Ist der Mustang urlaubstauglich?

Benutzeravatar
MuckiMaazl
Beiträge: 251
Registriert: 4. Apr 2016, 11:29
Postleitzahl: 44869
Land: Deutschland
Echtname: Marcel
Sonstiges: Mustang Fastback GT MT
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Ist der Mustang urlaubstauglich?

Beitrag von MuckiMaazl » 21. Aug 2018, 16:02

Hallo zusammen,

jetzt am Wochenende geht es in den Urlaub - und ich bin mir unsicher, ob ein tiefergelegter Mustang (ca. 3 cm) die richtige Entscheidung ist.

Es steht eine Rundreise an, zunächst zum Bodensee, dann nach Kärnten (in die Berge!), dann zum Wörthersee, und dann letztendlich nach Berchtesgaden - und an all diesen Orten werden wir viele Touren machen, wir werden in viele kleine Dörfchen fahren, Ausflugsziele besuchen, Serpentinen befahren etc.

Diese Erfahrung haben doch sicher schon viele gemacht: Eignet sich der Mustang für kleine und große Straßen in Bayern und Österreich? Wie sind die Zustände dort?

Mich verunsichert vor allem unser letzter Städtetrip nach Holland, da war ich sehr froh, dass wir den Kleinwagen genommen haben - die Straßen waren so eng, es gab so fiese Absenkungen, da hätte ich mit dem Mustang keine Freude gehabt.

hdgram
Beiträge: 6318
Registriert: 18. Mai 2018, 08:08
Postleitzahl: 51647
Wohnort: Gummersbach / Castiglione della Pescaia
Land: Deutschland
Echtname: Dieter
Mustang: 2022 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Audi SQ2 mit ABT Power 379,7 PS und 491,1 Nm
Trike Rewaco RF1LT2 Turbo
Hat sich bedankt: 1638 Mal
Danksagung erhalten: 2082 Mal

Re: Ist der Mustang urlaubstauglich?

Beitrag von hdgram » 21. Aug 2018, 16:25

Das, Marcel, ist wie so vieles im Leben eine Frage des persönlichen Empfindens und das wird sicherlich nicht objektiv beantwortet werden können.

Ich will Dir ein Beispiel geben: Wenn ich in die Toskana fahre, geht's regelmäßig, nämlich immer dann, wenn mehr als 2,5 km Stau vor dem Gotthard sind, über den Pass. Da ist es mir persönlich völlig Schnuppe, ob ich nen Anhänger für unser Trike hinter dem Jeep habe oder ob ich mit dem (bislang) Audi A5 unterwegs bin.

Wenn Du mich fragst, ob mir das auch noch egal ist, wenn ich vom Pass aus dann die alte Strasse, die Tremola runterfahre, dann sage ich ganz klar nie mit Hänger.

Ich würde die Tremola mit meinem Motorrad nie runter fahren wollen, rauf aber immer. Mit meinem Trike würde ich sie in beide Richtungen fahren obwohl ich mir sicher bin, dass ich in mindestens 6 - 7 Kurven rangieren müßte.

Wenn es nass ist oder nebelig, würde ich die Tremola mit ihrem Kopfsteinpflaster auf gar keinen Fall, noch nicht einmal mit Fahrrad oder zu Fuß betreten

Will damit sagen, selbst für sich selber kann man das nie pauschal festlegen.

Und jetzt komme ich auf Deine Frage zurück: Ja, der Mustang ist urlaubstauglich. Es sei denn, man fährt in Gegenden, wo er nicht passend ist. Oder man will mit Frau, Hund und drei Kindern in Urlaub.
Viele Grüße
Dieter
:headbang: :Drive:

Falk03
Beiträge: 1104
Registriert: 10. Mai 2017, 23:21
Postleitzahl: 81---
Land: Deutschland
Echtname: Falk
Mustang: 2016 V6 Convertible
Sonstiges: Oxford White
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 122 Mal

Re: Ist der Mustang urlaubstauglich?

