Der große einfach nur Danke an das Team Thread

Alle Informationen sowie Ankündigungen zum MUSTANG Event 2018. Besucher und Mitglieder können sich hier zudem austauschen zu Unterkünfte sowie der Bilder Fahrgemeinschaften zum Event usw.
Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4641
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 551 Mal
Danksagung erhalten: 1218 Mal

Der große einfach nur Danke an das Team Thread

Beitrag von listener » 24. Jun 2018, 18:49

Gibt zwar schon einen Thread für konstruktives Feedback, aber dieser hier ist für die gedacht, welche, wie ich, einfach nur Danke an das ganze Team für den tollen Event sagen wollen. Prima war's, ganz ehrlich! Oder wie man bei eBay sagt, gerne wieder. :Winkhappy:
Zuletzt geändert von listener am 24. Jun 2018, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

Benutzeravatar
MX501
Beiträge: 3583
Registriert: 15. Jan 2016, 09:01
Postleitzahl: 94060
Wohnort: Pocking
Land: Deutschland
Echtname: Georg
Mustang: 2016 GT Convertible Volcano-Orange
Sonstiges: Mazda MX 5 NA, Mazda CX 30 Selection, Dacia Duster II TCE 125,
Hat sich bedankt: 691 Mal
Danksagung erhalten: 867 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der große einfach nur Danke an das Team Thread

Beitrag von MX501 » 24. Jun 2018, 19:08

Ich schliesse mich den Worten von Mike an, war einfach spitze. :)
Gruß aus Niederbayern :Bier:
Georg :S550_COO_C:
Wer später bremst, bleibt länger schnell :Banane:

Djosef
Beiträge: 169
Registriert: 10. Feb 2017, 19:27
Postleitzahl: 39340
Wohnort: Haldensleben
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2017
Sonstiges: Mustang GT FB
Cobra 427 , Ford F100 ,
Ford F 150
XC 40 , Hilux D4D
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Der große einfach nur Danke an das Team Thread

Beitrag von Djosef » 24. Jun 2018, 19:29

Herzlichen Dank für das tolle Event !!!


:clap: :clap: :clap:

Route_66
Beiträge: 419
Registriert: 6. Jun 2015, 11:16
Wohnort: Berlin
Land: Deutschland
Mustang: 2016 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: Bestellt: 18.03.2015
Händler: 12.01.2016
Erhalt: 26.03.2016
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 85 Mal

Re: Der große einfach nur Danke an das Team Thread

Beitrag von Route_66 » 24. Jun 2018, 19:54

Bin mit Frau heute gegen 18:00h wieder in Berlin angekommen.

Wir möchten uns herzlich bei allen Organisatoren und Helfern bedanken für das schöne Event.
Alle haben mit ihrem Einsatz zum Gelingen beigetragen und die Veranstaltung zu einem vollen Erfolg werden lassen.
Im Vergleich zu der auch schon tollen Veranstaltung 2017 in Pullmann City habt ihr Euch alle noch mal selbst übertroffen!

Wir dürfen jetzt alle ein ganz Jahr von den Erinnerungen zehren und freuen uns, wenn es einen Mustang Event 2019 geben wird.

Danke nochmal für alles.

Falk03
Beiträge: 1104
Registriert: 10. Mai 2017, 23:21
Postleitzahl: 81---
Land: Deutschland
Echtname: Falk
Mustang: 2016 V6 Convertible
Sonstiges: Oxford White
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 122 Mal

Re: Der große einfach nur Danke an das Team Thread

Beitrag von Falk03 » 24. Jun 2018, 20:25

Ich kann mich da nur anschließen: Vielen Dank an alle, die das Event zu dem gemacht haben, was es geworden ist! Mir hat es gefallen :grins:

Viele Grüße
Falk

Benutzeravatar
BlackbirdSDH
Beiträge: 114
Registriert: 6. Mai 2017, 19:46
Postleitzahl: 99707
Wohnort: Kyffhäuserland
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2017 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: * F-150 Lariat Sport 2018
5.0 V8
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der große einfach nur Danke an das Team Thread

