vielleicht nicht Ford?

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: vielleicht nicht Ford?

Beitrag von Ace » 30. Jul 2015, 13:29

Monkalamar hat geschrieben:20.7 ist Ivory Arrow.
Ankunft Bremerhaven 5.8

Da kann das Händlerdatum schon hinkommen. :)
Bin echt mal gespannt ob in Bremerhaven es dann bald so fix geht. Dann könnten wir beide unsere Autos von der Galveston wirklich noch Ende August/Anfang September kriegen :Bier:
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Benutzeravatar
wdakar
Beiträge: 3766
Registriert: 24. Mär 2015, 09:37
Postleitzahl: 53572
Wohnort: 53572 Unkel
Land: Deutschland
Echtname: Wilfried
Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Mustang GT, Race Red (27.08.15), Alfa Romeo Giulia 2.0 T, BMW R Nine T, Vespa GTS 300 Super
Hat sich bedankt: 386 Mal
Danksagung erhalten: 1522 Mal

Re: vielleicht nicht Ford?

Beitrag von wdakar » 30. Jul 2015, 13:32

Ace hat geschrieben:
Monkalamar hat geschrieben:20.7 ist Ivory Arrow.
Ankunft Bremerhaven 5.8

Da kann das Händlerdatum schon hinkommen. :)
Bin echt mal gespannt ob in Bremerhaven es dann bald so fix geht. Dann könnten wir beide unsere Autos von der Galveston wirklich noch Ende August/Anfang September kriegen :Bier:
Ich drücke Euch die Daumen und hoffe weiterhin auch für mich...

:Bier: :Bier: :Bier:
L.G.
Wilfried :S550_RAC:
Stammtisch-NRW - Orga-Team

Bild

Mustang for Ever, denn das Leben ist zu kurz, um keinen Spaß zu haben!!!

Mein Projektthread

Bild

Benutzeravatar
Auf_Wunsch_gelöscht6
Beiträge: 2618
Registriert: 1. Jun 2015, 19:09
Land: Deutschland
Mustang: 2021
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 308 Mal

Re: vielleicht nicht Ford?

Beitrag von Auf_Wunsch_gelöscht6 » 30. Jul 2015, 13:36

Ace hat geschrieben:
Monkalamar hat geschrieben:20.7 ist Ivory Arrow.
Ankunft Bremerhaven 5.8

Da kann das Händlerdatum schon hinkommen. :)
Bin echt mal gespannt ob in Bremerhaven es dann bald so fix geht. Dann könnten wir beide unsere Autos von der Galveston wirklich noch Ende August/Anfang September kriegen :Bier:
Das hoffe ich doch. :Banane: :headbang: :dance: :dance: :Bier:
BildBild

Benutzeravatar
Ron
Beiträge: 1168
Registriert: 27. Mai 2015, 14:42
Postleitzahl: 48565
Land: Deutschland
Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
Hat sich bedankt: 649 Mal
Danksagung erhalten: 162 Mal

Re: vielleicht nicht Ford?

Beitrag von Ron » 30. Jul 2015, 13:49

:Dauerlache: :Dauerlache: :Dauerlache: :Dauerlache:
Zuletzt geändert von Ron am 13. Feb 2019, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.

TupelGT
Beiträge: 68
Registriert: 26. Jul 2015, 16:30
Postleitzahl: 74343
Land: Deutschland
Echtname: Armin
Sonstiges: - C-Klasse T-Modell AMG
- A Klasse AMG
- Mustang GT 5.0 Convertible Automatic
Deep Impact Blue
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: vielleicht nicht Ford?

Beitrag von TupelGT » 30. Jul 2015, 20:17

Rabkcor hat geschrieben:Mustang6
Vielen Dank für die Information. Finde es super, dass du dir die Mühe machst. Top Job und so muss ein Vertreter seiner Marke vorgehen.
Mir hat die Grafik tatsächlich viel Wut im Bauch genommen, denn ich denke man kann diese einfach hochrechnen auf Juni.
Informationspolitik ist einfach das A und O. Das macht vieles erträglicher.
Kannst du so eine Grafik auch mit aktuellen Daten auftreiben?
Ich habe am 06. Juni bestellt und mir wurde auch diese Grafik gezeigt. Damals war bis Mitte September alles rot. Mit Transport usw. wurde im Vertrag Dez/Jan als Liefertermin angegeben. Also nichts geschönt. Frühjahr reicht mir für das Cabrio. :corn:

Benutzeravatar
jomo
Beiträge: 423
Registriert: 14. Apr 2015, 18:33
Postleitzahl: 91056
Wohnort: Erlangen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: #blackbullitt
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 93 Mal

Re: vielleicht nicht Ford?

