Die ultimativen Magneride-Federn für Ihren Mustang

In diesem Bereich stellen gewerbliche Angebote ihr Service- und Beratungsangebot vor.
Antworten
Benutzeravatar
Steeda Europe
Gewerblicher Anbieter
Gewerblicher Anbieter
Beiträge: 94
Registriert: 1. Sep 2016, 13:43
Postleitzahl: N20 0T
Wohnort: London
Land: Großbritannien
Echtname: Robbie
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal
Kontaktdaten:

Die ultimativen Magneride-Federn für Ihren Mustang

Beitrag von Steeda Europe » 18. Apr 2023, 10:07

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass jeder Mustang, der mit Magneride Stoßdämpfern ausgestattet ist, nun auch mit unseren marktführenden Dual Rate Magneride "Ultimate Handling" Federn ausgestattet werden kann.

Diese Federn sind von unserer EU-Homologation abgedeckt und sind die Standardwahl für unsere Q-Serie Fahrzeuge.

In Verbindung mit dem Magneride System senken sie das Auto um 19mm ab und geben Ihnen eine unglaubliche Kombination aus komfortablem und werksseitigem Fahrverhalten auf der Straße und unglaublichen Fähigkeiten auf der Rennstrecke und schnellen Straßen.

Die sorgfältige Abstimmung bedeutet, dass die beiden Federraten zusammenarbeiten, um das Auto in den Kurven flacher zu halten und den Grip und die Stabilität zu maximieren.

Ausführlich getestet auf der Rennstrecke und auf der Straße werden diese Federn jeden Magneride-Besitzer in Erstaunen versetzen, und wir empfehlen Ihnen dringend, sie einbauen zu lassen! Ein europäischer Kunde schrieb:

"Ich habe eine ganze Saison lang versucht, meine persönliche Bestzeit auf meiner örtlichen Rennstrecke sowohl mit den Serienfedern als auch mit den Ford Performance-Federn zu schlagen. Sobald ich auf die Steeda Dual-rate umgestiegen bin, habe ich meine PBT gleich in der ersten Session geschlagen!"

Ja, sie machen einen großen Unterschied in Ihrer Leistung!

Wenn es um Federn geht, arbeitet Steeda unermüdlich daran, sie nur für eine Handvoll Modelle zu entwickeln (im Gegensatz zu Fahrwerksgiganten wie Eibach, H&R, KW usw., die sie für jedes Auto auf der Welt herstellen müssen!), und so entwickeln wir die Federn auf einem viel höheren Leistungsniveau speziell für den Mustang. Das ist der Grund, warum wir so viele Federoptionen haben!

Ich persönlich betrachte diese Steeda Dual Rate Magneride Federn als unser Meisterwerk, wenn es um Federtechnik und Leistung geht.

Nehmen Sie Ihre Magneride ausgestattet Mustang, und passen sie (Teil 555-8243) zusammen mit einem Steeda IRS Pack (555-4450 für GT / Ecboost / Bullitt oder 555-4451 für Mach1 GT350) und Sie werden eine RADICALLY verbesserte Leistung haben.

Bild

Link zum Produkt im Shop
https://de.steeda.eu.com/collections/mu ... te-springs
Steeda Europe
ABOUT STEEDA
For all your European Mustang Needs! Erleben Sie "den Unterschied Steeda"

Tags:

Antworten

Zurück zu „Service & Beratung“