Beitrag von BlackbirdSDH » 24. Jun 2018, 20:35

Auch ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen und mich ganz herzlich bei allen Organisatoren, Helfern und allen Beteiligten für das tolle Event bedanken. Nur durch Euch ist das Wetter in den Hintergrund geraten und das Wochenende zu einem der schönsten in diesem Jahr geworden.
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch mehr Hubraum :S550_GUA:
Hubraum statt Ladedruck :pony:

V8 Stephan
Beiträge: 335
Registriert: 5. Jul 2015, 16:43
Postleitzahl: 21444
Wohnort: Vierhöfen
Land: Deutschland
Echtname: Stephan
Mustang: 2017 GT Fastback Liquid-Weiß
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Re: Der große einfach nur Danke an das Team Thread

Beitrag von V8 Stephan » 24. Jun 2018, 20:45

Bedanke mich hiermit auch herzlich bei allen Verantwortlichen für das tolle Wochende. War sehr schön mal wieder alte Bekannte wiederzusehen und neue kennenzulernen. Waren wirklich sehr schöne individuelle Mustangs dabei und ich hatte wirklich schöne Gespräche. Besonders gefallen haben die Gespräche mit Sebastian Asch und Stephan Wölflick.
Sollte es nächstes Jahr wieder ein Event geben bin ich zu 100% dabei.
Zuletzt geändert von V8 Stephan am 24. Jun 2018, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
:S550_OXF:

Ejder
Beiträge: 90
Registriert: 11. Jan 2018, 16:45
Postleitzahl: 95233
Wohnort: Helmbrechts
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Fastback Saphir-Blau
Sonstiges: Mondeo Mk4 Titanium S 2.2
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Der große einfach nur Danke an das Team Thread

Beitrag von Ejder » 24. Jun 2018, 20:49

Möchte mich auch anschließen und einfach nur Danke für das tolle Wochende sagen, nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei.
Es gibt immer ein erstes mal :S550_DIB:

Benutzeravatar
peppi278
Beiträge: 14
Registriert: 26. Feb 2016, 20:55
Postleitzahl: 66740
Wohnort: Saarlouis
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2016 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Schalter, ohne PP, mit Recaro
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Der große einfach nur Danke an das Team Thread

Beitrag von peppi278 » 24. Jun 2018, 21:15

Möchte auch danke sagen für das super tolle Wochenende! Danke für die Arbeit und Zeit die das Orga-Team in die organisation dieses tollen Events investiert!

Benutzeravatar
rsblack
Beiträge: 463
Registriert: 25. Apr 2016, 06:48
Postleitzahl: 41469
Wohnort: Neuss
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2016 GT Fastback Volcano-Orange
Sonstiges: Mustang GT - Volcano Orange
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: Der große einfach nur Danke an das Team Thread

Beitrag von rsblack » 25. Jun 2018, 06:56

Jungs, das war eine super Leistung von Euch, tolle Orga, schönes Event, da hat das Herbstwetter im Juni überhaupt nichts ausgemacht. beim nächsten Mal sind wir sicher wieder dabei.

Viele Grüße aus Neuss
Michael
:S550_COO: Fastback GT, MT, Non Premium, aber mit allen Extras, Dach foliert, BBK Anlage, indiv. Lederlenkrad (R.Knoth), KW Federn, 46er Distanzscheiben und vielen Kleinigkeiten :S550_COO:

Benutzeravatar
Triple-M
Beiträge: 2838
Registriert: 29. Mai 2017, 08:20
Postleitzahl: 39340
Wohnort: Haldensleben
Land: Deutschland
Echtname: Martin
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: PP, AT, OZ Leggera, KW V3, QA1, FMS Fächer + 3" AGA,
18er Spinne + BBK + JLT + SF480 by Schropp
Hat sich bedankt: 470 Mal
Danksagung erhalten: 917 Mal

Re: Der große einfach nur Danke an das Team Thread

Beitrag von Triple-M » 25. Jun 2018, 08:04

Auch von meiner Seite ein ganz, ganz fettes Dankeschön an das Orga-Team. Ich hatte die ganze Familie im Schlepptau und es war wirklich für groß und klein etwas dabei. Wir haben alle ganz viel Spaß gehabt.

