Ford Mustang GT Convertible 2018 – Welche Veränderungen habt ihr mit eurem Pony vor ?

Wondrazil
Beiträge: 276
Registriert: 8. Jun 2017, 11:57
Wohnort: Nähe München
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2022
Sonstiges: BMW 125i Coupe
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal

Re: Ford Mustang GT Convertible 2018 – Welche Veränderungen habt ihr mit eurem Pony vor ?

Beitrag von Wondrazil » 4. Mai 2018, 12:36

Waldo Jeffers hat geschrieben: Beziehen kann man die Steeda Teile entweder über http://www.velocity-group.de
Wer die Preise zu hoch findet, muss beachten, das wir als Forumsmitglieder satte Rabatte bekommen, die nach Anmeldung bei velocity und Verifizierung des Forums-Rabatss direkt im Kundenkonto eingepflegt werden, man bekommt dann automatisch die rabattierten Preise angezeigt.
Wie genau funktioniert das denn genau, dass der Rabatt aktiv wird? Einen Account hab ich dort bereits...
Spritverbrauch: Bild
Bild

Benutzeravatar
Waldo Jeffers
Beiträge: 9640
Registriert: 1. Aug 2015, 17:48
Postleitzahl: 90xxx
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
Hat sich bedankt: 1382 Mal
Danksagung erhalten: 2413 Mal

Re: Ford Mustang GT Convertible 2018 – Welche Veränderungen habt ihr mit eurem Pony vor ?

Beitrag von Waldo Jeffers » 4. Mai 2018, 12:46

Da fragst Du am besten bei Velocity direkt nach. Ich habs vergessen, wie es bei mir war, aber es hat nach einer mail dann problemlos funktioniert.
:S550_RUB_C:
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city

B__C
Beiträge: 416
Registriert: 6. Jan 2018, 14:50
Postleitzahl: 63225
Wohnort: Langen
Land: Deutschland
Echtname: Beni
Hat sich bedankt: 216 Mal
Danksagung erhalten: 122 Mal

Re: Ford Mustang GT Convertible 2018 – Welche Veränderungen habt ihr mit eurem Pony vor ?

Beitrag von B__C » 4. Mai 2018, 12:55

Wondrazil hat geschrieben:
Waldo Jeffers hat geschrieben: Beziehen kann man die Steeda Teile entweder über http://www.velocity-group.de
Wer die Preise zu hoch findet, muss beachten, das wir als Forumsmitglieder satte Rabatte bekommen, die nach Anmeldung bei velocity und Verifizierung des Forums-Rabatss direkt im Kundenkonto eingepflegt werden, man bekommt dann automatisch die rabattierten Preise angezeigt.
Wie genau funktioniert das denn genau, dass der Rabatt aktiv wird? Einen Account hab ich dort bereits...

https://mustang6.de/viewtopic.php?f=25& ... ity+rabatt
:pony: :S550_MAG: :pony:

Amani-HT
Beiträge: 35
Registriert: 18. Mär 2018, 12:49
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: GLC 63 S
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Ford Mustang GT Convertible 2018 – Welche Veränderungen habt ihr mit eurem Pony vor ?

Beitrag von Amani-HT » 20. Jun 2018, 11:16

ich habe die Kurz-Antenne von Zymexx bekommen und kann sagen, dass sie der Original-Antenne in nichts nachsteht was den Empfang angeht.
Sie ist länger als die hier verlinkte Kurz-Antenne von amazon aber dafür funktioniert sie

jaenno
Beiträge: 69
Registriert: 6. Mai 2018, 09:12
Postleitzahl: 47441
Wohnort: Moers
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Convertible Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Ford Mustang GT Convertible 2018 – Welche Veränderungen habt ihr mit eurem Pony vor ?

Beitrag von jaenno » 3. Okt 2018, 11:43

Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Kurzantenne für meinen FL. Hier wurde ja bereits schon viel darüber berichtet. Aufgrund der inaktiven Amazon-Links konnte ich mir jetzt noch kein endgültiges Fazit bilden...:P. Welche Antenne ist denn jetzt der Hit, auch im Hinblick auf DAB, Zymexx?

