Lieferverfolgung Bullitt

Antworten
hdgram
Beiträge: 6337
Registriert: 18. Mai 2018, 08:08
Postleitzahl: 51647
Wohnort: Gummersbach / Castiglione della Pescaia
Land: Deutschland
Echtname: Dieter
Mustang: 2022 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Audi SQ2 mit ABT Power 379,7 PS und 491,1 Nm
Trike Rewaco RF1LT2 Turbo
Hat sich bedankt: 1641 Mal
Danksagung erhalten: 2083 Mal

Re: Lieferverfolgung Bullitt

Beitrag von hdgram » 19. Okt 2018, 16:33

Bigman1971 hat geschrieben:Und jetzt mache ich auch kein Foto, da ich ihn schon vorne angeschrammt habe
Du wolltest doch keine Fotos machen.
Aber hiervon:
Bigman1971 hat geschrieben:Allerdings schauen die ja alle gleich aus erstmal
hebst Du Dienen ja nun deutlich ab.

Glaub mir, wir sind alle in Gedanken bei Dir. So ein Sch.....! Kann aber jedem passieren.

Hatte ich früher einmal mit drei Firmenwagen hintereinander, alle zwei Jahre. Immer innerhalb der ersten zwei Wochen einen Unfall. Manchmal ist das wirklich wie verhext. Ich wollte dann mit einem Mitarbeiter zum Kunden fahren. Er: "Neues Auto?" Ich: "Ja, warum?" Er: "Unfall schon gehabt? Sonst steige ich nicht ein!"

Blech und Plastik kann man mit Geld wieder gut machen. Solange keinem Lebewesen (ja, ja, ich weiß, ein Bullit ist auch ein Pony und lebt) was passiert, ist alles gut.
Viele Grüße
Dieter
:headbang: :Drive:

Benutzeravatar
GT-V8
Beiträge: 1243
Registriert: 6. Apr 2018, 23:44
Land: Deutschland
Echtname: Florian
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 322 Mal
Danksagung erhalten: 337 Mal

Re: Lieferverfolgung Bullitt

Beitrag von GT-V8 » 19. Okt 2018, 16:34

Da ist er aber auch wirklich verdammt unübersichtlich. Ich befürchte, daß da irgendwann mal auch bei mir sowas kommt. Vorhin das erste mal mit dem Pony im Parkhaus und mir war nicht gut dabei. Aber zum Glück konnte ich alles richtig einschätzen... Wo ich noch arg Probleme habe ist vorne die Länge. Ich denk immer, daß ich noch 40cm hab aber dann nur noch 10cm von der Wand entfernt bin...

Bassman78
Beiträge: 902
Registriert: 22. Mai 2018, 17:03
Postleitzahl: 52355
Wohnort: Düren Rheinland
Land: Deutschland
Echtname: Christian
Mustang: 2019 GT Fastback Bright-Silber
Sonstiges: Ford Mustang GT FL2019 mit PP2 und Magneride im 06/2018 bestellt, gebaut 11/2018, Ausl. 01/2019
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Lieferverfolgung Bullitt

Beitrag von Bassman78 » 19. Okt 2018, 18:42

Ich habe auch schon Bammel und habe schon 10 mal die Garage ausgemessen, ich hoffe, dass ich trotz großem Wendekreis gut rückwärts in die Garage komme.Gerade zu Beginn wäre PDC vorne mehr als überfällig.
:S550_ING:
Viele Grüße
Christian

commander-joe
Beiträge: 508
Registriert: 28. Sep 2018, 12:25
Land: Deutschland
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 122 Mal

Re: Lieferverfolgung Bullitt

Beitrag von commander-joe » 19. Okt 2018, 21:09

Natürlich sind solche Schrammen ärgerlich, aber das muss niemandem peinlich sein. Als ich kürzlich meine erste Probefahrt in einem Mustang gemacht habe, wurde mir klar, dass man dieses Auto nicht ohne Weiteres mit anderen vergleichen kann. Ich hab beim Wenden und in einer Einfahrt ziemlich geschwitzt, das Teil ist vorne echt unübersichtlich. Da ist so etwas schnell passiert. Kann auch jedem passieren. Leider meist gleich am Anfang. So ist es mir auch schon gegangen bei einem Neuwagen. Dann hat man aber die nächsten Jahre Ruhe :headbang: .

Wie viele hier ja schon geschrieben haben, macht die Nachrüstung eines pdc vorne schon viel Sinn, gerade am Anfang, wenn man mit den Abmessungen und dem Wendekreis noch nicht vertraut ist.

Ich würde hier sagen: Glück im Unglück. Es scheinen ja nur Kratzer zu sein und nichts gerissen oder gebrochen. Von daher kann man das glaube ich gut und schnell beheben lassen. Ärgerlich auf jeden Fall, aber hätte viel schlimmer kommen können.

Mike31
Beiträge: 315
Registriert: 10. Mai 2018, 19:08
Postleitzahl: 67433
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2019 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Camaro Gen 6 2017 Cabrio Red Hot
Hat sich bedankt: 67 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Lieferverfolgung Bullitt

Beitrag von Mike31 » 19. Okt 2018, 21:15

Kann mir nochmal jemand den Weg zum Windows Sticker zeigen.

1. Link
2.Wo wird dann die VIN eingetragen.

hdgram
Beiträge: 6337
Registriert: 18. Mai 2018, 08:08
Postleitzahl: 51647
Wohnort: Gummersbach / Castiglione della Pescaia
Land: Deutschland
Echtname: Dieter
Mustang: 2022 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Audi SQ2 mit ABT Power 379,7 PS und 491,1 Nm
Trike Rewaco RF1LT2 Turbo
Hat sich bedankt: 1641 Mal
Danksagung erhalten: 2083 Mal

Re: Lieferverfolgung Bullitt

Beitrag von hdgram » 19. Okt 2018, 21:37

Mike31 hat geschrieben:Kann mir nochmal jemand den Weg zum Windows Sticker zeigen.

1. Link
2.Wo wird dann die VIN eingetragen.
Su(ch)Fu(nktion)?
So einfach mach ich es Dir nicht. Aber Du kannst hier nachlesen.
Viele Grüße
Dieter
:headbang: :Drive:

Feibi
Beiträge: 36
Registriert: 28. Mai 2018, 22:21
Wohnort: Aachen
Land: Deutschland
Echtname: JJ
Mustang: 2018 GT Fastback Mamba-Grün
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Lieferverfolgung Bullitt

Beitrag von Feibi » 19. Okt 2018, 22:13

Hallo Zusammen,

leider bekam ich heute schlechte Nachricht für viele Kollegen, die bis jetzt noch keine Vin-Nr. erhalten haben.

Ford plant insgesamt 2 Chargen Bullitt zu produzieren. Die erste Charge betraf Reserven für den Handel und die Ford-Werke. Jeder FFH konnte im März bestimmtes Kontingent reservieren. Manche größere Händler haben dann auch schon mal 10 Stücke geplant. Meiner hat zum Beispiel nur 2. Von dieser Charge wurden erste Fahrzeuge ab Mitte September geliefert.

Wenn das reservierte Kontingent vergriffen sind, rutschen die nachkommende Bestellungen automatisch in die 2ten Charge rein. Und auch wenn der FFH kein Bullitt reserviert hat, gehört jeder neue aufgenommene Bestellung zu der 2ten Charge. Die Produktion der Charge erfolgt voraussichtlich im Januar 2019 und ist jetzt noch nicht genau geplant. Deswegen gibt es auch keine Vin-Nr. Hinzu kommt, dass MR zu einer voraussichtlichen Verzögerung von 12-15 Wochen führt und die Transportlaufzeit für Mustang ca. 10-12 Wochen beträgt. Zusammengefasst: Wenn man Pech hat, kommt seiner Bullitt erst in KW31 2019.......

Gruß,
JJ

Benutzeravatar
Klaus Bochum
Beiträge: 2167
Registriert: 27. Aug 2016, 12:25
Postleitzahl: 44xxx
Wohnort: Deutschland
Land: Deutschland
Echtname: Klaus-D.
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: BULLITT
RAM 1500 5.7 LPG
Hat sich bedankt: 2070 Mal
Danksagung erhalten: 752 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lieferverfolgung Bullitt

Beitrag von Klaus Bochum » 19. Okt 2018, 22:40

[quote="Bigman1971"]

Ich hoffe, man verzeiht mir und die hämischen Kommentare halten sich in Grenzen ;) :Bier:

Oh Scheisse, das ist ärgerlich.
Mein herzliches Beileid .

Achtung bitte, mein Lackierer hat vor dem Lackieren der PDC Einstätze vorn festgestellt, daß es für das Hiighland Green noch gar keinen Farbcode hier gibt.

Das war nicht einfach zu mischen für den.

Gruß
Klaus-D.
:S550_OXF: bestellt: 02.05.18, in order processing complete: 27.06.18 production complete: 23.07.18 awaiting shipment complete: 01.08.18,Verschiffung TIRRANNA 07.09.18, Ankunft Bremerhaven 19.09.18, Anlieferung FFH 01.10.18 Abholung: 30.10.18

Bassman78
Beiträge: 902
Registriert: 22. Mai 2018, 17:03
Postleitzahl: 52355
Wohnort: Düren Rheinland
Land: Deutschland
Echtname: Christian
Mustang: 2019 GT Fastback Bright-Silber
Sonstiges: Ford Mustang GT FL2019 mit PP2 und Magneride im 06/2018 bestellt, gebaut 11/2018, Ausl. 01/2019
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Lieferverfolgung Bullitt

Beitrag von Bassman78 » 19. Okt 2018, 22:47

Welches PDC hast Du einsetzen lassen?
:S550_ING:
Viele Grüße
Christian

Benutzeravatar
Björn
Beiträge: 455
Registriert: 9. Sep 2018, 15:14
Postleitzahl: 59302
Land: Deutschland
Echtname: Björn
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: ´91er Ford Scorpio 2,9i Sth Ghia Exclusiv, 2x 2023er Focus ST X Turnier
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal

Re: Lieferverfolgung Bullitt

Beitrag von Björn » 19. Okt 2018, 23:31

Hallo Klaus
Klaus Bochum hat geschrieben:Achtung bitte, mein Lackierer hat vor dem Lackieren der PDC Einstätze vorn festgestellt, daß es für das Hiighland Green noch gar keinen Farbcode hier gibt.

Das war nicht einfach zu mischen für den.
Versuchs doch mal hiermit:

Montanan-Grün Metallic
Code: PDCWWHA oder 6920
Vorlagennr. 065533

Gruß

Björn
Gruß

Björn


Frontantrieb ist Teufelswerk und richtige Motoren gibt es nur in V-Form!
„Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“ Walter Röhrl

Bild

hdgram
Beiträge: 6337
Registriert: 18. Mai 2018, 08:08
Postleitzahl: 51647
Wohnort: Gummersbach / Castiglione della Pescaia
Land: Deutschland
Echtname: Dieter
Mustang: 2022 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Audi SQ2 mit ABT Power 379,7 PS und 491,1 Nm
Trike Rewaco RF1LT2 Turbo
Hat sich bedankt: 1641 Mal
Danksagung erhalten: 2083 Mal

Re: Lieferverfolgung Bullitt

Beitrag von hdgram » 20. Okt 2018, 08:09

Feibi hat geschrieben:Hallo Zusammen,

leider bekam ich heute schlechte Nachricht für viele Kollegen, die bis jetzt noch keine Vin-Nr. erhalten haben.

Ford plant insgesamt 2 Chargen Bullitt zu produzieren. Die erste Charge betraf Reserven für den Handel und die Ford-Werke. Jeder FFH konnte im März bestimmtes Kontingent reservieren. Manche größere Händler haben dann auch schon mal 10 Stücke geplant. Meiner hat zum Beispiel nur 2. Von dieser Charge wurden erste Fahrzeuge ab Mitte September geliefert.

Wenn das reservierte Kontingent vergriffen sind, rutschen die nachkommende Bestellungen automatisch in die 2ten Charge rein. Und auch wenn der FFH kein Bullitt reserviert hat, gehört jeder neue aufgenommene Bestellung zu der 2ten Charge. Die Produktion der Charge erfolgt voraussichtlich im Januar 2019 und ist jetzt noch nicht genau geplant. Deswegen gibt es auch keine Vin-Nr. Hinzu kommt, dass MR zu einer voraussichtlichen Verzögerung von 12-15 Wochen führt und die Transportlaufzeit für Mustang ca. 10-12 Wochen beträgt. Zusammengefasst: Wenn man Pech hat, kommt seiner Bullitt erst in KW31 2019.......

Gruß,
JJ
Kannst Du uns bitte die Quelle für diese Information nennen, Gerüchte haben wir schon genug.
Alleine schon das mit den Verzögerungen wegen MR halte ich für nicht bestätigt, es kursiert aber seit 10 Monaten und taucht alle paar Wochen neu auf.
Eine zuverlässige Quelle hat bisher noch keiner genannt.

Und das mit den Transportlaufzeiten ist Bullshit! Das war vielleicht im Juni/Juli so. Ist lange überholt.
7 - 10 Tage Awaiting Shipment
2 Wochen FlatRock --> Baltimore
2 Wochen Schiffstransport
1 - 2 Wochen Bremerhaven
1 Woche Bremerhaven --> Händler
also knapp 8 - 9 Wochen

Wenn Deine Quelle tatsächlich eine offizielle Ford- Stelle ist, wird sie nichts gegen Benennung haben.
Wenn Deine Quelle keine offizielle Ford-Stelle ist dann binde Deinen Beitrag bitte in
[GERÜCHT] [/GERÜCHT]
ein.
Danke!
Viele Grüße
Dieter
:headbang: :Drive:

Benutzeravatar
Mustang550
Beiträge: 605
Registriert: 7. Jul 2015, 13:39
Postleitzahl: 82XXX
Wohnort: Bayern
Land: Deutschland
Echtname: Beat
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: BULLITT
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 401 Mal

Re: Lieferverfolgung Bullitt

Beitrag von Mustang550 » 20. Okt 2018, 08:49

Das Wort Charge taucht immer wieder mal auf. Anfangs im Sommer sprachen manche Händler von zwei Chargen mit unterschiedlichen Konfigurationen und unterschiedlichen Produktionszeiträumen. Auch die Stückzahlen von 500 bzw 750 tauchten immer wieder mal auf. Nichts davon wurde bisher von Ford bestätigt. Da mich das auch brennend interessiert, habe ich bei Abholung sogar den Chef mit meinen Fragen gelöchert, der mir etwas verhalten antwortete:
"Es gibt zwei Chargen, die erste waren 500 Stk und mußten von den Händlern alle in Grün geordert werden. Die zweite Charge umfaßte 250 Stk, die wahlweise in Grün oder Schwarz geordert werden konnten. Jetzt sind aber alle geordert und es sind keiner mehr nachbestellbar."
Dem entnehme ich, dass zumindest 750 Bullittts in Deutschland geordert wurden, und auch wenn vielleicht noch nicht alle gebaut wurden und noch nicht alle VINs bekannt sind, sind sie zumindest bei Ford eingeplant.
Laut meiner VIN Liste wurden bisher 185 Bullitts in Bremen entladen bzw sind für Bremen geplant. Mindestens einer von diesen geht sicher nach Dänemark. Das heißt, dass der Rest mit Sicherheit noch offen ist. Da wir leider kein Cotus mehr haben, sind im Moment die Schiffslisten das wichtigste für uns, um weitere Aussagen zu treffen.