Viele Grüße
Martin

Benutzeravatar
Solid
Beiträge: 2027
Registriert: 6. Nov 2015, 18:48
Postleitzahl: 13465
Land: Deutschland
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: .
20er Focus 2.3 ST
04er Yamaha Fazer
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 245 Mal

Re: Der große einfach nur Danke an das Team Thread

Beitrag von Solid » 25. Jun 2018, 08:45

ich schließe mich auch an,

ein herzliches und respektvolles Dankeschön an das Orga Team.

Was Ihr das auf die Beine gestellt habt, war ganz großes Kino und könnte von Profi-Eventmanager nicht besser gemacht werden.
Grüße
Stefan
Ecoboost Fastback seit 03/2016

Toasta
Beiträge: 5
Registriert: 11. Jun 2018, 09:18
Postleitzahl: 50259
Wohnort: Pulheim
Land: Deutschland
Echtname: Jan
Mustang: 2021
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Der große einfach nur Danke an das Team Thread

Beitrag von Toasta » 25. Jun 2018, 09:20

Auch einen Großen dank von mir für das tolle Event.

Ich hoffe auch nächstes Jahr wieder dabei sein zu können.

Das mit dem BULLITT war eine tolle Überraschung.

Toasta

Benutzeravatar
twincharger
Beiträge: 299
Registriert: 7. Jun 2016, 18:23
Postleitzahl: 38554
Wohnort: Kreis Gifhorn
Land: Deutschland
Echtname: Georg
Mustang: 2019 GT Fastback Velocity Blue
Sonstiges: Handschalter
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal

Re: Der große einfach nur Danke an das Team Thread

Beitrag von twincharger » 25. Jun 2018, 09:42

Von unserer Seite auch ein herzliches Dankeschön für dieses Tolle Event :Nieder: .
Ihr gebt der ganzen Mustang-Gemeinde einen jählichen Anlaufpunkt, den man einfach nicht verpassen sollte.
Wo hat man schon mal die Gelegenheit so viele Mustang-Verrückte auf einem Haufen zu haben, eine top besetzte Händlerschaft und noch Unterhaltung/Bespassung für die ganze Familie vorzufinden :clap:
Bild

Hier geht's zu meinem Projektthread:
https://mustang6.de/viewtopic.php?f=16& ... 74#p288574

Benutzeravatar
Klaus Bochum
Beiträge: 2167
Registriert: 27. Aug 2016, 12:25
Postleitzahl: 44xxx
Wohnort: Deutschland
Land: Deutschland
Echtname: Klaus-D.
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: BULLITT
RAM 1500 5.7 LPG
Hat sich bedankt: 2070 Mal
Danksagung erhalten: 752 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der große einfach nur Danke an das Team Thread

Beitrag von Klaus Bochum » 25. Jun 2018, 10:03

Wir schließen uns ebenfalls gern an.
Wieder ein Superevent mit einem tollen Highlight.
Herzlichen Dank dafür.
Im nächsten Jahr gern wieder, egal wo.

L.G.
Klaus-D. + Regina
:S550_OXF: bestellt: 02.05.18, in order processing complete: 27.06.18 production complete: 23.07.18 awaiting shipment complete: 01.08.18,Verschiffung TIRRANNA 07.09.18, Ankunft Bremerhaven 19.09.18, Anlieferung FFH 01.10.18 Abholung: 30.10.18

Benutzeravatar
LoRaN2212
Beiträge: 360
Registriert: 18. Apr 2016, 20:12
Postleitzahl: 06217
Wohnort: Merseburg
Land: Deutschland
Echtname: Andy
Sonstiges: Mustang GT Fastback Atoll Blau, T5 Multivan
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Der große einfach nur Danke an das Team Thread

Beitrag von LoRaN2212 » 25. Jun 2018, 10:37

Mit dem Pony zum 2ten mal in PC. Danke an das Orgateam für das nette und coole Wochenende. War mit der Family da alle hatten Spaß trotz des Wetters. Coole Auto zu satt sehen. Vor allem die GT350 sind sehr geil anzusehen. Bis zum nächsten Treffen wann und wo auch immer wir sind vor Ort. Gruss aus dem Saalekreis.

