen schwarz und magnetic grau.
Hab mich schlussendlich für schwarz entschieden. Begründung ist: Ich möchte nicht mehr als 2 Farben am Auto/Karosserie und das wäre wegen den weißen Rückleuchten bei grau nicht möglich gewesen. Das hört sich ein bisschen :Spinner: an, ich weiß, aber die einzigste dritte Farbe, die ich akzeptieren würde, wären die roten Ruckleuchten, da das legal nicht möglich ist, wird das Pony schwarz. :headbang:

Edit: Für grelle Farben bin ich nicht mutig genug.

Talvien
Beiträge: 6
Registriert: 13. Jul 2016, 15:32
Wohnort: Wuppertal
Land: Deutschland
Echtname: Frederik
Sonstiges: Ford Fiesta
Kawasaki Ninja 300
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Farbwahl beim Mustang FL

Beitrag von Talvien » 19. Mär 2018, 16:20

Bei mir wirds erst nächstes Jahr was. Wenn das neue Grün in echt wirklich so aussieht, dann wird es wohl das :Banane:

Bild

Ayu
Beiträge: 65
Registriert: 17. Mär 2018, 18:45
Land: Deutschland
Echtname: Ayu
Mustang: 2021
Sonstiges: GTI Clubsport
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Farbwahl beim Mustang FL

Beitrag von Ayu » 19. Mär 2018, 18:49

Ja nach dem wann du bestellst, könnte ich dir dann Bilder oder ein Treffen von / mit meinem vorschlagen. Ich bestell im August in "Need for Green", finde die Farbe auch total genial. :Banane:

Aber vllt. gibt es bis dato ja schon mal einen in der Farbe live zu sehen.

Benutzeravatar
Skull-Chris
Beiträge: 25
Registriert: 4. Aug 2017, 16:21
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Ruby-Rot
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Farbwahl beim Mustang FL

Beitrag von Skull-Chris » 6. Apr 2018, 20:19

Die Farbwahl wird bei mir echt eine schwierige Entscheidung. Ich habe laufend andere Favoriten, darunter lange Zeit die Saphir-Blau Farbe, die jetzt leider weg gefallen ist. Käufer dieser Farbe haben in meinen Augen alles richtig gemacht.
Da ich dieses Jahr noch ein anderes Projekt am Laufen habe, werde ich mir erst nächstes Jahr um diese Zeit einen FL kaufen. Also noch genug Möglichkeiten und Zeit mir mehrere Stangs in unterschiedlichen Farben live anzuschauen.
Aber falls ich mich bis dahin immer noch nicht entschieden habe, dann lass ich meinen Stang halt einfach so lackieren :Banane: :

Bild

Was mich allerdings noch interessieren würde, wäre Folgendes (vor allem an die Magnetic-Grau Käufer gerichtet):
Wenn ich so die Bestellerlisten des PreFL und FL durch gehe, sehe ich bei beiden Listen Magnetic-Grau als beliebteste Farbe. Nur weshalb entscheiden sich soviele für diese Farbe? Für mich wirkt sie auf den Bildern irgendwie...naja....grau halt :D ..irgendwie unspektakulär. Einige berichten ja, diese Farbe sehe live sehr edel aus und soll so schön glänzen in der Sonne. Aber will man denn nicht, wenn ich mir schon so ein Auto kaufen, nicht auffallen? Mit einer besonderen Farbe? Und nicht untergehen (mal abgesehen vom geilen V8 Sound) im schwarz/weiß/grauen Einheitsbrei?
Bitte nicht als Kritik oder so verstehen. Da ich diese Farbe noch nicht live gesehen habe, kann ich mir sowieso noch kein Urteil erlauben.
Mich würde einfach nur interessieren, wieso sich soviele für diese Farbe entscheiden.

rolstaff
Beiträge: 123
Registriert: 19. Feb 2018, 20:35
Postleitzahl: 63589
Land: Deutschland
Echtname: Jürgen
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Farbwahl beim Mustang FL

Beitrag von rolstaff » 6. Apr 2018, 21:23

Also ich muss jedenfalls durch die Farbe nicht auffallen. Finde den Mustang so schon auffallend genug, zumal ich selbständig bin und ihn dienstlich fahre. Wäre sonst evtl. too much....

Kann aber jeden verstehen, der eine knallige Farbe wählt, da sie natürlich zu so einem Auto passt !!!

Weazel79
Beiträge: 170
Registriert: 26. Nov 2017, 18:19
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Farbwahl beim Mustang FL

Beitrag von Weazel79 » 6. Apr 2018, 22:08

Bei mir isses wieder Ruby geworden. Ansich wollte ich Lightning mit roten Sitzen, die konnte der Händler aber nicht mehr umstellen, also isses wieder Ruby geworden. Den habe ich nun live schon gesehen mit den neuen Schmiedefelgen und hab mich direkt verknallt. Das armoniert so gut, da die Felge den Rückleuchten sehr ähnlich sind im Farbton und der FL in Ruby sehr edel rüber kommt. Also Glück im unglück. Eigenartigerweise gefiel mir das Ruby beim PreFl nie, ich denke das Felgendesign spielt hier eine Schlüsselrolle.

Benutzeravatar
rubyfirst
Beiträge: 1391
Registriert: 13. Mai 2015, 22:38
Postleitzahl: 47259
Wohnort: Duisburg
Land: Deutschland
Echtname: Reiner
Mustang: 2019 GT Fastback Tropical-Orange
Sonstiges: Bestellt: 7.3.2018 PP1-AT-MR-PDC vorn
BHV: 19.09.2018
Übergabe: 17.10.2018
seit 10.2020:EVO2+
Hat sich bedankt: 602 Mal
Danksagung erhalten: 478 Mal

Re: Farbwahl beim Mustang FL

Beitrag von rubyfirst » 6. Apr 2018, 23:36

Ich glaube, dass die Farbwahl gerade für dieses Auto aus so tiefen Tiefen der Individualität eines Menschen kommt, dass man niemandem zu irgendwas raten kann. Es sei denn, man lässt seinem Verstand die Oberhand; dann könnte man z. B. Grau vlt. deshalb bevorzugen, weil Schmutz nicht so auffällt oder diese dezente Farbe anderen Leuten nicht so in die Augen springt und mich nicht zum Gesprächsthema macht (was ich vlt. nicht will). Der Eine liebt Rot über alles während der Andere bei der Farbe Sodbrennen bekommt. Schwarz halten manche für nen Leichenwagen, die Liebhaber dieser Farbe knien sich gedanklich mit bedrohlicher Enge im Schritt täglich vor ihr böses schwarzes Schmuckstück.
Da könnte man für jede angebotene Pony-Farbe eine eigene Pro/Contra-Geschichte dichten. Das hilft mir, das hilft dir nicht wirklich weiter. Mein Pony in Ruby-Rot finde ich nach wie vor obergeil; wenn mir einer meinen 7er BWM über Nacht so lackieren würde, gäbe es für mich nur eins:
:atom:
Trotzdem habe ich das FL nun in Tropical-Orange bestellt - frag mich warum (okay, da hat meine Frau einen 49,9%-Anteil ;) ).

Man kann sich über die Technik des Mustang von anderen inspirieren/überzeugen/informieren und was wei´ß ich lassen. Aber die Farbwahl (vorausgesetzt man zieht dem Verstand mal für 10 Minuten den Stecker) muss man im Einklang mit Felgen, Streifen und sonstigem Beiwerk dem Herz, dem Bauch, der Emotion oder vielleicht auch nur einer Kindheitserinnerung überlassen. Und ganz wichtig - live anschauen, weil Fotos und Videos nie das rüberbringen, was die eigenen Augen sehen :geek: .
Sorry, wenn dich das nun auch nicht schlauer macht - aber trotzdem viel Erfolg :Winkhappy: :Bier:
Gruß Reiner

Bild

Benutzeravatar
Skull-Chris
Beiträge: 25
Registriert: 4. Aug 2017, 16:21
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Ruby-Rot
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Farbwahl beim Mustang FL

Beitrag von Skull-Chris » 7. Apr 2018, 04:50

Ja das stimmt, dass mit dem live ansehen, muss ich unbedingt mal in Angriff nehmen.

Dank Ace weiß ich nun von Ford Stauner in Cham, der wäre gerade mal ca. 120km von meinem Wohnort entfernt und da stehen sogar gleich mehrere FL in den Farben schwarz, grau, weiß, rot, orange und sogar einer (müsste neu dazu gekommen sein) in saphir-blau rum.

Schon verrückt wieviele auf ihre Auslieferung warten und da stehen einfach mal so ca. 20 Stück sofort zum Mitnehmen bereit. Die muss man halt dann wohl so nehmen, wie sie da stehen, also viele ohne dem MagneRide Fahrwerk und je nach Vorlieben halt mit MT/AT und unterschiedlichen Ausstattungspaketen/Karosserie/Motor.

Ayu
Beiträge: 65
Registriert: 17. Mär 2018, 18:45
Land: Deutschland
Echtname: Ayu
Mustang: 2021
Sonstiges: GTI Clubsport
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Farbwahl beim Mustang FL

Beitrag von Ayu » 7. Apr 2018, 05:00

Ich denke sowas scheint bei den Ford-Händlern bzw. Ford allgemein recht häufig zu sein. War damals beim neuen Focus-RS auch schon so. Man selbst hat teilweise bis zu 1,5 Jahre auf seinen RS warten müssen, während manche Händler sich vorab schon etliche bestellt haben und dann für Wucherpreise (bis zu 55.000€, während Listenpreis laut Konfi gerade mal 48.000€ waren) verhökert, teilweise mit Erfolg. Denke beim Mustang könnte man auf ähnlichen Erfolg spekulieren, wobei die Zielgruppen der beiden Autos schon recht weit auseinander gehen.

BTT:

Ich habe mich für Need for Green entschieden, da ich finde dass die Farbe den Mustang (in Verbindung mit Stripes und Heckspoiler) nochmals um einiges sportlicher wirken lassen. Außerdem finde ich auch dass so ein Auto ruhig "außergewöhnliche" Farben tragen darf. Denke dabei kommt es auch immer auf den Typ Mensch an, der das Auto gerade fährt bzw. welche Geschmacksrichtung er hat bzw. repräsentieren will. Der Mustang kann zB. "All-Black" genauso gut tragen wie ein sportliches Grün / Rot oder ein edles Schwarz.

TL_Alex
Beiträge: 1282
Registriert: 26. Jun 2016, 08:21
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Saphir-Blau
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 187 Mal

Re: Farbwahl beim Mustang FL

Beitrag von TL_Alex » 7. Apr 2018, 07:05

75% aller Auto s in D sind
Schwarz, weiß oder silber lackiert.
Daher fällt alles andere eben auf. Meint man zumindest.
Will ich nicht auffallen aber Mustang fahren muss ich diese Farben kaufen.

Gut wer einfach kauft was gefällt, der kann dann auch blau oder rot kaufen.
2017 Mustang Convertible

Benutzeravatar
GT-V8
Beiträge: 1243
Registriert: 6. Apr 2018, 23:44
Land: Deutschland
Echtname: Florian
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 322 Mal
Danksagung erhalten: 337 Mal

Re: Farbwahl beim Mustang FL

Beitrag von GT-V8 » 18. Apr 2018, 11:04

Meine Frau und ich haben unseren auch bei Stauner in Cham gekauft. Sind gerade mal 10km dort hin und meine Frau fährt jeden Tag daran vorbei weil sie gerade mal 200m weiter in einer Firma dort arbeitet.

Farbe, Ausstattung und alles drin was wir haben wollten stand dort als Fahrzeug bereit für welchen wir uns entschieden hatten.
Bin von der E-Klasse E500 auch mit ordentlich Leistung und gerade mal 5 Jahre alt auf das Pferdchen umgestiegen. Da ist der Mustang genau das Gegenteil von dem was ich zuvor hatte und bin froh den Schritt gegangen zu sein.

Hier der Link zur Ausstattung von unserem:
http://www.ford.de/s/XsaR

@Skull-Chris
Und du schon auf dem Weg hier her nach Cham?
Wenn du das vor hast, dann kannst dich ja gerne melden und vielleicht trifft man sich ja.
Oder hast schon gekauft?

Benutzeravatar
Prince.Hairy
Beiträge: 30
Registriert: 5. Feb 2018, 22:01
Postleitzahl: 64331
Wohnort: Südhessen
Land: Deutschland
Echtname: Bernd
Mustang: 2018 GT Fastback Tropical-Orange
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Farbwahl beim Mustang FL

Beitrag von Prince.Hairy » 19. Apr 2018, 12:13

Ja, die Farben...