Beitrag von Falk03 » 21. Aug 2018, 16:48

Meiner Meinung nach ist der Mustang ein wunderbares Urlaubsauto. Großes Kofferraum und absolute Cruising Qualitäten. Die Tieferlegung ist genau so ein Problem im Urlaub wie zu Hause.
Wenn man in enge Dörfer oder Städte fährt, allerdings nicht so. Aber nur der Parklücken wegen ;-)

Mein Urlaub war super mit dem Mustang :-)

Viele Grüße
Falk

Zia1987
Beiträge: 200
Registriert: 20. Mai 2018, 03:36
Postleitzahl: 28307
Wohnort: Bremen
Land: Deutschland
Echtname: Daniel
Mustang: 2019 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: Ist der Mustang urlaubstauglich?

Beitrag von Zia1987 » 21. Aug 2018, 16:52

Grundsätzlich ist der Mustang urlaubstauglich, denn ihr wollt ja im Urlaub nur damit fahren und nicht darin übernachten.
Wenn du also alle benötigten Klamotten vo dir und deiner Holden unterbringst steht dem ganzen doch nichts mehr im Wege.
Sicherlich gibt es praktischere Autos, aber das wusste/weiß ja jeder von uns vor dem Kauf.
Andererseits macht ihr ja eine Rundreise bei der ihr viel unterwegs seid, da ist die Frage: Wollt ihr Spaß und Freude haben wenn ihr an eurem Ziel angekommen seid oder bereits auf dem Weg dorthin? Dann sollte die Frage doch einfach zu beantworten sein, ob man die Tour genüsslich mit dem Mustang fährt oder mit einem Kleinwagen, oder? ;-)

Renee
Beiträge: 23
Registriert: 19. Jun 2016, 09:21
Postleitzahl: 67227
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Ist der Mustang urlaubstauglich?

Beitrag von Renee » 21. Aug 2018, 17:25

Der Mustang ist voll urlaubstauglich waren dieses Jahr 3 Wochen in Meck-Pom. unterwegs.Bin auch schon öfters in Bayern damit gewesen Ammersee,Allgäu usw.mit 2 Personen kein Problem.

Holydiver
Beiträge: 6
Registriert: 5. Jun 2018, 18:17
Postleitzahl: 53902
Wohnort: Bad Münstereifel
Land: Deutschland
Echtname: Detlev Gemünd
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Ist der Mustang urlaubstauglich?

Beitrag von Holydiver » 21. Aug 2018, 17:41

Hallo Driver,

ich war leider länger nicht mehr im Forum !

Ja, auf die Frage der Urlaubs u. Alltagstauglichkeit !

Der 2018 er ist mein Hauptfahrzeug!
Ich komme gerade aus einem 5500 km gefahrenem Urlaub mit dem Mustang .Davon ca. 1000 km mit 4 Personen im Auto.
Jeder hat sich wohl gefühlt !
Ich fahre alle zwei Jahre soviele Km in Urlaub.
Jetzt hat mir die Fahrerei das erstmal Spass gemacht,eben weil ich das erste mal im Mustang gefahren bin !

Also ein ganz klares ...Jaaaa !

Viele Grüsse,
Holydiver

Benutzeravatar
Super Pony
Beiträge: 208
Registriert: 12. Okt 2016, 21:21
Wohnort: Frankfurt
Land: Deutschland
Echtname: Manfred
Mustang: 2016 GT Convertible Indic-Blau
Sonstiges: MT / Borla EU / Domstrebe
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Ist der Mustang urlaubstauglich?

Beitrag von Super Pony » 21. Aug 2018, 17:50

Ist er, meiner Meinung nach. Er hat gerade eine größere Runde über den Grossglockner mit Bravour bestanden. Wie bekannt bei den Mustang Fans, beginnt der Urlaub mit dem Drücken des Start Knopfes. Der Kofferraum ist für eine Woche und zwei Personen völlig ausreichend. Wohlgemerkt beim Cabrio. Einzig ratsam ist der Blick auf die Tanknadel. Wer die üblichen Turbo Benziner gewohnt ist, muss hier etwas vorausschauender planen. Dafür macht jeder Kilometer extra Spaß.
Schönen Urlaub! :grins:
Zuletzt geändert von Super Pony am 21. Aug 2018, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
MX501
Beiträge: 3583
Registriert: 15. Jan 2016, 09:01
Postleitzahl: 94060
Wohnort: Pocking
Land: Deutschland
Echtname: Georg
Mustang: 2016 GT Convertible Volcano-Orange
Sonstiges: Mazda MX 5 NA, Mazda CX 30 Selection, Dacia Duster II TCE 125,
Hat sich bedankt: 691 Mal
Danksagung erhalten: 867 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ist der Mustang urlaubstauglich?

