Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Antworten
commander-joe
Beiträge: 508
Registriert: 28. Sep 2018, 12:25
Land: Deutschland
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 122 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von commander-joe » 12. Okt 2018, 14:41

Das könnte eine Erklärung sein....

Tags:

Benutzeravatar
Old Dog
Beiträge: 1056
Registriert: 9. Mär 2018, 22:04
Land: Deutschland
Mustang: 2022
Sonstiges: Dodge Challenger Hellcat

Mustang 2019er GT FB AT MR HRE FF04 verkauft
Hat sich bedankt: 256 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Old Dog » 12. Okt 2018, 20:47

Speziele Bullitt Schulung für die Verkehrspolizisten? Der war gut.. ;)
Die haben sogar einen nagelneuen GT einkassiert, der vom Händler kam. Bin gespannt. Übereifrig.. Genau das ist das Problem. Die anderen Teile schnallen die eh nicht. Bloß der CAI springt die ja förmlich an. Am besten noch eine Ausbildungskontrolle, dann gute Nacht..

CAI bekommt man eingetragen, wenn er oben abschließend ist und nicht zu laut wird. Würde mein TÜVer ohne Stress machen. Hatte wegen dem Roush mal gefragt mit der Abdeckplatte. Bei dem gar kein Ding.
Gruss Lorenz

Benutzeravatar
Klaus Bochum
Beiträge: 2167
Registriert: 27. Aug 2016, 12:25
Postleitzahl: 44xxx
Wohnort: Deutschland
Land: Deutschland
Echtname: Klaus-D.
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: BULLITT
RAM 1500 5.7 LPG
Hat sich bedankt: 2070 Mal
Danksagung erhalten: 752 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Klaus Bochum » 12. Okt 2018, 20:53

Old Dog hat geschrieben:Speziele Bullitt Schulung für die Verkehrspolizisten? Der war gut.. ;)
Die haben sogar einen nagelneuen GT einkassiert, der vom Händler kam. Bin gespannt. Übereifrig.. Genau das ist das Problem. Die anderen Teile schnallen die eh nicht. Bloß der CAI springt die ja förmlich an. Am besten noch eine Ausbildungskontrolle, dann gute Nacht..

CAI bekommt man eingetragen, wenn er oben abschließend ist und nicht zu laut wird. Würde mein TÜVer ohne Stress machen. Hatte wegen dem Roush mal gefragt mit der Abdeckplatte. Bei dem gar kein Ding.
Ja Lorenz, geschulte Polizisten.
Bei unseren LKW Kontrollen sind die auf Marken und Typen geschult.
Die wissen ganz genau, welcher Schalter wo sein darf und welcher nicht.
Ganz sicher.
Das wird bei PKW nicht anders ein.
Außer so ein sternegeiler hält Dich an.
Mir hat auch mal so einer auf der Autobahn einen LKW beladen mit Frischware an einem Feiertag festgesetzt, weil er angeblich nicht fahren durfte.
Produktionsausfall im Empfängerbetrieb. Das ist richtig teuer geworden.
Gruß
Klaus-D.
:S550_OXF: bestellt: 02.05.18, in order processing complete: 27.06.18 production complete: 23.07.18 awaiting shipment complete: 01.08.18,Verschiffung TIRRANNA 07.09.18, Ankunft Bremerhaven 19.09.18, Anlieferung FFH 01.10.18 Abholung: 30.10.18

Benutzeravatar
Mustang550
Beiträge: 605
Registriert: 7. Jul 2015, 13:39
Postleitzahl: 82XXX
Wohnort: Bayern
Land: Deutschland
Echtname: Beat
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: BULLITT
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 401 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Mustang550 » 12. Okt 2018, 21:11

In der aktuellen Oktane Ausgabe November 2018 steht:

" Doch alle, die wir auf auf den Spuren von Steve McQueen jetzt auf den Geschmack gebracht haben, müssen jetzt tapfer sein: Denn alle 750 der über bundesweit rund 100 Ford Stores vertriebenen Exemplare sind bereits verkauft. Eine zweite Charge aus dem Werk Flat Rock nachzuordern, sei ausgeschlossen, heißt es aus Köln. Weil Ford die Produktion des Kultmobils bewusst knapp gehalten habe, um die Begehrlichkeit zu erhöhen."

Gruß Beat

Benutzeravatar
Klaus Bochum
Beiträge: 2167
Registriert: 27. Aug 2016, 12:25
Postleitzahl: 44xxx
Wohnort: Deutschland
Land: Deutschland
Echtname: Klaus-D.
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: BULLITT
RAM 1500 5.7 LPG
Hat sich bedankt: 2070 Mal
Danksagung erhalten: 752 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Klaus Bochum » 13. Okt 2018, 13:00

Mustang550 hat geschrieben:In der aktuellen Oktane Ausgabe November 2018 steht:

" Doch alle, die wir auf auf den Spuren von Steve McQueen jetzt auf den Geschmack gebracht haben, müssen jetzt tapfer sein: Denn alle 750 der über bundesweit rund 100 Ford Stores vertriebenen Exemplare sind bereits verkauft. Eine zweite Charge aus dem Werk Flat Rock nachzuordern, sei ausgeschlossen, heißt es aus Köln. Weil Ford die Produktion des Kultmobils bewusst knapp gehalten habe, um die Begehrlichkeit zu erhöhen."

Gruß Beat

:clap: :clap: :clap:
:Winkhappy: :Winkhappy: :Winkhappy:
:S550_OXF: bestellt: 02.05.18, in order processing complete: 27.06.18 production complete: 23.07.18 awaiting shipment complete: 01.08.18,Verschiffung TIRRANNA 07.09.18, Ankunft Bremerhaven 19.09.18, Anlieferung FFH 01.10.18 Abholung: 30.10.18

Benutzeravatar
PoxiPower
Beiträge: 693
Registriert: 10. Mär 2018, 18:22
Land: Deutschland
Echtname: Gerald
Mustang: 2021
Sonstiges: BULLITT is out of house
Hat sich bedankt: 182 Mal
Danksagung erhalten: 339 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von PoxiPower » 13. Okt 2018, 17:14

Ja, der Octane-Artikel: Ganz nett, aber ausschließlich die bereits bekannten Ford-Pressefotos und hier auch zwei grobe Schnitzer mit der Mittelkonsole mit dem "Shaker"-Schriftzug und einem Motorraum ohne offenen Luftfilter. Die Zeitschrift selbst ist aber schon sehr schön gemacht, deutlich edler als Motor Klassik.

Und weil das ein Thema war: Hier das Beweisfoto meines Bullitts von heute vormittag mit dem Ford-Schriftzug in der Frontscheibe. Leider :cry:
DSC06567.JPG

Bild

Benutzeravatar
bullitt6
Beiträge: 78
Registriert: 26. Jun 2018, 10:58
Postleitzahl: 66333
Land: Deutschland
Echtname: carsten
Mustang: 2018 Fastback
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von bullitt6 » 13. Okt 2018, 21:00

Ford Schriftzug in der Scheibe schaut anscheinend
aber doch anders aus als im amerikanischen Bullitt.
Dort kann man ihn glaube ich auch von innen
sehen, was bei Deinem glaube ich nicht der Fall ist.

BG

Extremk
Beiträge: 79
Registriert: 8. Aug 2018, 09:05
Postleitzahl: 998XX
Land: Deutschland
Echtname: Bernd
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Extremk » 15. Okt 2018, 09:35

Hallo einer schon was zum Sound gesagt der schon seinen bullitt hat? Ist er anderst? Lauter oder mehr grummeln knallen?
Oder normal wie Gt.
Danke.

commander-joe
Beiträge: 508
Registriert: 28. Sep 2018, 12:25
Land: Deutschland
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 122 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von commander-joe » 15. Okt 2018, 12:37

Das würde mich auch sehr interessieren. Man liest ja zum einen ab und an, dass das EU-Modell des Bullitt nicht so kernig klingt wie der US-Bruder. Den US-Sound kann man ja bereits in vielen Videos bewundern. Aber ob das auch in D so ist? Immerhin ist die Leistung hier "nur" 460 PS und nicht wie in den USA 480.

Könnte ja sein, dass man hier etwas verändert hat wegen Abgasvorschriften. Man scheint hier in D im Moment wohl sehr aufmerksam zu sein, was Lärm und Dezibel angeht. Habe das aus anderen Foren gehört, dass es dort Fahrzeuge mit V8 (teils aber auch V6) gab, die zunächst einen richtig tollen Sound hatten, aber nach Abholung aus der ersten Inspektion durch ein in der Werkstatt ohne Nachfrage aufgespieltes Update nachträglich total beschnitten wurden. So z.B. bei Jaguar, aber auch von anderen Herstellern hört man das. Heißt für mich, die waren alle vorher viel zu laut und man versucht das jetzt heimlich wieder zu "regulieren".