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Benutzeravatar
mustangmicha
Beiträge: 123
Registriert: 26. Mär 2017, 16:48
Postleitzahl: 44534
Wohnort: 44534 Lünen
Land: Deutschland
Echtname: Micha
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: 21"Oxigin,KW V3,Barton,Wiechers Domstr.,BBK,HJS,Schroth,UPR DVCC,HG LLK,Stahlflex,EBC,Hentzschel EVO
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Der große einfach nur Danke an das Team Thread

Beitrag von mustangmicha » 25. Jun 2018, 12:51

auch ich möchte mich herzlich bedanken beim gesamten Team für das tolle Wochenende, hat riesig Spaß gemacht und wir sind auch gern beim nächsten Event wieder dabei
LG
Micha
:supergrins: 5,0L Ecoboost... 2,3L hab ich bisher noch nicht geschafft :supergrins:

Bild

Benutzeravatar
Hanetz
Beiträge: 296
Registriert: 27. Jul 2015, 14:23
Postleitzahl: 13xxx
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2015 GT Fastback Ebony-Schwarz
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Der große einfach nur Danke an das Team Thread

Beitrag von Hanetz » 25. Jun 2018, 13:23

Hallo, war auch zum 2. Mal beim Event dabei und möchte mich bei allen bedanken. :headbang:
Das habt Ihr wieder super :clap: hinbekommen. War mit meiner Familie dort und allen hat es sehr gefallen.

Gruß Thomas
Bild

Benutzeravatar
Old Dog
Beiträge: 1056
Registriert: 9. Mär 2018, 22:04
Land: Deutschland
Mustang: 2022
Sonstiges: Dodge Challenger Hellcat

Mustang 2019er GT FB AT MR HRE FF04 verkauft
Hat sich bedankt: 256 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Re: Der große einfach nur Danke an das Team Thread

Beitrag von Old Dog » 25. Jun 2018, 13:27

Super Leistung, kommen nächstes Jahr wieder. Schade mit dem Wetter, aber ich war angenehm überrascht, dass trotzdem viele da waren. Sieht man auf anderen Treffen nicht, da werden die Kisten in der Garage gelassen. Freue mich umso mehr, mich für das Pony entschieden zu haben.

Ich würde auch die Veranstaltungen auf dem Event bissel weiter auseinander legen.

Danke für das Event :clap: :headbang:
Gruss Lorenz

Benutzeravatar
ponyfan
Beiträge: 618
Registriert: 9. Jun 2015, 21:42
Postleitzahl: 27777
Wohnort: 27777
Land: Deutschland
Echtname: Peter
Mustang: 2016 GT Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Mazda MX5 ND
Volvo XC 60
Fiat 500 C ( Teneriffa )
Hat sich bedankt: 194 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Re: Der große einfach nur Danke an das Team Thread

Beitrag von ponyfan » 25. Jun 2018, 14:54

Moin,
Viele Dank für die hervorragende Gestaltung des Events. Sogar derWettergott spielte im Rahmen seiner Möglichkeit mit. Samstag fast kein Regen. Anfahrt war grauenhaft, trotz Bundesstrassenbenutzung, heute Rückfahrt Richtung Norden dafür problemlos. Nette neue Bekanntschaften geschlossen. Leider konnte ich bei Show and Shine nicht teilnehmen, der Innenraum war in miserablen Zustand, dann also nächstes Jahr.
Vielen, vielen Dank dem gesamten ORGATEAM!!!!!!!!!
Manche fahren so langsam, die werden nicht geblitzt, sondern gemalt !!!!

Gesperrt

Zurück zu „MUSTANG Event 2018 (Archiv)“