Seite 1 von 1

MUSTANG Event 2018 - Kalendereintrag

Verfasst: 27. Sep 2017, 22:13
von Christopher
Hier noch der Kalendereintrag fürs MUSTANG Event 2018!

Tragt euch gerne ein :))

Re: MUSTANG Event 2018 - Kalendereintrag

Verfasst: 30. Sep 2017, 12:11
von MX501
Es wäre toll, wenn sich die User, die sich für das Treffen angemeldet haben, sich auch hier einzutragen, um einen Überblick zu bekommen. :)

Danke :)


Oder stellen die Eventmanager hier eine Liste rein von den bereits angemeldeten Usern? :Banane:

Re: MUSTANG Event 2018 - Kalendereintrag

Verfasst: 30. Sep 2017, 14:07
von Christopher
MX501 hat geschrieben:Es wäre toll, wenn sich die User, die sich für das Treffen angemeldet haben, sich auch hier einzutragen, um einen Überblick zu bekommen. :)

Danke :)


Oder stellen die Eventmanager hier eine Liste rein von den bereits angemeldeten Usern? :Banane:
Eine Liste gibt es leider nicht, da wir bei Bestellung nur die Echtnamen zwecks Ticketversand, nicht aber die Forennamen abgefragt werden. Also den Aufruf, dass sich die Leute, die kommen, hier eintragen, unterstreiche ich hiermit noch einmal :)