Beitrag von jomo » 30. Jul 2015, 23:40

Ich habe Anfang April bestellt. Der Verkäufer meinte erst "das wird aber bestimmt August", nahm dann den Hörer in die Hand und rief irgendwo an und meinte dann "uh, wird doch eher September" und schrieb das in den Vertrag.

Aktueller VISTA Termin ist immer noch der 8.8. Das wären ca. 4 Monate seit Bestellung -> ich bin zufrieden.
Wenn es September wird kann ich immer noch nicht meckern.

(Bin trotzdem ungeduldig, da kann aber weder Ford noch Händler was dafür)

:pony:

Jörg
The difference between the men and the boys is the price of the toys

daviddalo
Beiträge: 1096
Registriert: 17. Feb 2015, 10:13
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: vielleicht nicht Ford?

Beitrag von daviddalo » 31. Jul 2015, 07:38

Ich wurde jetzt wieder 2x um jeweils eine Woche verschoben. Das macht keinen Spaß mehr... Ich hab auch gar keine Lust mehr an die Karre zu denken :|

Vista springt einfach immer eine Woche weiter.

Benutzeravatar
wdakar
Beiträge: 3766
Registriert: 24. Mär 2015, 09:37
Postleitzahl: 53572
Wohnort: 53572 Unkel
Land: Deutschland
Echtname: Wilfried
Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Mustang GT, Race Red (27.08.15), Alfa Romeo Giulia 2.0 T, BMW R Nine T, Vespa GTS 300 Super
Hat sich bedankt: 386 Mal
Danksagung erhalten: 1522 Mal

Re: vielleicht nicht Ford?

Beitrag von wdakar » 31. Jul 2015, 07:45

daviddalo hat geschrieben:Ich wurde jetzt wieder 2x um jeweils eine Woche verschoben. Das macht keinen Spaß mehr... Ich hab auch gar keine Lust mehr an die Karre zu denken :|

Vista springt einfach immer eine Woche weiter.
Das Gleiche bei mir, VISTA schiebt nur immer das Datum weiter nach hinten, das Auto steht wohl noch immer in Baltimore...

Halte durch, auch wenn es schwer fällt, was anderes können wir eh nicht machen...
L.G.
Wilfried :S550_RAC:
Stammtisch-NRW - Orga-Team

Bild

Mustang for Ever, denn das Leben ist zu kurz, um keinen Spaß zu haben!!!

Mein Projektthread

Bild

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: vielleicht nicht Ford?

Beitrag von Ace » 31. Jul 2015, 07:59

daviddalo hat geschrieben:Ich wurde jetzt wieder 2x um jeweils eine Woche verschoben. Das macht keinen Spaß mehr... Ich hab auch gar keine Lust mehr an die Karre zu denken :|

Vista springt einfach immer eine Woche weiter.
VISTA ist halt nicht zuverlässiger als COTUS. Ich kriege nen Anruf wenn der Wagen auf dem Hof steht, alles andere ist eh ungenau. Für die kleinen Details habe ich ein paar nette Insider an der Hand :)
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

daviddalo
Beiträge: 1096
Registriert: 17. Feb 2015, 10:13
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: vielleicht nicht Ford?

Beitrag von daviddalo » 31. Jul 2015, 08:11

Meiner steht halt schon seit 3 Wochen in Bremerhaven :S so nah und doch so fern. Die müssen sich ja regelrecht stapeln beim Aufbereiter.

wolf60us
Beiträge: 154
Registriert: 24. Mai 2015, 17:02
Postleitzahl: 1930
Wohnort: Nossegem, Belgien
Land: Belgien
Echtname: Wolfgang
Mustang: 2015 GT Fastback Ebony-Schwarz
Sonstiges: PP, Recaros, KW V3 Gewindefahrwerk, Hentzschel Evo 2 Tune, Michelin Pilot Super Sport
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: vielleicht nicht Ford?

Beitrag von wolf60us » 31. Jul 2015, 08:29

daviddalo hat geschrieben:Meiner steht halt schon seit 3 Wochen in Bremerhaven :S so nah und doch so fern. Die müssen sich ja regelrecht stapeln beim Aufbereiter.
Da geht es dir wie mir. Meiner steht auch schon seit drei Wochen in Bremerhaven. Sollte am Mittwoch beim Händler sein und ist aber wegen eines platten Reifens nicht vom Transporter mitgenommen worden.
Ich werde das Auto direkt nach Uebergabe beim DEKRA auf eventuelle Unfallschäden prüfen lassen. Wer weiss, was die in den fast vier Wochen noch alles so instandsetzen mussten.

Benutzeravatar
Mustang6
Beiträge: 1943
Registriert: 24. Apr 2015, 17:36
Land: Deutschland
Mustang: 2016
Hat sich bedankt: 356 Mal
Danksagung erhalten: 738 Mal

Re: vielleicht nicht Ford?

Beitrag von Mustang6 » 31. Jul 2015, 09:33

Wird jetzt jedes Thread mit den persönlichen Liefersituationen gefüllt. :Hä:
wolf60us hat geschrieben:Da geht es dir wie mir. Meiner steht auch schon seit drei Wochen in Bremerhaven. Sollte am Mittwoch beim Händler sein und ist aber wegen eines platten Reifens nicht vom Transporter mitgenommen worden.

Alles schon mal gelesen und gehört hier auch nicht hin! Themaverfehlt!

Ich werde das Auto direkt nach Uebergabe beim DEKRA auf eventuelle Unfallschäden prüfen lassen. Wer weiss, was die in den fast vier Wochen noch alles so instandsetzen mussten.

So ganz langsam wird's lächerlich. Ich glaube es wird Zeit das ich meine Ignorierliste füttere.

Benutzeravatar
wdakar
Beiträge: 3766
Registriert: 24. Mär 2015, 09:37
Postleitzahl: 53572
Wohnort: 53572 Unkel
Land: Deutschland
Echtname: Wilfried
Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Mustang GT, Race Red (27.08.15), Alfa Romeo Giulia 2.0 T, BMW R Nine T, Vespa GTS 300 Super
Hat sich bedankt: 386 Mal
Danksagung erhalten: 1522 Mal

Re: vielleicht nicht Ford?

Beitrag von wdakar » 31. Jul 2015, 10:23

Mustang6 hat geschrieben:Wird jetzt jedes Thread mit den persönlichen Liefersituationen gefüllt. :Hä:
Es wird Zeit, dass die Mustangs an Land kommen, ich glaube so langsam gewinnt die Ungeduld die Oberhand...
L.G.
Wilfried :S550_RAC:
Stammtisch-NRW - Orga-Team

Bild

Mustang for Ever, denn das Leben ist zu kurz, um keinen Spaß zu haben!!!

Mein Projektthread

Bild

AG105
Beiträge: 508
Registriert: 4. Mai 2015, 15:16
Postleitzahl: 95692
Wohnort: Konnersreuth
Land: Deutschland
Mustang: 2015 GT Fastback Ebony-Schwarz
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: vielleicht nicht Ford?

Beitrag von AG105 » 31. Jul 2015, 11:33

wolf60us hat geschrieben:
daviddalo hat geschrieben:Meiner steht halt schon seit 3 Wochen in Bremerhaven :S so nah und doch so fern. Die müssen sich ja regelrecht stapeln beim Aufbereiter.
Da geht es dir wie mir. Meiner steht auch schon seit drei Wochen in Bremerhaven. Sollte am Mittwoch beim Händler sein und ist aber wegen eines platten Reifens nicht vom Transporter mitgenommen worden.
Ich werde das Auto direkt nach Uebergabe beim DEKRA auf eventuelle Unfallschäden prüfen lassen. Wer weiss, was die in den fast vier Wochen noch alles so instandsetzen mussten.
Das wär natürlich verflucht interessant für uns alle.

Es steht ja bis jetzt immer noch ungeklärt im Raum ob "nur" die Scheibe schlecht eingeklebt ist oder schlimmstenfalls das ganze Auto verzogen ist.
Der, mit dem ich probefahren durfte zog jedenfalls nach links.

Vielleicht könntest du da auch mal nachforschen lassen wenn du das mit der DEKRA wirklich durchziehst.

Benutzeravatar
Waldo Jeffers
Beiträge: 9668
Registriert: 1. Aug 2015, 17:48
Postleitzahl: 90xxx
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
Hat sich bedankt: 1385 Mal
Danksagung erhalten: 2418 Mal

Re: vielleicht nicht Ford?

