Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Antworten
Benutzeravatar
Klaus Bochum
Beiträge: 2167
Registriert: 27. Aug 2016, 12:25
Postleitzahl: 44xxx
Wohnort: Deutschland
Land: Deutschland
Echtname: Klaus-D.
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: BULLITT
RAM 1500 5.7 LPG
Hat sich bedankt: 2070 Mal
Danksagung erhalten: 752 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Klaus Bochum » 25. Dez 2018, 15:36

Björn hat geschrieben:
Das mit dem Unterbodenschutz versteh ich nicht so ganz und mein Händler auch nicht, schließlich gibt Ford doch 12 Jahre Garantie auf Durchrostung, also muß da doch schon was vorhanden sein.
Klaus Bochum hat geschrieben:Domstrebe mit Lasergravur der Nummer und Steve McQueen-Signatur
Die Steve McQueen-Signatur auf der Domstrebe kann ich jetzt nicht finden bzw. sehen. :shrug: Wo hattest Du die Domstrebe jetzt nochmal weg? Wie hast Du das mit der Laser-Gravur gemacht?
Zum Unterbodenschutz, da ist gar nix drauf. Haben wir bei meinem FFH auf der Bühne gecheckt. Ich habe alles dort machen lassen.
Da kann jetzt nichts mehr passieren.
Und naja, 12 Jahre Garantie auf Durchrostung bedeutet ja noch lange nicht, daß da vorher nichts anfängt zu rosten. Es tritt der Garantiefall halt nur dann ein, wenn vor 12 Jahren etwas DURCH- gerostet ist.
Die Domstrebe habe ich noch nicht. Ist bei menem FFH bestellt. Der hat meine Bullitt Nummer von der Plakette erfragt, weil er die mit angeben muß.
Ich gehe also davon aus, daß die mit drauf kommt.
Post Infos und Fotos sobald ich die habe.

Gruß
Klaus-D.
Zuletzt geändert von Klaus Bochum am 21. Jan 2019, 16:00, insgesamt 2-mal geändert.
:S550_OXF: bestellt: 02.05.18, in order processing complete: 27.06.18 production complete: 23.07.18 awaiting shipment complete: 01.08.18,Verschiffung TIRRANNA 07.09.18, Ankunft Bremerhaven 19.09.18, Anlieferung FFH 01.10.18 Abholung: 30.10.18

Tags:

Insomnia
Beiträge: 23
Registriert: 25. Sep 2018, 06:49
Land: Deutschland
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Insomnia » 25. Dez 2018, 16:39

Zum Unterbodenschutz, da ist gar nix drauf. Haben wir bei meinem FFH auf der Bühne gecheckt. Ich habe alles dort machen lassen.
Da kann jetzt nichts mehr passieren.
Und naja, 12 Jahre Garantie auf Durchrostung bedeutet ja noch lange nicht, daß das vorher nichts anfängt zu rosten. Es tritt der Garantierfall halt nur dann ein, wenn vor 12 Jahren etwas DURCH- gerostet ist.
Danke Klaus-D!
Ja, so schaut es leider aus.
Für mich war die Maßnahme daher ebenfalls Pflicht!

Benutzeravatar
Björn
Beiträge: 455
Registriert: 9. Sep 2018, 15:14
Postleitzahl: 59302
Land: Deutschland
Echtname: Björn
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: ´91er Ford Scorpio 2,9i Sth Ghia Exclusiv, 2x 2023er Focus ST X Turnier
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Björn » 25. Dez 2018, 19:33

Hallo Gerald,

vielen Dank für den Link. Ich wußte das ich das irgendwo schon mal gelesen hatte, aber nicht mehr wo. ;)
JN75 hat geschrieben: Aber das ist sicher beim Bullit vielen wichtig. Was ja auch ok ist. Nur 400 wären dafür schon sehr extrem.
Ja genau und irgendwie gehört sie auch dazu. Mein Verkäufer meinte ich solle erstmal mit der Strebe warten, vielleicht kommt meiner ja mit Strebe, schließlich hatte er schon welche mit montierter Strebe bekommen. :Banane:
Klaus Bochum hat geschrieben:Zum Unterbodenschutz, da ist gar nix drauf. Haben wir bei meinem FFH auf der Bühne gecheckt.
Insomnia hat geschrieben:Ja, so schaut es leider aus.
Das halte ich persönlich für ein Gerücht, da die die ich bereits von unten gesehen habe allessamt mit Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung versehen waren. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren sobald meiner da ist.
Gruß

Björn


Frontantrieb ist Teufelswerk und richtige Motoren gibt es nur in V-Form!
„Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“ Walter Röhrl

Bild

Piwi
Beiträge: 80
Registriert: 3. Jul 2018, 00:43
Postleitzahl: 24941
Wohnort: Flensburg
Land: Deutschland
Echtname: Ralf
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: In the Road........
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Piwi » 25. Dez 2018, 21:35

GA zusammen, es sind ja mittlerweile einige Bullitts auf der Straße und mich würde interessieren wie die Bullitts von unten aussehen in Bezug auf Versiegelung. Hier kann dann etwas Klarheit geschaffen werden.Vielleicht kann ja jemand aktuelle Bilder hier einstellen und jeder kann sich einen Eindruck verschaffen. Schöne Weihnachtstage an Alle.

Gizzmo
Beiträge: 126
Registriert: 7. Nov 2015, 08:26
Postleitzahl: 10405
Wohnort: Berlin
Land: Deutschland
Echtname: Torsten
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Gizzmo » 26. Dez 2018, 12:57

Fröhliche Weihnachten an alle!

Hier mal ein kurzer Zwischenbericht zu meinem Bullitt:
Mittlerweile sind ca. vier Wochen seit der Übergabe ins Land gezogen. Leider hatte ich bislang noch nicht ganz so viel Glück mit meinem neuen Wagen. Von den vier Wochen stand er erstmal rund zwei Wochen bei meinem Händler, um die bis dato bestehenden Mängel zu beheben. Die ausgeführten Arbeiten wurden ordentlich erledigt...dumm nur, dass ein Teil der angezeigten Mängel einfach vergessen /nicht behoben wurde und ich also im neuen Jahr erneut zum Händler darf. :Spinner:
Damit hätte ich ja noch leben können; aber nun kommt der Hammer. Ich habe also freudig meinen Bullitt Montag Abends eine Woche vor Weihnachten abgeholt...der Wagen ist bis dahin noch keine 600km gefahren. Dienstag bin ich dann wie gewohnt zur Arbeit gefahren und bums....fährt mir irgend so ein ... hinten drauf. :(
Ich war echt völlig fassungslos und hätte am liebsten angefangen zu heulen. Also wieder zu Ford mit dem Ergebnis, dass es nun erstmal nen neuen Stoßfänger gibt. Soll dann alles in einem Aufwasch im Januar mit den noch bestehenden Mängeln behoben werden. Hoffe, dann ist erstmal Ruhe und das Jahr 2019 verläuft besser, als 2018 geendet ist.
In diesem Sinne, allen weiterhin gute Fahrt und ein tolles und erfolgreiches neues Jahr 2019!

P.S. Weil das Thema Unterbodenschutz immer mal wieder auftaucht: War bei meinem ebenfalls nicht ausreichend aufgebracht und wurde von meinem Händler entsprechend nachgebessert und ordentlich konserviert.

Benutzeravatar
Klaus Bochum
Beiträge: 2167
Registriert: 27. Aug 2016, 12:25
Postleitzahl: 44xxx
Wohnort: Deutschland
Land: Deutschland
Echtname: Klaus-D.
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: BULLITT
RAM 1500 5.7 LPG
Hat sich bedankt: 2070 Mal
Danksagung erhalten: 752 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Klaus Bochum » 26. Dez 2018, 15:00

Björn hat geschrieben:Hallo Gerald,

Das halte ich persönlich für ein Gerücht, da die die ich bereits von unten gesehen habe allessamt mit Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung versehen waren. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren sobald meiner da ist.
Nein, kein Gerücht. Bei meinem war nix drauf, über dem Auspuff ja, ein wenig schwarz, aber ansonsten nichts.
Das blanke Blech, lackiert zwar aber blank. Und in den Radkästen unter den Plastikverkleidungen auch nichts.
Genau, wie bei meinem 1. Pony in 2016.

Gruß
Klaus-D.
:S550_OXF: bestellt: 02.05.18, in order processing complete: 27.06.18 production complete: 23.07.18 awaiting shipment complete: 01.08.18,Verschiffung TIRRANNA 07.09.18, Ankunft Bremerhaven 19.09.18, Anlieferung FFH 01.10.18 Abholung: 30.10.18

Piwi
Beiträge: 80
Registriert: 3. Jul 2018, 00:43
Postleitzahl: 24941
Wohnort: Flensburg
Land: Deutschland
Echtname: Ralf
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: In the Road........
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Piwi » 26. Dez 2018, 15:06

Moin Thorsten, ich hoffe 2019 bringt Dir mehr Glück und Deine Mitverkehrsteilnehmer passen besser auf. Wahrscheinlich suchte derjenige der hinter Dir fuhr ein Typenschild an Deinem Heck :Hä:
Musstest Du für die Nacharbeiten am Unterboden bezahlen oder wurde dieses Garantieseitig abgerechnet?Gruß

Benutzeravatar
Bullitt-Cruiser
Beiträge: 232
Registriert: 16. Nov 2018, 19:45
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Echtname: Norbert
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: Fragen nach dem Liefertermin werden mit 10 Peitschenhieben bestraft :-)
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Bullitt-Cruiser » 26. Dez 2018, 15:26

Die Frage stelle ich mir auch. Wenn kein UBS und HRV aufgetragen sind kann es ja wohl nicht sein, dass man als Kunde da auf den Kosten für die Behebung sitzen bleibt.
Wie sind da Eure Erfahrungen. :Hä:

@ Torsten : ich drücke dir sehr die Daumen dass sich alles noch zum Guten wendet und Du auch den erwarteten Spaß am Bullitt bekommst. :Winkhappy:
Wer driften kann braucht kein Kurvenlicht :Drive:
Bild

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4679
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 553 Mal
Danksagung erhalten: 1239 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von listener » 27. Dez 2018, 04:21

Moin @all. Mal eine allgemeine Anmerkung der Redaktion. Die Funktion mit dem @ klappt nur wenn ihr dem richtigen Usernamen des Adressaten anfügt. @Vornamen des Betroffenen ist zwar sicher persönlicher gemeint, alarmiert aber entweder einen völlig Falschen, oder im besten Fall gar niemanden. Genau wie mein @all :Winkhappy:
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

Benutzeravatar
Bullitt-Cruiser
Beiträge: 232
Registriert: 16. Nov 2018, 19:45
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Echtname: Norbert
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: Fragen nach dem Liefertermin werden mit 10 Peitschenhieben bestraft :-)
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Bullitt-Cruiser » 27. Dez 2018, 08:29

Asche auf mein Haupt :doh:

Danke für die Info Mike
Wer driften kann braucht kein Kurvenlicht :Drive:
Bild

Gizzmo
Beiträge: 126
Registriert: 7. Nov 2015, 08:26
Postleitzahl: 10405
Wohnort: Berlin
Land: Deutschland
Echtname: Torsten
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Gizzmo » 27. Dez 2018, 17:20

Bullitt-Cruiser hat geschrieben: @ Torsten : ich drücke dir sehr die Daumen dass sich alles noch zum Guten wendet und Du auch den erwarteten Spaß am Bullitt bekommst. :Winkhappy:
Piwi hat geschrieben:Moin Thorsten, ich hoffe 2019 bringt Dir mehr Glück und Deine Mitverkehrsteilnehmer passen besser auf. Wahrscheinlich suchte derjenige der hinter Dir fuhr ein Typenschild an Deinem Heck :Hä:
Musstest Du für die Nacharbeiten am Unterboden bezahlen oder wurde dieses Garantieseitig abgerechnet?Gruß
Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche. Zu Deiner Frage @Piwi : Hatte bereits im Rahmen der Verhandlungen bei der Bestellung des Bullitts meinen Verkäufer auf diese Schwächen hingewiesen und nett darum gebeten, sofern erforderlich eventuelle Nacharbeiten am Unterbodenschutz werksseitig nachzubessern, ohne etwas dafür bezahlen zu müssen. Im Gegenzug hatte ich allerdings auch nicht um jedes % Preisnachlass gefeilscht. :)

Gizzmo
Beiträge: 126
Registriert: 7. Nov 2015, 08:26
Postleitzahl: 10405
Wohnort: Berlin
Land: Deutschland
Echtname: Torsten
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Gizzmo » 27. Dez 2018, 17:24

Insomnia hat geschrieben:Hallo Björn, also an den Felgen wäre ich auch interessiert.
Mit diesen liebäugle ich auch schon länger...
Ich würde mich über weitere Informationen sehr freuen.
Wichtig wäre allerdings zu wissen, ob wir die Felgen dann in Deutschland auch eingetragen bekommen...
Vielleicht finden sich ja noch weitere Interessenten, dann wäre vielleicht sogar ein Rabatt denkbar.

Viele Grüße
Insomnia
Also ich hätte ebenfalls starkes Interesse an den Felgen und warte gespannt auf weitere Infos. :mrgreen:

Benutzeravatar
Björn
Beiträge: 455
Registriert: 9. Sep 2018, 15:14
Postleitzahl: 59302
Land: Deutschland
Echtname: Björn
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: ´91er Ford Scorpio 2,9i Sth Ghia Exclusiv, 2x 2023er Focus ST X Turnier
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Björn » 27. Dez 2018, 19:57

Hallo Thorsten und Insomnia
Insomnia hat geschrieben:Hallo Björn, also an den Felgen wäre ich auch interessiert.
Mit diesen liebäugle ich auch schon länger...
Ich würde mich über weitere Informationen sehr freuen.
Wichtig wäre allerdings zu wissen, ob wir die Felgen dann in Deutschland auch eingetragen bekommen...
Vielleicht finden sich ja noch weitere Interessenten, dann wäre vielleicht sogar ein Rabatt denkbar.
Gizzmo hat geschrieben:Also ich hätte ebenfalls starkes Interesse an den Felgen und warte gespannt auf weitere Infos. :mrgreen:
Ja warten wir es erstmal ab. :) Ich könnte mir wohl vorstellen das die Felgen, wenn es möglich ist, nicht ganz billig werden, da sie von HRE und extra für Steeda sind. Desweiteren stelle ich mir das mit der Bezahlerei und dem Transport etwas schwierig vor.

Bisher gibt es aber natürlich leider noch keine weiteren Infos.
Gruß

Björn


Frontantrieb ist Teufelswerk und richtige Motoren gibt es nur in V-Form!
„Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“ Walter Röhrl

Bild

andiffm
Beiträge: 35
Registriert: 4. Mai 2018, 07:12
Postleitzahl: 60320
Wohnort: Frankfurt
Land: Deutschland
Mustang: 2018 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: Bestellt Ende Juni 2018 in der Hoffnung noch in 2018 zu bekommen.
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von andiffm » 28. Dez 2018, 09:31

Hallo Bullitt Fangemeinde!!! Meiner ist (VIN #....2910) am 18.12. gebaut worden. Ich gehe mal davon aus, dass er dann Ende Februar/Anfang März ausgeliefert. Es gibt ja einen Extrathread mit Checkliste, jedoch um es auf den Punkt zu bringen, welche Top 5 Arbeiten müssen vor Auslieferung beim Fordhändler durchgeführt werden? Ich habe in diversen Foren bisher folgendes verstanden:

1. Unterbodenschutz und Hohlraumversieglung
2. Prüfen der Spaltmaße
3. Lackierung
4. Aktuelle Software & Updates auch für die Navigation
5. Domstrebe.

Welche Top Themen seht ihr noch?

LG
Andreas

Bonc
Beiträge: 1010
Registriert: 9. Apr 2018, 11:19
Hat sich bedankt: 332 Mal
Danksagung erhalten: 358 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Bonc » 28. Dez 2018, 12:30

Moin,

Da dein Bullitt sozusagen erst geboren wurde, kannst du davon ausgehen, dass du den aktuellen Softwarestand hast. Und Nein! Der europäische Bullitt verfügt über keine serienmäßige Domstrebe.

Ansonsten gelten die Punkte der Checkliste auch für den Bullitt.

Benutzeravatar
Old Dog
Beiträge: 1056
Registriert: 9. Mär 2018, 22:04
Land: Deutschland
Mustang: 2022
Sonstiges: Dodge Challenger Hellcat

Mustang 2019er GT FB AT MR HRE FF04 verkauft
Hat sich bedankt: 256 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Old Dog » 28. Dez 2018, 15:49

Mein brandneuer GT ist unten komplett mit UBS vollgejaucht. Mein Händler sagt, er hatte noch nie einen ohne gesehen und alle in der Wartung haben 0 Rost am Unterboden..
Vielleicht machen die ja extra für den Bullitt eine Ausnahme ;) :D
Was aber auch Fakt ist, dass manche FFH sowas quasi doppelt verkaufen. Aber schaden tut es keinem, ausser im Portmonee. Wer natürlich den Wagen bestmöglich konservieren will, warum nicht..

