Seite 1 von 2

Der große einfach nur Danke an das Team Thread

Verfasst: 24. Jun 2018, 18:49
von listener
Gibt zwar schon einen Thread für konstruktives Feedback, aber dieser hier ist für die gedacht, welche, wie ich, einfach nur Danke an das ganze Team für den tollen Event sagen wollen. Prima war's, ganz ehrlich! Oder wie man bei eBay sagt, gerne wieder. :Winkhappy:

Re: Der große einfach nur Danke an das Team Thread

Verfasst: 24. Jun 2018, 19:08
von MX501
Ich schliesse mich den Worten von Mike an, war einfach spitze. :)

Re: Der große einfach nur Danke an das Team Thread

Verfasst: 24. Jun 2018, 19:29
von Djosef
Herzlichen Dank für das tolle Event !!!


:clap: :clap: :clap:

Re: Der große einfach nur Danke an das Team Thread

Verfasst: 24. Jun 2018, 19:54
von Route_66
Bin mit Frau heute gegen 18:00h wieder in Berlin angekommen.

Wir möchten uns herzlich bei allen Organisatoren und Helfern bedanken für das schöne Event.
Alle haben mit ihrem Einsatz zum Gelingen beigetragen und die Veranstaltung zu einem vollen Erfolg werden lassen.
Im Vergleich zu der auch schon tollen Veranstaltung 2017 in Pullmann City habt ihr Euch alle noch mal selbst übertroffen!

Wir dürfen jetzt alle ein ganz Jahr von den Erinnerungen zehren und freuen uns, wenn es einen Mustang Event 2019 geben wird.

Danke nochmal für alles.

Re: Der große einfach nur Danke an das Team Thread

Verfasst: 24. Jun 2018, 20:25
von Falk03
Ich kann mich da nur anschließen: Vielen Dank an alle, die das Event zu dem gemacht haben, was es geworden ist! Mir hat es gefallen :grins:

Viele Grüße
Falk

Re: Der große einfach nur Danke an das Team Thread

Verfasst: 24. Jun 2018, 20:35
von BlackbirdSDH
Auch ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen und mich ganz herzlich bei allen Organisatoren, Helfern und allen Beteiligten für das tolle Event bedanken. Nur durch Euch ist das Wetter in den Hintergrund geraten und das Wochenende zu einem der schönsten in diesem Jahr geworden.

Re: Der große einfach nur Danke an das Team Thread

Verfasst: 24. Jun 2018, 20:45
von V8 Stephan
Bedanke mich hiermit auch herzlich bei allen Verantwortlichen für das tolle Wochende. War sehr schön mal wieder alte Bekannte wiederzusehen und neue kennenzulernen. Waren wirklich sehr schöne individuelle Mustangs dabei und ich hatte wirklich schöne Gespräche. Besonders gefallen haben die Gespräche mit Sebastian Asch und Stephan Wölflick.
Sollte es nächstes Jahr wieder ein Event geben bin ich zu 100% dabei.

Re: Der große einfach nur Danke an das Team Thread

Verfasst: 24. Jun 2018, 20:49
von Ejder
Möchte mich auch anschließen und einfach nur Danke für das tolle Wochende sagen, nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei.

Re: Der große einfach nur Danke an das Team Thread

Verfasst: 24. Jun 2018, 21:15
von peppi278
Möchte auch danke sagen für das super tolle Wochenende! Danke für die Arbeit und Zeit die das Orga-Team in die organisation dieses tollen Events investiert!

Re: Der große einfach nur Danke an das Team Thread

Verfasst: 25. Jun 2018, 06:56
von rsblack
Jungs, das war eine super Leistung von Euch, tolle Orga, schönes Event, da hat das Herbstwetter im Juni überhaupt nichts ausgemacht. beim nächsten Mal sind wir sicher wieder dabei.

Viele Grüße aus Neuss
Michael

Re: Der große einfach nur Danke an das Team Thread

Verfasst: 25. Jun 2018, 08:04
von Triple-M
Auch von meiner Seite ein ganz, ganz fettes Dankeschön an das Orga-Team. Ich hatte die ganze Familie im Schlepptau und es war wirklich für groß und klein etwas dabei. Wir haben alle ganz viel Spaß gehabt.

Viele Grüße
Martin

Re: Der große einfach nur Danke an das Team Thread

Verfasst: 25. Jun 2018, 08:45
von Solid
ich schließe mich auch an,

ein herzliches und respektvolles Dankeschön an das Orga Team.

Was Ihr das auf die Beine gestellt habt, war ganz großes Kino und könnte von Profi-Eventmanager nicht besser gemacht werden.

Re: Der große einfach nur Danke an das Team Thread

Verfasst: 25. Jun 2018, 09:20
von Toasta
Auch einen Großen dank von mir für das tolle Event.

Ich hoffe auch nächstes Jahr wieder dabei sein zu können.

Das mit dem BULLITT war eine tolle Überraschung.

Toasta

Re: Der große einfach nur Danke an das Team Thread

Verfasst: 25. Jun 2018, 09:42
von twincharger
Von unserer Seite auch ein herzliches Dankeschön für dieses Tolle Event :Nieder: .
Ihr gebt der ganzen Mustang-Gemeinde einen jählichen Anlaufpunkt, den man einfach nicht verpassen sollte.
Wo hat man schon mal die Gelegenheit so viele Mustang-Verrückte auf einem Haufen zu haben, eine top besetzte Händlerschaft und noch Unterhaltung/Bespassung für die ganze Familie vorzufinden :clap:

Re: Der große einfach nur Danke an das Team Thread

Verfasst: 25. Jun 2018, 10:03
von Klaus Bochum
Wir schließen uns ebenfalls gern an.
Wieder ein Superevent mit einem tollen Highlight.
Herzlichen Dank dafür.
Im nächsten Jahr gern wieder, egal wo.

L.G.
Klaus-D. + Regina

Re: Der große einfach nur Danke an das Team Thread

Verfasst: 25. Jun 2018, 10:37
von LoRaN2212
Mit dem Pony zum 2ten mal in PC. Danke an das Orgateam für das nette und coole Wochenende. War mit der Family da alle hatten Spaß trotz des Wetters. Coole Auto zu satt sehen. Vor allem die GT350 sind sehr geil anzusehen. Bis zum nächsten Treffen wann und wo auch immer wir sind vor Ort. Gruss aus dem Saalekreis.

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Re: Der große einfach nur Danke an das Team Thread

Verfasst: 25. Jun 2018, 12:51
von mustangmicha
auch ich möchte mich herzlich bedanken beim gesamten Team für das tolle Wochenende, hat riesig Spaß gemacht und wir sind auch gern beim nächsten Event wieder dabei
LG
Micha

Re: Der große einfach nur Danke an das Team Thread

Verfasst: 25. Jun 2018, 13:23
von Hanetz
Hallo, war auch zum 2. Mal beim Event dabei und möchte mich bei allen bedanken. :headbang:
Das habt Ihr wieder super :clap: hinbekommen. War mit meiner Familie dort und allen hat es sehr gefallen.

Gruß Thomas

Re: Der große einfach nur Danke an das Team Thread

Verfasst: 25. Jun 2018, 13:27
von Old Dog
Super Leistung, kommen nächstes Jahr wieder. Schade mit dem Wetter, aber ich war angenehm überrascht, dass trotzdem viele da waren. Sieht man auf anderen Treffen nicht, da werden die Kisten in der Garage gelassen. Freue mich umso mehr, mich für das Pony entschieden zu haben.

Ich würde auch die Veranstaltungen auf dem Event bissel weiter auseinander legen.

Danke für das Event :clap: :headbang:

Re: Der große einfach nur Danke an das Team Thread

Verfasst: 25. Jun 2018, 14:54
von ponyfan
Moin,
Viele Dank für die hervorragende Gestaltung des Events. Sogar derWettergott spielte im Rahmen seiner Möglichkeit mit. Samstag fast kein Regen. Anfahrt war grauenhaft, trotz Bundesstrassenbenutzung, heute Rückfahrt Richtung Norden dafür problemlos. Nette neue Bekanntschaften geschlossen. Leider konnte ich bei Show and Shine nicht teilnehmen, der Innenraum war in miserablen Zustand, dann also nächstes Jahr.
Vielen, vielen Dank dem gesamten ORGATEAM!!!!!!!!!