Jetzt seid ihr dran!
Verfasst: 1. Feb 2018, 10:16
Hey Leute,
es gibt wieder mal Neuigkeiten - und diesmal brauchen wir eure Hilfe!
Die Resonanz für das MUSTANG Event 2017 war überwältigend, was uns, das Event-Orga-Team, dazu bewegt hat, ein wiederholtes Mal die Planung in die Hand zu nehmen und dieses Jahr eine zweite Auflage des MUSTANG Event zu starten. Die Vorverkäufe gingen dieses Mal bereits im September 2017 los und wir konnten vor einigen Wochen endlich eröffnen, dass wir genug Anmeldungen hatten, um das Event stattfinden zu lassen.
Wie ihr sicher wisst, haben wir dieses Jahr Großes vor. Wir möchten, dass das Event noch attraktiver wird, als bereits im letzten Jahr. In der STANG TIME veröffentlichen wir dazu immer unsere Fortschritte. Wir haben noch einiges vor!
Dazu haben wir bereits vor dem Vorverkaufsstart ein Planungsszenario erstellt mit potenziellen Besucherzielen und einigen Programmpunkten, die wir gerne noch fest einbauen würden. Außerdem war und ist uns wichtig, ein breites Spektrum an Händlern und Ausstellern zusammen zu kriegen, mit dem Ziel, dass bei uns auf dem Event so viel wie möglich live und vor Ort angeschaut werden kann und man sich als Mustang-Besitzer oder als Interessent auch mit den Anbietern direkt unterhalten und austauschen kann. Und das an einem Ort – ohne quer durch Deutschland reisen zu müssen. Dies wurde im letzten Jahr schon von vielen Besuchern begrüßt und daher versuchen wir das noch zu steigern.
Zeit- und Kostenaufwand sind natürlich nur dann sinnvoll, wenn auch die Leute vorbei schauen und zum Event kommen. Wie es derzeit aussieht liegen wir laut aktuellen Zahlen zum Event eindeutig hinter unseren Zielen. Die Anzahl Autos liegt laut heutigem Stand bei 225 und die Anzahl der Besucher bei > 450, die bereits ein Ticket gebucht haben. Dies ist schon eine eindrucksvolle Summe für ein Treffen, trotzdem dürfen wir nicht vergessen, dass wir im Vorjahr 460 Autos am Platz und 1200 Besucher hatten. Daher sind wir nun, mit noch 5 Monaten bis zum Event unsicher, ob wir unsere eigene Vorgaben einhalten können. Wie ihr in der STANG TIME sehen könnt, haben wir jetzt bereits ein breites Programmangebot, ABER: Um ein richtig richtig unvergessliches Event auf die Beine stellen zu können, brauchen wir eines: Planungssicherheit.
Euer Feedback
Nach unserer Feedback-Umfrage im letzten Jahr hatten ca. 90 % der Besucher bestätigt, dass sie im Jahr 2018 voraussichtlich wieder dabei sind.
Nun mag es verschiedene Gründe geben, warum einige von euch, die sich bereits vorgenommen haben zu kommen oder eventuell sogar im Feedback-Formular angegeben haben, dass sie kommen werden, noch keine Tickets bestellt haben. Und wir möchten wissen: Warum? Bitte stimmt deshalb für diese Umfrage ab!
Außerdem zwingt uns die derzeit verhältnismäßig niedrige Anzahl an bestellten Tickets dazu, unsere Vorverkaufszeit zu verkürzen. Ursprünglich war der Plan, dass man bis kurz vor dem Event zum vergünstigten Preis Tickets kaufen kann - aber wie gesagt: Wir brauchen Planungssicherheit, weil wir für die weitere Planung des Events genügend Vorlaufzeit brauchen, um das Programm im Detail zu planen. Wie ihr alle wisst, haben wir leider kein großes Budget und werden finanziell nicht von einem großen Unternehmen unterstützt, das uns die Planung und Vorleistung des Events und seiner Kosten ermöglicht. Diese Sicherheit müssen wir anhand der Ticketverkäufe erst erwirtschaften.