Beitrag von MX501 » 21. Aug 2018, 17:50

Hallo Marcel,

ich wohne in Bayern, egal wo ich in Bayern unterwegs bin, es gab noch nie Probleme, unsere Strasse sind auch nicht anders als in NRW.

Da ich ein alter Pässe Fahrer bin, erst vor 3 Wochen in den Urlaub zur Ötztaler Gletscherstrasse, Timmelsjoch und Jaufenpass ans Urlaubsziel gefahren, null Probleme.

In Kroatien auch keine Probleme, obwohl die Nebenstrasse nicht gerade die Besten sind.

Auf folgenden Pässen war das Pony auch schon, st. Bernhardino Pass, Tremola, auch bei feuchter Witterung übers Kopfsteinpflaster kein Problem, Stilfserjoch, Gavia Pass, Oberalppass usw.

Es hat mit dem Pony einfach Spass gemacht, der Weg ist das Ziel.

Im Cabrio ist genug Platz für das Urlaubsgepäck, dass meine Frau auch noch reichlich einkaufen kann. :)

Wünsche Euch einen schönen Urlaub und geniesst die Touren im :pony: , es gibt nichts schöneres.

Meiner ist auch tiefergelegt. :)
Zuletzt geändert von MX501 am 21. Aug 2018, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß aus Niederbayern :Bier:
Georg :S550_COO_C:
Wer später bremst, bleibt länger schnell :Banane:

Frank1968
Beiträge: 1176
Registriert: 9. Sep 2017, 15:24
Postleitzahl: 51766
Wohnort: Engelskirchen
Land: Deutschland
Mustang: 2020 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Seit 25.09.20 Mustang Fastback GT 2020 mit 55-Jahre-Paket, MT, race-rot
Hat sich bedankt: 2031 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal

Re: Ist der Mustang urlaubstauglich?

Beitrag von Frank1968 » 21. Aug 2018, 17:51

Ja. Das Pony ist auf jeden Fall urlaubstauglich, das kann ich nach 2 Urlauben in Kärnten, dem Salzkammergut und dem bayerischen Wald in insgesamt 5 Wochen und knapp 8000 gefahrenen Km mit 2 Personen und reichlich Gepäck bei umgeklappten Rücksitzen wirklich bestätigen.
Gruss Frank

Das Leben ist zu kurz für schlechtes Essen, schlechten Wein und Elektroautos........

derblaue
Beiträge: 7270
Registriert: 3. Jun 2017, 17:22
Postleitzahl: 89194
Wohnort: bei Ulm
Land: Deutschland
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
Sonstiges: Octavia RS245 Kombi (5E FL)
Z3 3.0i Roadster, schwarz
Z900RS, lime-green
(Mustang ist verkauft)
Hat sich bedankt: 848 Mal
Danksagung erhalten: 736 Mal

Re: Ist der Mustang urlaubstauglich?

Beitrag von derblaue » 21. Aug 2018, 17:52

... um mal auf die relevanteste Frage des TE zurück zu kommen, nämlich wie das bei Tieferlegung ist:

Das kann Dir keiner sagen, wenn er nicht genau weiß, wo Du unterwegs bist. Ich denke aber, nach Deiner obigen Beschreibung der geplanten Strecken sollte das gehen.

Ich habe meinen Mustang aus ebendiesen Gründen nicht tiefergelegt, da mich die wesentlich längeren Überhänge bei gleichzeitig Riesenwendekreis abgeschreckt haben.

Ich war schon viele Male im Ausland und bin immer mal wieder relativ unangekündigt an doofe Stellen gekommen, die mit meinen BMWs kein Problem waren, die ich aber mit einem tiefergelegten Mustang nicht gebraucht hätte. Ich suche mir aber auch immer die "speziellen" Straßen aus.

Vielleicht hilft Dir das: Ich habe mal einen Mustang mit KW-Federn am Splitter gemessen. Der war deutlich höher als mein BMW. Ich weiß leider den Wert nicht mehr. Der BMW hatte aber dagür auch keine Überhänge.
Viele Grüße, Thomas

bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe

Benutzeravatar
Triple-M
Beiträge: 2838
Registriert: 29. Mai 2017, 08:20
Postleitzahl: 39340
Wohnort: Haldensleben
Land: Deutschland
Echtname: Martin
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: PP, AT, OZ Leggera, KW V3, QA1, FMS Fächer + 3" AGA,
18er Spinne + BBK + JLT + SF480 by Schropp
Hat sich bedankt: 470 Mal
Danksagung erhalten: 917 Mal

Re: Ist der Mustang urlaubstauglich?

Beitrag von Triple-M » 21. Aug 2018, 17:53

Viele Grüße aus Amsterdam mit Mustang. Habe ihn in einem der Parkhäuser vor der Innenstadt abgestellt und die letzte Strecke per Straßenbahn absolviert. Da spart man sich den Stress.


Viele Grüße
Martin

Benutzeravatar
Byti
Moderator
Beiträge: 2472
Registriert: 9. Mär 2018, 09:30
Postleitzahl: 41464
Wohnort: Neuss
Land: Deutschland
Echtname: Roland
Mustang: 2017 GT Convertible Saphir-Blau
Hat sich bedankt: 582 Mal
Danksagung erhalten: 860 Mal

Re: Ist der Mustang urlaubstauglich?

Beitrag von Byti » 21. Aug 2018, 18:46

Der Mustang ist ein klassischer GT (Gran Tourismo). Wenn nicht dieses Auto - welches dann? :headbang: :headbang:
:Drive: :S550_DIB_C:

Roland

Benutzeravatar
loews-V8
Beiträge: 82
Registriert: 28. Mär 2017, 12:25
Postleitzahl: 82538
Wohnort: Geretsried
Land: Deutschland
Echtname: Christian
Mustang: 2022 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: EX KFz bis April 20 Ford Mustang Cabrio GT 5.0 Ti-VCT V8 Aut. PP "racing red"
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Ist der Mustang urlaubstauglich?

Beitrag von loews-V8 » 21. Aug 2018, 18:49

MuckiMaazl hat geschrieben: tiefergelegter Mustang (ca. 3 cm) ...
Eignet sich der Mustang für kleine und große Straßen in Bayern und Österreich? Wie sind die Zustände dort?...
- die Straßen waren so eng, es gab so fiese Absenkungen, da hätte ich mit dem Mustang keine Freude gehabt.
Servus Marcel,
als ein "Alpen Bayer", ganz nahe an Tirol und auch fast jedes Wochenende dort, kann ich Dir über die Zustände in Bayern und Österreich folgendes berichten: auch hier gibt es bereits asphaltierte Strassen (zumindest teilweise) :supergrins:
Und Berge die nicht untertunnelt sind weisen tatsächlich Kurven auf, teilweise auch Serpentinen :D
Spaß beiseite auch mein Pony ist tiefer, breiter, schöner (Billstein B12) und ich bin damit schon viele Bergstraßen gefahren die teilweise extrem waren mit und auch ohne Asphalt... (siehe Bild) mit etwas Voraus-Sicht kein Aufsetzen o.ä.

