Qualitätsmängel 2018er

Antworten
sickness
Beiträge: 223
Registriert: 13. Sep 2015, 09:49
Postleitzahl: 71272
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Qualitätsmängel 2018er

Beitrag von sickness » 25. Okt 2018, 22:14

Nicht böse gemeint aber das ist doch nur dumm, wie kann man bei nem Neuwagen ne delle und lackfehler tolerieren?

Mit nem lackstift rum Doktoren.... Versteh sowas echt nicht.
Aber muss jeder für sich selber wissen. Was man akzeptiert und was nicht.

Tags:

LX6
Beiträge: 68
Registriert: 8. Aug 2018, 21:12
Postleitzahl: 56337
Wohnort: Arzbach
Land: Deutschland
Echtname: Manfred
Mustang: 2018 GT Convertible Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Qualitätsmängel 2018er

Beitrag von LX6 » 25. Okt 2018, 23:38

Hallo,


ja, an Smart-Repair habe ich auch gedacht. Geht laut Werkstatt nicht. Keine Ahnung warum. Kenne mich da nicht aus. Und wenn, dann müsste ich das zahlen. Wäre mir aber auch egal. Ford zahlt nur die komplette Lackierung. Und da man schon genau schauen muss, stört es mich nur wegen des Wissens, dass Sie da ist. Aber eigentlich nicht wirklich.

Keine Ahnung, ob es von Ford Sprühdosen gibt. Das bekäme ich selbst mit etwas Spachtelmasse, einer Farbdose, Klarlack und Auspolieren so hin, dass man es nicht mehr sieht.

Sickness, der Mustang ist unser Traumauto, hat Charme und Charakter ohne Ende. Wir haben keinerlei Probleme mit der Technik. Das Teil macht in jeder Hinsicht Spaß ohne Ende. Und aus diesem Grund akzeptiere ich das, was ich eventuell bei einem anderen Auto nicht tun würde.

Ich denke, wer unsere Einstellung zu diesem Auto teilt, versteht, was ich sagen will.


Gruß


Manfred

Benutzeravatar
sst963
Beiträge: 74
Registriert: 26. Feb 2018, 22:45
Postleitzahl: 47119
Wohnort: Duisburg
Land: Deutschland
Echtname: Manfred
Mustang: 2019 GT Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Toyota LC100, 4,2 l Diesel von 1999 (unverwüstbar)
Fiesta Titanum MK8
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Qualitätsmängel 2018er

Beitrag von sst963 » 25. Okt 2018, 23:54

Naja, dumm - ich weiß nicht. Es kommt halt einfach nur auf den persönlichen Toleranzfaktor an.

Ich habe im Laufe meines Lebens mehrfach lernen müssen, dass es den Zeitaufwand, den Ärger und u. U. letztendlich auch das Ergebnis nicht wert ist, immer auch auf sein kleinstes Quentchen Recht zu bestehen.

Im Laufe der Zeit haben sich meine persönlichen Maßstäbe durch die gemachten Erfahrungen verändert. Mein erster Ärger ist meist immer noch so groß wie in meiner Jugend. Aber mir hilft es, eine oder auch mehrere Nächte drüber zu schlafen, um zu unterscheiden, ob es den Aufwand wert ist. Das schützt mich heutzutage vor der Verschwendung von Lebenszeit und -qualität.

Und vor allen Dingen: seitdem ich das Auto fahre, bin ich süchtig nach dem Ding. Da ärgert mich schon der Gedanke, wegen der, bei geschlossenem Kofferraum, nicht sichtbaren Knabberstelle den Mustang in die Werkstatt schieben zu müssen und damit auf meinen Spaß und somit auch auf Lebensqualität zu verzichten.

Aber wie immer gilt: jeder wie er mag.

Gruß
Manfred
Bleib´ verrückt, sonst wirst du irre! :Banane:

Benutzeravatar
PonyWhisperer
Beiträge: 2955
Registriert: 2. Apr 2016, 11:09
Postleitzahl: 50674
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Convertible Iridium-Schwarz
Sonstiges: 2016 GT, 2018 GT, 2020 ?
Hat sich bedankt: 400 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Re: Qualitätsmängel 2018er

Beitrag von PonyWhisperer » 26. Okt 2018, 06:04

sst963 hat geschrieben:Naja, dumm - ich weiß nicht. Es kommt halt einfach nur auf den persönlichen Toleranzfaktor an.

Ich habe im Laufe meines Lebens mehrfach lernen müssen, dass es den Zeitaufwand, den Ärger und u. U. letztendlich auch das Ergebnis nicht wert ist, immer auch auf sein kleinstes Quentchen Recht zu bestehen.

Im Laufe der Zeit haben sich meine persönlichen Maßstäbe durch die gemachten Erfahrungen verändert. Mein erster Ärger ist meist immer noch so groß wie in meiner Jugend. Aber mir hilft es, eine oder auch mehrere Nächte drüber zu schlafen, um zu unterscheiden, ob es den Aufwand wert ist. Das schützt mich heutzutage vor der Verschwendung von Lebenszeit und -qualität.

Und vor allen Dingen: seitdem ich das Auto fahre, bin ich süchtig nach dem Ding. Da ärgert mich schon der Gedanke, wegen der, bei geschlossenem Kofferraum, nicht sichtbaren Knabberstelle den Mustang in die Werkstatt schieben zu müssen und damit auf meinen Spaß und somit auch auf Lebensqualität zu verzichten.

Aber wie immer gilt: jeder wie er mag.

Gruß
Manfred

Sehr schön gesagt - stimme zu 100% zu. Nimmt man den ganzen Ausstattungskatalog dazu, kommt man an über 60.000 Euro Brutto. Das ist nicht viel für ein so geiles V8 Cabrio.

Was sollen den erst die PreFL Besitzer sagen, da kann man wirklich sagen, das Auto hat schwere Qualitätsmängel. Diesem PreFL zum Vergleich hat sich beim FL erhebliches hinsichtlich des Themas Wertigkeit getan.

Der V8 und das AT-10 sind das Herzstück bei meinem Cabrio. Ich fahre auch BMW V8 - aber ich denke dennoch mit Wehmut daran, dass mein Pony im Winter nicht auf die Weide darf.

Und es kommt auch noch ein wichtiger Aspekt dazu:
Wenn die Politik weiter scharf grün lenkt, dann gibt es bald auch eine "Strafprämie" für hubraumstarke CO2 Schleudern, mit Fahrverboten in Städten etc.. Dann ist es hinne mit der Wertstabilität und unsere Ponys sind bei Mobile.de bald nur noch einen Euro wert. Dann habe ich aber nur ein Drittel von dem Budget versenkt, was mich ein deutscher Premium V8 gekostet hätte.

Allein das verdoppelt mein Grinsen. :Dauerlache:

Gruesse

Benutzeravatar
embe71
Beiträge: 904
Registriert: 21. Feb 2018, 16:06
Postleitzahl: 41542
Wohnort: Dormagen
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2019 GT Fastback Tropical-Orange
Sonstiges: 2018 Madza MX-5 RF, MT, Matrixgrau
Hat sich bedankt: 836 Mal
Danksagung erhalten: 249 Mal
Kontaktdaten:

Re: Qualitätsmängel 2018er

Beitrag von embe71 » 26. Okt 2018, 06:18

sickness hat geschrieben:Nicht böse gemeint aber das ist doch nur dumm, wie kann man bei nem Neuwagen ne delle und lackfehler tolerieren?

Mit nem lackstift rum Doktoren.... Versteh sowas echt nicht.
Aber muss jeder für sich selber wissen. Was man akzeptiert und was nicht.
Auch nicht böse gemeint, aber das ist ziemliche Ansichtssache: Was Du z.B. wegen der kaum sichtbaren "angefressenen" Kante betreibst, würde ich als Lebenszeitverschwendung bezeichnen. So hat halt jeder andere Prioritäten.
Viele Grüße

Michael
:S550_COO:
"Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind." - Terry Pratchett (RIP)

sickness
Beiträge: 223
Registriert: 13. Sep 2015, 09:49
Postleitzahl: 71272
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Qualitätsmängel 2018er

Beitrag von sickness » 26. Okt 2018, 10:38

Ja jedem das seine. Sowas toleriere ich halt nicht. Beim vfl war es ja auch nicht.
Die Aussage, der Lieferant wurde gewechselt und die bekommen es nicht besser hin ärgert mich. Sowas würde bei anderen Herstellern niemals in Serie gehen.

Benutzeravatar
Bikomi
Beiträge: 995
Registriert: 11. Mär 2015, 19:38
Postleitzahl: 67xxx
Land: Deutschland
Sonstiges: Mustang GT Convertible Premium AT in California Gelb mit autarkem Alarm
Hat sich bedankt: 280 Mal
Danksagung erhalten: 97 Mal

Re: Qualitätsmängel 2018er

Beitrag von Bikomi » 26. Okt 2018, 10:55

Beim RS3 sind die Lackflächen unterschiedlich und Rost im Auspuff ab Werk ist „normal“ laut Audi.
Ein perfektes Auto wird einem keiner garantieren.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
:S550_TRI_C: Egal wie gut du fährst; Züge fahren Güter! :S550_TRI_C:

American Awesome Alliance: "Breakfast can be anything, but only at a certain time."

Benutzeravatar
Mankind
Beiträge: 865
Registriert: 6. Jan 2017, 14:20
Postleitzahl: 6300
Land: Schweiz
Mustang: 2017 EcoBoost Convertible Iridium-Schwarz
Sonstiges: MT PP2
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Qualitätsmängel 2018er

Beitrag von Mankind » 26. Okt 2018, 11:14

sickness hat geschrieben:Ja jedem das seine. Sowas toleriere ich halt nicht. Beim vfl war es ja auch nicht.
Die Aussage, der Lieferant wurde gewechselt und die bekommen es nicht besser hin ärgert mich. Sowas würde bei anderen Herstellern niemals in Serie gehen.
Dafür passen jetzt die Spaltmasse der Heckschürze, das wäre mir wichtiger als die Kante, die man fast nicht sieht!
"Sie können einen Ford [Mustang] in jeder Farbe haben, Hauptsache er ist schwarz." Henry Ford :S550_SHA_C:

Benutzeravatar
Since64
Beiträge: 927
Registriert: 1. Okt 2016, 22:11
Wohnort: Hildesheim
Land: Deutschland
Echtname: Frank
Sonstiges: GT Fastback mit Automatic, PP, schwarz
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

Re: Qualitätsmängel 2018er

Beitrag von Since64 » 26. Okt 2018, 11:32

Ja jedem das seine. Sowas toleriere ich halt nicht. Beim vfl war es ja auch nicht.
Doch, meine sieht an der Stelle auch aus wie "Plastik-Zinkfrass". Hab ich aber erst wirklich registriert, als ich es hier gelesen habe, weil es zum überwiegenden Teil vom Gummi verdeckt ist.
Und er sprach: Das größte Rätsel, süßes Kind, das ist die Liebe - doch wir wollen es nicht lösen. (Heinrich Heine)

sickness
Beiträge: 223
Registriert: 13. Sep 2015, 09:49
Postleitzahl: 71272
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Qualitätsmängel 2018er

Beitrag von sickness » 26. Okt 2018, 11:56

mein VFL war Bj 9/2015.

Da hatte man wohl noch nen fähigen Lieferanten :-)

mmx1505
Beiträge: 90
Registriert: 22. Jun 2017, 12:33
Postleitzahl: 67098
Wohnort: Pfalz
Land: Deutschland
Echtname: Marc
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: AT, MR, PP2, Alarm autark
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Qualitätsmängel 2018er

