AGA für 2018er Facelift - BCE Deep

Hier könnt ihr richtig sparen! Erstklassige Angebote von gewerblichen Anbietern
Antworten
Benutzeravatar
BCE
Gewerblicher Anbieter
Gewerblicher Anbieter
Beiträge: 20
Registriert: 25. Jun 2018, 00:15
Postleitzahl: 27367
Land: Deutschland
Mustang: 2016
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

AGA für 2018er Facelift - BCE Deep

Beitrag von BCE » 11. Nov 2018, 18:41

Klappen-Abgasanlage für den 2018er Mustang Facelift - BCE DEEP 4 Rohr mit EG Betriebserlaubnis

Wir haben diese Woche alle Prüfverfahren für die EG Betriebserlaubnis abgeschlossen und bietet ab sofort unsere BCE Deep (H-Pipe) Klappenabgasanlage auch für den 2018er Mustang Facelift mit Straßenzulassung an!

Was kann unsere AGA im Vergleich zur Serie:

-Deutlicher mehr Sound im Vergleich zur - bereits relativ guten - Serien-Abgasanlage.
-Hörbares Knallen bei Schaltvorgängen (Automatik)
-Angenehm leise mit geschlossener Klappe / dröhnungsfrei auch mit offener Klappe
-Original-Steuerung bleibt erhalten : Installation plug & play
-Mit EG Betriebserlaubnis und somit eintragungsfrei.
-100% handmade in Germany. Komplett Edelstahl im WIG Schweißverfahren, kein billiges Schutzgas-Schweißverfahren.

Wie immer werden die ersten Mutigen von uns preislich belohnt:
Einführungspreis inkl. 4x100mm Edelstahl Endrohren: 2699€!!! (UVP 3399€)

(Optional Carbon oder Schwarz Endrohre +300€)

Bestellungen könnt ihr direkt senden an: [email protected]

Fragen oder sonstiges bitte an [email protected] .

In unseren Online Shop werden werden wir die Abgasanlage in der nächsten Woche hinzufügen.
http://www.bce-exhaust.com


GT49
Beiträge: 43
Registriert: 29. Jan 2018, 20:05
Postleitzahl: 65451
Land: Deutschland
Echtname: David
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: AGA für 2018er Facelift - BCE Deep

Beitrag von GT49 » 15. Dez 2018, 11:13

Hallo ,
Kommt da auch evtl. Nochmal zufällig so ein tolles Angebot für den VfL 2015-2017?

Hätte Interesse an dieser Anlage jedoch ist sie mir etwas zu teuer ...

Liebe Grüße

Benutzeravatar
fk78
Beiträge: 186
Registriert: 6. Mai 2018, 22:18
Postleitzahl: 38448
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Fastback Tropical-Orange
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: AGA für 2018er Facelift - BCE Deep

Beitrag von fk78 » 17. Dez 2018, 09:40

Hallo Patrick @BCE wir haben uns ja seinerzeit bereits schriftlich ausgetauscht, schön zu wissen dass die Anlage nun fürs FL verfügbar ist. Da das Video nur vFL zeigt, gehe ich davon aus der Klang bleibt quasi gleich ? Könnt Ihr mit DDC am Klang was drehen (dann natürlich nicht mehr für den Preis) oder ist das wegen der Prüfverfahren alles fix ? Mir/uns ist die Anlage selbst als deep immer noch zu schreiig.
Da wir im Pony sitzend bisher keinen Wunsch nach mehr Lautstärke hatten, höchstens nach mehr "Gebrüll" (was für ein Fachterminus für prägnanteren V8-Klang, wie auch immer der ganz persönlich definiert wird), ich gestern aber endlich mal von aussen Ohr nehmen durfte (sie bluteten vor Entzückung), bleibt für mich als einziges Argument mittlerweile das Endrohrdesign. Dafür aber eine Anlage kaufen... Wenn Ihr Lösungen fürs FL anbötet welche nur in diesem Punkt helfen... ;-)

Benutzeravatar
BCE
Gewerblicher Anbieter
Gewerblicher Anbieter
Beiträge: 20
Registriert: 25. Jun 2018, 00:15
Postleitzahl: 27367
Land: Deutschland
Mustang: 2016
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: AGA für 2018er Facelift - BCE Deep

Beitrag von BCE » 20. Dez 2018, 19:36

@fk78

Das "Problem" was wir haben ist, dass unser Promotion-Mustang lange Fächerkrümmer verbaut hat. Das verfälscht den Klang im Video ab 4000 U/min leider immer etwas zum "kreischigen".

Ohne Fächerkrümmer ist die H-Pipe angenehm dumpf.
Der Klang zwischen dem 2015er und dem FL 2018er unterscheidet sich etwas. Der 2018er hat aufgrund der strengeren Abgasregelung andere Katalysatoren, welche den Klang zum positiven beeinflussen. Die Anlage beim Facelift klingt eine kleine Spur tiefer. Insgesamt ist die Anlage keineswegs kreischiger als die Serien Klappenanlage, eher im Gegenteil.

flori0103
Beiträge: 44
Registriert: 10. Jan 2018, 00:59
Postleitzahl: 13187
Wohnort: Berlin
Land: Deutschland
Echtname: Flori
Mustang: 2016 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: AGA für 2018er Facelift - BCE Deep

Beitrag von flori0103 » 22. Dez 2018, 19:17

Liebes BCE Team, ich bin einer der noch unentschlossenen und kann mich dem Vorredner nur anschließen. Es ist relativ schwierig einen guten Eindruck von der Anlage zu bekommen sowohl fl als auch pfl, wobei letzteres für mich interessanter wäre. Ich würde mir ein detailliertes Video wünschen was potentiellen Käufern es einfacher macht. Ich glaube das macht es vielen Freunden des Klanges wesentlich einfacher. Ansonsten hochachtung für eure Mühe und Arbeit. Frohes Fest :engel:

Benutzeravatar
fk78
Beiträge: 186
Registriert: 6. Mai 2018, 22:18
Postleitzahl: 38448
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Fastback Tropical-Orange
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: AGA für 2018er Facelift - BCE Deep

Beitrag von fk78 » 22. Dez 2018, 20:39

BCE hat geschrieben: ...dass unser Promotion-Mustang lange Fächerkrümmer verbaut hat. Ohne Fächerkrümmer ist die H-Pipe angenehm dumpf. Die Anlage beim Facelift klingt eine kleine Spur tiefer. Insgesamt ist die Anlage keineswegs kreischiger als die Serien Klappenanlage, eher im Gegenteil.
@BCE Patrick, das klingt grundlegend gut. Das rubyred Cabrio hat ja laut dem Video auf Eurer Website nur die deep-Anlage, das Promo-Coupe die deep mit LTHs ?! Ein Video von einem Facelift nur mit der Anlage wäre natürlich super. Da Ihr soweit ich das sehe nur die vFL-Anlage zeigt und beschreibt: verwendet Ihr die originalen Ford-Klappensteller ? Modi etc. alles wie ab Werk ?

Am besten wir kommen dann doch mal noch rum und hören und schauen uns einen in echt an :-) Klären wir per Mail, das Thema Bremsscheiben steht ja auch noch aus...
Viele Grüsse, Fabian

Antworten

Zurück zu „Angebote“