Vielen Dank für eure Meinungen.

66to16
Beiträge: 1365
Registriert: 12. Feb 2017, 09:27
Wohnort: Deutschweiz
Land: Schweiz
Mustang: 2016 GT Fastback
Sonstiges: 289 Coupe, AT, 1966
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Re: Ford Mustang GT Convertible 2018 – Welche Veränderungen habt ihr mit eurem Pony vor ?

Beitrag von 66to16 » 3. Okt 2018, 13:19

Hab aus diversen Gründen explizit kein FL, würde mir aber wenn ich eins hätte asap die AGA ändern, weil die Endrohre wirklich optisch nicht viel hergeben. Cheers

Gesendet von meinem SM-G930U mit Tapatalk

Reo089
Beiträge: 211
Registriert: 21. Mai 2018, 20:59
Postleitzahl: 80636
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Oliver
Mustang: 2018 GT Convertible Saphir-Blau
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Re: Ford Mustang GT Convertible 2018 – Welche Veränderungen habt ihr mit eurem Pony vor ?

Beitrag von Reo089 » 3. Okt 2018, 15:51

jaenno hat geschrieben:Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Kurzantenne für meinen FL. Hier wurde ja bereits schon viel darüber berichtet. Aufgrund der inaktiven Amazon-Links konnte ich mir jetzt noch kein endgültiges Fazit bilden...:P. Welche Antenne ist denn jetzt der Hit, auch im Hinblick auf DAB, Zymexx?

Vielen Dank für eure Meinungen.
"The Stuby" , z.B. Hier:
https://www.zymexx.de/produkt/antenne-s ... ustang-vi/

Hab die seit Anfang an drauf und nie Probleme mit dem Empfang.
Bild

mc.guenni
Beiträge: 6
Registriert: 7. Jul 2018, 14:58
Wohnort: Berlin
Land: Deutschland
Echtname: Mathias
Mustang: 2018 GT Convertible Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Ford Mustang GT Convertible 2018 – Welche Veränderungen habt ihr mit eurem Pony vor ?

Beitrag von mc.guenni » 4. Okt 2018, 18:30

jaenno hat geschrieben:Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Kurzantenne für meinen FL. Hier wurde ja bereits schon viel darüber berichtet. Aufgrund der inaktiven Amazon-Links konnte ich mir jetzt noch kein endgültiges Fazit bilden...:P. Welche Antenne ist denn jetzt der Hit, auch im Hinblick auf DAB, Zymexx?

Vielen Dank für eure Meinungen.
Also ich habe meine stubby bei Amazon USA bestellt:
https://www.amazon.com/gp/product/B01KK ... UTF8&psc=1

Hat alles zusammen € 26,80 gekostet und hat ca. 1 Woche gedauert...! :ROFL:
Kann sie auch nur empfehlen!
Gruß
Mathias

jaenno
Beiträge: 69
Registriert: 6. Mai 2018, 09:12
Postleitzahl: 47441
Wohnort: Moers
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Convertible Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Ford Mustang GT Convertible 2018 – Welche Veränderungen habt ihr mit eurem Pony vor ?

Beitrag von jaenno » 4. Okt 2018, 20:40

Vielen Dank. Ich habe jetzt die Zymexx bestellt.

jaenno
Beiträge: 69
Registriert: 6. Mai 2018, 09:12
Postleitzahl: 47441
Wohnort: Moers
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Convertible Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Ford Mustang GT Convertible 2018 – Welche Veränderungen habt ihr mit eurem Pony vor ?

Beitrag von jaenno » 7. Okt 2018, 11:09

Mit Rabatt und Versand immer noch 54 €..., habe die Zymexx nun drauf, leider jedoch oft bei regionalen DAB-Sendern Probleme. Bin etwas enttäuscht...

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)“