Deshalb bitten wir jeden, der zum Event kommen möchte aber noch keine Tickets hat, sich welche zu bestellen. Dies garantiert euch den besten Preis und ermöglicht uns, mit sicheren Planungen weiterzumachen und das Event zu genau dem unvergesslichen Wochenende zu machen, die es verdient zu sein.
Ab sofort gilt: Wer bis zum 28.2.2018 bestellt, profitiert von unseren vergünstigten Vorverkaufspreisen! Danach steigen die Preise für die Tickets.
Vorschläge / Programm
Außerdem haben wir uns die Frage gestellt, ob es vielleicht einige von euch gibt, die sich noch keine Tickets gekauft haben, weil etwas im Programm fehlt.
Wir haben euer Feedback aus dem letzten Jahr sehr ernst genommen und versucht alle Punkte, die in unseren Händen liegen, zu optimieren. So haben wir unser Event zum Beispiel auch für alle Mustang-Generationen geöffnet nachdem dies vielfach angefragt wurde im letzten Jahr und so positioniert (auch wenn der Ansturm der “Other Generations” scheinbar bislang ausbleibt). Wenn euch also etwas im Programm fehlt, dann stimmt bitte in der Umfrage mit dem entsprechenden Punkt ab und gebt uns Feedback darüber, was genau das ist! Wir werden uns diese Anregungen genau anschauen und bewerten was umsetzbar ist innerhalb unserer Möglichkeiten.
Hotels / Unterkünfte
Weiterhin gab es verschiedene Fragen zu den Hotels, weshalb ich das hier noch einmal genau erklären möchte:
Aus dem Feedback des Vorjahres haben wir gelernt, dass viele Besucher sich wünschen würden, dass wir eine Unterkunft mit im Paket anbieten. Daher haben wir uns dieser Sache angenommen, und mit dem Hotel Harzer Land einen Deal geschlossen. Wir bekommen exklusiv Rabatt für alle Event-Besucher bei Buchung der Hotelzimmer. Diese 5 Prozent Rabatt geben wir an euch weiter. Die Buchung erfolgt direkt über https://mustang-event.de
Auf der Suche nach einem passenden Hotel haben wir uns Mühe gegeben, ein für verschiedenste Geschmäcker passendes zu wählen und verschiedene Preisklassen anbieten zu können. So bietet das Hotel verschiedene Annehmlichkeiten, wie zum Beispiel eine Wellness-Oase mit Saunalandschaft, wenn man sich mal entspannen möchte oder für die Familienmitglieder, die es beim MUSTANG Event oder Pullman City vielleicht nicht so aufregend finden und eben verschiedene Zimmerarten (3 und 4 Sterne). Wer sich für alle Leistungen des Hotels interessiert, kann sich gerne auch einmal die angehängte PDF anschauen: Unsere Abmachung mit dem Hotel gilt bis zum 28.2. Dies bedeutet, dass wir die Zimmer nur noch bis zum 28.2 zum rabattiertem Preis anbieten können.
Alle bis dahin nicht von uns gebuchten Hotelzimmer müssen ans Hotel zurückgegeben werden und werden dann seitens des Hotels wieder zum Normalpreis vermittelt. Wer also nach dem 28.2. sein Ticket bucht, muss sich um seine eigene Unterkunft kümmern. Dies machen wir nicht um euch zu ärgern, sondern um nicht auf 100 leeren Zimmer sitzen zu bleiben, weil viele der Frühbucher anderswo gebucht haben. Wir bitten da um Verständnis. Die Zimmer die noch zu haben sind findet ihr direkt auf mustang-event.de
Am Ende sind wir mit vollem Engagement bei der Sache und überzeugt, dass wir ein tolles Wochenende für euch, unsere Community, auf die Beine gestellt bekommen. Unser Ziel ist klar: Wenn die Besucher die zum Event kommen alle wie im Vorjahr ein tolles Wochenende haben und zufrieden und ohne Unfälle nach Hause kommen, sind wir auch zufrieden. In diesem Sinne: diese freundliche Bitte, uns dabei zu unterstützen und so früh wie möglich zu buchen.
