speedcatkay hat geschrieben:49.300 Euro inkl Steuer kostet ein GT Fastback macht also 6,39% Aufschlag für die 1000 Wattanlage, den anderen Grill die grünen Nähte, die anderen Embleme und die anderen Felgen. Ach ja und die monster Mehrleistung von 14 PS!!!!!!!
Also ich komme bei der aktuellen Preisliste auf 50.200,--
GT Fastback: 46.000,-
Premium IV: 2.900,--
Metallic Sonderlack: 1.300,--
= 50.200,--
Interessant wäre zu erfahren, was der Brutto-Listenpreis für den Bullitt ist. Ansonsten vergleicht man da Äpfel mit Birnen.
In dem Preis von dem Kreissel ist die B&O Anlage doch noch gar nicht drin.
Dann kommt es auf den Nachlaß an.
Ich verstehe sowieso die ganze Diskussion nicht.
Wenn ich einen normalen GT bestelle, bekomme ich den auch nicht so, wie ich will. Ich würde z.B. schwarz, braune Seriensitze mit Klimastisierung, silberne Felgen und schwarze Seitenfensterumrandungen haben wollen. Geht in der Kombination nicht.
Wenn ich das so haben will, muß ich die Felgen farblich nachbehandeln.
Es werden ja nicht umsonst so viele Projekte hier vorgestellt und ausgeführt. Ja und andere Felgen kosten dann schon mal mit Reifen 2.500,--€, so z.B. meine KV1 auf meinem Eco.
Und warum wird dann beim Bullitt so ein Aufstand gemacht, wegen der Ausstattungsvarianten? Das ist ein limitiertes Sondermodell.
Verstehe ich nicht.
Wer das nicht mag, soll sich halt einen normalen GT kaufen. Wo ist das Problem?
Ich für meinen Teil finde das Auto prima und freue mich darauf. Der ist (fast) genauso, wie ich ihn mir konfiguriert hätte.
Und letztendlich kauf ich den für mich und nicht für andere Leute. Und was die davon halten, ist mir ziemlich Latte.
L.G.
Klaus-D.