Gruß Beat

hdgram
Beiträge: 6337
Registriert: 18. Mai 2018, 08:08
Postleitzahl: 51647
Wohnort: Gummersbach / Castiglione della Pescaia
Land: Deutschland
Echtname: Dieter
Mustang: 2022 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Audi SQ2 mit ABT Power 379,7 PS und 491,1 Nm
Trike Rewaco RF1LT2 Turbo
Hat sich bedankt: 1641 Mal
Danksagung erhalten: 2083 Mal

Re: Lieferverfolgung Bullitt

Beitrag von hdgram » 20. Okt 2018, 09:11

@Mustang550 : Da bin ich bei Dir. Genau dies haben wir hier schon erörtert. "Deine" 2. Change wird aber nahtlos bzw. parallel produziert. Haben wir eigentlich schon schwarze Bullits ausgeliefert bekommen?
In dem von mir zitierten Beitrag steht Lieferung der 2. Charge ab KW 31 2019.
Viele Grüße
Dieter
:headbang: :Drive:

Benutzeravatar
Björn
Beiträge: 455
Registriert: 9. Sep 2018, 15:14
Postleitzahl: 59302
Land: Deutschland
Echtname: Björn
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: ´91er Ford Scorpio 2,9i Sth Ghia Exclusiv, 2x 2023er Focus ST X Turnier
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal

Re: Lieferverfolgung Bullitt

Beitrag von Björn » 20. Okt 2018, 09:36

Moin Zusammen
hdgram hat geschrieben:...Lieferung der 2. Charge ab KW 31 2019.
Das wäre ja erst Ende Juli 2019, wenn dem wirklich so ist, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, dann hätte nicht nur mein Händler ein Problem. Das ist ja fast so schlimm wie das warten auf einen Trabi. :Banane: Ich halte das ganze bisher nur für Scheißhausparolen, so lange wie dieses nicht offiziell bestätigt wird.

Gruß

Björn
Gruß

Björn


Frontantrieb ist Teufelswerk und richtige Motoren gibt es nur in V-Form!
„Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“ Walter Röhrl

Bild

hdgram
Beiträge: 6337
Registriert: 18. Mai 2018, 08:08
Postleitzahl: 51647
Wohnort: Gummersbach / Castiglione della Pescaia
Land: Deutschland
Echtname: Dieter
Mustang: 2022 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Audi SQ2 mit ABT Power 379,7 PS und 491,1 Nm
Trike Rewaco RF1LT2 Turbo
Hat sich bedankt: 1641 Mal
Danksagung erhalten: 2083 Mal

Re: Lieferverfolgung Bullitt

Beitrag von hdgram » 20. Okt 2018, 10:14

Björn hat geschrieben:Moin Zusammen
hdgram hat geschrieben:...Lieferung der 2. Charge ab KW 31 2019.
Das wäre ja erst Ende Juli 2019, wenn dem wirklich so ist, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, dann hätte nicht nur mein Händler ein Problem. Das ist ja fast so schlimm wie das warten auf einen Trabi. :Banane: Ich halte das ganze bisher nur für Scheißhausparolen, so lange wie dieses nicht offiziell bestätigt wird.

Gruß

Björn
Bitte zitiere korrekt. Das habe ich nie behauptet, Dein Zitat erweckt aber den Eindruck.
Ich schrieb:
In dem von mir zitierten Beitrag steht Lieferung der 2. Charge ab KW 31 2919
Zitiere also bitte korrekterweise entweder meinen vollständigen Satz oder aber, viel besser, den von mir zitierten Ursprungsbeitrag
Feibi hat geschrieben:Die Produktion der Charge erfolgt voraussichtlich im Januar 2019 und ist jetzt noch nicht genau geplant. Deswegen gibt es auch keine Vin-Nr. Hinzu kommt, dass MR zu einer voraussichtlichen Verzögerung von 12-15 Wochen führt und die Transportlaufzeit für Mustang ca. 10-12 Wochen beträgt. Zusammengefasst: Wenn man Pech hat, kommt seiner Bullitt erst in KW31 2019.......
Viele Grüße
Dieter
:headbang: :Drive:

Benutzeravatar
Björn
Beiträge: 455
Registriert: 9. Sep 2018, 15:14
Postleitzahl: 59302
Land: Deutschland
Echtname: Björn
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: ´91er Ford Scorpio 2,9i Sth Ghia Exclusiv, 2x 2023er Focus ST X Turnier
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal

Re: Lieferverfolgung Bullitt

Beitrag von Björn » 20. Okt 2018, 11:08

hdgram hat geschrieben:Bitte zitiere korrekt. Das habe ich nie behauptet, Dein Zitat erweckt aber den Eindruck.
Ok Dieter, hast recht, entschuldige bitte! :oops:

Gruß

Björn
Gruß

Björn


Frontantrieb ist Teufelswerk und richtige Motoren gibt es nur in V-Form!
„Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“ Walter Röhrl

Bild

Benutzeravatar
Mustang550
Beiträge: 605
Registriert: 7. Jul 2015, 13:39
Postleitzahl: 82XXX
Wohnort: Bayern
Land: Deutschland
Echtname: Beat
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: BULLITT
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 401 Mal

Re: Lieferverfolgung Bullitt

Beitrag von Mustang550 » 20. Okt 2018, 14:36

hdgram hat geschrieben:@Mustang550 : Da bin ich bei Dir. Genau dies haben wir hier schon erörtert. "Deine" 2. Change wird aber nahtlos bzw. parallel produziert. Haben wir eigentlich schon schwarze Bullits ausgeliefert bekommen?
In dem von mir zitierten Beitrag steht Lieferung der 2. Charge ab KW 31 2019.
In Schwarz kamen über Bremen bisher 7 Stk ...245,253,1466,1470,1707,1714,1717,
und über Zeebrugge bisher 3 Stk ..356,386,1687,

hdgram
Beiträge: 6337
Registriert: 18. Mai 2018, 08:08
Postleitzahl: 51647
Wohnort: Gummersbach / Castiglione della Pescaia
Land: Deutschland
Echtname: Dieter
Mustang: 2022 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Audi SQ2 mit ABT Power 379,7 PS und 491,1 Nm
Trike Rewaco RF1LT2 Turbo
Hat sich bedankt: 1641 Mal
Danksagung erhalten: 2083 Mal

Re: Lieferverfolgung Bullitt

Beitrag von hdgram » 20. Okt 2018, 15:55

Mustang550 hat geschrieben:
hdgram hat geschrieben:@Mustang550 : Da bin ich bei Dir. Genau dies haben wir hier schon erörtert. "Deine" 2. Change wird aber nahtlos bzw. parallel produziert. Haben wir eigentlich schon schwarze Bullits ausgeliefert bekommen?
In dem von mir zitierten Beitrag steht Lieferung der 2. Charge ab KW 31 2019.
In Schwarz kamen über Bremen bisher 7 Stk ...245,253,1466,1470,1707,1714,1717,
und über Zeebrugge bisher 3 Stk ..356,386,1687,
Womit ganz klar und eindeutig bewiesen ist, dass dies hier
Feibi hat geschrieben:Wenn das reservierte Kontingent vergriffen sind, rutschen die nachkommende Bestellungen automatisch in die 2ten Charge rein. Und auch wenn der FFH kein Bullitt reserviert hat, gehört jeder neue aufgenommene Bestellung zu der 2ten Charge. Die Produktion der Charge erfolgt voraussichtlich im Januar 2019 und ist jetzt noch nicht genau geplant. Deswegen gibt es auch keine Vin-Nr. Hinzu kommt, dass MR zu einer voraussichtlichen Verzögerung von 12-15 Wochen führt und die Transportlaufzeit für Mustang ca. 10-12 Wochen beträgt. Zusammengefasst: Wenn man Pech hat, kommt seiner Bullitt erst in KW31 2019.......
ganz großer Bullshit ist.