Beitrag von mmx1505 » 26. Okt 2018, 15:58

Hallo zusammen,

ich muss jetzt mal ne Lanze für das FL brechen! Seit ich mein Pony habe - 16.07.2018 - verfolge ich zugegebenermaßen nur noch gelegentlich das Forum. Liegt wohl daran, dass ich mir keine Informationen zu Mängeln holen muss. Mein Pony hat keine Mängel - seit fast 5.000 km! Und wenn ich mir die Anzahl derer, die ihr Auto schon haben und derer, die hier reklamieren so ansehe, denke ich, dass das vielen so geht. Sicherlich ärgerlich für einige, aber wohl kaum mehr als bei anderen Marken. Unter unseren letzten 5 Audis waren 4 mit Liegenbleiber!!! Davor hatten wir kurz einen Golf, der nach 30 erfolglosen Werkstattaufenthalten zurückgegeben wurde. Ähnliche Geschichten kann auch der BMW- oder Mercedesfahrer berichten. Da habe ich doch lieber eine im Nichtsichtbereich schlecht lackiert Kunststoffstoßstange!

Ich wünsche allen mit Problemen, das diese so schnell wie möglich gelöst werden und denen unter euch, die noch auf ihr neues Pony warten: Nur keine Panik!

Gruß aus der Pfalz
Bild
Bestellt 06.12.2017 - Übergabe 16.7.2018

Benutzeravatar
Brrrrruuuummm
Beiträge: 710
Registriert: 30. Mär 2018, 21:53
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: AT • PP1 • MagneRide
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Qualitätsmängel 2018er

Beitrag von Brrrrruuuummm » 26. Okt 2018, 16:43

mmx1505 hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich muss jetzt mal ne Lanze für das FL brechen! Seit ich mein Pony habe - 16.07.2018 - verfolge ich zugegebenermaßen nur noch gelegentlich das Forum. Liegt wohl daran, dass ich mir keine Informationen zu Mängeln holen muss. Mein Pony hat keine Mängel - seit fast 5.000 km! Und wenn ich mir die Anzahl derer, die ihr Auto schon haben und derer, die hier reklamieren so ansehe, denke ich, dass das vielen so geht. Sicherlich ärgerlich für einige, aber wohl kaum mehr als bei anderen Marken. Unter unseren letzten 5 Audis waren 4 mit Liegenbleiber!!! Davor hatten wir kurz einen Golf, der nach 30 erfolglosen Werkstattaufenthalten zurückgegeben wurde. Ähnliche Geschichten kann auch der BMW- oder Mercedesfahrer berichten. Da habe ich doch lieber eine im Nichtsichtbereich schlecht lackiert Kunststoffstoßstange!

Ich wünsche allen mit Problemen, das diese so schnell wie möglich gelöst werden und denen unter euch, die noch auf ihr neues Pony warten: Nur keine Panik!

Gruß aus der Pfalz
Danke! Das hab ich mal wieder gebraucht! :clap:
Ich lese hier gefühlt fast jeden Thread rund um das FL und ich muss zugeben: verunsichert wird man, ob man will oder nicht. :rolleyes:
Zeugung: 6. August 2018
Geburt: 7. November 2018
Übergabe an Storch: 13. Dezember 2018
Pony-Dealer: 28. Januar 2019
Erstes Treffen mit Layla: 31. Januar 2019
Erster Ausritt: 1. April 2019
Letzter Ausritt: 16. Februar 2023

Benutzeravatar
Klaus Bochum
Beiträge: 2167
Registriert: 27. Aug 2016, 12:25
Postleitzahl: 44xxx
Wohnort: Deutschland
Land: Deutschland
Echtname: Klaus-D.
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: BULLITT
RAM 1500 5.7 LPG
Hat sich bedankt: 2070 Mal
Danksagung erhalten: 752 Mal
Kontaktdaten:

Re: Qualitätsmängel 2018er

Beitrag von Klaus Bochum » 26. Okt 2018, 17:14

mmx1505 hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich muss jetzt mal ne Lanze für das FL brechen! Seit ich mein Pony habe - 16.07.2018 - verfolge ich zugegebenermaßen nur noch gelegentlich das Forum. Liegt wohl daran, dass ich mir keine Informationen zu Mängeln holen muss. Mein Pony hat keine Mängel - seit fast 5.000 km! Und wenn ich mir die Anzahl derer, die ihr Auto schon haben und derer, die hier reklamieren so ansehe, denke ich, dass das vielen so geht. Sicherlich ärgerlich für einige, aber wohl kaum mehr als bei anderen Marken. Unter unseren letzten 5 Audis waren 4 mit Liegenbleiber!!! Davor hatten wir kurz einen Golf, der nach 30 erfolglosen Werkstattaufenthalten zurückgegeben wurde. Ähnliche Geschichten kann auch der BMW- oder Mercedesfahrer berichten. Da habe ich doch lieber eine im Nichtsichtbereich schlecht lackiert Kunststoffstoßstange!

Ich wünsche allen mit Problemen, das diese so schnell wie möglich gelöst werden und denen unter euch, die noch auf ihr neues Pony warten: Nur keine Panik!

Gruß aus der Pfalz
Danke, das war echt mal nötig.

Gruß
Klaus-D.
:S550_OXF: bestellt: 02.05.18, in order processing complete: 27.06.18 production complete: 23.07.18 awaiting shipment complete: 01.08.18,Verschiffung TIRRANNA 07.09.18, Ankunft Bremerhaven 19.09.18, Anlieferung FFH 01.10.18 Abholung: 30.10.18

Yee-haw
Beiträge: 1099
Registriert: 13. Dez 2016, 09:30
Postleitzahl: 60437
Wohnort: 60437
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2016 EcoBoost Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Jeep Grand Cherokee
Toyota FunCruiser
Bruda, mach den Ball lang...
Hat sich bedankt: 106 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Re: Qualitätsmängel 2018er

Beitrag von Yee-haw » 26. Okt 2018, 17:58

Was bin ich froh, wenn ich das hier so lese den PreFl Mustang zu haben.

Ich habe bisher zum Glück keine Probleme damit.

... Moment mal... ich stelle gerade fest, da ist nur ein halber Motor drin. Muss ich schnell noch vor Feierabend reklamieren. :engel:


Aber jetzt mal im Ernst, einige Qualitätsmängel die hier beschrieben wurden mögen auf den ersten Blick ärgerlich sein.
Aber einen riesen Bohai deswegen zu betreiben, wäre mir den Aufwand und den Ärger der daraus entsteht nicht wert.

Ist der Ärger erstmal so richtig angekommen, dann vergisst man ihn so schnell nicht mehr und es bleibt zukünftig immer was hängen.
Das muss nicht sein.
Nein, dann geniesst lieber das Pony in vollen Zügen. Andere Automarken sind letzten Endes auch nicht Mängelfrei.
Montagsautos gibt es leider überall.

Und für die, die noch auf ihren Mustang warten, sei es der Bullitt, der GT oder der Ecoboost.

:Winkhappy: Freut euch auf das Pony, aber so richtig . Ihr werdet es nicht bereuen. :Banane:
:Keks:
Ecoboost; -Outlaw Ride- Das charakteristische Blubbern fehlt, aber die Coolness bleibt :S550_MAG_C: - Das Leben ist ein Ponyhof

Benutzeravatar
SwissGTO
Beiträge: 264
Registriert: 4. Mär 2015, 16:18
Postleitzahl: 4852
Wohnort: Rothrist / Schweiz
Land: Schweiz
Echtname: Patrick
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Fiesta ST 2019
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: Qualitätsmängel 2018er

Beitrag von SwissGTO » 27. Okt 2018, 11:24

Zu einem solchen Thread gehört eigentlich noch ein Poll (ich habe Mängel / ich habe keine Mängel).
Dann würde das FL garantiert nicht so schlecht dastehen wie es nun den Anschein macht.
Das Auto ist mM nach uneingeschränkt empfehlenswert und zukünftige Käufer sollten sich echt keine Sorgen machen.
Meiner ist tadellos zusammengebaut, optisch perfekt aber hat das ticken wenn er kalt ist. Ich verschwende aber keinen Gedanken daran. Hab ja Garantie

66to16
Beiträge: 1365
Registriert: 12. Feb 2017, 09:27
Wohnort: Deutschweiz
Land: Schweiz
Mustang: 2016 GT Fastback
Sonstiges: 289 Coupe, AT, 1966
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Re: Qualitätsmängel 2018er

Beitrag von 66to16 » 27. Okt 2018, 12:39

sickness hat geschrieben:Ja jedem das seine. Sowas toleriere ich halt nicht. Beim vfl war es ja auch nicht.
Die Aussage, der Lieferant wurde gewechselt und die bekommen es nicht besser hin ärgert mich. Sowas würde bei anderen Herstellern niemals in Serie gehen.
Andere Hersteller haben vielleicht auch andere Kunden Bild, Cheers

Gesendet von meinem SM-G930U mit Tapatalk

Sharki
Beiträge: 1085
Registriert: 19. Jan 2018, 20:38
Postleitzahl: 06179
Wohnort: Halle Saale
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2018 GT Fastback Tropical-Orange
Sonstiges: VW Touareg
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 178 Mal

Re: Qualitätsmängel 2018er

Beitrag von Sharki » 27. Okt 2018, 17:08

Wenn dem so ist habe ich noch ein guten Lieferanten gehabt
Dateianhänge
IMG_1887.jpg

sickness
Beiträge: 223
Registriert: 13. Sep 2015, 09:49
Postleitzahl: 71272
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Qualitätsmängel 2018er

Beitrag von sickness » 26. Nov 2018, 09:45

Habt ihr hier auch n sichtbaren Spalt?

Evtl habt ihr auch n Bild
Dateianhänge
IMG_20181125_171525.jpg

Benutzeravatar
wdakar
Beiträge: 3765
Registriert: 24. Mär 2015, 09:37
Postleitzahl: 53572
Wohnort: 53572 Unkel
Land: Deutschland
Echtname: Wilfried
Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Mustang GT, Race Red (27.08.15), Alfa Romeo Giulia 2.0 T, BMW R Nine T, Vespa GTS 300 Super
Hat sich bedankt: 386 Mal
Danksagung erhalten: 1521 Mal

Re: Qualitätsmängel 2018er

Beitrag von wdakar » 26. Nov 2018, 10:43

SwissGTO hat geschrieben:Zu einem solchen Thread gehört eigentlich noch ein Poll (ich habe Mängel / ich habe keine Mängel).
Dann würde das FL garantiert nicht so schlecht dastehen wie es nun den Anschein macht.
Das Auto ist mM nach uneingeschränkt empfehlenswert und zukünftige Käufer sollten sich echt keine Sorgen machen.
Meiner ist tadellos zusammengebaut, optisch perfekt aber hat das ticken wenn er kalt ist. Ich verschwende aber keinen Gedanken daran. Hab ja Garantie
Als die ersten bösen Meldungen beim PreFl kamen, hatte ich seiner Zeit ein Zufriedenheitsthread gestartet mit dem Ergebnis, dass die absolut überwiegende Anzahl sehr zufrieden bis zufrieden war. Natürlich gab es und gibt es Ausreißer, aber längst nicht in diesen großen Maßen wie man meinen könnte....

https://mustang6.de/viewtopic.php?f=8&t ... +zufrieden

Also nicht abeschrecken lassen, der Mustang ist schon ein tolles und begehrenswertes Auto....
L.G.
Wilfried :S550_RAC:
Stammtisch-NRW - Orga-Team

Bild

Mustang for Ever, denn das Leben ist zu kurz, um keinen Spaß zu haben!!!

Mein Projektthread

Bild

Benutzeravatar
Flipsticker
Beiträge: 317
Registriert: 27. Jan 2018, 19:54
Postleitzahl: 29664
Wohnort: Walsrode
Land: Deutschland
Echtname: Jesko
Mustang: 2017 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: große BBK
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Qualitätsmängel 2018er

Beitrag von Flipsticker » 26. Nov 2018, 11:10

@sickness Ist das das „normale“ Venom-Grün?
Sieht der gut aus! Der Metallic Effekt ist viel stärker als auf anderen Fotos!

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)“