Der Mustang ist platztechnisch auch als Cabrio absolut urlaubstauglich - ideal für zwei Personen - mit einem / zwei Kind(ern) bis 10 / 12 Jahre auch noch in Ordnung, für vier Erwachsene allerdings eher nicht... (Kommt natürlich auf die Körpergröße an - Japaner / Chinesen könnten z.B. auch zu 4. gut rein passen…)
Ich bin zuletzt z.B. den Plöckenpass (Südtirol) gefahren, eng aber lustig. (Hupen vor uneinsehbaren Kurven nicht vergessen - gilt aber auch für Kleinwagen :cool: )
Standard bei mir sind Strecken wie, Sudelfeld, Kesselberg usw. (insbesondere bei Motorradfahren) beliebte Kurvenstrecken – no problem - Geht alles prima – evtl. mit etwas Rücksicht auf die Hinterrad Traktion … :Devil:
Bin schon in sehr engen (kroatische) Dorfstraßen gefahren – etwas vorsichtig sein, Pony ist ja etwas breit, aber geht alles gut – begeisterte Zuschauer inklusive. :clap:
Klar wäre man insbesondere in "Gelände" Situationen mit einem Range / Land-Rover und Rammschutzgitter etwas entspannter unterwegs. Der „Wenderadius wie Bus“ bliebe hier jedoch auch. :Dauerlache:

Kleinwagen… sicher besser und wendiger für engen Städtchen, aber wo bleibt da bitte der Fahrspaß.?
In Summe – wenn man Spaß haben will und dafür haben wir doch den Stang (?), fährt man damit vor allem in den Urlaub (fast) egal wohin, selbst nach Bayern :headbang:

In diesem Sinne viel Spaß im Urlaub und schönes Wetter in den Bergen!
Chris

Bild
Bild
V8 Sound ! much better than the "summ summ" of an electric motor :grins:

Maja
Beiträge: 583
Registriert: 7. Dez 2015, 11:17
Land: Deutschland
Mustang: 2015
Hat sich bedankt: 362 Mal
Danksagung erhalten: 216 Mal

Re: Ist der Mustang urlaubstauglich?

Beitrag von Maja » 21. Aug 2018, 18:57

Hallo Marcel,
Sind mit dem Pony im letzten Jahr übers Timmelsjoch zum Gardasee und von da zur Adria. Nach 2,5 Wochen zurück.
Mein Pony ist 45 mm tiefer und alles war gut. Ich kann nur sagen.... mach es....

Gruß
Markus

Benutzeravatar
Klammer
Beiträge: 3319
Registriert: 7. Jun 2016, 06:41
Postleitzahl: 46045
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 643 Mal

Re: Ist der Mustang urlaubstauglich?

Beitrag von Klammer » 21. Aug 2018, 19:27

Ach du meine Güte ... ist ja alles Nahverkehr in ordentlichen Ländern ... da würde ich mir keine Gedanken machen ...

Zu deiner Beruhigung ... 2017 ging es bei uns nach Rom, von dort mit der Fähre nach Barcelona ... an der spanischen Küste entlang nach Portugal und dann durch Spanien bis in die Bretagne ... alles mit dem KW V3 ...

Einzig Gibraltar würde ich nie mehr mit dem Mustang hineinfahren ... das war die Hölle ...

Gepäck für 3,5 Wochen, inkl. Strandzubehör und elektrische Kühlbox hatten wir auch mit ... zu zweit natürlich nur.

Insgesamt 7.000 km, manchmal schon herausfordernd und zum Atem anhalten, aber ohne eine Schramm (bis auf kleine Schürfwunden am Mittelschallfämpfer wegen der steilen Tiefgaragenabfahrten ...

Edit: Und unser Mustang ist ein Cabrio ...

Falk03
Beiträge: 1104
Registriert: 10. Mai 2017, 23:21
Postleitzahl: 81---
Land: Deutschland
Echtname: Falk
Mustang: 2016 V6 Convertible
Sonstiges: Oxford White
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 122 Mal

Re: Ist der Mustang urlaubstauglich?

Beitrag von Falk03 » 21. Aug 2018, 21:06

Eine kleine Ergänzung: die einzige richtige Herausforderung im Urlaub war das Parkhaus in Monaco Gare de Monaco. Die Einfahrt war breit genug, aber die Ausfahrt war etwas knapp.
In der letzten Kurve bin ich mit dem inneren Hinterrad am Bordstein "hängen" geblieben, konnte aber die Kurve nicht weiter fahren, da der Bordstein vorn höher als der Splitter war und ich bis auf 5cm schon dran war.
Da hab ich mir gedacht, wie man das mit einem wirklich großen Auto macht!?

