Sieht gut aus, diese Einstellung... zumindest rein optisch, ob es taugt kann ich natürlich nicht sagen.
Wohl eine dumme Frage: das ist im Normalmodus - springt das Cockpit immer auf diesen Bandtacho-Look Drehzahlmesser um, wenn man in den S Modus geht?
Oder kann man das auch festlegen?
Diesen Look finde ich nämlich eher...äh, gewöhnungsbedürftig.
Bonc hat geschrieben:
Was ein Partikelfilter mit einer Karbon-Kardanwelle zu tun haben soll, erschließt sich mir derzeitig auch nicht wirklich.
Ich glaube, das war wegen dem Raumbedarf dieses Filters.
Die Carbonwelle ist deutlich dicker und die brauchten beim M3 den Platz für diesen Filter, und die Auflage war wohl zu niedrig zum Ändern.
Der M4 ist wohl besser verkäuflich und lohnte deshalb den Umbau.
Ohne Gewähr, das stand so in der "auto motor und sport", wenn ich das nicht verwechsele.
Grüße
Ulf