Isofix vorne und hinten ?

KK2404
Beiträge: 890
Registriert: 24. Sep 2016, 22:57
Postleitzahl: 38108
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Kai
Mustang: 2021 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Ford Mustang Fastback GT - MT - Race Red - Non PP
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 162 Mal

Re: Isofix vorne und hinten ?

Beitrag von KK2404 » 30. Mai 2018, 14:05

obm81 hat geschrieben:Ach verdammt, ich habe ja gehofft, wir haben keine Isofix-Halterung, jetzt muss ich den Balg von ner Freundin mitnehmen... Wenn der mir Kratzer ins Auto macht verkauf ich den nach Osteuropa... Also nicht das Auto natürlich ;)
Was denkst Du Dir bei dem Post? Da stecken mehrere Vorurteile drin und so etwas finde ich schei...!

Benutzeravatar
Bieter Dohlen
Beiträge: 46
Registriert: 7. Nov 2017, 09:33
Wohnort: Franken
Land: Deutschland
Mustang: 2016 GT Fastback Indic-Blau
Sonstiges: Asch AGA,
Asch DS,
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Isofix vorne und hinten ?

Beitrag von Bieter Dohlen » 30. Mai 2018, 15:45

obm81 hat geschrieben:Ach verdammt, ich habe ja gehofft, wir haben keine Isofix-Halterung, jetzt muss ich den Balg von ner Freundin mitnehmen... Wenn der mir Kratzer ins Auto macht verkauf ich den nach Osteuropa... Also nicht das Auto natürlich ;)
Der Schaden der hier vorliegt ist wohl größer und nicht nur ein Kratzer!

66to16
Beiträge: 1365
Registriert: 12. Feb 2017, 09:27
Wohnort: Deutschweiz
Land: Schweiz
Mustang: 2016 GT Fastback
Sonstiges: 289 Coupe, AT, 1966
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Re: Isofix vorne und hinten ?

Beitrag von 66to16 » 30. Mai 2018, 16:56

KK2404 hat geschrieben:
obm81 hat geschrieben:Ach verdammt, ich habe ja gehofft, wir haben keine Isofix-Halterung, jetzt muss ich den Balg von ner Freundin mitnehmen... Wenn der mir Kratzer ins Auto macht verkauf ich den nach Osteuropa... Also nicht das Auto natürlich ;)
Was denkst Du Dir bei dem Post? Da stecken mehrere Vorurteile drin und so etwas finde ich schei...!
Wo sind die Vorurteile? Er würde nach Osteuropa verkaufen , ist völlig vorurteilsfrei formuliert. Cheers

Gesendet von meinem SM-G930U mit Tapatalk

Benutzeravatar
obm81
Beiträge: 48
Registriert: 13. Sep 2017, 13:28
Postleitzahl: 90451
Land: Deutschland
Echtname: Oli
Mustang: 2017 GT Fastback Mamba-Grün
Sonstiges: Ford Mustang GT 5.0
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Isofix vorne und hinten ?

Beitrag von obm81 » 30. Mai 2018, 17:55

Ah, halt, vllt fehlt die Info, dass meine Freundin aus Tschechien kommt und wir eben dort unterwegs sind und eben den 3-Jährigen einer ihrer Freundin mitnehmen. Allerdings sehe ich keine weiteren Vorurteile...
Ich hoffte eher auf ein "Nicht-vorhanden-sein" von entsprechenden Haltern in den doch eher tieferen Notsitzen auf der Rückbank.

Grundsätzlich kann ich allerdings einen gewissen Schaden bei mir ebenfalls nicht ausschließen.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6“