Beitrag von Waldo Jeffers » 3. Aug 2015, 08:07

Puuuuuuuuuuuuuh, und ich dachte schon, dies sei der Fred für diejenigen, die sich einen Camaro kaufen wollen. :Devil:
:S550_RUB_C:
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city

Benutzeravatar
Bogur
Moderator
Beiträge: 1479
Registriert: 12. Feb 2015, 19:04
Postleitzahl: 85235
Wohnort: Raum München
Land: Deutschland
Echtname: Dietmar
Mustang: 2015 GT Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Chevrolet Cruze, Audi 80, BMW K1100LT
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danksagung erhalten: 123 Mal
Kontaktdaten:

Re: vielleicht nicht Ford?

Beitrag von Bogur » 3. Aug 2015, 09:47

Waldo Jeffers hat geschrieben:Puuuuuuuuuuuuuh, und ich dachte schon, dies sei der Fred für diejenigen, die sich einen Camaro kaufen wollen. :Devil:
Nein, wir sind hier (zum Glück) nicht in einem Camaro-Fred :cool:

Und allein schon die Idee dass das ganze Auto verzogen sein könnte - also ehrlich, da läuft jetzt bei einigen wohl wirklich die Phantasie aus dem Ruder ;)
"Das Leben ist zu kostbar um kleine häßliche Autos zu fahren!" drum :S550_MAG_C: mit Bild .... passt doch! ;)

Lucky Member of: Bild



#followtherules

AG105
Beiträge: 508
Registriert: 4. Mai 2015, 15:16
Postleitzahl: 95692
Wohnort: Konnersreuth
Land: Deutschland
Mustang: 2015 GT Fastback Ebony-Schwarz
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: vielleicht nicht Ford?

Beitrag von AG105 » 3. Aug 2015, 09:50

Bogur hat geschrieben:
Waldo Jeffers hat geschrieben:Puuuuuuuuuuuuuh, und ich dachte schon, dies sei der Fred für diejenigen, die sich einen Camaro kaufen wollen. :Devil:
Nein, wir sind hier (zum Glück) nicht in einem Camaro-Fred :cool:

Und allein schon die Idee dass das ganze Auto verzogen sein könnte - also ehrlich, da läuft jetzt bei einigen wohl wirklich die Phantasie aus dem Ruder ;)
Hab das nicht nur einmal gelesen.... :shrug:
Mir wärs auch lieber es wäre nicht so.

Benutzeravatar
Bogur
Moderator
Beiträge: 1479
Registriert: 12. Feb 2015, 19:04
Postleitzahl: 85235
Wohnort: Raum München
Land: Deutschland
Echtname: Dietmar
Mustang: 2015 GT Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Chevrolet Cruze, Audi 80, BMW K1100LT
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danksagung erhalten: 123 Mal
Kontaktdaten:

Re: vielleicht nicht Ford?

Beitrag von Bogur » 3. Aug 2015, 09:58

AG105 hat geschrieben:
Bogur hat geschrieben:
Waldo Jeffers hat geschrieben:Puuuuuuuuuuuuuh, und ich dachte schon, dies sei der Fred für diejenigen, die sich einen Camaro kaufen wollen. :Devil:
Nein, wir sind hier (zum Glück) nicht in einem Camaro-Fred :cool:

Und allein schon die Idee dass das ganze Auto verzogen sein könnte - also ehrlich, da läuft jetzt bei einigen wohl wirklich die Phantasie aus dem Ruder ;)
Hab das nicht nur einmal gelesen.... :shrug:
Mir wärs auch lieber es wäre nicht so.
Aber doch nicht bei Ford, oder?
Hab das auch schon gelesen - waren aber bisher immer nur bei Fernostproduktionen bzw. Osteuropa.
Also ich mache mir in unserem Fall da absolut keine Sorgen - schief eingeklebte Scheiben sind sicher nicht schön und so etwas sollte einem so großen Autobauer eigentlich nicht passieren. Aber so eklatante Fehler wie verzogene Karosserien - sicher nicht!
"Das Leben ist zu kostbar um kleine häßliche Autos zu fahren!" drum :S550_MAG_C: mit Bild .... passt doch! ;)

Lucky Member of: Bild



#followtherules

wolf60us
Beiträge: 154
Registriert: 24. Mai 2015, 17:02
Postleitzahl: 1930
Wohnort: Nossegem, Belgien
Land: Belgien
Echtname: Wolfgang
Mustang: 2015 GT Fastback Ebony-Schwarz
Sonstiges: PP, Recaros, KW V3 Gewindefahrwerk, Hentzschel Evo 2 Tune, Michelin Pilot Super Sport
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: vielleicht nicht Ford?