Viele Grüße
Falk

Benutzeravatar
Since64
Beiträge: 926
Registriert: 1. Okt 2016, 22:11
Wohnort: Hildesheim
Land: Deutschland
Echtname: Frank
Sonstiges: GT Fastback mit Automatic, PP, schwarz
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

Re: Ist der Mustang urlaubstauglich?

Beitrag von Since64 » 22. Aug 2018, 01:10

Ich war jetzt 2 x mit dem Auto in Dänemark (2 Personen). Da hat auch in den engen Wegen zu den Häusern hinter der ersten Dünenkette nix aufgesetzt. Platzprobleme bezogen auf das Gepäck gab es auch nicht. Würde ich immer wieder machen.

PS: Fahrzeug ist nicht tiefer gelegt.
Und er sprach: Das größte Rätsel, süßes Kind, das ist die Liebe - doch wir wollen es nicht lösen. (Heinrich Heine)

AufWunschGelöscht17
Beiträge: 119
Registriert: 10. Jul 2018, 21:57
Land: Deutschland
Mustang: 2016 GT350 Fastback
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Ist der Mustang urlaubstauglich?

Beitrag von AufWunschGelöscht17 » 22. Aug 2018, 08:20

Falk03 hat geschrieben:Eine kleine Ergänzung: die einzige richtige Herausforderung im Urlaub war das Parkhaus in Monaco Gare de Monaco. Die Einfahrt war breit genug, aber die Ausfahrt war etwas knapp.
In der letzten Kurve bin ich mit dem inneren Hinterrad am Bordstein "hängen" geblieben, konnte aber die Kurve nicht weiter fahren, da der Bordstein vorn höher als der Splitter war und ich bis auf 5cm schon dran war.
Da hab ich mir gedacht, wie man das mit einem wirklich großen Auto macht!?

Viele Grüße
Falk
Mir ist das mal ähnlich mit einem VW Phaeton ergangen..
Komisch ist nur, dass in den ganzen Parkhäusern dann so Kisten wie RR Phantom und Bentleys rumstehen, da hab ich mich auch hinterfragt ob ich entweder komplett unfähig oder oder im falschen Film bin..

Ich kann dir aber die Lösung auch gleich liefern:

Die meisten Parkhäuser in Monaco haben eine Art "Hintertür" für die Dauermieter, die weitaus grösser ist als die normale Ein-/Ausfahrt

Mir wurde diese dann nämlich nach einem Akt der Verzweiflung von einem freundlichen Mitarbeiter aufgeschlossen ;)

Benutzeravatar
Cobbler_ND
Beiträge: 200
Registriert: 12. Okt 2016, 08:31
Postleitzahl: 53474
Wohnort: Bad Neuenahr
Land: Deutschland
Echtname: David
Mustang: 2016 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Performance Pack 1,MT
Audi A6 Avant Midnight Black
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Ist der Mustang urlaubstauglich?

Beitrag von Cobbler_ND » 22. Aug 2018, 08:59

Der Mustang ist ein gutes Reisemobil,

wir selber haben im Mai eine Rundreise durch Schottland :) gemacht und es gab weder Platz Probleme noch sont der gleichen.

Fazit: Enjoy your Hollidays :headbang:
:S550_RAC: Hück steiht de Welt still :S550_RAC:

VG David

Bild

Benutzeravatar
nonnex
Beiträge: 474
Registriert: 28. Mai 2016, 19:01
Postleitzahl: 85XXX
Wohnort: München
Land: Deutschland
Sonstiges: S550 5.0 Convertible (black mica)
Options: All in.
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Ist der Mustang urlaubstauglich?

Beitrag von nonnex » 22. Aug 2018, 09:18

Meiner Meinung nach ja. Voll urlaubstauglich - sofern man keine offroad touren plant -.

Deine beschriebenen Ziele sind unbedenklich. War selbst mit -30mm in der Gegend bis runter rund um Garda.
No problemo.
Projekt: 500+ Naturally Aspirated Convertible Cruiser
https://mustang6.de/viewtopic.php?f=16& ... 665#p72665

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6“