Und jetzt möchte ich einmal ganz klar und deutlich meine Meinung zu solchen Latrinenparolen kundtun:

Lasst solch einen Scheiß. Entweder Ihr wisst etwas aus wirklich zuverlässiger Quelle, dann gebt die Quelle mit an oder Ihr habt ein Gerücht gehört, dann bezeichnet es als Gerücht oder Ihr habt irgend etwas gelesen aber es nicht verstanden, dann haltet einfach das Feld "Antwort erstellen" geschlossen und postet gar nichts. In einer verbalen Diskussion würde ich sagen, haltet einfach Euren Mund.

Wir haben hier schon genug Verunsicherung, Halbwissen und immer wieder irgend welche Klugscheißer, die irgend einen Müll als Wahrheit zu verkaufen versuchen.

Wir versuchen hier, mit möglichst detaillierten und genau recherchierten Informationen zu helfen und mit jeder Post wie der obigen wird das ein um das andere Mal torpediert.

Und wenn der Poster hier im Forum recherchiert und gelesen hätte und dann ein klein wenig über das gelesene nachgedacht hätte, hätte er eigentlich gewusst haben müssen, dass sein Beitrag absoluter Nonsens ist.

PS: An die Admins: Das ist wohlüberlegt und bewusst so formuliert. Ich nehme eine Verwarnung in Kauf.
Viele Grüße
Dieter
:headbang: :Drive:

Benutzeravatar
Klaus Bochum
Beiträge: 2167
Registriert: 27. Aug 2016, 12:25
Postleitzahl: 44xxx
Wohnort: Deutschland
Land: Deutschland
Echtname: Klaus-D.
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: BULLITT
RAM 1500 5.7 LPG
Hat sich bedankt: 2070 Mal
Danksagung erhalten: 752 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lieferverfolgung Bullitt

Beitrag von Klaus Bochum » 21. Okt 2018, 10:14

Bassman78 hat geschrieben:Welches PDC hast Du einsetzen lassen?
Ich weiss nicht, das hat mein FFH bestellt. Keine Ahnung.
2 Sensoren sind untem im Spoler rechts und links verbaut und 2 in dem unteren Kühlergrill.
Mache nächste Woche mal ein Foto.


Gruß
Klaus-D.
:S550_OXF: bestellt: 02.05.18, in order processing complete: 27.06.18 production complete: 23.07.18 awaiting shipment complete: 01.08.18,Verschiffung TIRRANNA 07.09.18, Ankunft Bremerhaven 19.09.18, Anlieferung FFH 01.10.18 Abholung: 30.10.18

Benutzeravatar
Björn
Beiträge: 455
Registriert: 9. Sep 2018, 15:14
Postleitzahl: 59302
Land: Deutschland
Echtname: Björn
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: ´91er Ford Scorpio 2,9i Sth Ghia Exclusiv, 2x 2023er Focus ST X Turnier
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal

Re: Lieferverfolgung Bullitt

Beitrag von Björn » 21. Okt 2018, 10:16

Moin Dieter
hdgram hat geschrieben:PS: An die Admins: Das ist wohlüberlegt und bewußt so formuliert. Ich nehme eine Verwarnung in Kauf.
Ich finde Deinen Beitrag völlig in Ordnung. :clap: Ab und an muß auch mal "deutsch" gesprochen werden und bin da absolut Deiner Meinung. :clap:
Klar bin ich auch heiß auf mein neues Auto und sauge alle Informationen die ich bekomme in mich auf, aber filtere auch ganz bewußt so genannte Scheißhausparolen heraus. Ich bin da z.B. mit meinem Verkäufer in ständigen Kontakt, der mir sogar auf einem hochheiligen Sonntag, was ich absolut nicht für selbstverständlich halte, meine per E-Mail gestellten Fragen beantwortet.
Und wenn der mir sagt, das er noch nichts weiß bzw. noch keine neuen Infos zum Liefertermin hat, dann glaube ich ihm das.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.

Gruß

Björn
Gruß

Björn


Frontantrieb ist Teufelswerk und richtige Motoren gibt es nur in V-Form!
„Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“ Walter Röhrl

Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)“