Beitrag von wolf60us » 3. Aug 2015, 10:34

AG105 hat geschrieben:
Waldo Jeffers hat geschrieben:Puuuuuuuuuuuuuh, und ich dachte schon, dies sei der Fred für diejenigen, die sich einen Camaro kaufen wollen. :Devil:
Nein, wir sind hier (zum Glück) nicht in einem Camaro-Fred :cool:

Und allein schon die Idee dass das ganze Auto verzogen sein könnte - also ehrlich, da läuft jetzt bei einigen wohl wirklich die Phantasie aus dem Ruder ;)
Hab das nicht nur einmal gelesen.... :shrug:
Mir wärs auch lieber es wäre nicht so.[/quote]

Aber doch nicht bei Ford, oder?
Hab das auch schon gelesen - waren aber bisher immer nur bei Fernostproduktionen bzw. Osteuropa.
Also ich mache mir in unserem Fall da absolut keine Sorgen - schief eingeklebte Scheiben sind sicher nicht schön und so etwas sollte einem so großen Autobauer eigentlich nicht passieren. Aber so eklatante Fehler wie verzogene Karosserien - sicher nicht![/quote]

Meine Idee entstand nicht, weil ich glaube, dass das Auto schief ist. Ich habe einen Bekannten, der auch einen Neuagen gekauft hatte und beim ersten Kundendienst wurde er gefragt, wo er denn den Unfallschaden beheben hat lassen. Er hatte aber nie einen Unfall gehabt.
Das war auch ein importiertes Fahrzeug welches nach dem Seetransport in die Aufbereitung ging. Und dort muss dann vermutlich der Unfall passiert sein.
Und man hört ja immer wieder, dass die mit den Fahrzeugen nicht unbedingt zimperlich umgehen.

Benutzeravatar
Bogur
Moderator
Beiträge: 1479
Registriert: 12. Feb 2015, 19:04
Postleitzahl: 85235
Wohnort: Raum München
Land: Deutschland
Echtname: Dietmar
Mustang: 2015 GT Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Chevrolet Cruze, Audi 80, BMW K1100LT
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danksagung erhalten: 123 Mal
Kontaktdaten:

Re: vielleicht nicht Ford?

Beitrag von Bogur » 3. Aug 2015, 10:59

wolf60us hat geschrieben:
AG105 hat geschrieben:
Waldo Jeffers hat geschrieben:Puuuuuuuuuuuuuh, und ich dachte schon, dies sei der Fred für diejenigen, die sich einen Camaro kaufen wollen. :Devil:
Nein, wir sind hier (zum Glück) nicht in einem Camaro-Fred :cool:

Und allein schon die Idee dass das ganze Auto verzogen sein könnte - also ehrlich, da läuft jetzt bei einigen wohl wirklich die Phantasie aus dem Ruder ;)
Hab das nicht nur einmal gelesen.... :shrug:
Mir wärs auch lieber es wäre nicht so.
Aber doch nicht bei Ford, oder?
Hab das auch schon gelesen - waren aber bisher immer nur bei Fernostproduktionen bzw. Osteuropa.
Also ich mache mir in unserem Fall da absolut keine Sorgen - schief eingeklebte Scheiben sind sicher nicht schön und so etwas sollte einem so großen Autobauer eigentlich nicht passieren. Aber so eklatante Fehler wie verzogene Karosserien - sicher nicht![/quote]

Meine Idee entstand nicht, weil ich glaube, dass das Auto schief ist. Ich habe einen Bekannten, der auch einen Neuagen gekauft hatte und beim ersten Kundendienst wurde er gefragt, wo er denn den Unfallschaden beheben hat lassen. Er hatte aber nie einen Unfall gehabt.
Das war auch ein importiertes Fahrzeug welches nach dem Seetransport in die Aufbereitung ging. Und dort muss dann vermutlich der Unfall passiert sein.
Und man hört ja immer wieder, dass die mit den Fahrzeugen nicht unbedingt zimperlich umgehen.[/quote]

Sorry, habe die vorigen Beiträge auf grobe Fehler bei der Herstellung bezogen.
Okay, auf Transportschäden muß man natürlich schon achten. Wobei ich schon der Meinung bin, dass ein qualitativer Unterschied bzgl. Behandlung/Begutachtung zwischen Importfahrzeug und "normalen" Herstellerfahrzeugen existiert.
Wie gesagt, dass ist rein meine subjektive Meinung.
"Das Leben ist zu kostbar um kleine häßliche Autos zu fahren!" drum :S550_MAG_C: mit Bild .... passt doch! ;)

Lucky Member of: Bild



#followtherules

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6“