Besten Dank,
Eure MUSTANG6.de Crew
es gibt wieder mal Neuigkeiten - und diesmal brauchen wir eure Hilfe!
Die Resonanz für das MUSTANG Event 2017 war überwältigend, was uns, das Event-Orga-Team, dazu bewegt hat, ein wiederholtes Mal die Planung in die Hand zu nehmen und dieses Jahr eine zweite Auflage des MUSTANG Event zu starten. Die Vorverkäufe gingen dieses Mal bereits im September 2017 los und wir konnten vor einigen Wochen endlich eröffnen, dass wir genug Anmeldungen hatten, um das Event stattfinden zu lassen.
Wie ihr sicher wisst, haben wir dieses Jahr Großes vor. Wir möchten, dass das Event noch attraktiver wird, als bereits im letzten Jahr. In der STANG TIME veröffentlichen wir dazu immer unsere Fortschritte. Wir haben noch einiges vor!
Dazu haben wir bereits vor dem Vorverkaufsstart ein Planungsszenario erstellt mit potenziellen Besucherzielen und einigen Programmpunkten, die wir gerne noch fest einbauen würden. Außerdem war und ist uns wichtig, ein breites Spektrum an Händlern und Ausstellern zusammen zu kriegen, mit dem Ziel, dass bei uns auf dem Event so viel wie möglich live und vor Ort angeschaut werden kann und man sich als Mustang-Besitzer oder als Interessent auch mit den Anbietern direkt unterhalten und austauschen kann. Und das an einem Ort – ohne quer durch Deutschland reisen zu müssen. Dies wurde im letzten Jahr schon von vielen Besuchern begrüßt und daher versuchen wir das noch zu steigern.
Zeit- und Kostenaufwand sind natürlich nur dann sinnvoll, wenn auch die Leute vorbei schauen und zum Event kommen. Wie es derzeit aussieht liegen wir laut aktuellen Zahlen zum Event eindeutig hinter unseren Zielen. Die Anzahl Autos liegt laut heutigem Stand bei 225 und die Anzahl der Besucher bei > 450, die bereits ein Ticket gebucht haben. Dies ist schon eine eindrucksvolle Summe für ein Treffen, trotzdem dürfen wir nicht vergessen, dass wir im Vorjahr 460 Autos am Platz und 1200 Besucher hatten. Daher sind wir nun, mit noch 5 Monaten bis zum Event unsicher, ob wir unsere eigene Vorgaben einhalten können. Wie ihr in der STANG TIME sehen könnt, haben wir jetzt bereits ein breites Programmangebot, ABER: Um ein richtig richtig unvergessliches Event auf die Beine stellen zu können, brauchen wir eines: Planungssicherheit.
Euer Feedback
Nach unserer Feedback-Umfrage im letzten Jahr hatten ca. 90 % der Besucher bestätigt, dass sie im Jahr 2018 voraussichtlich wieder dabei sind.
Nun mag es verschiedene Gründe geben, warum einige von euch, die sich bereits vorgenommen haben zu kommen oder eventuell sogar im Feedback-Formular angegeben haben, dass sie kommen werden, noch keine Tickets bestellt haben. Und wir möchten wissen: Warum? Bitte stimmt deshalb für diese Umfrage ab!
Außerdem zwingt uns die derzeit verhältnismäßig niedrige Anzahl an bestellten Tickets dazu, unsere Vorverkaufszeit zu verkürzen. Ursprünglich war der Plan, dass man bis kurz vor dem Event zum vergünstigten Preis Tickets kaufen kann - aber wie gesagt: Wir brauchen Planungssicherheit, weil wir für die weitere Planung des Events genügend Vorlaufzeit brauchen, um das Programm im Detail zu planen. Wie ihr alle wisst, haben wir leider kein großes Budget und werden finanziell nicht von einem großen Unternehmen unterstützt, das uns die Planung und Vorleistung des Events und seiner Kosten ermöglicht. Diese Sicherheit müssen wir anhand der Ticketverkäufe erst erwirtschaften.
Deshalb bitten wir jeden, der zum Event kommen möchte aber noch keine Tickets hat, sich welche zu bestellen. Dies garantiert euch den besten Preis und ermöglicht uns, mit sicheren Planungen weiterzumachen und das Event zu genau dem unvergesslichen Wochenende zu machen, die es verdient zu sein.
Ab sofort gilt: Wer bis zum 28.2.2018 bestellt, profitiert von unseren vergünstigten Vorverkaufspreisen! Danach steigen die Preise für die Tickets.
Vorschläge / Programm
Außerdem haben wir uns die Frage gestellt, ob es vielleicht einige von euch gibt, die sich noch keine Tickets gekauft haben, weil etwas im Programm fehlt.
Wir haben euer Feedback aus dem letzten Jahr sehr ernst genommen und versucht alle Punkte, die in unseren Händen liegen, zu optimieren. So haben wir unser Event zum Beispiel auch für alle Mustang-Generationen geöffnet nachdem dies vielfach angefragt wurde im letzten Jahr und so positioniert (auch wenn der Ansturm der “Other Generations” scheinbar bislang ausbleibt). Wenn euch also etwas im Programm fehlt, dann stimmt bitte in der Umfrage mit dem entsprechenden Punkt ab und gebt uns Feedback darüber, was genau das ist! Wir werden uns diese Anregungen genau anschauen und bewerten was umsetzbar ist innerhalb unserer Möglichkeiten.
Hotels / Unterkünfte
Weiterhin gab es verschiedene Fragen zu den Hotels, weshalb ich das hier noch einmal genau erklären möchte:
Aus dem Feedback des Vorjahres haben wir gelernt, dass viele Besucher sich wünschen würden, dass wir eine Unterkunft mit im Paket anbieten. Daher haben wir uns dieser Sache angenommen, und mit dem Hotel Harzer Land einen Deal geschlossen. Wir bekommen exklusiv Rabatt für alle Event-Besucher bei Buchung der Hotelzimmer. Diese 5 Prozent Rabatt geben wir an euch weiter. Die Buchung erfolgt direkt über https://mustang-event.de
Auf der Suche nach einem passenden Hotel haben wir uns Mühe gegeben, ein für verschiedenste Geschmäcker passendes zu wählen und verschiedene Preisklassen anbieten zu können. So bietet das Hotel verschiedene Annehmlichkeiten, wie zum Beispiel eine Wellness-Oase mit Saunalandschaft, wenn man sich mal entspannen möchte oder für die Familienmitglieder, die es beim MUSTANG Event oder Pullman City vielleicht nicht so aufregend finden und eben verschiedene Zimmerarten (3 und 4 Sterne). Wer sich für alle Leistungen des Hotels interessiert, kann sich gerne auch einmal die angehängte PDF anschauen: Unsere Abmachung mit dem Hotel gilt bis zum 28.2. Dies bedeutet, dass wir die Zimmer nur noch bis zum 28.2 zum rabattiertem Preis anbieten können.
Alle bis dahin nicht von uns gebuchten Hotelzimmer müssen ans Hotel zurückgegeben werden und werden dann seitens des Hotels wieder zum Normalpreis vermittelt. Wer also nach dem 28.2. sein Ticket bucht, muss sich um seine eigene Unterkunft kümmern. Dies machen wir nicht um euch zu ärgern, sondern um nicht auf 100 leeren Zimmer sitzen zu bleiben, weil viele der Frühbucher anderswo gebucht haben. Wir bitten da um Verständnis. Die Zimmer die noch zu haben sind findet ihr direkt auf mustang-event.de
Am Ende sind wir mit vollem Engagement bei der Sache und überzeugt, dass wir ein tolles Wochenende für euch, unsere Community, auf die Beine gestellt bekommen. Unser Ziel ist klar: Wenn die Besucher die zum Event kommen alle wie im Vorjahr ein tolles Wochenende haben und zufrieden und ohne Unfälle nach Hause kommen, sind wir auch zufrieden. In diesem Sinne: diese freundliche Bitte, uns dabei zu unterstützen und so früh wie möglich zu buchen.
Besten Dank,
Eure MUSTANG6.de Crew