Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Antworten
Benutzeravatar
Old Dog
Beiträge: 1056
Registriert: 9. Mär 2018, 22:04
Land: Deutschland
Mustang: 2022
Sonstiges: Dodge Challenger Hellcat

Mustang 2019er GT FB AT MR HRE FF04 verkauft
Hat sich bedankt: 256 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Old Dog » 30. Dez 2018, 14:41

Klaus Bochum hat geschrieben:
Old Dog hat geschrieben:Mein brandneuer GT ist unten komplett mit UBS vollgejaucht. Mein Händler sagt, er hatte noch nie einen ohne gesehen und alle in der Wartung haben 0 Rost am Unterboden..
Vielleicht machen die ja extra für den Bullitt eine Ausnahme ;) :D
Ja klar Lorenz, die haben bei Ford beim Bullitt den UBS weg gelassen, weil der sowieso teurer ist.

Loooooool................
Merkst selber ;)

Aber wo Du mal on bist, wie und welche Sidemarker hast Du verbaut? Die von DD? Hast Du die an die KzBeleuchtung geklemmt und funzen die fehlerlos? Sind die sehr grell, falls von DD? Ich hatte ja gesehen, dass Du welche eingebaut hattest.. Danke
Gruss Lorenz

Tags:

Benutzeravatar
Klaus Bochum
Beiträge: 2167
Registriert: 27. Aug 2016, 12:25
Postleitzahl: 44xxx
Wohnort: Deutschland
Land: Deutschland
Echtname: Klaus-D.
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: BULLITT
RAM 1500 5.7 LPG
Hat sich bedankt: 2070 Mal
Danksagung erhalten: 752 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Klaus Bochum » 30. Dez 2018, 14:45

Old Dog hat geschrieben:
Aber wo Du mal on bist, wie und welche Sidemarker hast Du verbaut? Die von DD? Hast Du die an die KzBeleuchtung geklemmt und funzen die fehlerlos? Sind die sehr grell, falls von DD? Ich hatte ja gesehen, dass Du welche eingebaut hattest.. Danke
Ja genau. Wie bei meinem letzten Pony. Du mußt nur alles abdichten wo die Stecker in die Sidemarker gehen. Sonst kommt da Wasser rein und die oxidieren. Dann sind die kaputt.
Stimmt, die sind ziemlich hell, stört aber nicht.
:S550_OXF: bestellt: 02.05.18, in order processing complete: 27.06.18 production complete: 23.07.18 awaiting shipment complete: 01.08.18,Verschiffung TIRRANNA 07.09.18, Ankunft Bremerhaven 19.09.18, Anlieferung FFH 01.10.18 Abholung: 30.10.18

Benutzeravatar
Björn
Beiträge: 454
Registriert: 9. Sep 2018, 15:14
Postleitzahl: 59302
Land: Deutschland
Echtname: Björn
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: ´91er Ford Scorpio 2,9i Sth Ghia Exclusiv, 2x 2023er Focus ST X Turnier
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Björn » 30. Dez 2018, 15:03

Hallo Klaus, hallo Lorenz,

wo wir schon mal beim Thema Seitenmarkierungsleuchten sind, wie sieht es denn mit dem TüV hierfür aus? Eigentlich sind die doch ohne Zulassung. Ich hätte da allein schon wegen der Optik Interesse dran.
Gruß

Björn


Frontantrieb ist Teufelswerk und richtige Motoren gibt es nur in V-Form!
„Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“ Walter Röhrl

Bild

Benutzeravatar
Klaus Bochum
Beiträge: 2167
Registriert: 27. Aug 2016, 12:25
Postleitzahl: 44xxx
Wohnort: Deutschland
Land: Deutschland
Echtname: Klaus-D.
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: BULLITT
RAM 1500 5.7 LPG
Hat sich bedankt: 2070 Mal
Danksagung erhalten: 752 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Klaus Bochum » 30. Dez 2018, 15:05

Dafür gibt es keinen TÜV. Das ist illegal. Rückbau in 5 Minuten.
Aber wenn Du statt vorgeschriebenen 100 Km/h 120 Km/ fährst, ist das auch illegal.

Aber ist wahrscheinlich wie mit den hinteren Bregrenzungsleuchten rot/weiß an den LKW.
Früher als die raus kamen waren die auch illegal und heute sind die vorgeschrieben.

Gruß
Klaus-D.
Zuletzt geändert von Klaus Bochum am 31. Dez 2018, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
:S550_OXF: bestellt: 02.05.18, in order processing complete: 27.06.18 production complete: 23.07.18 awaiting shipment complete: 01.08.18,Verschiffung TIRRANNA 07.09.18, Ankunft Bremerhaven 19.09.18, Anlieferung FFH 01.10.18 Abholung: 30.10.18

Benutzeravatar
Klaus Bochum
Beiträge: 2167
Registriert: 27. Aug 2016, 12:25
Postleitzahl: 44xxx
Wohnort: Deutschland
Land: Deutschland
Echtname: Klaus-D.
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: BULLITT
RAM 1500 5.7 LPG
Hat sich bedankt: 2070 Mal
Danksagung erhalten: 752 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Klaus Bochum » 30. Dez 2018, 15:19

Gizzmo hat geschrieben:Mal eine Frage an die Experten:

Wenn ich bei meinem Bullitt ganz genau hinschaue, entdecke ich im Lack eine leichte Orangenhaut. Diese habe ich auch bei beinahe jedem Neuwagen des Fordhändlers entdeckt. Laut Aussage des Händlers wäre dies normal und derzeitiger Stand der Technik. Ist dem wirklich so?
Ja, ist bei meinem auch. Aber nur wenn Du ganz genau und in eine bestimmten Lichtwinkel drauf schaust, für mich keine Thema.

Ich habe in den letzten Tagen mal neben einem neuen Audi geparkt.
Da konnte ich die Orangenhaut sogar durch meinen Sonnenbrille erkennen.

Gruß
Klaus-D.
:S550_OXF: bestellt: 02.05.18, in order processing complete: 27.06.18 production complete: 23.07.18 awaiting shipment complete: 01.08.18,Verschiffung TIRRANNA 07.09.18, Ankunft Bremerhaven 19.09.18, Anlieferung FFH 01.10.18 Abholung: 30.10.18

Benutzeravatar
Old Dog
Beiträge: 1056
Registriert: 9. Mär 2018, 22:04
Land: Deutschland
Mustang: 2022
Sonstiges: Dodge Challenger Hellcat

Mustang 2019er GT FB AT MR HRE FF04 verkauft
Hat sich bedankt: 256 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Old Dog » 30. Dez 2018, 15:46

Orangenhaut ist bei allen Fahrzeugen in allen Preisklassen der Standard, seit der Einführung der Wasserlacke 1993 ca.
Bei VW sehr sehr deutlich zu sehen. Bei dunkelgrün fällt es mehr ins Auge als bei dunkelgrau natürlich.

Danke Klaus, also kann ich meine DD Sidemarker bedenkenlos an die KzBeleuchtung anschließen.

Was lustig ist, das egal bei welchen Thema immer sofort nach irgendwelchen Legalitäten gefragt wird. Der Gipfel war der Post von ACE im Kennzeichenbefestigungsthread, wo er eine tüvgeforme Methode der Anklebvariante suchte :D.
Ich werde auch, wie bei allen fast allen Fahrzeugen vorher, die Rückleuchten lasieren. Gerade beim Bullitt oder anderen dunklen Farbtönen sehen die weißen Lexusjapanstyle Rückleuchten verboten und entwürdigend aus. Aber Geschmackssache.. Angehalten wurde ich in 20 Jahren nicht und wenn's vernünftig ist, fällt es keinem auf.
Gruss Lorenz

Benutzeravatar
Björn
Beiträge: 454
Registriert: 9. Sep 2018, 15:14
Postleitzahl: 59302
Land: Deutschland
Echtname: Björn
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: ´91er Ford Scorpio 2,9i Sth Ghia Exclusiv, 2x 2023er Focus ST X Turnier
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Björn » 30. Dez 2018, 16:06

Hallo Klaus
Klaus Bochum hat geschrieben:Dafür gibt es keinen TÜV. Das ist illegal. Rückbau in 5 Minuten.
Aber wenn Du statt vorgeschriebenen 100 Km/h 120 Km/ fährst, ist das auch illegal.
Toller Vergleich, sehr witzig. :lol: Nein, jetzt mal im Ernst, wenn ich sie jetzt ohne Beleuchtung montieren würde, dann wäre es doch ok!? Zwar dann zu teuer, aber immerhin. Ich hätte nur kein Bock ständig von so paragraphenreitenden Jungs im Werder Taxi angehalten zu werden.
Klaus Bochum hat geschrieben:Aber ist wahrscheinlich wie mit den hinteren Bregenzungsleuchten rot/weiß an den LKW.
Früher als die raus kamen waren die auch illegal und heute sind die vorgeschrieben..
Meines wissens nach waren die noch nie verboten. Mein Vater war 38 Jahre lang Berufskraftfahrer und hatte an seinen LKWs immer die Begrenzungsleuchten dran und da hat er deswegen nie Streß mit gehabt.
Gizzmo hat geschrieben:Wenn ich bei meinem Bullitt ganz genau hinschaue, entdecke ich im Lack eine leichte Orangenhaut. Diese habe ich auch bei beinahe jedem Neuwagen des Fordhändlers entdeckt. Laut Aussage des Händlers wäre dies normal und derzeitiger Stand der Technik. Ist dem wirklich so?
Klaus Bochum hat geschrieben: Ja, ist bei meinem auch. Aber nur wenn Du ganz genau und in eine bestimmten Lichtwinkel drauf schaust, für mich keine Thema.
Ich habe in den letzten Tagen mal neben einem neuen Audi geparkt.
Da konnte ich die Orangenhaut sogar durch meinen Sonnenbrille erkennen.
Mein Reden, aber zu dem Thema hatte ich ja schon mal was geschrieben. ;)
Gruß

