Seite 1 von 4

Velocity & Shelby Wheel Company - Shelby CS3 Felgen mit Gutachten

Verfasst: 31. Aug 2018, 10:40
von Velocity
Hallo liebe Forumsmitglieder, :Winkhappy:

Euer warten hat ein Ende. Wir können nun stolz verkünden, dass Ihr nun die begehrten Shelby CS3 Felgen inklusive Gutachten bei uns bestellen könnt. Klickt Euch hier rein: https://vlcty.link/2D758xn
velocity-shelby-cs3-felgen-jetzt-mit-teilegutachten.jpg

Nach dem erfolgreichen Launch der Shelby CS14 Felgen mit TÜV :clap: gibt es nun die die Nachfolger Shelby CS3 mit TÜV. Die Felgen sind mit der Flowforming Technologie noch mehr auf Performance ausgelegt, somit stabiler und leichter. Die neue Lieferung ist schon auf dem Weg zu uns, dass auch wieder genügend lagernd ist! :headbang:

Die Felgen sind für die Modelle von 2005 - 2018 zugelassen und in folgenden Größen erhältlich:
2005 - 2014
Vorderachse: 9,5x20 Zoll
Hinterache: 9,5x20 Zoll

2015 - 2018
Vorderachse: 9,5x20 Zoll
Hinterachse: 11x20 Zoll

Die Felgen sind in den drei Farben chrome Powder, gunmetal und schwarz erhältlich!
Wir bieten diese einzeln, aber auch als kompletten Satz an, weitere Infos und Bilder findet ihr unter:
https://vlcty.link/2D2aNVH


Viele wollen auch immer das Gewicht der Felgen wissen, daher wollen wir Euch diese Infos natürlich nicht vorenthalten:

Das Gewicht der 9,5x20 Zoll Felge beträgt 12,7kg
Das Gewicht der 11x20 Zoll Felge beträgt 13,1kg

Beste Grüße Seve

Aktuelle Fotos in Chrome Powder & Gunmetal

Verfasst: 6. Sep 2018, 09:51
von Velocity
Chrome Powder 9,5x20 & 11x20 Zoll

Bild

Gunmetal 9,5x20 & 11x20 Zoll

Bild

Re: Velocity & Shelby Wheel Company - Shelby CS3 Felgen

Verfasst: 6. Sep 2018, 19:12
von Buell
Hallo, gibt es in der Zwischenzeit ein Gutachten, um die CS3 Felge eintragen zu können.

Gruß Joachim

Re: Velocity & Shelby Wheel Company - Shelby CS3 Felgen

Verfasst: 7. Sep 2018, 08:49
von Velocity
Servus Joachim,

Danke der Nachfrage. Sind noch in Bearbeitung. Sobald wir konkrete Informationen erhalten, melden wir uns bei Euch. :clap:
In unserem Blog https://www.velocity-group.de/blog/deta ... rticle/643 werden wir aktuell darüber berichten.

Beste Grüße Severin :Winkhappy:

Re: Velocity & Shelby Wheel Company - Shelby CS3 Felgen

Verfasst: 7. Sep 2018, 10:32
von Buell
Dann bin ich mal gespannt.

Ich würde die sehr gerne in der Ausführung Chrom Powder auf meinem Stang fahren.

Re: Velocity & Shelby Wheel Company - Shelby CS3 Felgen

Verfasst: 20. Sep 2018, 09:57
von Velocity
Servus liebe Mitglieder, :Winkhappy:

die letzten Vorbereitungen werden getroffen! Das Gutachten steht schon in den Startlöchern. https://bit.ly/2NXUH5b

Hier nochmal ein Foto um sich inspirieren zu lassen. :headbang:

FO_180920_Mustang-GT-2017.jpg
FO_180920_Mustang-GT-2017.jpg (185.9 KiB) 12219 mal betrachtet

Re: Velocity & Shelby Wheel Company - Shelby CS3 Felgen

Verfasst: 20. Sep 2018, 11:02
von JN75
Die übertriebene Tieferlegung sieht aber echt übel aus.

Gesendet von meinem CMR-W09 mit Tapatalk

Re: Velocity & Shelby Wheel Company - Shelby CS3 Felgen

Verfasst: 20. Sep 2018, 11:50
von Franky987
Ich finde diese Felgen auch schick, aber mit der extremen Tieferlegung wirkt das unrealistisch. Keine Fotos vorhanden mit originaler Höhe oder moderater Tieferlegung?

Re: Velocity & Shelby Wheel Company - Shelby CS3 Felgen

Verfasst: 20. Sep 2018, 12:20
von Velocity
Hier 2 Perspektiven mit "normalen" Fahrhöhen :) Beste Grüße Severin :Winkhappy:

Re: Velocity & Shelby Wheel Company - Shelby CS3 Felgen

Verfasst: 20. Sep 2018, 14:43
von Knoti
Mit welcher Reifengröße werden sie eigentlich angeboten?

Gruß knoti

Re: Velocity & Shelby Wheel Company - Shelby CS3 Felgen

Verfasst: 20. Sep 2018, 15:24
von Old Dog
Sollen die gleichen Reifengrößen sein, wie bei den CS14. Hatte ich mich schon erkundigt.
Auf dem Bild sind VA 275/35/20 und HA 305/30/20 :cool:

Re: Velocity & Shelby Wheel Company - Shelby CS3 Felgen

Verfasst: 20. Sep 2018, 21:56
von Velocity
@Old Dog Danke! :Winkhappy:

Re: Velocity & Shelby Wheel Company - Shelby CS3 Felgen

Verfasst: 27. Sep 2018, 19:06
von Big-Block
@Velocity wie weit ist das Gutachten für die Felgen?

Habe jetzt die Felgen und Reifen in der Garage liegen.
Wenn alles klappt werden sie nächste Woche montiert, zusammen mit einem Pedders EziFit Fahrwerk.
Meine Reifengröße:
VA 265/35R20
HA 305/30R20

Fehlt nur noch das Gutachten für den TÜV. :RTFM:

Re: Velocity & Shelby Wheel Company - Shelby CS3 Felgen

Verfasst: 28. Sep 2018, 09:20
von Velocity
Big-Block hat geschrieben:@Velocity wie weit ist das Gutachten für die Felgen?

Habe jetzt die Felgen und Reifen in der Garage liegen.
Wenn alles klappt werden sie nächste Woche montiert, zusammen mit einem Pedders EziFit Fahrwerk.
Meine Reifengröße:
VA 265/35R20
HA 305/30R20

Fehlt nur noch das Gutachten für den TÜV. :RTFM:

:clap: Wir werden Dich/Euch aktuell halten sobald das Gutachten erstellt worden ist. :corn:

Wäre klasse wenn du nach der fertigen Montage uns ein paar Bilder zukommen lässt, [email protected]

Beste Grüße,

Severin :Winkhappy:

Re: Velocity & Shelby Wheel Company - Shelby CS3 Felgen

Verfasst: 28. Sep 2018, 18:20
von JN75
Kann ich die genannten Größen auch auf einem Ecoboost Convertible fahren bzw. Wird es dafür auch ein Gutachten geben? Kaufe aber erst wenn es ein Gutachten gibt, damit ich sie auch eingetragen bekomme.

Gruß
Jens


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Velocity & Shelby Wheel Company - Shelby CS3 Felgen

Verfasst: 1. Okt 2018, 13:59
von Velocity
JN75 hat geschrieben:Kann ich die genannten Größen auch auf einem Ecoboost Convertible fahren bzw. Wird es dafür auch ein Gutachten geben? Kaufe aber erst wenn es ein Gutachten gibt, damit ich sie auch eingetragen bekomme.

Gruß
Jens


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Servus Jens,

Ja die kannst Du auch auf Deinem Ecoboost fahren. Kannst Dich auch an diesem Teilegutachten von den CS14 orientieren:
https://www.velocity-group.de/felgen-un ... l-schwarz/

Beste Grüße Severin :Winkhappy:

Re: Velocity & Shelby Wheel Company - Shelby CS3 Felgen

Verfasst: 28. Okt 2018, 17:38
von Big-Block
Ich habe es endlich geschafft. :Banane:
Hier meine Shelby CS3 Felgen in Gunmetal zusammen mit einem Pedders EziFit Fahrwerk.
VA: 9,5x20 265/35R20 Vredestein Ultrac Vorti ohne Spurolatten
HA 11x20 305/30R20 Vredestein Ultrac Vorti ohne Spurolatten
Mustang Neu 1.jpg
20181026_131943.jpg
20181026_124135.jpg
20181026_124117.jpg
Hinterachse
20181026_124108.jpg
Vorderachse

Re: Velocity & Shelby Wheel Company - Shelby CS3 Felgen

Verfasst: 31. Okt 2018, 08:06
von Velocity
Glückwunsch @Big-Block

Sehr gelungene Farbkombination! :Banane:

Beste Grüße Severin

Re: Velocity & Shelby Wheel Company - Shelby CS3 Felgen

Verfasst: 31. Okt 2018, 23:31
von Magoo89
Wann kommt das Gutachten für die Felgen mir juckt schon der Finger auf dem Bestellknopf :D

Re: Velocity & Shelby Wheel Company - Shelby CS3 Felgen

Verfasst: 1. Nov 2018, 10:07
von Velocity
Magoo89 hat geschrieben:Wann kommt das Gutachten für die Felgen mir juckt schon der Finger auf dem Bestellknopf :D
Dazu gibt es in den kommenden Tagen ein Update. https://vlcty.link/2CRMzgy und es wird Euch gefallen! :Banane:

Beste Grüße Severin :headbang: