Kennzeichen reservieren und vorher aussuchen

Hamburg2018
Beiträge: 46
Registriert: 7. Dez 2017, 14:13
Wohnort: Hamburg
Land: Deutschland
Echtname: Peter Geier
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Kennzeichen reservieren und vorher aussuchen

Beitrag von Hamburg2018 » 21. Feb 2018, 15:29

Hallo Leute,
mich plagt seid er Bestellung im Dezember ein Problem.

Ich habe einen Zugang zu dem Portal für Wunschkennzeichen in Hamburg und suche und suche und suche und suche und kann mich nicht entscheiden...
denn zu dem coolen Buchstaben gehört ja noch eine gute Zahl....

Welche Buchstaben könnte ich denn noch nehmen:

Also Mustang wird ein GT Convertible PP2 in KirschRot

Klaro also
also Kennzeichen sieht dann so aus

HH -

ja und weiter ??
GT find ich keine Zahl
vielleicht noch US als Buchstabe

oder XX

meine Initialen wären mir auch zu langweilig

Habt Ihr noch eine geile Idee für Buchstaben ?? ich brauch mal paar denkanstöße

danke

PG

Tags:

Benutzeravatar
hady
Beiträge: 243
Registriert: 21. Okt 2017, 23:12
Postleitzahl: 31020
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Atoll-Blau
Sonstiges: MT / PP2
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal

Re: Kennzeichen reservieren und vorher aussuchen

Beitrag von hady » 21. Feb 2018, 15:53

Egal was man sich vorstellt, ist eh schon vergeben. Gerade in so einem großen Einzugsgebiet wie Hamburg.
Optimale Möglichkeiten bieten sich Dir, wenn Du ins Zonenrandgebiet umziehst. So zb werden in Dan ( Dannenberg )
nicht viele Mustangs laufen. :D

Gruß Hady
Zuletzt geändert von hady am 21. Feb 2018, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.

B__C
Beiträge: 416
Registriert: 6. Jan 2018, 14:50
Postleitzahl: 63225
Wohnort: Langen
Land: Deutschland
Echtname: Beni
Hat sich bedankt: 216 Mal
Danksagung erhalten: 122 Mal

Re: Kennzeichen reservieren und vorher aussuchen

Beitrag von B__C » 21. Feb 2018, 16:31

Ein Problem mit dem ich mich zum Glück nicht rumschlagen muss ^^ Seit 10 Jahren Schleife ich meins immer mit :D

Spontan als Zahl würde ich 500, 050 oder sowas für die 5.0 wählen.
Oder ein Bezug aufs Baudatum nehmen, sowas in der art/ richtung
:pony: :S550_MAG: :pony:

WeylandGT
Beiträge: 26
Registriert: 2. Feb 2018, 18:05
Postleitzahl: 586
Wohnort: MK
Land: Deutschland
Echtname: Alex
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Kennzeichen reservieren und vorher aussuchen

Beitrag von WeylandGT » 21. Feb 2018, 18:34

Ich überlege auch schon welches Nummernschild es werden soll, dabei rechne ich nicht vor Juni/Juli mit meinem neuen Pferdchen, wenn überhaupt...

Ich habe seit über 10 Jahren XX und dann die vier Ziffern meines Geburtstages und ich werde das mitnehmen, falls ich nichts besseres finde. Natürlich habe ich auch nach tollen Zahlen für GT und XX gesucht und ich habe tatsächlich XX 999 reserviert bekommen. Aber ist das wirklich besser? Bin noch unentschlossen...

Als Abwandlung von GT 5000 habe ich mir auch GT 5038 resrerviert. Das sind laut Google wohl die exakten ccm des "neuen" Coyotes. :D

Zum Glück habe ich noch ein paar Monate um mich zu entscheiden.
Wünsche Dir viel Erfolg und Kreativität!

Benutzeravatar
Scerms
Beiträge: 240
Registriert: 19. Aug 2017, 19:37
Postleitzahl: 52222
Wohnort: Stolberg
Land: Deutschland
Echtname: Sebastian
Mustang: Ich habe keinen Mustang mehr GT Fastback
Sonstiges: 2011 Mustang GT Premium 55D Brembo Package
1992 Ford Sierra Saphir
1989 Volvo 740
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Re: Kennzeichen reservieren und vorher aussuchen

Beitrag von Scerms » 21. Feb 2018, 19:49

Vor der Entscheidung stand ich auch kürzlich. Hatte mir schon ein nettes Kennzeichen reserviert, aber dann wegen Saisonkennzeichen und maximaler Länge von 400mm ein kurzes Kennzeichen mit einem Buchstaben und einer Zahl "aufgebrummt" bekommen...

Ich hatte vorher auch zig verschiedene Kombinationen probiert. GT mit PS oder KW Zahl oder Baudatum als Zahlenkombination.
Oder GT 550 in Anlehnung an diese interne Bezeichnung, oder statt GT gleich S 550. Oder eine dieser Zahlenkombination mit FM für Ford Mustang statt GT. Oder eben klassisch Geburtstag/Monat/Jahr als Zahlenkombination. Irgendwas davon wird schon frei sein... Viel Glück

Gruß Sebi
Bild

Benutzeravatar
Stillburning
Beiträge: 210
Registriert: 18. Feb 2018, 10:14
Postleitzahl: 21449
Wohnort: Radbruch
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Buick Skylark GS 400 1969
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Kennzeichen reservieren und vorher aussuchen

Beitrag von Stillburning » 21. Feb 2018, 20:01

"GT-1964" in Anlehnung an den Anfang :mustang:

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4641
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 551 Mal
Danksagung erhalten: 1218 Mal

Re: Kennzeichen reservieren und vorher aussuchen

Beitrag von listener » 21. Feb 2018, 20:27

hady hat geschrieben:Egal was man sich vorstellt, ist eh schon vergeben. Gerade in so einem großen Einzugsgebiet wie Hamburg ..............
War bei mir in München, wie wohl in jeder Großstadt, genauso. Konnte nach langer Suche wenigstens M-GT (Mustang GT) mit einer halbwegs markanten Nummer rausholen, allerdings ohne Bezug zum Pony oder zu mir.
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

Benutzeravatar
Foahrliehrer
Beiträge: 83
Registriert: 7. Nov 2017, 08:29
Postleitzahl: 35641
Wohnort: Schöffengrund
Land: Deutschland
Echtname: Uli
Mustang: 2017 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Dacia duster, Renault clio2, drei IHC Oldtimer Traktoren, Honda cb50j, Honda NTV 650, BMW R850R
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Kennzeichen reservieren und vorher aussuchen

Beitrag von Foahrliehrer » 21. Feb 2018, 21:36

Als ich meinen zugelassen habe, fiel mir sofort folgende Nummer ein.
LDK : V 850 . Irgendwie passt die schon. :supergrins:
Jeder fragt mich was denn die 850 bedeuten. :Hä: Das V für Veit wäre ja klar. :frech:
Gruß
Die drei wichtigsten Dinge im Leben:
1. Keine Panik
2.Ruhe bewahren
3. Nerven nicht verlieren :S550_RAC:

Burnett
Beiträge: 32
Registriert: 19. Okt 2016, 16:59
Wohnort: Pfälzer Wald
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Kennzeichen reservieren und vorher aussuchen

Beitrag von Burnett » 21. Feb 2018, 22:07

Ich als Donald Duck-Fan nehme immer die 313 :)

Benutzeravatar
Giallo Fly
Beiträge: 437
Registriert: 15. Jun 2017, 13:16
Land: Deutschland
Sonstiges: Mustang GT 5.0 Triple Yellow MT 2017 EU Modell
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 118 Mal

Re: Kennzeichen reservieren und vorher aussuchen

Beitrag von Giallo Fly » 21. Feb 2018, 23:03

Hatte auch erst an CV 850 gedacht, für Coyote V 8 5.0... aber mir war die 850 zu BMW-besetzt.

GT habe ich verworfen, wegen der typografischen Doppelung mit dem faux tankcap hinten.

302 finde ich cool, für die cubic inches und den Verweis auf den alten Boss.

550 bzw S 550 geht für mich immer bei der Baureihe... heisst das FL eigentlich genauso?

Bei 421 darfst du nix tunen. :grins:

Benutzeravatar
Fennek
Beiträge: 2894
Registriert: 7. Okt 2015, 18:58
Postleitzahl: 21354
Wohnort: Bleckede
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2015 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Ford Mustang GT Fastback
Magnetic Grey
08/2015

C63 AMG T-Modell S205
Selenitgrau
03/2017
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 767 Mal

Re: Kennzeichen reservieren und vorher aussuchen

Beitrag von Fennek » 21. Feb 2018, 23:57

Also mein Mustang trägt V 850 und mein AMG C63 trägt V840.
Gruß
Michael
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[Bild

Panomatic
Beiträge: 2243
Registriert: 29. Nov 2016, 20:10
Postleitzahl: 70565
Wohnort: Stuttgart
Land: Deutschland
Echtname: Andreas
Mustang: 2021 Mach 1 Fastback Jet-Grau
Sonstiges: EU-Version, AT-Getriebe
Hat sich bedankt: 436 Mal
Danksagung erhalten: 603 Mal

Re: Kennzeichen reservieren und vorher aussuchen

Beitrag von Panomatic » 22. Feb 2018, 00:25

In Stuttgart wäre S-EX 9 am besten...
Bild

olli123
Beiträge: 93
Registriert: 18. Jan 2017, 18:22
Postleitzahl: 67354
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Kennzeichen reservieren und vorher aussuchen

Beitrag von olli123 » 22. Feb 2018, 04:50

:Banane: Ich hab in Mainz dieses reserviert:
MZ-GT450 und MZ-GT451 - wie viel Ps hat er denn nun eigentlich?

66to16
Beiträge: 1365
Registriert: 12. Feb 2017, 09:27
Wohnort: Deutschweiz
Land: Schweiz
Mustang: 2016 GT Fastback
Sonstiges: 289 Coupe, AT, 1966
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Re: Kennzeichen reservieren und vorher aussuchen

Beitrag von 66to16 » 22. Feb 2018, 05:18

olli123 hat geschrieben::Banane: Ich hab in Mainz dieses reserviert:
MZ-GT450 und MZ-GT451 - wie viel Ps hat er denn nun eigentlich?
Ich würde noch MZ-GT430 reservieren, man weiss ja nie.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Benutzeravatar
mebertprivat
Beiträge: 105
Registriert: 29. Sep 2017, 15:09
Postleitzahl: 23XXX
Land: Deutschland
Echtname: Martin
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: BMW 435dx Cabrio (F33)
BMW 535d GT (F07)
FORD Mustang GT FB 2018
MagneR, schw. Dach, PP2, 10 G.
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Kennzeichen reservieren und vorher aussuchen

Beitrag von mebertprivat » 22. Feb 2018, 18:11

Moin Alex,
Ich überlege auch schon welches Nummernschild es werden soll, dabei rechne ich nicht vor Juni/Juli mit meinem neuen Pferdchen, wenn überhaupt...

Ich habe seit über 10 Jahren XX und dann die vier Ziffern meines Geburtstages und ich werde das mitnehmen, falls ich nichts besseres finde. Natürlich habe ich auch nach tollen Zahlen für GT und XX gesucht und ich habe tatsächlich XX 999 reserviert bekommen. Aber ist das wirklich besser? Bin noch unentschlossen...

Als Abwandlung von GT 5000 habe ich mir auch GT 5038 resrerviert. Das sind laut Google wohl die exakten ccm des "neuen" Coyotes.  

Zum Glück habe ich noch ein paar Monate um mich zu entscheiden.
Wünsche Dir viel Erfolg und Kreativität!
Sind es beim neuen Coyote3-Motor nicht 5035 ccm?
Ich habe so etwas davon gelesen.

Schöne Grüße
Martin
Bild
Bestellt: 06.12.17, Ordered: 12.12.17, Blenddate: 28.02.18, Baltimore Hafen: 25.03.18,
Verschifft (Tamerlane): 22.04.18, Bremerhaven 10.05.18, Händler 25.05.18, Abholung 01.06.18

Benutzeravatar
Julchen90
Beiträge: 110
Registriert: 2. Dez 2017, 14:50
Postleitzahl: 95XXX
Wohnort: Bayreuth/Köln
Land: Deutschland
Echtname: Julia
Mustang: 2018 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: BMW E32 R6, V12
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kennzeichen reservieren und vorher aussuchen

Beitrag von Julchen90 » 22. Feb 2018, 18:21

Stillburning hat geschrieben:"GT-1964" in Anlehnung an den Anfang :mustang:
Das ist ja auch ne coole Idee. :grins:

Mein Smart, den ich für den Mustang abgegeben habe, hatte als Kennzeichen BT - JK 451 (Saison).
Da der neue Mustang dann 451 PS hat, dachte ich es ist ein Wink mit dem Schicksal :Winkhappy:
Also smart weg, Kennzeichen reserviert und jetzt muss nur noch der Mustang kommen. :)

kanie78
Beiträge: 352
Registriert: 17. Jan 2018, 15:41
Postleitzahl: 41169
Wohnort: Mönchengladbach
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: Kennzeichen reservieren und vorher aussuchen

Beitrag von kanie78 » 22. Feb 2018, 18:38

Hab jetzt erstmal MG - SO 9999 reserviert. Leider war gar nichts anderes mit GT Bezug frei. Also Initialen mit ner Schnappszahl. Aber vielleicht kommt ja bis zur Lieferung noch was besseres
Bestellt: 07.02.2018
Gebaut: 11.04.2018
Baltimore: 30.04.2018
Bremerhaven: 07.06.2018
Beim Händler: 28.06.2018
Fahrzeugübergabe: 10.07.2018

:S550_SHA: :S550_SHA: :S550_SHA:

Benutzeravatar
rubyfirst
Beiträge: 1391
Registriert: 13. Mai 2015, 22:38
Postleitzahl: 47259
Wohnort: Duisburg
Land: Deutschland
Echtname: Reiner
Mustang: 2019 GT Fastback Tropical-Orange
Sonstiges: Bestellt: 7.3.2018 PP1-AT-MR-PDC vorn
BHV: 19.09.2018
Übergabe: 17.10.2018
seit 10.2020:EVO2+
Hat sich bedankt: 602 Mal
Danksagung erhalten: 478 Mal

Re: Kennzeichen reservieren und vorher aussuchen

Beitrag von rubyfirst » 22. Feb 2018, 18:51

Meine Reservierung lautet: _ _-FL 2018. Und falls die Produktion nach den Sommer-Werksferien ein Modell 2019 gebären sollte, habe ich mit _ _-FL 2019 und _ _-MY 2019 vorgesorgt. Alles mit Blick auf den fernen Tag, wenn ich ein "H" dahinter setzen lasse :headbang:
Gruß Reiner

Bild

elzida
Beiträge: 14
Registriert: 13. Dez 2017, 15:15
Postleitzahl: 01612
Land: Deutschland
Echtname: Sven
Sonstiges: Mercedes 560 SEC, Ford Fiesta 2017 Titanium, Ford Tourneo Connect 2016 Titanium,
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Kennzeichen reservieren und vorher aussuchen

Beitrag von elzida » 27. Feb 2018, 20:05

Wir nehmen für unseren die .... SL 1 mit. Haben lange überlegt und mit der Engschrift finden wir das passt ganz gut, auch optisch.

Benutzeravatar
pmatio
Beiträge: 56
Registriert: 4. Dez 2017, 00:10
Wohnort: Hamm (NRW)
Land: Deutschland
Echtname: Patrick
Mustang: 2018 GT Fastback Saphir-Blau
Sonstiges: PP2
Magnetic Ride
Recaro mit blauen Nähten
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Kennzeichen reservieren und vorher aussuchen

Beitrag von pmatio » 27. Feb 2018, 21:19

Ich habe mir das Kennzeichen HAM- M 451 gesichert, war so mit das letzte was gut passt :)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)“