Ich habe heute wieder ein Pony in schwarz gesehen... ist mir zu unauffällig. Man sieht auch die Konturen nicht so schön...(finde ich).
Freue mich auf mein Pony in orange :-)

Bin so aufgeregt....hihi. :ROFL:

So aufgeregt, wie bei meinem letzten Banktermin. Hab vor lauter Aufregung die Strumpfhose nicht über den Kopf bekommen. :frech:
:S550_COO: :love: Pissing off my neighbourhood since Oct. 2018.

Benutzeravatar
Whych
Beiträge: 377
Registriert: 8. Mär 2017, 18:41
Postleitzahl: 75385
Wohnort: Zavelstein
Land: Deutschland
Echtname: Dirk
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: Zweitwagen : Fiesta MK7 ST
Hat sich bedankt: 175 Mal
Danksagung erhalten: 85 Mal
Kontaktdaten:

Re: Farbwahl beim Mustang FL

Beitrag von Whych » 19. Apr 2018, 12:18

Das ist das Problem bei schwarz. Ich bin bei jedem neuen Auto immer wieder am überlegen endlich mal von Schwarz wegzugehen ( Das Rot hat mich sehr gereizt ) aber es wird nie was. Dafür "liebe" ich Schwarz doch zu sehr. :D

Das Grün vom 2019er find ich schon extrem geil.
Bild

Benutzeravatar
Skull-Chris
Beiträge: 25
Registriert: 4. Aug 2017, 16:21
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Ruby-Rot
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Farbwahl beim Mustang FL

Beitrag von Skull-Chris » 21. Apr 2018, 16:16

@GT-V8
Nein, war bisher noch nicht in Cham. Aber wie bereits geschrieben, habe ich eh erst nächstes Jahr vor, mir einen zu kaufen. Von daher mache ich mir jetzt nicht allzu viel Stress.
Zum Stauner fahre ich wahrscheinlich erst, wenn er möglichst viele Farben im Angebot hat, bzw die neuen Farben Need For Green und Velocity Blue dabei sind. Dann lohnt sich die Fahrt auch mehr.

Ejder
Beiträge: 90
Registriert: 11. Jan 2018, 16:45
Postleitzahl: 95233
Wohnort: Helmbrechts
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Fastback Saphir-Blau
Sonstiges: Mondeo Mk4 Titanium S 2.2
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Farbwahl beim Mustang FL

Beitrag von Ejder » 21. Apr 2018, 16:34

rubyfirst hat geschrieben:Ich glaube, dass die Farbwahl gerade für dieses Auto aus so tiefen Tiefen der Individualität eines Menschen kommt, dass man niemandem zu irgendwas raten kann. Es sei denn, man lässt seinem Verstand die Oberhand; dann könnte man z. B. Grau vlt. deshalb bevorzugen, weil Schmutz nicht so auffällt oder diese dezente Farbe anderen Leuten nicht so in die Augen springt und mich nicht zum Gesprächsthema macht (was ich vlt. nicht will). Der Eine liebt Rot über alles während der Andere bei der Farbe Sodbrennen bekommt. Schwarz halten manche für nen Leichenwagen, die Liebhaber dieser Farbe knien sich gedanklich mit bedrohlicher Enge im Schritt täglich vor ihr böses schwarzes Schmuckstück.
Da könnte man für jede angebotene Pony-Farbe eine eigene Pro/Contra-Geschichte dichten. Das hilft mir, das hilft dir nicht wirklich weiter. Mein Pony in Ruby-Rot finde ich nach wie vor obergeil; wenn mir einer meinen 7er BWM über Nacht so lackieren würde, gäbe es für mich nur eins:
:atom:
Trotzdem habe ich das FL nun in Tropical-Orange bestellt - frag mich warum (okay, da hat meine Frau einen 49,9%-Anteil ;) ).

Man kann sich über die Technik des Mustang von anderen inspirieren/überzeugen/informieren und was wei´ß ich lassen. Aber die Farbwahl (vorausgesetzt man zieht dem Verstand mal für 10 Minuten den Stecker) muss man im Einklang mit Felgen, Streifen und sonstigem Beiwerk dem Herz, dem Bauch, der Emotion oder vielleicht auch nur einer Kindheitserinnerung überlassen. Und ganz wichtig - live anschauen, weil Fotos und Videos nie das rüberbringen, was die eigenen Augen sehen :geek: .
Sorry, wenn dich das nun auch nicht schlauer macht - aber trotzdem viel Erfolg :Winkhappy: :Bier:
Geil erklärt :grins:
Es gibt immer ein erstes mal :S550_DIB:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)“