Differenzialübersetzung FL ändern

Benutzeravatar
Saithron
Beiträge: 484
Registriert: 22. Jun 2017, 09:52
Postleitzahl: 12279
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Mustang 2018 Facelift
Racerot - PP2 - MagneRide
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 196 Mal

Differenzialübersetzung FL ändern

Beitrag von Saithron » 16. Mai 2018, 16:45

Hi zusammen,

da ich jetzt schon weiß, dass mir die Übersetzung vom MT6 viel zu lang sein wird, wüsste ich gerne, ob jemand Ahnung hat, wie man diese Übersetzung ändert?
Hab bei CJ Pony Parts schon die vermeintlich richtigen Teile gefunden.
Ich denke mit der 3,73 Übersetzung könnte ich leben. Wäre zwar immernoch sehr lang, aber man würde für 250 km/h immerhin den 5. Gang ausfahren und nicht mehr den 4. Gang.
Bei Velocity kostet die Teile ja schon wieder jeseits von gut und Böse. In Amerika sind wir da bei 354$ + Shipping und Co. Wäre immernoch bezahlbar.
Aber braucht man tatsächlich nur Ring And Pinion Gear sowie das Install-Kit?
Entsprechend:
https://www.cjponyparts.com/ford-racing ... 20988373A/
https://www.cjponyparts.com/ford-racing ... p/M4210B3/

Muss dabei mehr als der Einbau selber beachtet werden? Kommt die Elektronik damit klar? Es gibt doch bestimmt irgendjemanden, der sowas beim vFL schon gemacht hat?
Bild

Benutzeravatar
Byti
Moderator
Beiträge: 2473
Registriert: 9. Mär 2018, 09:30
Postleitzahl: 41464
Wohnort: Neuss
Land: Deutschland
Echtname: Roland
Mustang: 2017 GT Convertible Saphir-Blau
Hat sich bedankt: 582 Mal
Danksagung erhalten: 860 Mal

Re: Differenzialübersetzung FL ändern

Beitrag von Byti » 16. Mai 2018, 17:13

Ich denke du wirst noch den Tacho angleichen müssen.
:Drive: :S550_DIB_C:

Roland

Benutzeravatar
Saithron
Beiträge: 484
Registriert: 22. Jun 2017, 09:52
Postleitzahl: 12279
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Mustang 2018 Facelift
Racerot - PP2 - MagneRide
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 196 Mal

Re: Differenzialübersetzung FL ändern

Beitrag von Saithron » 16. Mai 2018, 17:17

Eben genau sowas ist die Frage. Theoretisch bekommt der alle nötigen Signale ja trotzdem ausreichend.
In allen Rädern sind ja die Raddrehzahlsensoren drin. Und da die Räder gleich bleiben bleibt die Geschwindigkeit gleich. Auch die Drehzahl wird direkt an der Kurbelwelle genommen. EIGENTLICH müsste dem die Übersetzung egal sein. Aber sowas würde ich eben gerne vorher klären.
Bild

TL_Alex
Beiträge: 1282
Registriert: 26. Jun 2016, 08:21
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Saphir-Blau
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 187 Mal

Re: Differenzialübersetzung FL ändern

Beitrag von TL_Alex » 16. Mai 2018, 17:36

Das Diff kann mit Forscan eingestellt werden.
Die AT Autos brauchen die Info

Beim MT sollte es "egal" sein
2017 Mustang Convertible

Benutzeravatar
DT-Fr3aK
Beiträge: 974
Registriert: 3. Mai 2015, 11:28
Postleitzahl: 85661
Wohnort: Forstinning
Land: Deutschland
Echtname: William
Sonstiges: Mustang GT Fastback Automatik, 67er Mustang Coupe 289 (V8 auto.), BMW s1000r, e46 M3
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Differenzialübersetzung FL ändern

Beitrag von DT-Fr3aK » 16. Mai 2018, 18:15

TL_Alex hat geschrieben:Das Diff kann mit Forscan eingestellt werden.
Die AT Autos brauchen die Info

Beim MT sollte es "egal" sein
Beim Mt ist dies auch nicht egal. Schließlich magst du doch korrekte Geschwindigkeit angezeigt bekommen.
Bild

Benutzeravatar
Saithron
Beiträge: 484
Registriert: 22. Jun 2017, 09:52
Postleitzahl: 12279
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Mustang 2018 Facelift
Racerot - PP2 - MagneRide
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 196 Mal

