Info: Aktuelle Lieferzeiten vom Mustang (Stand Juni'16)

Antworten
Benutzeravatar
Mustang6
Beiträge: 1943
Registriert: 24. Apr 2015, 17:36
Land: Deutschland
Mustang: 2016
Hat sich bedankt: 356 Mal
Danksagung erhalten: 738 Mal

Re: Info: Aktuelle Lieferzeiten vom Mustang (Stand August)

Beitrag von Mustang6 » 28. Aug 2015, 08:52

Ich wurde extra darauf hingewiesen, dass sich die 6-8 Wochen auf die Zeit nach dem Release im US-Dock bezieht. Und so weit ich weis, geschieht das erst kurz vor dem Einschiffen.

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: Info: Aktuelle Lieferzeiten vom Mustang (Stand August)

Beitrag von Ace » 28. Aug 2015, 08:52

gmork hat geschrieben:
diagnostiker hat geschrieben:Nunja, wenn er denn "irgendwann" mal sein "US Docks out" bekommen hat geht es ja recht "zügig" .... zügig im Vergleich zur vorigen Zeit wo er Monate entweder in Flatrock oder halt Baltimore einfach nur blöd rumsteht :D
Woran sieht man denn, dass der Wagen "US Docks out" ist? Ist das wieder so eine Insider-Information?
Richtig. Schade dass der Ford "Kundenservice" einem sowas nicht sagen kann.
Mustang6 hat geschrieben:Ich wurde extra darauf hingewiesen, dass sich die 6-8 Wochen auf die Zeit nach dem Release im US-Dock bezieht. Und so weit ich weis, geschieht das erst kurz vor dem Einschiffen.
Oh ok. Also wenn mein Auto nen Monat in Deutschland rumsteht würde ich nen Rappel kriegen :LOLUGLY:
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Benutzeravatar
Mustang6
Beiträge: 1943
Registriert: 24. Apr 2015, 17:36
Land: Deutschland
Mustang: 2016
Hat sich bedankt: 356 Mal
Danksagung erhalten: 738 Mal

Re: Info: Aktuelle Lieferzeiten vom Mustang (Stand August)

Beitrag von Mustang6 » 28. Aug 2015, 09:04

@Ace
Es sollte keine dritte Person irgendwelche Aussagen zum Lieferstatus an den Kunden weitergeben. Ich würde jedenfalls auf die Barrikaden gehen, wenn eine Hotline Informationen über unsere bestellten Fahrzeuge weitergibt. Das sollte immer nur der Verkäufer machen. Und in der Regel erhält der Kunde nur das Anlieferdatum, dass das Fahrzeug vielleicht schon seit Wochen in Deutschland ist wird keinem auf die Nase gebunden. Hier im Forum läuft das natürlich etwas anders, aber für den Nichtforumleser läuft das alles etwas entspannter ab.

Benutzeravatar
diagnostiker
Mod im Ruhestand
Beiträge: 3278
Registriert: 5. Jun 2015, 18:04
Postleitzahl: 65428
Wohnort: Rüsselshausen :D
Land: Deutschland
Echtname: Clyde
Mustang: 2015 GT Fastback California-Gelb
Sonstiges: MT PP, Hood stripes, Brock B32, Eibach Pro Kit, Fox muffler, Riff Strut Brace
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal

Re: Info: Aktuelle Lieferzeiten vom Mustang (Stand August)

Beitrag von diagnostiker » 28. Aug 2015, 09:12

Mustang6 hat geschrieben:Hier im Forum läuft das natürlich etwas anders, aber für den Nichtforumleser läuft das alles etwas entspannter ab.
Hätte ich mich hier doch bloß nie registriert :ugly2: Diese Foltermethode würde sich wohl auch ideal für Guantanamo eignen :corn:
Ne, Scherz, bin froh hier zu sein, denn wo sonst bekommt man über nen Auto was auf deutschen Straßen eine Rarität ist hauffenweise heiß ersehnte Infos ... Bilder .... und Sammelbestellungen :D .... von der Community ganz zu schweigen :Bier:

@Ace:
Wenn man die ganzen Standzeiten in D addiert kommt man bestimmt auf nen Monat *duck und weg* :D
Jippie, macht der Startknopf Spass, könnt den ganzen Tag an/aus machen :supergrins:

:love: = :Drive: :S550_TRI: @ Bild

Projekt: Ponie and Clyde

Benutzeravatar
Mike
Beiträge: 634
Registriert: 6. Mai 2015, 16:35
Postleitzahl: 41352
Wohnort: Korschenbroich
Land: Deutschland
Echtname: Micha
Mustang: 2016 GT Convertible Mamba-Grün
Sonstiges: manuell, PP, BBK, Tec GT6 20', US Eco-Blende, indiv. Lenkrad, Tribars Blinker
Hat sich bedankt: 199 Mal
Danksagung erhalten: 242 Mal

Re: Info: Aktuelle Lieferzeiten vom Mustang (Stand August)

Beitrag von Mike » 28. Aug 2015, 11:45

Tja, wenn man also die 6-8 Wochen ab Freigabe US-Docks (release) rechnet dann steht bei mir die nächste Verzögerung wieder im Raum...
Gebaut wurde er bereits am 16.07., laut Händler wartet er in den USA noch auf den Spediteur, der ihn zum Hafen bringen soll. Erwartete Auslieferung laut meinem Händler soll inzwischen der 26.09. sei :Hä:
Also die fünf Wochen von jetzt an kann der Händler dann bestimmt wieder nicht halten da das Pony ja noch nicht mal im Hafen angekommen ist :Spinner:
Realistisch rechne ich also eher mit Mitte Oktober. Das bedeutet dann zur angesagten Lieferzeit des Händlers eine satte Verzögerung von rund drei Monaten :Knüppel:
Bin mal gespannt, was sich der Händler dazu noch so einfallen lässt...
Nicht mal das Fahrsicherheitstraining traue ich mich zu buchen, schließlich will ich ja mit dem Pony antreten und nicht mit dem jetzigen Fronttriebler :x
Dazu der Verkauf meines Cabrios im Herbst.....
Ich hab grad richtig Spaß in den Backen :Zorn: :Zorn:

Mike
Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren :S550_GUA_C:

Benutzeravatar
Mustang6
Beiträge: 1943
Registriert: 24. Apr 2015, 17:36
Land: Deutschland
Mustang: 2016
Hat sich bedankt: 356 Mal
Danksagung erhalten: 738 Mal

Re: Info: Aktuelle Lieferzeiten vom Mustang (Stand August)

Beitrag von Mustang6 » 28. Aug 2015, 12:05

@Mike
so ähnlich würde ich es auch sehen.

Die große Ungewissheit ist das US Dock. Die stehen und stehen dort. Diagnostiker kann ein Lied davon singen.

Einmal im Bremerhaven angekommen, weis man zumindest, dass die letzten Tage gezählt sind.

Benutzeravatar
diagnostiker
Mod im Ruhestand
Beiträge: 3278
Registriert: 5. Jun 2015, 18:04
Postleitzahl: 65428
Wohnort: Rüsselshausen :D
Land: Deutschland
Echtname: Clyde
Mustang: 2015 GT Fastback California-Gelb
Sonstiges: MT PP, Hood stripes, Brock B32, Eibach Pro Kit, Fox muffler, Riff Strut Brace
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal

Re: Info: Aktuelle Lieferzeiten vom Mustang (Stand August)

Beitrag von diagnostiker » 28. Aug 2015, 12:40

Joa, der könnt sich ruhig mal gen Bremerhaven bewegen, aber bitte auf nem Schiff und nicht aufm Meeresboden entlang :D Aber was soll man groß tun außer Däumchen drehen und anderen die noch viel länger warten das Mitgefühl auszusprechen, wir wissen ja das es schlußendlich jede Minute des Wartens wert war :Bier:
Jippie, macht der Startknopf Spass, könnt den ganzen Tag an/aus machen :supergrins:

:love: = :Drive: :S550_TRI: @ Bild

Projekt: Ponie and Clyde

Benutzeravatar
rstoeger
Beiträge: 49
Registriert: 24. Mai 2015, 13:54
Postleitzahl: 87637
Wohnort: Eisenberg / Allgäu
Land: Deutschland
Echtname: Rolf
Sonstiges: Mustang GT Fastback, Schalter, Premium, magnetic
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Info: Aktuelle Lieferzeiten vom Mustang (Stand August)

Beitrag von rstoeger » 28. Aug 2015, 21:46

Hallo Mustang 6,

Danke für deine Rückmeldung. 6 -8 Wochen deckt sich in etwa mit der Info die ich heute von meinem Händler bekommen habe. Angeblich steht das Fahrzeug an den Docks und wartet auf das Schiff. Anlieferung soll der 20.09. sein. Als weiter Daumen drücken ;)