Aber verrückt machen oder eine extra Bullitt Checkliste?? ;)
Gruss Lorenz

Benutzeravatar
PoxiPower
Beiträge: 693
Registriert: 10. Mär 2018, 18:22
Land: Deutschland
Echtname: Gerald
Mustang: 2021
Sonstiges: BULLITT is out of house
Hat sich bedankt: 182 Mal
Danksagung erhalten: 339 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von PoxiPower » 28. Dez 2018, 16:14

Konnte jetzt nicht widerstehen und habe mich mal im kalten Winterquartier untern Bullitt gelegt:

Front und Heck sind fast schon zuviel des Guten eingesaut mit UBS, in manchen Ecken allerdings verliert sich gar nichts. Zwischen den Achsen jedoch so gut wie gar nichts. Nada, nothing, niente. Wie man sowas machen kann, erschließt sich mir nicht auf Anhieb :Spinner:

Spielt für mich allerdings keine große Rolle. Der Wagen sieht weder Schnee noch vermeidbaren Regen und in der kommenden Saison werde ich den UBS mit Muße selbst auftragen.

Bild

Benutzeravatar
Bigman1971
Beiträge: 45
Registriert: 14. Mai 2018, 08:15
Postleitzahl: 91301
Wohnort: LK Forchheim
Land: Deutschland
Echtname: Markus
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Bigman1971 » 28. Dez 2018, 16:28

Ich hab selbst noch nicht druntergeschaut (mein Bauch paßt da auch gar nicht drunter ohne Hebebühne :Devil: ), aber man hat schon den Eindruck, dass da in Bremerhaven mal "schnell" ein wenig was druntergespritzt wird, ohne Rücksicht auf Verluste.

Da klebte sogar Hohlraumversiegelung auf der Fahrertür - was man natürlich bei der Übergabe nicht mehr gesehen hat.

Der Geruch nach der ersten längeren Ausfahrt verriet dann auch deutlich, dass Konservierung usw. auch dort gelandet ist, wo normal nichts hinkommen soll.

Im Frühjahr, wenn alles wieder salzfrei ist, werde ich auf jeden Fall mal das Ganze vom Spezialisten anschauen lassen. Der Bullitt soll ja auch obendrauf noch eine Konservierung/Versiegelung kriegen 8-)

Bonc
Beiträge: 1010
Registriert: 9. Apr 2018, 11:19
Hat sich bedankt: 332 Mal
Danksagung erhalten: 358 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Bonc » 29. Dez 2018, 14:03

Ich hab mir das noch nicht mal angesehen. Wenn es wieder wärmer wird krabbel ich auch mal drunter.

Benutzeravatar
Klaus Bochum
Beiträge: 2167
Registriert: 27. Aug 2016, 12:25
Postleitzahl: 44xxx
Wohnort: Deutschland
Land: Deutschland
Echtname: Klaus-D.
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: BULLITT
RAM 1500 5.7 LPG
Hat sich bedankt: 2070 Mal
Danksagung erhalten: 752 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Klaus Bochum » 30. Dez 2018, 13:12

Old Dog hat geschrieben:Mein brandneuer GT ist unten komplett mit UBS vollgejaucht. Mein Händler sagt, er hatte noch nie einen ohne gesehen und alle in der Wartung haben 0 Rost am Unterboden..
Vielleicht machen die ja extra für den Bullitt eine Ausnahme ;) :D
Ja klar Lorenz, die haben bei Ford beim Bullitt den UBS weg gelassen, weil der sowieso teurer ist.

Loooooool................
:S550_OXF: bestellt: 02.05.18, in order processing complete: 27.06.18 production complete: 23.07.18 awaiting shipment complete: 01.08.18,Verschiffung TIRRANNA 07.09.18, Ankunft Bremerhaven 19.09.18, Anlieferung FFH 01.10.18 Abholung: 30.10.18

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)“