Re: Differenzialübersetzung FL ändern

Beitrag von Saithron » 16. Mai 2018, 18:46

Aber warum ist die angezeigte Geschwindigkeit falsch wenn das diff anders ist?
Geschwindigkeit nehmen die raddrehzahlsensoren auf. Das Rad dreht sich bei 100 km/h genauso oft. Egal wie lang das Getriebe ist.
Bild

TL_Alex
Beiträge: 1282
Registriert: 26. Jun 2016, 08:21
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Saphir-Blau
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 187 Mal

Re: Differenzialübersetzung FL ändern

Beitrag von TL_Alex » 16. Mai 2018, 18:55

Genau
Dem Tacho ist das egal. Wurde so auch schon in US Forum komuniziert.
2017 Mustang Convertible

Benutzeravatar
DT-Fr3aK
Beiträge: 974
Registriert: 3. Mai 2015, 11:28
Postleitzahl: 85661
Wohnort: Forstinning
Land: Deutschland
Echtname: William
Sonstiges: Mustang GT Fastback Automatik, 67er Mustang Coupe 289 (V8 auto.), BMW s1000r, e46 M3
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Differenzialübersetzung FL ändern

Beitrag von DT-Fr3aK » 17. Mai 2018, 06:47

Ok Sry. Bin davon ausgegangen das at und Mt tacho Signal vom getriebe Ausgang kommen. Bei at ist ja so
Bild

Benutzeravatar
audioslave
Beiträge: 403
Registriert: 25. Aug 2017, 23:40
Postleitzahl: 63741
Wohnort: Aschaffenburg
Land: Deutschland
Echtname: Philipp
Mustang: 2018 GT Fastback Tropical-Orange
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal

Re: Differenzialübersetzung FL ändern

Beitrag von audioslave » 15. Dez 2019, 13:46

Hi @Saithron, gibt's Neuigkeiten, hast du das kürzere Diff eingebaut?

Benutzeravatar
stang-gt-cs
Beiträge: 1598
Registriert: 3. Mai 2018, 20:48
Postleitzahl: 70771
Wohnort: L.-E. a.d.F.
Land: Deutschland
Echtname: Bernd
Mustang: 2017 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: California Special AT
Build: 28.07.2017
Bliss
CrossTrafficAlert
AppleCarPlay
RemoteStart
MemorySeats
Hat sich bedankt: 361 Mal
Danksagung erhalten: 257 Mal

Re: Differenzialübersetzung FL ändern

Beitrag von stang-gt-cs » 15. Dez 2019, 22:18

Die gewünschten Zahnräder in das Diff rein, die entsprechende Übersetzung mit ForScan in
726-12-01 rein und losfahren.
Die Radsensoren werden nur vom ABS Modul verarbeitet und da geht es weniger um die Drehzahl sondern mehr um blockiert/nicht blockiert. Das ABS funktioniert digital mit ja/nein. Anhand der Durchschnittsgeschwindigkeit aller vier Sensoren wird jedoch die Regelfrequenz festgelegt. Unter ~2Km/h wird dann gar nicht mehr geregelt sondern blockiert, sonst würde das Fahrzeug niemals zum Stehen kommen.

Die Geschwindigkeitsanzeige/AT wird von dem Getriebewellensensor gemessen und mit der Übersetzung verrechnet, Ende Gelände.
US GT :S550_RAC: C/S nicht aus Litauen, sondern auf dem direkten Weg übern Teich > D.
2018er Chevy 3500 ExPa 6.0LV8
1976er Diplomat B 5.4LV8 1.Hd. Der ist seit EZ 1976 in Familienbesitz.

Schwarzschild
Beiträge: 216
Registriert: 25. Okt 2019, 09:54
Postleitzahl: 98544
Wohnort: Zella-Mehlis
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2019 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Handschalter, MagneRide
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Re: Differenzialübersetzung FL ändern

Beitrag von Schwarzschild » 15. Dez 2019, 22:50

Tatsächlich braucht mann wirklich nur das entsprechende Ritzel-Set wie bei Velocity angeboten.
Aber, also ich meine wirklich Abaaa ganz so einfach ist der Umbau nicht. Man benötigt ein bissel Equipment.
z.B. Messschieber, Bügelmessschraube 0-25 mm, Messuhr+Magnetständer um die Spacer und das Ritzelspiel zu überprüfen und ggf. wieder einzustellen. Auch benötigst du eine Handspindelpresse um die Lager vom Antriebsritzel zu ziehen und natürlich auf das neue wieder aufzupressen. Dazu natürlich ordentliches Werkzeug incl. Drehmomentschlüssel div. Schmiermittel, geeignetes Dichtmittel. Auch sollte eine Werkbank möglichst mit Schraubstock und nicht zuletzt eine Hebebühne vorhanden sein. Hilfsmittel wie Handbohrmaschine, Drahtbürste, Akkuschrauber und Heißluftfön sind ja selbstverständlich. Öl-Auffangwanne nicht vergessen.
Die Arbeit selbst ist eigentlich gar nicht so kompliziert :grins:

Benutzeravatar
Waldo Jeffers
Beiträge: 9615
Registriert: 1. Aug 2015, 17:48
Postleitzahl: 90xxx
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
Hat sich bedankt: 1381 Mal
Danksagung erhalten: 2413 Mal

Re: Differenzialübersetzung FL ändern

Beitrag von Waldo Jeffers » 16. Dez 2019, 11:36

Schwarzschild hat geschrieben:
15. Dez 2019, 22:50
Tatsächlich braucht man wirklich nur das entsprechende Ritzel-Set, wie bei Velocity angeboten.
Aber, also ich meine wirklich Abaaa, ganz so einfach ist der Umbau nicht. Man benötigt ein bissel Equipment.
z.B. Messschieber, Bügelmessschraube 0-25 mm, Messuhr+Magnetständer um die Spacer und das Ritzelspiel zu überprüfen und ggf. wieder einzustellen. Auch benötigst du eine Handspindelpresse um die Lager vom Antriebsritzel zu ziehen und natürlich auf das neue wieder aufzupressen. Dazu natürlich ordentliches Werkzeug incl. Drehmomentschlüssel div. Schmiermittel, geeignetes Dichtmittel. Auch sollte eine Werkbank möglichst mit Schraubstock und nicht zuletzt eine Hebebühne vorhanden sein. Hilfsmittel wie Handbohrmaschine, Drahtbürste, Akkuschrauber und Heißluftfön sind ja selbstverständlich. Öl-Auffangwanne nicht vergessen.
Die Arbeit selbst ist eigentlich gar nicht so kompliziert :grins:
:ROFL: :clap: :grins:
Es wird wahrscheinlich nicht jeder die Polemik im letzten Satz erkennen.

Für die allermeisten Nutzer hier wird es einfacher, schneller und letztlich unter dem Strich auch günstiger sein, ein neues komplettes Differential mit der geänderten Übersetzung zu ordern.

Hat auch den Vorteil, beim Fahrzeugverkauf oder sonst bei Bedarf relativ einfach und mit kalkulierbarem Zeitaufwand wechseln zu können.

Bei kpl. Differentialen sind aufgrund des Gewichts leider die Frachtkosten sehr hoch, deswegen sind dann auch die Preise von deutschen Verkäufern sehr viel höher als die umgerechneten US-Preise.

Die Alternative für die MT-Fahrer ist dabei immer, anstelle der Änderung des Differentials die einzelnen Gänge zu ändern und damit auch die gewaltigen Sprünge in der Übersetzung speziell von 4 auf 5 und 5 auf 6.

Bei Änderungn des Getriebes sind dann ggf. maßgeschneiderte Lösungen möglich, bei der Änderung des Diffs verkürzt man ja nur alle Gänge, ohne etwas an der Stufung zu ändern. Genau die ist aber wohl für die meisten das eigentliche Problem. Mit einer Diff-Änderung hat man dann schnell das Problem, dass der 1. und der 2. Gang danach zu kurz sind, der 3. passt und danach die Spreizungen zu den folgenden 3 Gängen wieder viel zu groß sind.

:Winkhappy:
:S550_RUB_C:
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city

martins42
Beiträge: 2499
Registriert: 1. Nov 2015, 00:14
Postleitzahl: 37287
Wohnort: Wehretal
Land: Deutschland
Sonstiges: Mustang Ecoboost
Handschaltung
Magnetic Grau
PP
Gebaut Jan 2016
Auslief./Zulass. März 2016
Hat sich bedankt: 120 Mal
Danksagung erhalten: 440 Mal

Re: Differenzialübersetzung FL ändern

Beitrag von martins42 » 16. Dez 2019, 23:37

Waldo hat grundsätzlich Recht, der Aufwand ist aber ungleich höher.
Lohnt sich die Sache mal durchzurechnen um da ein Gefühl für zu bekommen. Wie ich mich zu erinnern glaube, sind bei FL GT auch die ersten beiden Gänge reichlicht lang. Könnte halbwegs passend, wenn man den 5 über die Endübersetzung passend macht. Wenn die Endgeschwindigkeit im 6. anliegen soll, dann werden 1. und 2. wohl zu kurrz, da braucht man nicht groß was zu rechnen.