Benutzeravatar
Timm
Beiträge: 126
Registriert: 4. Aug 2015, 10:13
Postleitzahl: 19069
Wohnort: Pingelshagen
Land: Deutschland
Echtname: Timm
Sonstiges: Mustang GT, Ruby red, Premium Paket, Automatik
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: Info: Aktuelle Lieferzeiten vom Mustang (Stand August)

Beitrag von Timm » 29. Aug 2015, 07:03

diagnostiker hat geschrieben: Ne, Scherz, bin froh hier zu sein, denn wo sonst bekommt man über nen Auto was auf deutschen Straßen eine Rarität ist hauffenweise heiß ersehnte Infos ... Bilder .... und Sammelbestellungen :D .... von der Community ganz zu schweigen :Bier:
Das hast du super auf den Pubkt gebracht!!! :Bier:
Meine Frau findet, dass der Mustang die mit Abstand schönste Schwanzverlängerung der Welt ist...

classic V8
Beiträge: 16
Registriert: 26. Aug 2015, 01:33
Postleitzahl: 77704
Wohnort: Oberkirch
Land: Deutschland
Sonstiges: Mustang GT, 5 L V8 Fastback, 6-Speed, PP, Ruby Red, MY 2016
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Info: Aktuelle Lieferzeiten vom Mustang (Stand August)

Beitrag von classic V8 » 30. Aug 2015, 00:05

Mustang6 hat geschrieben:@Mike
so ähnlich würde ich es auch sehen.

Die große Ungewissheit ist das US Dock. Die stehen und stehen dort. Diagnostiker kann ein Lied davon singen.

Einmal im Bremerhaven angekommen, weis man zumindest, dass die letzten Tage gezählt sind.
Hallo Mustang6,

das mit dem stehen und stehen in den US Docks war genau das, was mich veranlaßt hatte, meine Bestellung erstmal zu stornieren (siehe Vorstellungs-Thread) Also die EU-Ponies, welche ich bisher von unten gesehen habe (was man halt so sieht, wenn man ohne Hebebühne halbwegs unter das Auto kriecht) deutet klar darauf hin, daß die Mustangs ab Werk offenbar weder über Hohlraumkonservierung noch Unterbodenschutz verfügen!

Für uns Europäer mittlerweile unvorstellbar, weshalb die Autos ja nach der Ankunft in Bremerhafen ja aucherst mal entsprechend behandelt werden. Wohlgemerkt n a c h der Ankunft in good old europe! Bedeutet aber auch, daß die Autos in USA an dem Verschiffungshafen lustig in salzhaltiger Seeluft vor sich hin korrodieren! Für einen Monat oder so ist das ja noch hinehmbar - aber wenn ich immerhin 45 k euro für einen Neuwagen bezahlen soll, laß ich mir dafür jedenfalls keinen Halbjahreswagen mehr liefern, der sich unter solchen Bedingungen - wegen der Unfähigkeit von Ford bzgl. akzeptabel zeitnaher Auslieferung - monatelang die Reifen plattgestanden hat :Hä:

Nochmal zum Thema Korossionsschutz: Ich bin alt genug, nicht vergessen zu haben, daß in den 60er und 70er Jahren auch unsere Autos ganz locker nach 8 - 10 Jahren Nutzungsdauer bereits derart durchgerostet waren, daß häufig die Schrottpresse winkte.... weshalb? - null Korrosionsschutz seinerzeit! :Zorn:

Offensichtlich stört das die Amis bis heute wenig, da ja noch im Jahr 2015 Fahrzeuge offenbar ohne jeglichen werkseitigen Korossionschutz ausgeliefert werden! ( Liegt wohl an der noch immer dort verbreiteten Wegwerfmentalität) :ugly4:

Deshalb mein gut gemeinter persönlicher Rat an alle glücklichen Pony 2015 Besitzer: Schaut Euch Euer Auto auch mal gründlich von unten an :roll:
Wenn ihr das Gleiche seht wie ich, ist erst mal gut (wobei die in Bremerhafen den Unterboden offenbar kräftig mit Wachs einsoßen inkl. Abgasanlage - wie es dann in den Bereichen des Unterbodens aussieht, welche durch dir Abgasanlage verdeckt ist, werd´ ich mir an meinem Pony später dann ganz genau anschauen - wahrscheinlich Nacharbeit fällig :-) . Ich denke, da sollten vor allem die US-Modelle ganz gründlich von Ihren Besitzern mal bzgl. Korossionsschutz geprüft werden :mrgreen:

Das mit der eingesoßten Abgasanlage hat abgesehen von der Geruchsentwicklung allerdings auch einen Vorteil: Prüfziffern und Ähnliches sind schlicht nicht mehr lesbar - also wenn da modifiziert wird, das Soundteil gleich mit einsoßen - und beim Tüv drauf verweisen; des ghert so 8-)

Hoffe, ich konnte mit meinem Beitrag den ein oder anderen Denkanstoß bzgl. Werterhalt geben, und wünsche Allen noch Wartenden baldige Auslieferung :Kaffee:

Gruß Reiner
I agree with downsizing:
- no need for a big block!
5 L will do the job also :Devil:

Benutzeravatar
Waldo Jeffers
Beiträge: 9649
Registriert: 1. Aug 2015, 17:48
Postleitzahl: 90xxx
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
Hat sich bedankt: 1383 Mal
Danksagung erhalten: 2413 Mal

Re: Info: Aktuelle Lieferzeiten vom Mustang (Stand August)

Beitrag von Waldo Jeffers » 30. Aug 2015, 11:59

Die Montage der resonator delete H-pipe ist doch eine schöne Gelegenheit, nach dem UBS zu schauen.
:S550_RUB_C:
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city

Benutzeravatar
Mustang6
Beiträge: 1943
Registriert: 24. Apr 2015, 17:36
Land: Deutschland
Mustang: 2016
Hat sich bedankt: 356 Mal
Danksagung erhalten: 738 Mal

Re: Info: Aktuelle Lieferzeiten vom Mustang (Stand August)

Beitrag von Mustang6 » 31. Aug 2015, 08:33

@Reiner

Ja was soll ich sagen?
Wenn du irgendwann ein Auto kaufst, woher willst du wissen, dass der Korrosionsschutz nicht erst beim Händler aufgetragen wurde?

Und ganz ehrlich, meine Frau hat auch kleine Defizite z.B. hat sie keine Doppel D und keine Millionen auf dem Konto und trotzdem liebe ich sie. Wer eine Mustangbestellung wegen dem nachträglichen Aufbringen des Korrosionsschutzes storniert - der kann den Mustang nicht wirklich lieben.

Benutzeravatar
Timm
Beiträge: 126
Registriert: 4. Aug 2015, 10:13
Postleitzahl: 19069
Wohnort: Pingelshagen
Land: Deutschland
Echtname: Timm
Sonstiges: Mustang GT, Ruby red, Premium Paket, Automatik
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: Info: Aktuelle Lieferzeiten vom Mustang (Stand August)

Beitrag von Timm » 31. Aug 2015, 09:19

Mustang6 hat geschrieben:@Reiner

Ja was soll ich sagen?
Wenn du irgendwann ein Auto kaufst, woher willst du wissen, dass der Korrosionsschutz nicht erst beim Händler aufgetragen wurde?

Und ganz ehrlich, meine Frau hat auch kleine Defizite z.B. hat sie keine Doppel D und keine Millionen auf dem Konto und trotzdem liebe ich sie. Wer eine Mustangbestellung wegen dem nachträglichen Aufbringen des Korrosionsschutzes storniert - der kann den Mustang nicht wirklich lieben.
... und sollte lieber einen Golf nehmen.
Meine Frau findet, dass der Mustang die mit Abstand schönste Schwanzverlängerung der Welt ist...

AG105
Beiträge: 508
Registriert: 4. Mai 2015, 15:16
Postleitzahl: 95692
Wohnort: Konnersreuth
Land: Deutschland
Mustang: 2015 GT Fastback Ebony-Schwarz
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Info: Aktuelle Lieferzeiten vom Mustang (Stand August)

Beitrag von AG105 » 31. Aug 2015, 12:06

Mustang6 hat geschrieben:@Reiner

Ja was soll ich sagen?
Wenn du irgendwann ein Auto kaufst, woher willst du wissen, dass der Korrosionsschutz nicht erst beim Händler aufgetragen wurde?