Björn


Frontantrieb ist Teufelswerk und richtige Motoren gibt es nur in V-Form!
„Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“ Walter Röhrl

Bild

Benutzeravatar
Björn
Beiträge: 454
Registriert: 9. Sep 2018, 15:14
Postleitzahl: 59302
Land: Deutschland
Echtname: Björn
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: ´91er Ford Scorpio 2,9i Sth Ghia Exclusiv, 2x 2023er Focus ST X Turnier
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Björn » 30. Dez 2018, 16:12

Hallo Lorenz
Old Dog hat geschrieben:Was lustig ist, das egal bei welchen Thema immer sofort nach irgendwelchen Legalitäten gefragt wird.
Es macht die Sache aber ungemein entspannter, auch wenn es gerne mal ins lächerliche gezogen wird! ;)
Gruß

Björn


Frontantrieb ist Teufelswerk und richtige Motoren gibt es nur in V-Form!
„Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“ Walter Röhrl

Bild

Saarländer
Beiträge: 275
Registriert: 19. Apr 2018, 00:14
Postleitzahl: 96XXX
Wohnort: Oberfranken
Land: Deutschland
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Saarländer » 30. Dez 2018, 18:56

Björn hat geschrieben:Toller Vergleich, sehr witzig. :lol: Nein, jetzt mal im Ernst, wenn ich sie jetzt ohne Beleuchtung montieren würde, dann wäre es doch ok!? Zwar dann zu teuer, aber immerhin. Ich hätte nur kein Bock ständig von so paragraphenreitenden Jungs im Werder Taxi angehalten zu werden.
So mache ich es auch. Und für knapp 23€ finde ich das auch nicht zu teuer.

Sharki
Beiträge: 1085
Registriert: 19. Jan 2018, 20:38
Postleitzahl: 06179
Wohnort: Halle Saale
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2018 GT Fastback Tropical-Orange
Sonstiges: VW Touareg
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 178 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Sharki » 30. Dez 2018, 19:10

Old Dog hat geschrieben:Orangenhaut ist bei allen Fahrzeugen in allen Preisklassen der Standard, seit der Einführung der Wasserlacke 1993 ca.
Bei VW sehr sehr deutlich zu sehen. Bei dunkelgrün fällt es mehr ins Auge als bei dunkelgrau natürlich.

Danke Klaus, also kann ich meine DD Sidemarker bedenkenlos an die KzBeleuchtung anschließen.

Was lustig ist, das egal bei welchen Thema immer sofort nach irgendwelchen Legalitäten gefragt wird. Der Gipfel war der Post von ACE im Kennzeichenbefestigungsthread, wo er eine tüvgeforme Methode der Anklebvariante suchte :D.
Ich werde auch, wie bei allen fast allen Fahrzeugen vorher, die Rückleuchten lasieren. Gerade beim Bullitt oder anderen dunklen Farbtönen sehen die weißen Lexusjapanstyle Rückleuchten verboten und entwürdigend aus. Aber Geschmackssache.. Angehalten wurde ich in 20 Jahren nicht und wenn's vernünftig ist, fällt es keinem auf.
Jedes UFO wird neidisch bei der Helligkeit :headbang: viel Spaß mit der Rennleitung :grins:
Dateianhänge
IMG_1390.jpg
IMG_1388.jpg
IMG_1387.jpg

Benutzeravatar
Björn
Beiträge: 454
Registriert: 9. Sep 2018, 15:14
Postleitzahl: 59302
Land: Deutschland
Echtname: Björn
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: ´91er Ford Scorpio 2,9i Sth Ghia Exclusiv, 2x 2023er Focus ST X Turnier
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Björn » 30. Dez 2018, 20:26

Saarländer hat geschrieben:So mache ich es auch. Und für knapp 23€ finde ich das auch nicht zu teuer.
Ok, dass ist natürlich nicht zu teuer, aber wo bekomme ich die für nur 23,- €? Mir sind bisher welche für 169.- inkl. MwSt. (ohne Zulassung) angeboten worden.
Sharki hat geschrieben:Jedes UFO wird neidisch bei der Helligkeit :headbang: viel Spaß mit der Rennleitung :grins:
Das wäre mir persönlich zuviel des Guten.
Gruß

Björn


Frontantrieb ist Teufelswerk und richtige Motoren gibt es nur in V-Form!
„Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“ Walter Röhrl

Bild

Bonc
Beiträge: 1010
Registriert: 9. Apr 2018, 11:19
Hat sich bedankt: 332 Mal
Danksagung erhalten: 358 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Bonc » 30. Dez 2018, 21:27

Die für 23€ gibt es in der Bucht.

Benutzeravatar
Old Dog
Beiträge: 1056
Registriert: 9. Mär 2018, 22:04
Land: Deutschland
Mustang: 2022
Sonstiges: Dodge Challenger Hellcat

Mustang 2019er GT FB AT MR HRE FF04 verkauft
Hat sich bedankt: 256 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Old Dog » 30. Dez 2018, 21:29

So hatte ich das noch bei keinem gesehen Sharki, bin ja gespannt. Bei deinen scheint aber was nicht zu stimmen, die sind ja wirklich UFO Style.

@björn Die echten von Diode Dynamics bekommt man so für 99 Euro im Angebot. Musst die für EU nehmen, wegen dem Kabelsatz. Bei Aliexpress gibt es welche schon ab 25 Euro, aber da gibt es anscheinend auch UFO Landeanflug Modelle. ;)
Gruss Lorenz

Sharki
Beiträge: 1085
Registriert: 19. Jan 2018, 20:38
Postleitzahl: 06179
Wohnort: Halle Saale
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2018 GT Fastback Tropical-Orange
Sonstiges: VW Touareg
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 178 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Sharki » 30. Dez 2018, 21:31

Hab jetzt Diese für 110 € drin gibt es auch bei Velocity

https://www.youtube.com/watch?v=4BVJKY5_1OU

Saarländer
Beiträge: 275
Registriert: 19. Apr 2018, 00:14
Postleitzahl: 96XXX
Wohnort: Oberfranken
Land: Deutschland
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Saarländer » 30. Dez 2018, 22:07

Björn hat geschrieben:
Saarländer hat geschrieben:So mache ich es auch. Und für knapp 23€ finde ich das auch nicht zu teuer.
Ok, dass ist natürlich nicht zu teuer, aber wo bekomme ich die für nur 23,- €? Mir sind bisher welche für 169.- inkl. MwSt. (ohne Zulassung) angeboten worden.
Sharki hat geschrieben:Jedes UFO wird neidisch bei der Helligkeit :headbang: viel Spaß mit der Rennleitung :grins:
Das wäre mir persönlich zuviel des Guten.
Diese hier zum Beispiel. Aktuell scheint der Händler keine roten zu haben. Entweder anschreiben oder warten, bis wieder welche da sind.

https://www.ebay.de/itm/Fur-Ford-Mustan ... ctupt=true


Grüße Tom

Benutzeravatar
Björn
Beiträge: 454
Registriert: 9. Sep 2018, 15:14
Postleitzahl: 59302
Land: Deutschland
Echtname: Björn
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: ´91er Ford Scorpio 2,9i Sth Ghia Exclusiv, 2x 2023er Focus ST X Turnier
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Björn » 31. Dez 2018, 01:44

Moin Zusammen,

vielen Dank für die Hinweise. Mal schauen wo ich dann die schönsten mit roten "Gläsern" her bekomme. ;)
Gruß

Björn


Frontantrieb ist Teufelswerk und richtige Motoren gibt es nur in V-Form!
„Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“ Walter Röhrl

Bild

Benutzeravatar
Klaus Bochum
Beiträge: 2167
Registriert: 27. Aug 2016, 12:25
Postleitzahl: 44xxx
Wohnort: Deutschland
Land: Deutschland
Echtname: Klaus-D.
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: BULLITT
RAM 1500 5.7 LPG
Hat sich bedankt: 2070 Mal
Danksagung erhalten: 752 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Klaus Bochum » 31. Dez 2018, 16:15

Björn hat geschrieben:Hallo Klaus
Klaus Bochum hat geschrieben:Dafür gibt es keinen TÜV. Das ist illegal. Rückbau in 5 Minuten.
Aber wenn Du statt vorgeschriebenen 100 Km/h 120 Km/ fährst, ist das auch illegal.
Toller Vergleich, sehr witzig. :lol: Nein, jetzt mal im Ernst, wenn ich sie jetzt ohne Beleuchtung montieren würde, dann wäre es doch ok!? Zwar dann zu teuer, aber immerhin. Ich hätte nur kein Bock ständig von so paragraphenreitenden Jungs im Werder Taxi angehalten zu werden.

Wirst Du nicht. Ich bin mit meinem Schneewittchen 18 Monate so gefahren ohne angehalten zu werden. Und wenn, weiß der auch nicht unbedingt, ob das ein US Bullitt ist. Nach meiner Einschätzung ist das Risiko minimal.
Klaus Bochum hat geschrieben:Aber ist wahrscheinlich wie mit den hinteren Bregenzungsleuchten rot/weiß an den LKW.
Früher als die raus kamen waren die auch illegal und heute sind die vorgeschrieben..
Meines wissens nach waren die noch nie verboten. Mein Vater war 38 Jahre lang Berufskraftfahrer und hatte an seinen LKWs immer die Begrenzungsleuchten dran und da hat er deswegen nie Streß mit gehabt.
Gizzmo hat geschrieben:
War wahrscheinlich vor der Zeit Deiners Vaters, während meiner Bundeswehr Zeit. Das was so um 1974.
:S550_OXF: bestellt: 02.05.18, in order processing complete: 27.06.18 production complete: 23.07.18 awaiting shipment complete: 01.08.18,Verschiffung TIRRANNA 07.09.18, Ankunft Bremerhaven 19.09.18, Anlieferung FFH 01.10.18 Abholung: 30.10.18

Benutzeravatar
AufWunschGelöscht34
Beiträge: 212
Registriert: 25. Mär 2018, 14:17
Land: Deutschland
Mustang: 2024
Hat sich bedankt: 69 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von AufWunschGelöscht34 » 5. Jan 2019, 16:56

Noch mal kurz zum Thema UBS.
Bei Ankunft des Wagens im Ford Store wurde der Bullitt gleich mal auf der Bühne von unten inspiziert.
Selbst der Werkstattleiter schüttelte nur mit dem Kopf ... wie sie sehen, sehen sie nix ...
Hohlraumversiegelung war war gerade so ausreichend. Zumindest fast überall. Wurde dann aber ordentlich nachgebessert.
UBS war so gut wie nicht vorhanden. Hat mich € 400 gekostet. Würde ich beim nächsten Mal versuchen vorher noch raus zu Handeln.
Dafür war der Preisnachlass insgesamt gut. Und nun ist Hohlraum und UBS top.
Ich kann es nur empfehlen gleich vernünftig machen zu lassen.

Benutzeravatar
AufWunschGelöscht34
Beiträge: 212
Registriert: 25. Mär 2018, 14:17
Land: Deutschland
Mustang: 2024
Hat sich bedankt: 69 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von AufWunschGelöscht34 » 5. Jan 2019, 17:06

IMG_20190103_115450_resized_20190105_045847845.jpg
Werde übrigens nächste Wochen, vorzeitig, meinen Bullitt aus dem Winterschlaf aufwecken.

Da mein Winterauto die Grätsche gemacht hat und der Lancia 8.32 erst im Sommer das H Kennzeichen erhält, bekommt der Bullitt nun doch Winterräder verpasst.
Außerdem konnte ich den Anblick in der Garage nicht mehr ertragen :shrug:

Für wirklich schlechtes Winterwetter habe ich ja noch das MTB :doh:
oder den großen Familien Indianer :Göga:

lg
Hagen
Dateianhänge
IMG_20190103_115535_resized_20190105_045847682.jpg

Benutzeravatar
Bullitt-Cruiser
Beiträge: 232
Registriert: 16. Nov 2018, 19:45
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Echtname: Norbert
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: Fragen nach dem Liefertermin werden mit 10 Peitschenhieben bestraft :-)
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Bullitt-Cruiser » 5. Jan 2019, 17:17

Hey Hagen

Und ich dachte schon ich wäre pingelig :eek: :frech:
Für jeden Reifen eine eigene Matte, Ganzkörperkondom, weiße Tücher in den Endrohren, Garage wie geleckt...

Mal sehen ob das im nächsten Herbst mit meinem neuen Bulli getoppt werden kann
:grins:
Wer driften kann braucht kein Kurvenlicht :Drive:
Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)“