die neuen Farben für das Modelljahr 2019

Antworten
Benutzeravatar
Mustang6
Beiträge: 1943
Registriert: 24. Apr 2015, 17:36
Land: Deutschland
Mustang: 2016
Hat sich bedankt: 356 Mal
Danksagung erhalten: 738 Mal

die neuen Farben für das Modelljahr 2019

Beitrag von Mustang6 » 17. Apr 2018, 11:40

Hier die neuen Farben für das Modelljahr 2019:

Bild

PS.
Vielleicht können die Mods die Farbthemen zum Modell 2019 zusammenfügen?

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: die neuen Farben für das Modelljahr 2019

Beitrag von Ace » 17. Apr 2018, 12:44

Ansonsten sind die Farben auch schon in unserem Mustang Builder drin, falls jemand schon mal konfigurieren möchte :Winkhappy:

Dass mit der Streifen-Pflicht beim Grün ist ja mal bescheuert :doh:
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Ayu
Beiträge: 65
Registriert: 17. Mär 2018, 18:45
Land: Deutschland
Echtname: Ayu
Mustang: 2021
Sonstiges: GTI Clubsport
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: die neuen Farben für das Modelljahr 2019

Beitrag von Ayu » 17. Apr 2018, 15:57

Wenn Velocity-Blau tatsächlich so aussieht wie auf dem Bild, dann wäre das echt eine Überlegung wert. Gefällt mir nämlich recht gut.

Haben sie den Namen beim Grün nun doch nochmal geändert? Need for Green gefiel mir da besser. Und das mit der Streifen-Pflicht finde ich auch Käse. Wäre was anderes wenn die Streifen wenigstens in verschiedenen Varianten erhältlich wären, denn die momentanen OEM-Streifen gefallen mir nicht wirklich. Außerdem bedeutet das wohl, dass man kein schwarzes Dach auswählen kann bei Grün .. auch nervig.

Benutzeravatar
beebleb
Beiträge: 156
Registriert: 29. Nov 2015, 13:27
Postleitzahl: 28201
Wohnort: Bremen
Land: Deutschland
Echtname: Dirk
Mustang: 2018 GT Fastback Velocity Blue
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Re: die neuen Farben für das Modelljahr 2019

Beitrag von beebleb » 17. Apr 2018, 16:43

Ace hat geschrieben:Ansonsten sind die Farben auch schon in unserem Mustang Builder drin, falls jemand schon mal konfigurieren möchte :Winkhappy:
Steve, denkst du nicht die Farbe ist im Builder zu dunkel und zu blau ?
Ja du hast die Farbe von dem Ford Fusion aus dem "So sieht die neue Farbe Velocity Blue aus" Thread genommen aber auf dem Render Bild sieht es doch sehr nach Grabber Blue nur halt mit Metalic aus. (Oder wünsch ich mir das nur ? )

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: die neuen Farben für das Modelljahr 2019

Beitrag von Ace » 17. Apr 2018, 18:08

Ayu hat geschrieben:Wenn Velocity-Blau tatsächlich so aussieht wie auf dem Bild, dann wäre das echt eine Überlegung wert. Gefällt mir nämlich recht gut.

Haben sie den Namen beim Grün nun doch nochmal geändert? Need for Green gefiel mir da besser. Und das mit der Streifen-Pflicht finde ich auch Käse. Wäre was anderes wenn die Streifen wenigstens in verschiedenen Varianten erhältlich wären, denn die momentanen OEM-Streifen gefallen mir nicht wirklich. Außerdem bedeutet das wohl, dass man kein schwarzes Dach auswählen kann bei Grün .. auch nervig.
Need for Green ist der englische Name, Ford Deutschland hat sich wie immer ne eigene Namensnennung ausgedacht :shrug:
beebleb hat geschrieben:Steve, denkst du nicht die Farbe ist im Builder zu dunkel und zu blau ?
Ja du hast die Farbe von dem Ford Fusion aus dem "So sieht die neue Farbe Velocity Blue aus" Thread genommen aber auf dem Render Bild sieht es doch sehr nach Grabber Blue nur halt mit Metalic aus. (Oder wünsch ich mir das nur ? )
Abwarten, entscheidend ist ja wie es ungefähr real aussieht. Die Render Bilder von Ford sind ja bislang immer etwas entfernt vom realen Eindruck
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Panomatic
Beiträge: 2252
Registriert: 29. Nov 2016, 20:10
Postleitzahl: 70565
Wohnort: Stuttgart
Land: Deutschland
Echtname: Andreas
Mustang: 2021 Mach 1 Fastback Jet-Grau
Sonstiges: EU-Version, AT-Getriebe
Hat sich bedankt: 436 Mal
Danksagung erhalten: 603 Mal

Re: die neuen Farben für das Modelljahr 2019

Beitrag von Panomatic » 17. Apr 2018, 20:14

Ace hat geschrieben:Need for Green ist der englische Name, Ford Deutschland hat sich wie immer ne eigene Namensnennung ausgedacht :shrug:
Grün mit Streifen, da passt doch "Grünspan"
Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)“