Ein neuer braucht Hilfe bzw Tips

Gesperrt
Benutzeravatar
Superkappo
Beiträge: 4
Registriert: 23. Dez 2023, 20:55
Postleitzahl: 71729
Wohnort: Erdmannhausen
Land: Deutschland
Echtname: Karsten
Mustang: 2016 GT Fastback Jet-Grau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Ein neuer braucht Hilfe bzw Tips

Beitrag von Superkappo » 25. Dez 2023, 17:22

Hallo an die Profis unter Euch.
Ich habe einen 2016er US Mustang seit 3 Tagen.
Jetzt habe ich paar Fragen bzw Probleme die ich lösen möchte.
Zum Ersten:
Es geht nur 1 Schlüssel. Bei dem 2. wollte ich die Batterie tauschen und habe gesehen es sind 2 Stück drin. Im Netz gibt's Videos wo ein Trennblatt zwischen beiden Batterien ist. Bei dem ist das aber nicht der Fall. Gibt es da Unterschiedliche?

Zum Zweiten:
Ich habe 8 Räder kpl. ohne Sensoren. Jetzt wollte ich welche bestellen aber weiß net auf welcher Frequenz mein Auto sucht. 315/433? Kann ich das irgendwo sehen? Ich denke Mal 315 aber will vor Bestellung sicher sein.
Ich muss die VA Felgen sowieso Reparieren lassen weil ich glaub die meisten Fahrer sind zu blöd zum einparken. Habe noch nie solche Schäden gesehen. Die HA Felgen haben keine Schäden.

Zum Dritten:
Ich werde den Mustang ab ca. 15.01. zulassen. Gibt es in der Nähe von Öhringen erfahrene Mustang Besitzer die auch Software aufspielen können?
Mein keyless Go öffnet nicht automatisch nur auf Knopfdruck. Normal? Ebenso hätte ich gerne die deutsche Software. Kann nur zwischen spanisch Englisch und Französisch wechseln.

So das soll es erstmal gewesen sein.
Grüße und noch schöne Feiertage


Gesendet von meinem Pixel 7 Pro mit Tapatalk


Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4683
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 553 Mal
Danksagung erhalten: 1239 Mal

Re: Ein neuer braucht Hilfe bzw Tips

Beitrag von listener » 25. Dez 2023, 17:29

Hallo Karsten!

Da hast du ja einiges zu tun an deinem neuen Pony. Aber tu dir und uns einen Gefallen, eröffne für jedes deiner Probleme bitte einen eigenen Thread im jeweils passenden Unterforum. Ansonsten wird hier alles vermischt und es wird schwierig die richtigen Informationen für die absolut unterschiedlichen Problemstellungen rauszuziehen. Bei drei spezifischen Threads können die User gezielter Hilfestellung geben. Danke für dein Verständnis, hier ist dann geschlossen. :Winkhappy:
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6“