Zum anderen hat der Bullitt Teile des Shelby verbaut, u.a. den Luftfilter. Ich würde da schon vermuten, dass er anders klingen müsste als ein GT.

Die generelle Frage stellt sich jedoch beim MY2019:
Die neuen Modelljahre 2019 sollen herstellerübergreifend viel leiser als die Vorjahresmodelle geworden sein, so dass einige überlegen, lieber einen gebrauchten zu nehmen als ein Neufahrzeug. Daher würde mich jetzt auch interessieren, wie das beim Bullitt ist. Denn wie ich das verstanden habe, gibt es den ja in D ausschließlich als MY2019. Hört der sich überhaupt noch so gut an wie ein 2018er oder sogar tatsächlich noch besser?

Vielleicht kann ja einer der glücklichen Neuerwerber schon mal ein kurzes Statement dazu abgeben....

Benutzeravatar
PoxiPower
Beiträge: 693
Registriert: 10. Mär 2018, 18:22
Land: Deutschland
Echtname: Gerald
Mustang: 2021
Sonstiges: BULLITT is out of house
Hat sich bedankt: 182 Mal
Danksagung erhalten: 339 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von PoxiPower » 15. Okt 2018, 13:03

commander-joe hat geschrieben:Könnte ja sein, dass man hier etwas verändert hat wegen Abgasvorschriften.
Könnte nicht nur so sein, ist auch so. Nennt sich OPF - Otto-Partikel-Filter. Damit kann man dann die Welt retten, im Gegensatz zu den bösen, bösen Diesel-Stinkern :cool:

Wie er klingt? Ich bin selbst gespannt. Wollte ihn bei der ersten Besichtigung noch nicht laufen lassen, um mir die Freude bei der Abholung nicht zu nehmen. Hoffe aber stark, dass er sich nicht nach Fiesta 1.0 anhört :Devil:

Bild

Insomnia
Beiträge: 23
Registriert: 25. Sep 2018, 06:49
Land: Deutschland
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Insomnia » 15. Okt 2018, 13:28

Hallo zusammen, das mit dem mit Fiesta war wirklich gut!
:ROFL:
Also ich habe vorher noch keinen Mustern gehabt, habe daher leider keinen Vergleich... ich fahre aber seit drei Wochen den neuen Bullit. Ich muss sagen, der klingt saumäßig geil! Das Feedback habe ich bisher auch von allen anderen erhalten.

commander-joe
Beiträge: 508
Registriert: 28. Sep 2018, 12:25
Land: Deutschland
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 122 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von commander-joe » 15. Okt 2018, 14:02

PoxiPower hat geschrieben:
commander-joe hat geschrieben:Könnte ja sein, dass man hier etwas verändert hat wegen Abgasvorschriften.
Könnte nicht nur so sein, ist auch so. Nennt sich OPF - Otto-Partikel-Filter. Damit kann man dann die Welt retten, im Gegensatz zu den bösen, bösen Diesel-Stinkern :cool:
Das wundert mich jetzt ein wenig. Ich war vor etwa 2 Wochen bei einem Ford Händler und habe mit ihm über den Bullitt gesprochen. Auf meine Frage nach der Schadstoffklasse (Prospekt spricht nur allgemein von 6) habe ich von ihm zur Antwort bekommen: Der Bullitt hat 6 c, 6 d-temp geht nur mit OPF und den bekommt nur der kleine 2,3 Liter Motor mit Turbo, der große Sauger ohne Turbo nicht, daher 6 c. Für mich hieß das klar, dass in dem Bullitt dann kein OPF verbaut ist.

Auf der einen Seite wäre natürlich logisch, dass dadurch die Leistung um 20 PS geschmälert wird. Auf der anderen Seite müsste ja dann der bisherige Mustang mit 450 PS ab 2019 nur noch 430 PS haben, aber er hat ja weiterhin seine 450. Verstehen kann ich das noch nicht. In welcher Schadstoffklasse ist denn der Bullitt nun tatsächlich eingeordnet und hat er einen Partikelfilter?

Benutzeravatar
PoxiPower
Beiträge: 693
Registriert: 10. Mär 2018, 18:22
Land: Deutschland
Echtname: Gerald
Mustang: 2021
Sonstiges: BULLITT is out of house
Hat sich bedankt: 182 Mal
Danksagung erhalten: 339 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von PoxiPower » 15. Okt 2018, 14:16

commander-joe hat geschrieben:Das wundert mich jetzt ein wenig. Ich war vor etwa 2 Wochen bei einem Ford Händler und habe mit ihm über den Bullitt gesprochen. Auf meine Frage nach der Schadstoffklasse (Prospekt spricht nur allgemein von 6) habe ich von ihm zur Antwort bekommen: Der Bullitt hat 6 c, 6 d-temp geht nur mit OPF und den bekommt nur der kleine 2,3 Liter Motor mit Turbo, der große Sauger ohne Turbo nicht, daher 6 c. Für mich hieß das klar, dass in dem Bullitt dann kein OPF verbaut ist.
Evtl. sollte sich Dein Ford-Händler einen anderen Beruf suchen?! Alle aktuellen Motoren des Mustang erfüllen die 6d temp, steht auch so im aktuellen Prospekt.

Edit: Im ganz neuen Prospekt steht tatsächlich nur noch die "6" drin, im vorhergehenden war noch ein Vermerk im Sinne von "Alle Motoren erfüllen Euro 6d temp" Komisch.

Edit Edit: In der Preisliste steht das mit der 6d-temp
https://www.ford.de/content/dam/guxeu/d ... ustang.pdf

Bild

commander-joe
Beiträge: 508
Registriert: 28. Sep 2018, 12:25
Land: Deutschland
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 122 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von commander-joe » 15. Okt 2018, 15:25

Stimmt, nach diesem Prospekt zu urteilen müsste also der GT mit 450 PS auch 6d-temp haben.
Nur der Bullitt ist in der Preisliste dort mit dem 460 PS Motor nicht ausdrücklich aufgeführt. Ich bin nicht sicher, ob man einfach davon ausgehen kann, dass auch er 6d-temp hat, weil es sind ja Motormodifikationen vorhanden wie Luftfilter etc., die die Schadstoffwerte tatsächlich beeinflussen könnten.
Steht die Einstufung 6 c oder d eigentlich irgendwo in den Papieren? Dann müsste ja nur einer der glücklichen Besitzer mal einen Blick reinwerfen, dann wäre das Thema damit geklärt.....

Benutzeravatar
Old Dog
Beiträge: 1056
Registriert: 9. Mär 2018, 22:04
Land: Deutschland
Mustang: 2022
Sonstiges: Dodge Challenger Hellcat

Mustang 2019er GT FB AT MR HRE FF04 verkauft
Hat sich bedankt: 256 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Old Dog » 15. Okt 2018, 15:49

commander-joe hat geschrieben:
Die generelle Frage stellt sich jedoch beim MY2019:
Die neuen Modelljahre 2019 sollen herstellerübergreifend viel leiser als die Vorjahresmodelle geworden sein, so dass einige überlegen, lieber einen gebrauchten zu nehmen als ein Neufahrzeug. Daher würde mich jetzt auch interessieren, wie das beim Bullitt ist. Denn wie ich das verstanden habe, gibt es den ja in D ausschließlich als MY2019. Hört der sich überhaupt noch so gut an wie ein 2018er oder sogar tatsächlich noch besser?

Vielleicht kann ja einer der glücklichen Neuerwerber schon mal ein kurzes Statement dazu abgeben....
Das habe ich ja zum ersten mal gelesen. Woher hast Du denn diese Info? Dann hätten die üblichen Youtuber schon Alarm gemacht.

Dein Fordverkäufer ist mehr in der Transit- Abteilung tätig, oder? :grins:
Gruss Lorenz

Benutzeravatar
Mustang550
Beiträge: 605
Registriert: 7. Jul 2015, 13:39
Postleitzahl: 82XXX
Wohnort: Bayern
Land: Deutschland
Echtname: Beat
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: BULLITT
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 401 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Mustang550 » 15. Okt 2018, 16:06

commander-joe hat geschrieben:
PoxiPower hat geschrieben:
commander-joe hat geschrieben:Könnte ja sein, dass man hier etwas verändert hat wegen Abgasvorschriften.
Könnte nicht nur so sein, ist auch so. Nennt sich OPF - Otto-Partikel-Filter. Damit kann man dann die Welt retten, im Gegensatz zu den bösen, bösen Diesel-Stinkern :cool:
Das wundert mich jetzt ein wenig. Ich war vor etwa 2 Wochen bei einem Ford Händler und habe mit ihm über den Bullitt gesprochen. Auf meine Frage nach der Schadstoffklasse (Prospekt spricht nur allgemein von 6) habe ich von ihm zur Antwort bekommen: Der Bullitt hat 6 c, 6 d-temp geht nur mit OPF und den bekommt nur der kleine 2,3 Liter Motor mit Turbo, der große Sauger ohne Turbo nicht, daher 6 c. Für mich hieß das klar, dass in dem Bullitt dann kein OPF verbaut ist.

Auf der einen Seite wäre natürlich logisch, dass dadurch die Leistung um 20 PS geschmälert wird. Auf der anderen Seite müsste ja dann der bisherige Mustang mit 450 PS ab 2019 nur noch 430 PS haben, aber er hat ja weiterhin seine 450. Verstehen kann ich das noch nicht. In welcher Schadstoffklasse ist denn der Bullitt nun tatsächlich eingeordnet und hat er einen Partikelfilter?
Im Fahrzeugschein steht Euro6, WLTP,AG,PI/CI, M, N1I
, was heißt
Unbenannt.PNG
Unbenannt.PNG (4.75 KiB) 3655 mal betrachtet
Das Standgeräusch des Bullitt ist 92 dB wie bei allen anderen 2019? Korrektur: habe den FZ Schein von einem 2018 gesehen,
dort waren 93 dB Standgeräusch eingetragen.
es war bei den 2017 87 dB, bei 2015 85 dB
also ist er nicht leiser geworden.

Gruß Beat
Zuletzt geändert von Mustang550 am 20. Okt 2018, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.

commander-joe
Beiträge: 508
Registriert: 28. Sep 2018, 12:25
Land: Deutschland
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 122 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von commander-joe » 15. Okt 2018, 16:09

Ich habe keine Ahnung, ob ich dem Glauben schenken soll, was mir gesagt wurde, daher frage ich ja die Spezialisten hier im Forum :Banane: . Dass man bei MY2019 Änderungen beim Sound vornimmt, hat mir ein Bekannter erzählt, der vor kurzem einen neuen Jaguar probegefahren ist und enttäuscht war, dass sich das Auto nicht so anhört wie in den ganzen Videos in youtube zu sehen. Der Verkäufer meinte daraufhin, dass wohl aufgrund des Partikelfilters alle neuen Autos ein anderes Klangverhalten haben werden und man z.B. das Knallen beim Gaswegnehmen vollends rausgenommen hätte und die Autos insgesamt auch leiser sind. Das konnte er bestätigen, scheinen auch andere in dem Forum so zu sehen, siehe nachstehende Links:

https://www.jaguar-forum.de/forum/viewt ... 2e6aa1eaef
https://www.jaguar-forum.de/forum/viewt ... 2e6aa1eaef

Bei AMG und BMW soll das wohl auch ähnlich sein. Ich würde mir wünschen, dass der Mustang davon nicht betroffen sein wird....

René Berlin
Beiträge: 242
Registriert: 8. Nov 2015, 18:30
Postleitzahl: 10315
Land: Deutschland
Echtname: René
Mustang: 2023 GT Fastback Dark Matter Gray
Hat sich bedankt: 108 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von René Berlin » 15. Okt 2018, 16:16

Gerade gefunden . Bullit Filmchen ......



https://youtu.be/zkmdUBl9bzY

Saarländer
Beiträge: 275
Registriert: 19. Apr 2018, 00:14
Postleitzahl: 96XXX
Wohnort: Oberfranken
Land: Deutschland
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Saarländer » 15. Okt 2018, 17:06

René Berlin hat geschrieben:Gerade gefunden . Bullit Filmchen ......



https://youtu.be/zkmdUBl9bzY

Guten Morgen...

Gruß Tom

Regnak
Beiträge: 11
Registriert: 29. Sep 2015, 15:43
Postleitzahl: 66909
Wohnort: Nanzdietschweiler
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: 1. Mustang Bj. 72
2. Mustang Bj. 91
3. Mustang Bj. 09
4. Mustang Bj. 15
5. Bullitt Bj. 18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Regnak » 15. Okt 2018, 19:39

Hallo,

Ich hätte da mal ne Frage was die Armaturen angeht im neuen Bullitt.
Bei einigen befinden sich zwischen den Lüftungsöffnungen zwei anzeigen und bei eiigen nicht. Was hat es damit auf sich ?
Sind die jetzt Serienmößig drin wie in der Werbebroschöre gezeigt oder etwa nicht.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)“