Und ganz ehrlich, meine Frau hat auch kleine Defizite z.B. hat sie keine Doppel D und keine Millionen auf dem Konto und trotzdem liebe ich sie. Wer eine Mustangbestellung wegen dem nachträglichen Aufbringen des Korrosionsschutzes storniert - der kann den Mustang nicht wirklich lieben.
Naja..... also ich bezahle für eine einwandfreie Leistung und für ein neues Fahrzeug, wenn ich kleine Mängel in Kauf nehmen kann, dann könnt ich mir auch einen Jahreswagen oder einen Leasingrückläufer holen, da gibts für ein paar Kröten mehr einen C63 AMG mit 2 Jahren und 16.000km....
Wenn das KFZ ohne Konservierung an der frischen Seeluft steht find ich das einfach nicht mehr ganz so einwandfrei.
Wenn dann im Anschluß auf den frischen Flugrost schön dick USB draufgeklatscht wird find ich auch nicht so dolle.
Wenn dann zudem der Auspuff mit zugekleistert wird find ich stümperhaft und wenn die gelbe Suppe aus den Löcher trieft auch.
Das mein ich jetzt völlig neutral.
Ist mir egal bei welchem Auto das so gemacht werden würde.
Wenn dann der Kunde ausdrücklich wünscht dies in Bremerhafen zu unterlassen weil er es professionell erledigt haben will (auf eigene Kosten ) find ich es nicht mehr zeitgemäß im Autohaus nur die Schultern zu zucken und zu sagen es geht nicht.
Laut meinem Telefonat mit BLG geht das nämlich sehr wohl. Nur ich als Endkunde bin nicht Weisungsbefugt, der Händler jedoch schon.

Ich verstehe nicht warum, sobald jemand etwas kritischer die Vorgänge rund um den Mustang beleuchtet, dieser als mehr oder weniger unwürdig für das Pferd betitelt wird.

Benutzeravatar
Mustang6
Beiträge: 1943
Registriert: 24. Apr 2015, 17:36
Land: Deutschland
Mustang: 2016
Hat sich bedankt: 356 Mal
Danksagung erhalten: 738 Mal

Re: Info: Aktuelle Lieferzeiten vom Mustang (Stand August)

Beitrag von Mustang6 » 31. Aug 2015, 12:28

Woher willst du den wissen, das bei dem MB Jahreswagen alles reibungslos verlaufen ist. Wie viele Hersteller hatte vor allem Mercedes mit Türkantenrost zu kämpfen. Das konnte man beim Neuwagen noch nicht ahnen.
Ob nun Zündschlösser getauscht werden müssen, oder Airbags nicht richtig funktionieren, hinter jeder Rückrufaktion steckt ein nicht wieder rückgängig machendes Versäumnis welches dem Hersteller Unsummen kostet.

Und weil du es ansprichst: ein nachträglich aufgebrachter Unterbodenschutz ist für dich nicht akzeptabel, aber einen Leasingrückläufer würdest du kaufen???

Na herzlichen Glückwunsch, das wäre die erste Fahrzeugkategorie die ich persönlich niemals kaufen würde (außer ich kenne den Fahrer).

AG105
Beiträge: 508
Registriert: 4. Mai 2015, 15:16
Postleitzahl: 95692
Wohnort: Konnersreuth
Land: Deutschland
Mustang: 2015 GT Fastback Ebony-Schwarz
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Info: Aktuelle Lieferzeiten vom Mustang (Stand August)

Beitrag von AG105 » 31. Aug 2015, 12:55

Herrjemine.....

Da steht explizit das ich NEU kaufe weil WENN ich kleiner Mängel hätte haben wollen DANN...........

Und Mängel bei anderen Mitbewerbern entschuldigen in meinen Augen kein Geschlamper bei eigenen Produkten.

hurlyburly
Beiträge: 46
Registriert: 11. Jul 2015, 19:29
Postleitzahl: 22846
Land: Deutschland
Sonstiges: Mustang Covertible V8 Premium race-rot
Bestellt 28.2.15
Gebaut 15.7.15
Geliefert: 7.10.15
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Info: Aktuelle Lieferzeiten vom Mustang (Stand August)

Beitrag von hurlyburly » 31. Aug 2015, 18:32

Mein Händler hat mir heute mitgeteilt dass sein VISTA sagt: ausg 24.8.
Weiß jemand was das bedeutet??? - selbst der Händler weiß es nicht.
Der Wagen war - als cotus noch fuktionierte - seit dem 1.8. in transit :Hä:

Benutzeravatar
Bogur
Moderator
Beiträge: 1479
Registriert: 12. Feb 2015, 19:04
Postleitzahl: 85235
Wohnort: Raum München
Land: Deutschland
Echtname: Dietmar
Mustang: 2015 GT Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Chevrolet Cruze, Audi 80, BMW K1100LT
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danksagung erhalten: 123 Mal
Kontaktdaten:

Re: Info: Aktuelle Lieferzeiten vom Mustang (Stand August)

Beitrag von Bogur » 31. Aug 2015, 20:03

hurlyburly hat geschrieben:Mein Händler hat mir heute mitgeteilt dass sein VISTA sagt: ausg 24.8.
Weiß jemand was das bedeutet??? - selbst der Händler weiß es nicht.
Der Wagen war - als cotus noch fuktionierte - seit dem 1.8. in transit :Hä:
Das ist der "Docksout"-Termin. Passt auch zur Abfahrt der Eurasian Highway

Gruß Dietmar
"Das Leben ist zu kostbar um kleine häßliche Autos zu fahren!" drum :S550_MAG_C: mit Bild .... passt doch! ;)

Lucky Member of: Bild



#followtherules

hurlyburly
Beiträge: 46
Registriert: 11. Jul 2015, 19:29
Postleitzahl: 22846
Land: Deutschland
Sonstiges: Mustang Covertible V8 Premium race-rot
Bestellt 28.2.15
Gebaut 15.7.15
Geliefert: 7.10.15
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Info: Aktuelle Lieferzeiten vom Mustang (Stand August)

Beitrag von hurlyburly » 31. Aug 2015, 22:07

Bogur hat geschrieben:
hurlyburly hat geschrieben:Mein Händler hat mir heute mitgeteilt dass sein VISTA sagt: ausg 24.8.
Weiß jemand was das bedeutet??? - selbst der Händler weiß es nicht.
Der Wagen war - als cotus noch fuktionierte - seit dem 1.8. in transit :Hä:
Das ist der "Docksout"-Termin. Passt auch zur Abfahrt der Eurasian Highway

Gruß Dietmar
Na dann, Dein Wort in Gottes Gehörgang. Danke für die Info.

Gruss Jürgen :Banane: :Banane: :Banane: :Banane:

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: Info: Aktuelle Lieferzeiten vom Mustang (Stand August)

Beitrag von Ace » 3. Sep 2015, 11:14

Hier mal der komplette Ablauf meines Autos:

ORDER RECEIVED : 10.03.15
SERIALISATION : FL ROCK 02.04.15 00:00 OVS01 SCHED. BUILD: 20.04.15
SEGMENTATION : FL ROCK 03.04.15 17:52 OVS02 SEGM. DATE: 20.04.15
PRELIM INVOICE : 07.04.15 23:56 VACGK 598294
ASSEMBLY OFFLINE: FL ROCK 23.04.15 11:00 NAAO2
PRELIM INVOICE : 11.05.15 23:56 VACGK 736097
GATE RELEASE : FL ROCK 23.06.15 12:00 NAAO2
SHIPPED : FL ROCK 24.06.15 13:00 NAAO2
COMPOUND IN : US DOCKS 01.07.15 16:25 NAAO3
VESSEL BOOKED : US DOCKS 27.07.15 15:30 NAAO3 V14A
CARRIER BOOKED : US DOCKS 27.07.15 15:31 NAAO3 GALVESTON HIGHWAY
COMPOUND OUT : US DOCKS 05.08.15 14:45 NAAO3 VESSEL GALVESTON HIGHWAY
BILL OF LADING : US DOCKS 05.08.15 15:30 NAAO3 KKLUPCC029913
FTC INVOICE : FL ROCK 07.08.15 14:00 NAAO2 13724509
COMPOUND IN : BLG TRANS 20.08.15 16:02 GNU5A
COMPOUND OUT : BLG TRANS 24.08.15 14:02 GNU5A
COMPOUND IN : BR-HAVEN 25.08.15 09:44 GNU5A
COMPOUND OUT : BR-HAVEN 29.08.15 10:00 GNU5A TRUCK 606382
DEALER DELIVERY : DELIVERED 31.08.15 12:25 GNU5A
MARKET INVOICE : 31.08.15 23:59 VACGK 817486

Vielen Dank nochmal an die Insider, die mich super begleitet haben bei meinem Auto :Bier:
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6“