Mustang-Fahrer im Großraum Zwickau

Antworten
Benutzeravatar
Gnatsum
Beiträge: 1174
Registriert: 25. Mai 2018, 12:17
Postleitzahl: 08064
Wohnort: Zwickau
Land: Deutschland
Echtname: Jörn
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: AT10 PP1 Performance-Domstrebe Performance-Haubenlift Roush-Sidescoops Hentzschel-Heckleuchten
Hat sich bedankt: 402 Mal
Danksagung erhalten: 596 Mal

Mustang-Fahrer im Großraum Zwickau

Beitrag von Gnatsum » 12. Nov 2018, 15:55

Hallo Leute ,

ich erlaube mir auf diesem Wege einen Aufruf zu starten .
Ich suche im Großraum Zwickau nach Gleichgesinnten .
Um die Winterpause zu überbrücken , wäre es schön , sich mit Leuten in der Nähe mal zu treffen , zu schreiben oder auch
das eine oder andere Event für 2019 zu planen .
Hin und wieder sehe ich einige Ponys mit einem Z am Kennzeichen , diese scheinen hier jedoch nicht aktiv zu sein .
Übrigens öffnet in Zwickau-Planitz bald der neue Ford-Store des Autohauses BHS .
Falls es zu diesem Thema Fragen gibt , stehe ich gerne zur Verfügung .

Viele Grüße ,
Jörn
Wenn der Fahrer lacht , fährt er V8 ... :Banane:Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6“