Grüße
Martin

Schwarzschild
Beiträge: 216
Registriert: 25. Okt 2019, 09:54
Postleitzahl: 98544
Wohnort: Zella-Mehlis
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2019 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Handschalter, MagneRide
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Re: Differenzialübersetzung FL ändern

Beitrag von Schwarzschild » 16. Dez 2019, 23:56

Also was ich bisher gelesen habe an Preisen alleine für den Umbau des 6. Ganges ist schlicht zu teuer, das steht in keinem Verhältnis.
Um den Wagen insgesamt spritziger zu machen ist zumindest beim FL, bei dem das Getriebe nochmals länger übersetzt wurde das 73iger Diff. durchaus eine Option. Im schlimmsten Fall kann mann dann öfter mal im 2. anfahren wenn man nicht so viel am Knüppel kurbeln will. Mir gehts dabei auch gar nicht so sehr um den 6.Gang als viel mehr die ungünstige, so finde ich zu mindest, Übersetzung des 3. und 4. Ganges. Also wenn ich das denn überhaupt mache käme nur der Umtauch des ganzen Diff. in frage zumal sich das dann auch wieder rückbauen ließe falls es dann doch scheiße ist. Egal ob man dann mit dem Umbau zufrieden ist hat man entweder ein Ersatz-Diff. rumliegen oder verkloppt eines bei E-Bey und kann so ne günstigere Rechnung aufmachen. :corn:

Benutzeravatar
Waldo Jeffers
Beiträge: 9615
Registriert: 1. Aug 2015, 17:48
Postleitzahl: 90xxx
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
Hat sich bedankt: 1381 Mal
Danksagung erhalten: 2413 Mal

Re: Differenzialübersetzung FL ändern

Beitrag von Waldo Jeffers » 17. Dez 2019, 10:16

Der Hinweis auf eine Änderung des 5. und 6. Gangs war nur der Vollständigkeit halber in meinem Beitrag drin um aufzuzeigen, dass eine Änderung des Diffs nicht der einzige Weg ist. Die Kosten hatte ich ausgeklammert, weil das hier nicht das Thema war, dafür gibt es eigene Freds.

Kernaussage meines Beitrags war, dass für die allermeisten Fahrer aufgrund der Komplexität einer Änderung der Kegelräder im Differential (und der dafür nötigen Kenntnisse und Erfahrungen), zur Verkürzung der Gesamtübersetzung sehr viel eher der Tausch des kompletten Differentials gegen eins mit einer kürzeren Übersetzung (3,73) in Betracht kommt.
:S550_RUB_C:
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city

Benutzeravatar
dagobert
Beiträge: 401
Registriert: 11. Aug 2016, 10:32
Postleitzahl: 44577
Wohnort: Castrop-Rauxel
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: Eco verkauft; Bullitt bestellt 07/18, Bremerhaven 26.06.19 Auslieferung 27.07.19
Hat sich bedankt: 341 Mal
Danksagung erhalten: 135 Mal

Re: Differenzialübersetzung FL ändern

Beitrag von dagobert » 19. Dez 2019, 08:53

Die Übersetzung des FL MT ist m.E. völlig vergurkt und passt nicht zur Motorcharakteristik des Coyote V8.
Ich überlege bei meinem Bullitt zumindest auf die 3,73er Hinterachse, wie im US Modell, zu wechseln. Ich frage mich allerdings ob der Ertrag den finanziellen Aufwand rechtfertigt. Hat jemand hier Erfahrungen, vielleicht auch mit der 4,09er Achse, die im US Forum empfohlen wird ("to wake the car up"). Unsere im Forum vertretenen Tuner bieten beide den Wechsel des Differentials und die entsprechende Anpassung der Elektronik an.

Gruß Michael

Benutzeravatar
MarcV8
Beiträge: 1024
Registriert: 23. Jan 2016, 13:48
Wohnort: NRW Kreis Lippe
Land: Deutschland
Echtname: Marc
Mustang: 2019 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: 10AT PP2
- verkauft -
Hat sich bedankt: 84 Mal
Danksagung erhalten: 218 Mal

Re: Differenzialübersetzung FL ändern

Beitrag von MarcV8 » 19. Dez 2019, 13:51

Kann mal gerade einer die Gangreichweiten ausrechnen und gegenüber stellen? Ohne diese vor Augen zu haben, macht die Diskussion wenig Sinn. Hier die Serienübersetzungen von Getriebe und Achse, Radumfang hab' ich grad nicht zur Hand:

Übersetzungen Getriebe
I. 3,66
II. 2,43
III. 1,69
IV. 1,31
V. 1,00
VI. 0,65
Achsantrieb 3,55:1

Benutzeravatar
dagobert
Beiträge: 401
Registriert: 11. Aug 2016, 10:32
Postleitzahl: 44577
Wohnort: Castrop-Rauxel
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: Eco verkauft; Bullitt bestellt 07/18, Bremerhaven 26.06.19 Auslieferung 27.07.19
Hat sich bedankt: 341 Mal
Danksagung erhalten: 135 Mal

Re: Differenzialübersetzung FL ändern

Beitrag von dagobert » 19. Dez 2019, 15:39

Die einzelnen Werte lassen sich wunderbar mit dem "gearing calculator" von blocklayer.com ausrechnen.

