Frohes neues MUSTANG-Jahr!

Wichtige Ankündigungen zum Forum
Benutzeravatar
Christopher
Site Admin
Beiträge: 641
Registriert: 15. Dez 2015, 19:14
Postleitzahl: 50676
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Echtname: Christopher
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 818 Mal

Frohes neues MUSTANG-Jahr!

Beitragvon Christopher » 1. Jan 2019, 17:57

Liebe Mitglieder :Winkhappy:

im Namen des gesamten Teams möchte ich euch heute, am ersten Tage des neuen Jahres 2019 ein frohes neues Jahr wünschen!

Ich schätze, dass 2018 insgesamt für die meisten von uns ein tolles Jahr war. Einige von euch haben den Mustang bestellt, viele von euch haben ihren Mustang bekommen, viele von euch haben mit dem Mustang viele Kilometer gefahren, viele von euch haben sich bei der Zweitauflage des MUSTANG Events gesehen und dort das Erlebnis MUSTANG noch einmal in aller Gänze erleben können.

Die Mitgliederzahl im Forum ist mittlerweile auf fast 10.000 angestiegen.

Auch an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Willkommen an alle, die im Jahr 2018 dazugestoßen sind. Wir hoffen, dass ihr euch schon einem Stammtisch anschließen konntet oder mal ein Treffen besucht habt. :Bier:

Die Community rund um MUSTANG6.de ist noch stärker zusammengewachsen und trotz einiger Hochs und Tiefs haben wir das Jahr 2018 gut überstanden und freuen uns auf das Jahr 2019 mit euch! :) (übrigens steht zeitnah auch das lang ersehnte Server-Upgrade an :Nieder: )

Nach einigen ruhigen Tagen geht es jetzt wahrscheinlich für die meisten mit dem Alltag weiter. Und nicht mehr lange, dann geht auch für alle, deren Pony im Stall überwintert, die MUSTANG-Saison wieder los :S550_SHA:

In diesem Sinne: Allzeit knitterfreie Fahrt und reitet das :pony: weiterhin sicher und mit viel Freude! :dance:

Das gesamte Team @Bogur, @Byti, @Cobbler_ND, @kanie78, @listener

Und natürlich vom gesamten Event-Orga-Team, auf dass wir uns beim MUSTANG Event 2019 (wieder-)sehen!
@Didi Fast, @Fennek, @Izrahvil, @mbob, @wdakar

Christopher

Benutzeravatar
me.VS.me
Beiträge: 23
Registriert: 25. Jun 2018, 19:29
Postleitzahl: 92xxx
Land: Deutschland
Echtname: Georg
Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Frohes neues MUSTANG-Jahr!

Beitragvon me.VS.me » 1. Jan 2019, 22:02

Auch von mir euch allen ein gutes neues Jahr 2019!

Ich bin froh, dass es dieses Forum gibt und freu mich schon auf viele offline Bekanntschaften mit andren Ponyfans von hier im neuen Jahr. :grins:

Man sieht sich!

Bild
~ Mit einem Auto bewegt man nur seinen Körper. Mit einem Mustang die Seele ~


Zurück zu „Ankündigungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast