Ich hab einen Mustang!

Antworten
Benutzeravatar
Giallo Fly
Beiträge: 437
Registriert: 15. Jun 2017, 13:16
Land: Deutschland
Sonstiges: Mustang GT 5.0 Triple Yellow MT 2017 EU Modell
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 118 Mal

Re: Ich hab einen Mustang!

Beitrag von Giallo Fly » 18. Sep 2017, 23:33

Arp hat geschrieben:
Ist es normal das die Motorhaube leicht flattert?
Yep.
Da gibt es endlos Berichte drüber, steht auch in den meisten Tests, soweit ich mich erinnere.
Mal mehr, mal weniger, die Lösungsvorschläge scheinen mir bisher eher Zufall, Glück oder eine Mischung aus vielen Faktoren (Einstellungen der Gummidämpfer, Haubenlifter, Dichtungen etc).
Mal nach suchen hier im Forum.

Arp hat geschrieben:Ist es normal das bei niedrigen Drehzahlen es eine Art schleifendes Geräusch gibt?
Klingt es auch bei dir, als wohnt ein asthmatischer Zwerg im Armaturenbrett?
Dann ist es normal.
Mir war das bisher auch unklar, aber es soll wohl so...

Und stimmt, mit der vorderen Ecke kämpfe ich auch noch oft. :ROFL:

Benutzeravatar
diagnostiker
Mod im Ruhestand
Beiträge: 3278
Registriert: 5. Jun 2015, 18:04
Postleitzahl: 65428
Wohnort: Rüsselshausen :D
Land: Deutschland
Echtname: Clyde
Mustang: 2015 GT Fastback California-Gelb
Sonstiges: MT PP, Hood stripes, Brock B32, Eibach Pro Kit, Fox muffler, Riff Strut Brace
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal

Re: Ich hab einen Mustang!

Beitrag von diagnostiker » 19. Sep 2017, 00:17

Arp hat geschrieben:Nur mal ganz doof gefragt: Sollte ich den Ölstand selber prüfen, oder kann ich davon ausgehen, dass der Bordcomputer mir bescheid sagt wenn Öl rein muss?
Alles, nur nicht auf die Instrumente diesbzgl. verlassen :D
Kommt ne Warnung aufgrund mangelndem Öldruck weil der Pegel zu niedrig ist ists meist schon zu spät :D Und die ominöse Ölqualitätsanzeige ist nen rein berechneter Wert der mit der Realität nur selten was gemein hat. Also immer schön den Stab peilen :Bier:
Kennt jemand einen Softwarehack um die Geschwindigkeit digital zu sehen? :D
Ich weiss das es diesen Engineering Modus gibt, aber da sieht man halt nur ein paar Werte und sonst nichts.
Wir sind hier ja nicht bei Windows .... wobei, zumindest das Sync 2 ist WinCE :D
Ohne Umprogrammierung vom Steuergerät fürs Infodisplay bleibt einem der Weg verwehrt, höchstens per OBD kann man den Wert auslesen und auf z.B. nen Handy umleiten und das als HUD nutzen.
Jippie, macht der Startknopf Spass, könnt den ganzen Tag an/aus machen :supergrins:

:love: = :Drive: :S550_TRI: @ Bild

Projekt: Ponie and Clyde

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6“