Die Werte bei 7000 U/min für 3.55er, 3.73er und 4.09er Differential

I. 78, 74, 68 km/h
II. 120, 114, 104 km/h
III. 178, 169, 154 km/h
IV. 253, 241, 220 km/h
V. 311, 296, 270 km/h
VI. 407, 387, 353 km/h

Das sagt aber nichts über das Fahrgefühl (subjektiv) aus.

Gruß Michael

Benutzeravatar
Waldo Jeffers
Beiträge: 9615
Registriert: 1. Aug 2015, 17:48
Postleitzahl: 90xxx
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
Hat sich bedankt: 1381 Mal
Danksagung erhalten: 2413 Mal

Re: Differenzialübersetzung FL ändern

Beitrag von Waldo Jeffers » 19. Dez 2019, 17:48

Schreibt noch "AT"oder "MT" und "VFL" oder "FL" dazu, dann weiß jeder, was gemeint ist. ;-)

Und die Höchstdrehzahlen vermögen es leider nicht, das Gefühl vom Selberfahren zu ersetzen.

Was das angeht hab ich noch die Erfahrung mit einem 2015er US-Fastback in Erinnerung, bei dem ein 3,73 Diff verbaut war.
Da hatte ich mir auch ne Menge von versprochen und war danach enttäuscht. Der erste Gang war abgesehen von Beschleunigungsrennen und Berganfahren komplett überflüssig.
Dafür war die sehr breite Spreizung der letzten drei Gänge nahezu die gleiche und der 6. Overdrive war immer noch ein Overdrive und kein wirklicher Fahrgang, er war im Anschluß für den 5. immer noch zu lang und wenn man dann mal doch nur cruisen wollte, merkte man das leicht gesteigerte Drehzahlniveau höchstens negativ.

Das 6MT und auch das alte 6AT hatten nur einen Fehler und das war der fehlende 7. Gang, der so lang sein müsste wie der vorhandene serienmäßige 6.

Der Serien-4. und der Serien-5. hätten kürzer sein müssen und dann hätte es einen zusätzlichen Gang zwischen dem verkürzten 5. und dem serienmäßigen 6. gebraucht. Das wäre beim MT und beim AT dann die Wucht gewesen.

Ein kürzeres Diff ist nur eine Notlösung und man muss dann eben auch in Kauf nehmen, dass das cruisen durch das in allen Gängen höhere Drehzahlniveau dann nicht mehr 100% so gelassen ist wie serie.
:S550_RUB_C:
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city

Benutzeravatar
auto-hentzschel
Gewerblicher Anbieter
Gewerblicher Anbieter
Beiträge: 446
Registriert: 24. Jun 2015, 05:43
Postleitzahl: 36419
Wohnort: Schleid
Land: Deutschland
Echtname: Henry Hentzschel
Mustang: 2018 GT Fastback Tropical-Orange
Sonstiges: 2018 Mustang GT, 2020 Ford Raptor, 2018 Ford Focus RS Ecoboost
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 143 Mal
Kontaktdaten:

Re: Differenzialübersetzung FL ändern

Beitrag von auto-hentzschel » 19. Dez 2019, 18:01

Die Änderung im BCM funktioniert nur begrenzt. Wenn die Spreizung zum Original zu groß wird, spielt das System verrückt und es werden Fehlermeldungen ausgegeben. Ein Eingriff in die Motorsteuerung ist dann zusätzlich noch notwendig.
Außerdem würde ich dringend davon abraten das selbst zu wechseln. Ohne exakte Anleitung und Werkzeuge das Flankenspiel zu messen bzw einzustellen macht das nur Ärger. Viele können schon ein Lied davon singen. Hierbei haben sich auch schon viele Profis die Zähne ausgebissen. Wir haben öfters mal solche Fälle hier. Das blöde ist dann, neu einstellen reicht nicht. Einmal mit falschem Spiel gelaufen müssen die Teile wieder erneuert werden. Ach ja und im eingebauten Zustand lässt es sich nicht prüfen bzw einstellen!

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)“