Qualitätsmängel 2018er

Antworten
Benutzeravatar
Bouncer_71
Beiträge: 241
Registriert: 25. Mär 2018, 15:21
Wohnort: Allgäu
Land: Deutschland
Echtname: Harald
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: 7.6.18 arrival at dealer...
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal

Re: Qualitätsmängel 2018ner

Beitrag von Bouncer_71 » 13. Jun 2018, 19:11

mamba 2.3 hat geschrieben:Gibt es eigentlich für den 2018er noch diese " Kondome " wie mein 2015er geliefert wurde?

Ich musste den kleinen förmlichen entbinden. :)

9peVwLKl.jpg
Nee, also bei meinem net, nur Folie auf Motorhaube, Dach und kofferraum, es sei denn der Händler hatte da schon was ab gemacht...

P. S. @Klaus Bochum also das Vertrauen in die Kompetenz meiner Werkstatt is heute net gerade gestiegen :doh: mein Verkäufer meinte, die haben noch Probleme das Pony Emblem zu wechseln :huch:... Die wollen doch tatsächlich den Stoßfänger abmontieren...Hab Ihnen den link zum Youtube Video von cy ponyparts gegeben...(Dass Problem is wohl das sie die fixierungen net drauf bekommen :bing:
Zuletzt geändert von Bouncer_71 am 13. Jun 2018, 19:16, insgesamt 3-mal geändert.
:S550_SHA: 5.0 GT Fastback MJ2018, AT, PP2, Iridium schwarz /shadow black, Ford Performance Domstrebe, Asch 5mm Spurplatten, Embleme schwarz

Tags:

Reo089
Beiträge: 211
Registriert: 21. Mai 2018, 20:59
Postleitzahl: 80636
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Oliver
Mustang: 2018 GT Convertible Saphir-Blau
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Re: Qualitätsmängel 2018ner

Beitrag von Reo089 » 13. Jun 2018, 19:11

Ich gehöre auch zu den Leuten die sich Gedanken wegen der Übergabe und Mängeln machen aber ganz ehrlich:

Ich vertraue dem Händler, dass die Mängel schon vorher beseitigt werden und ich nicht hin komme und solche Bilder sehe wie auf den ersten Seiten.

Ich kann das Auto auch gar nicht vorher inspizieren weil ich 500km vom Händler weg wohne und ich nicht zu einer Inspektion hinfahren kann und dann wieder zur Abholung. Der Händler hat genau einen Versuch mir ein Auto hinzustellen, dass ich auch mitnehmen kann.

Den Thread nehme ich einfach zum Anlass den Händler nochmal drauf hinzuweisen und ihm zu bitten, dass alles möglichst bei der Übergabe schon „perfekt“ sein soll. Wenn etwas dann doch nicht passt bei der Übergabe... Naja dann müssen wir drüber reden. Einen Masterplan hab ich dann auch nicht parat. Kommt natürlich auch immer auf die Mängel an. Aber Nachbessern wird bei mir etwas schwierig wenn der Händler so weit weg ist. Bei anderen sicherlich auch die z.B. ihren Mustang in Cham gekauft haben und dafür durch halb Deutschland fahren müssen.
Bild

sonax111
Beiträge: 90
Registriert: 15. Dez 2015, 18:22
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Qualitätsmängel 2018ner

Beitrag von sonax111 » 13. Jun 2018, 19:29

Wenn es ein Händler ist der öfter mal Mustang macht sollte das klappen.
Ic h wollte auch erst beim Ford Händler in 20 km entfernten Stadt bestellen.
Er sagte er hatte schon mal einen verkauft- Hab ich dann gelassen.
Die die mehr machen, die wissen wo sie drauf achten müssen.

Ich habe meinen vorher garnicht gesehen.
Habe einen in grau Bestellt und gut.

Der wurde mir auf Achse 500 km weit geliefert und mein BMW mitgenommen.
Hat 100% geklappt.
Ich hatte nur ein 5 Delle auf der Haube die ich beim Karosseriebauer beim Unterbodenschutz Termin habe mit weck machen lassen.
(Beulendock) 25.-€.

Ein Händler der 100te Mustang abgibt.

mfg.

Benutzeravatar
Klaus Bochum
Beiträge: 2167
Registriert: 27. Aug 2016, 12:25
Postleitzahl: 44xxx
Wohnort: Deutschland
Land: Deutschland
Echtname: Klaus-D.
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: BULLITT
RAM 1500 5.7 LPG
Hat sich bedankt: 2070 Mal
Danksagung erhalten: 752 Mal
Kontaktdaten:

Re: Qualitätsmängel 2018ner

Beitrag von Klaus Bochum » 13. Jun 2018, 20:04

Stubbi hat geschrieben:Sieht ja fast so aus als wenn man bei der Fahrzeugübergabe mit Anwalt und Sachverständiger auflaufen muss...
Danke für den Input hier, werde wenn es soweit ist sehr genau hinschauen!
Kommt wohl auf den Händler an.....

Es ist manchmal halt sinnvoll nicht wirklich das letzte halbe % rauszuquetschen. Wenn der Service und die Qualität stimmen, zahle ich gern etwas mehr und habe keinen Stress.

Wie gesagt, bei meinem 17- er Schneewittchen hat das ganz hervorragend funktioniert. Bis heute 0, in Worten Null Reklamationen. Habe also schon Erfahrung bei meinem Händler.
U.a. deswegen habe ich auch wieder dort gekauft, auch wenn ich woanders das eine oder andere Prozent Nachlaß mehr bekommen hätte. Die machen schon reichlich Mustangs im Jahr. Wissen also auf was sie achten müssen.


Gruß
Klaus-D.
:S550_OXF: bestellt: 02.05.18, in order processing complete: 27.06.18 production complete: 23.07.18 awaiting shipment complete: 01.08.18,Verschiffung TIRRANNA 07.09.18, Ankunft Bremerhaven 19.09.18, Anlieferung FFH 01.10.18 Abholung: 30.10.18

Stubbi
Beiträge: 93
Registriert: 19. Feb 2018, 17:43
Land: Deutschland
Echtname: Frank
Mustang: 2019 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: BMW X1, Cooper S Cabrio
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Qualitätsmängel 2018ner

Beitrag von Stubbi » 13. Jun 2018, 20:18

Klaus Bochum hat geschrieben:
Stubbi hat geschrieben:Sieht ja fast so aus als wenn man bei der Fahrzeugübergabe mit Anwalt und Sachverständiger auflaufen muss...
Danke für den Input hier, werde wenn es soweit ist sehr genau hinschauen!
Kommt wohl auf den Händler an.....

Es ist manchmal halt sinnvoll nicht wirklich das letzte halbe % rauszuquetschen. Wenn der Service und die Qualität stimmen, zahle ich gern etwas mehr und habe keinen Stress.

Wie gesagt, bei meinem 17- er Schneewittchen hat das ganz hervorragend funktioniert. Bis heute 0, in Worten Null Reklamationen. Habe also schon Erfahrung bei meinem Händler.
U.a. deswegen habe ich auch wieder dort gekauft, auch wenn ich woanders das eine oder andere Prozent Nachlaß mehr bekommen hätte. Die machen schon reichlich Mustangs im Jahr. Wissen also auf was sie achten müssen.




Gruß
Klaus-D.
Sehe ich genau so und deshalb bin ich bei meinem Kölner Händler geblieben der sicherlich eine Menge Mustangs verkauft und entsprechend Erfahrung haben sollte. Wie es dort mit dem Service ist muss man mal sehen.
Für die letzten 2-3 Prozent Nachlass mehr bin ich nicht durch die halbe Republik gefahren, das war es mir einfach nicht wert.

Gruß
Frank

Weazel79
Beiträge: 170
Registriert: 26. Nov 2017, 18:19
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Qualitätsmängel 2018ner

Beitrag von Weazel79 » 13. Jun 2018, 20:32

Ich kann euch sagen, der Händler ist kein kleiner Fisch. Werde aber ihm die Chance lassen es glatt zu ziehen bevor ich austicke. Und das will man nicht erleben da ich sehr sachlich aber sehr ungehalten werden kann. Ich kenn meine Pflichten aber noch besser meine Rechte. Und da ist es mir wurscht obs ein Dacia, BMW oder Ford ist. Pfutsch lass ich mir nicht andrehen und ich kann nach Nachbesserung fordern weil sie mir zusteht. Mag sein das er das Auto nicht gebaut hat aber er ist mein Vertragspartner und da hat er nachzubessern ohne wenn und aber und da interessiert mich nicht wer es bezahlt. Ich warte doch nicht 6 Monate damit man mir dann erzählt ich müsse die Mängel hin nehmen bzw. Den Vertrag auflösen weil man Angst hat vor den Kosten, so weit kommt es noch. Was ich inzeressant finde das in sämtlichen Us Videos die Spaltmaße an den Scheinwerfern einwandfrei sind selbst bei Nahaufnahme.
Zuletzt geändert von Weazel79 am 13. Jun 2018, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.

Stubbi
Beiträge: 93
Registriert: 19. Feb 2018, 17:43
Land: Deutschland
Echtname: Frank
Mustang: 2019 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: BMW X1, Cooper S Cabrio
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Qualitätsmängel 2018ner

Beitrag von Stubbi » 13. Jun 2018, 20:54

Weazel79 hat geschrieben:Ich kann euch sagen, der Händler ist kein kleiner Fisch. Werde aber ihm die Chance lassen es glatt zu ziehen bevor ich austicke. Und das will man nicht erleben da ich sehr sachlich aber sehr ungehalten werden kann. Ich kenn meine Pflichten aber noch besser meine Rechte. Und da ist es mir wurscht obs ein Dacia, BMW oder Ford ist. Pfutsch lass ich mir nicht andrehen und ich kann nach Nachbesserung fordern weil sie mir zusteht. Mag sein das er das Auto nicht gebaut hat aber er ist mein Vertragspartner und da hat er nachzubessern ohne wenn und aber und da interessiert mich nicht wer es bezahlt. Ich warte doch nicht 6 Monate damit man mir dann erzählt ich müsse die Mängel hin nehmen bzw. Den Vertrag auflösen weil man Angst hat vor den Kosten, so weit kommt es noch.
Ich würde mich sogar mit Nachbesserungen schwer tun wenn ich so deine Beschreibungen lese und sehe.
Meines Erachtens kann oder muss sogar für gutes Geld was man hinlegt und das ist ja nicht wenig ein einwandfreies Produkt geliefert werden!
Aber bevor du dich jetzt da rumärgerst würde ich an deiner Stelle den Ernstfall prüfen ob du notfalls aus dem Vertrag rauskommst und irgendwo ein Bestandsfahrzeug ohne Mängel kaufst was deinen Vorstellungen entspricht.
Schwieriges Thema und wieder mit Aufwand verbunden aber du möchtest den Wagen ja bestimmt ne Zeit lang fahren, oder?

Weazel79
Beiträge: 170
Registriert: 26. Nov 2017, 18:19
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Qualitätsmängel 2018ner

Beitrag von Weazel79 » 13. Jun 2018, 20:58

Sicher will ich das aber warum soll ich das, das sind Sachen die einfach zu lösen sind, sofern man will. Das is ja kein Totalschaden, ich erwarte nur das Stoßfänger bzw. Scheinwerfer angepasst werden und die Haube vorne auf Hochglanz gebracht wird. Das muss doch drin sein. Und das die Spaltmaße nicht Standard sind sieht man am den US Videos.

Weazel79
Beiträge: 170
Registriert: 26. Nov 2017, 18:19
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Qualitätsmängel 2018ner

Beitrag von Weazel79 » 13. Jun 2018, 21:35

Dazu, der Stoßfänger vorne ist sehr weich wegen des Personenschutzes. Ich bin überzeugt, wenn man den los schraubt und neu ausrichtet wird er passen, es ist offensichtlich das er irgendwo nicht richtig fluchtet. Klar das kostet nun mal Zeit und man muss es wollen. Umd vielleicht muss auch der Scheinwerfer ausgerichtet werden aber das kann doch nicht .ein Problem sein. Und eine Haube anzuschleifen und nochmal mit Klarlack zu lackieren kostet intern keine 300€. Das kann man sehr wohl als Kunde erwarten.

Benutzeravatar
GC-33
Beiträge: 7411
Registriert: 3. Mai 2015, 09:29
Postleitzahl: 91757
Wohnort: Treuchtlingen
Land: Deutschland
Echtname: Günter
Sonstiges: 65er Mustang Conv. A Code Autom. Trophy Blue
16er Mustang GT Conv. F Code Autom. PP Magnetic
Hat sich bedankt: 7044 Mal
Danksagung erhalten: 10038 Mal

Re: Qualitätsmängel 2018ner

Beitrag von GC-33 » 13. Jun 2018, 23:08

...das hat mich heute umgehauen :headbang:
...heute durfte ich bei der Übergabe eines FL 2018 anwesend sein
...Leute, es war niederschmetternd
...Beulen, Farbabschürfungen, Farbnasen, Staubeinschlüsse, Seitenschweller in verkehrten Positionen, Kratzer im Rücklicht usw.
...die Aussage des Verkäufers - ist halt ein AMI, muss man so akzeptieren, ist doch nicht so schlimm, sehr kleinlich gesehen
...erst auf massivem Bestehen des Käufers eine Kompetenzperson zum Gespräch zu holen, wurden die Situation entschärft und sachlicher
...wohlgemerkt - der Mustang stand zur Abholung bereit und war bereits aufgearbeitet
...im Nachgang erklärte sich die Verkäufer Scharr sichtlich genervt bereit - die Beanstandungen doch an Ford weiter zu leiten

Gruß Günter

...vielleicht wird sich der Eigner hier noch zu Wort melden - ich glaube aber, eher nicht
BildBild

Weazel79
Beiträge: 170
Registriert: 26. Nov 2017, 18:19
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Qualitätsmängel 2018ner

Beitrag von Weazel79 » 14. Jun 2018, 00:03

Das eine is wohl das Ford nicht zahlt aber das andere ist das man uns Kunden für dumm verkaufen will.

Ejder
Beiträge: 90
Registriert: 11. Jan 2018, 16:45
Postleitzahl: 95233
Wohnort: Helmbrechts
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Fastback Saphir-Blau
Sonstiges: Mondeo Mk4 Titanium S 2.2
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Qualitätsmängel 2018ner

Beitrag von Ejder » 14. Jun 2018, 00:13

:PICS:
GC-33 hat geschrieben:...das hat mich heute umgehauen :headbang:
...heute durfte ich bei der Übergabe eines FL 2018 anwesend sein
...Leute, es war niederschmetternd
...Beulen, Farbabschürfungen, Farbnasen, Staubeinschlüsse, Seitenschweller in verkehrten Positionen, Kratzer im Rücklicht usw.
...die Aussage des Verkäufers - ist halt ein AMI, muss man so akzeptieren, ist doch nicht so schlimm, sehr kleinlich gesehen
...erst auf massivem Bestehen des Käufers eine Kompetenzperson zum Gespräch zu holen, wurden die Situation entschärft und sachlicher
...wohlgemerkt - der Mustang stand zur Abholung bereit und war bereits aufgearbeitet
...im Nachgang erklärte sich die Verkäufer Scharr sichtlich genervt bereit - die Beanstandungen doch an Ford weiter zu leiten

Gruß Günter

...vielleicht wird sich der Eigner hier noch zu Wort melden - ich glaube aber, eher nicht

Das bin ich. :ciao:
Erstmal möchte ich mich bei Günter und Harry bedanken, vor allem Harry der diese Mängel entdeckt hat. Ganz ehrlich mir wäre es nicht aufgefallen es sticht nicht sofort ins Auge, es ist halt viel klein klein aber unter dem Strich eben viel zu viel Fehler für ein neues Auto. Muss aber auch sagen das Harry sehr Professionell es gahndhapt hat und die Verkäuferin ganz schnell zurück gerudert hat mit ihren Aussagen wie Ami usw. Die Mängel wurden festgehalten und werden bemängelt bei den Ford Werken kriege nächste Woche einen Anruf und dann schau ma mal. Alles im allen war das ein Geiler Tag mit meinem Neuwagen und bin auch froh Günter persönlich getroffen zu haben.
Es gibt immer ein erstes mal :S550_DIB:

René Berlin
Beiträge: 242
Registriert: 8. Nov 2015, 18:30
Postleitzahl: 10315
Land: Deutschland
Echtname: René
Mustang: 2023 GT Fastback Dark Matter Gray
Hat sich bedankt: 108 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Qualitätsmängel 2018ner

Beitrag von René Berlin » 14. Jun 2018, 06:09

Würdest Du bitte so nett sein und dazu Bilder einstellen. Also von den besagten Mängeln. Ich denke das diese viele User interessieren würden und sie dadurch wissen auf was sie achten müssen/sollten.
Danke im Voraus.

Benutzeravatar
Pferdchen_hat_durst
Beiträge: 303
Registriert: 12. Nov 2017, 10:33
Land: Luxemburg
Echtname: Max
Mustang: 2018 GT Fastback Saphir-Blau
Sonstiges: 10-AT PP3
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Qualitätsmängel 2018ner

Beitrag von Pferdchen_hat_durst » 14. Jun 2018, 08:05

Meiner hat das auch mit den Scheinwerfern und dem Türgummi auf Beifahrerseite. Interessieren würde mich ob dein FFH die Scheinwerfer gerichtet bekommen hat, je nachdem werde ich das auch richten lassen.
MfG

Max

Benutzeravatar
Flipsticker
Beiträge: 317
Registriert: 27. Jan 2018, 19:54
Postleitzahl: 29664
Wohnort: Walsrode
Land: Deutschland
Echtname: Jesko
Mustang: 2017 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: große BBK
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Qualitätsmängel 2018ner

Beitrag von Flipsticker » 14. Jun 2018, 08:27

Da kommt mir ja echt der Brechreiz hoch wenn ich diese Bilder sehe. Ich meine Spaltmaße nicht perfekt hier oder da, aber DIESE Bilder von Weazel sind ja fürchterlich.
Da sah mein 15 Jahre alter BMW beim Privatverkauf ja "Besser" aus.

Den größten Hohn finde ich die Schleifspuren, das sieht ja so aus, als ob das Fahrzeug schon irgendwo rangekommen wäre.
Oder den schwarzen Lack? auf den Rücklichtern. So etwas muss doch auffallen, wie kann jemand denn bitte SO ein Auto verkaufen?

Ich meine unsere Stangs haben überall kleinere "Macken", meiner z.B hat an den Türinnenseiten zu wenig Lack bekommen, oder an den oberen Kanten der Motorhaube zur Windschutzscheibe, aber das sind alles Sachen, die sich mit ein paar € selber machen lassen. Wobei angemerkt der Wagen auch "schon" 7.000km auf der Uhr hatte beim Kauf, Verhandlungsspielraum war da nicht mehr.

Ich würde Weazel auf jedenfall raten alles reparieren zu lassen. Den Wagen nach so einer langen Wartezeit würde ich nicht wieder abgeben, wenn alles repariert ist, dann passt es ja. Lass dich nicht kleinkriegen, Setz eine Frist von 14 Tagen zur Besserung (schriftlich!) der Mängel (mit Fotos) und lass es "reparieren". Basta!

Bassman78
Beiträge: 902
Registriert: 22. Mai 2018, 17:03
Postleitzahl: 52355
Wohnort: Düren Rheinland
Land: Deutschland
Echtname: Christian
Mustang: 2019 GT Fastback Bright-Silber
Sonstiges: Ford Mustang GT FL2019 mit PP2 und Magneride im 06/2018 bestellt, gebaut 11/2018, Ausl. 01/2019
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Qualitätsmängel 2018ner

Beitrag von Bassman78 » 14. Jun 2018, 08:50

Panomatic hat geschrieben:
Bassman78 hat geschrieben:jetzt wird mir schon angst und bibberbange wegen meinem Pony, das ich noch bestellen will
Dann Kauf doch ein Bestandsauto. Das ist schon vor Ort und kann ausgiebig betrachtet werden.

Ich werde auch falls ich überhaupt nochmal ein Auto kaufe nichts bestellen sondern ein passendes Fahrzeug nehmen.
Das wird wohl momentan für das Facelift2019 des GT mit ActiveRev-Matching und B&O Soundsystem schwer.
:S550_ING:
Viele Grüße
Christian

Ejder
Beiträge: 90
Registriert: 11. Jan 2018, 16:45
Postleitzahl: 95233
Wohnort: Helmbrechts
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Fastback Saphir-Blau
Sonstiges: Mondeo Mk4 Titanium S 2.2
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Qualitätsmängel 2018ner

Beitrag von Ejder » 14. Jun 2018, 09:06

René Berlin hat geschrieben:Würdest Du bitte so nett sein und dazu Bilder einstellen. Also von den besagten Mängeln. Ich denke das diese viele User interessieren würden und sie dadurch wissen auf was sie achten müssen/sollten.
Danke im Voraus.
Mach ich diese Woche noch. Hängt mich aber nicht auf wenn es nächste Woche wird. :roll:
Es gibt immer ein erstes mal :S550_DIB:

Weazel79
Beiträge: 170
Registriert: 26. Nov 2017, 18:19
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Qualitätsmängel 2018ner

Beitrag von Weazel79 » 14. Jun 2018, 10:01

So ich habe das jetzt in Facebook bei Ford Deutschland öffentlich gemacht um den Druck zu erhöhen gegen über Ford Deutschland. Wer sich dran hängen will um es dem Händler leichter zu machen an seine Kosten zu kommen, kann sich in den Kommentaren dran hängen.

https://www.facebook.com/fordindeutschl ... 2w&fref=nf

Zu finden unter dem Bild mit den 3 alten Mustangs und dem Flugzeug.

Benutzeravatar
Bouncer_71
Beiträge: 241
Registriert: 25. Mär 2018, 15:21
Wohnort: Allgäu
Land: Deutschland
Echtname: Harald
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: 7.6.18 arrival at dealer...
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal

Re: Qualitätsmängel 2018ner

Beitrag von Bouncer_71 » 14. Jun 2018, 10:28

Weazel79 hat geschrieben:So ich habe das jetzt in Facebook bei Ford Deutschland öffentlich gemacht um den Druck zu erhöhen gegen über Ford Deutschland. Wer sich dran hängen will um es dem Händler leichter zu machen an seine Kosten zu kommen, kann sich in den Kommentaren dran hängen.

https://www.facebook.com/fordindeutschl ... 2w&fref=nf

Zu finden unter dem Bild mit den 3 alten Mustangs und dem Flugzeug.
Da war die "Susi"'dann aber fix :mrgreen:
:S550_SHA: 5.0 GT Fastback MJ2018, AT, PP2, Iridium schwarz /shadow black, Ford Performance Domstrebe, Asch 5mm Spurplatten, Embleme schwarz

Wondrazil
Beiträge: 276
Registriert: 8. Jun 2017, 11:57
Wohnort: Nähe München
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2022
Sonstiges: BMW 125i Coupe
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal

Re: Qualitätsmängel 2018ner

Beitrag von Wondrazil » 14. Jun 2018, 10:31

Weazel79 hat geschrieben:So ich habe das jetzt in Facebook bei Ford Deutschland öffentlich gemacht um den Druck zu erhöhen gegen über Ford Deutschland. Wer sich dran hängen will um es dem Händler leichter zu machen an seine Kosten zu kommen, kann sich in den Kommentaren dran hängen.

https://www.facebook.com/fordindeutschl ... 2w&fref=nf

Zu finden unter dem Bild mit den 3 alten Mustangs und dem Flugzeug.
Würde da evtl. sogar ein eigenes Posting draus machen. Als Kommentar geht das bestimmt schnell unter...
Spritverbrauch: Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)“