Zwecks Wertanlage darf man beim Mustang gar nicht schauen. Ob nun der Bullitt mehr bringt, glaube ich nicht unbedingt. Ausser völlig original, Nummer unter 10 und 0 km vielleicht, aber selbst dann fraglich. Und dafür ist er nicht gebaut, denn er soll Grinsekatzen aus uns machen. Kinderaugen zum Leuchten bringen. Das geht aus einer dunklen Garage nun mal nicht.
Aber im Verhältnis zu den etablierten deutschen Fahrzeugen, finde ich den Wagen insgesamt recht gut. Zum Beispiel mein C43T UVP 85K verliert in 18 Monaten ca. 35K Euro. Das sind 10K mehr, als ein voller GT oder Bullitt in ca. 4 bis 5 Jahren (10tkm pro Jahr) bei garantierten Rückkaufwert. Das nenne ich mal ein gutes Verhältnis für den Spass. Die deutschen Hersteller können halt nur gut mit Subventionen dienen.
Und ja, Mustang fahren ist für mich "Prollen" ohne Reue
und freue mich schon wie ein kleines Kind.
Möchte am liebsten meine Pubs- und Fehlzündungssimulationsmaschine morgen bei Mercedes auf den Hof stellen und endlich wieder V8 Sauger fahren. Aber leider ist erst mein Nachbar dran, denn wir holen in ca. 4 Wochen seinen Dodge Hellcat Widebody ab, könnte heulen... Der HC WB ist in DE übrigens sehr wertstabil, weil es kaum welche gibt.