Info: Aktuelle Lieferzeiten vom Mustang (Stand Juni'16)

Benutzeravatar
MacGuffin
Beiträge: 370
Registriert: 4. Okt 2016, 11:54
Postleitzahl: 26389
Wohnort: Schlicktown
Land: Deutschland
Echtname: Frank
Sonstiges: 2017 Mustang GT FB Ruby Red, Schalter, PP2, Racing Stripes Silber
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 331 Mal

Re: Info: Aktuelle Lieferzeiten vom Mustang (Stand Juni'16)

Beitrag von MacGuffin » 19. Jul 2017, 17:15

Der neue Fiesta wird in Köln produziert. Ist mir ehrlich gesagt schleierhaft, wie sich das auf die Kapazitäten der Spediteure auswirken soll, die Fahrzeuge von Bremerhaven aus verteilen.

Die transportieren ja nicht nur für Ford und der Autoimport geht ja munter weiter, die stoppen nicht auf einmal, weil Ford ein neues Auto auf den Markt schmeißt.

Kennt sich da jemand genauer aus?
“If Liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear" (George Orwell)

Benutzeravatar
Homey
Beiträge: 377
Registriert: 8. Apr 2017, 21:29
Postleitzahl: 51766
Land: Deutschland
Echtname: Marco
Mustang: 2017 GT Fastback Arktis-Weiß
Sonstiges: Black-Shadow Edition
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Info: Aktuelle Lieferzeiten vom Mustang (Stand Juni'16)

Beitrag von Homey » 19. Jul 2017, 18:10

kw30 ist ja schon nächste Woche, von einer grossen Verzögerung kann man also nicht wirklich reden. 3 Wochen scheinen ja Durchschnitt zu sein, bei einem dauert es halt 4, beim anderen 2 ...

finde ich noch alles okay so, nur länger als 4 Wochen sollte es wirklich nicht dauern die Kiste vom Bremerhaven zum Händler zu bringen ...

Benutzeravatar
Ballbreaker
Beiträge: 44
Registriert: 16. Jun 2017, 20:10
Postleitzahl: 12589
Wohnort: Berlin
Land: Deutschland
Echtname: Olli
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: 2017er GT FB MT PP1 Magnetic
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Info: Aktuelle Lieferzeiten vom Mustang (Stand Juni'16)

Beitrag von Ballbreaker » 21. Jul 2017, 01:41

So Mädels... ich halte euch mal auf dem Laufenden:

Der mir bekannte Liefertermin zum Fordstore lautete ja 22.07.
Weil ich weiss das dieser Termin auch schonmal verschoben wird, habe ich heute (bzw. gestern, Donnerstag, wir haben ja nach Mitternacht) meinen Händler angerufen und wollte fragen ob es bei diesem Termin bleibt, oder ob sein System mittlerweile etwas anderes sagt.
Zu meiner Überraschung antwortete mein Händler das "heute Vormittag" ein Transport eingetroffen sei und main Pferdchen wäre dabei gewesen. :clap:
Ich brauche nicht betonen wie sehr ich mich gefreut habe, oder??? :Banane:

Naja, heute, also Freitag, fahre ich hin und mache eine Vorabbesichtigung. Mein Händler hat mich sogar gefragt ob er die weisse Transportfolie noch drauf lassen soll damit wir sie zusammen abziehen können.. was sagt ihr dazu... ich darf meinen Mustang selber auspacken. :headbang:

Bin gespannt, werde das Auto natürlich mit scharfem Blick begutachten ob alles in Ordnung ist.
Trotzdem schätze ich wird es wohl frühestens die 2. Augustwoche bis ich den Wagen abholen kann.. weil...
Aufbereiter, Fahrzeugbrief, Wunschnummer, Versicherung, Reifentausch und Zulassung (dauert in Berlin wohl bis zu 1,5 Wocher hat mir jemand erzählt), alles braucht seine Zeit.... aber die bekomme ich auch noch rum! :)

Kurzum:
- Bremerhaven: 25.06.
- Fordstore: 20.07.
--> 25 Tage
Wer reitet so spät und brabbelt bei Nacht? Es ist mein Pony mit seinem V8! :headbang:

Benutzeravatar
MacGuffin
Beiträge: 370
Registriert: 4. Okt 2016, 11:54
Postleitzahl: 26389
Wohnort: Schlicktown
Land: Deutschland
Echtname: Frank
Sonstiges: 2017 Mustang GT FB Ruby Red, Schalter, PP2, Racing Stripes Silber
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 331 Mal

Re: Info: Aktuelle Lieferzeiten vom Mustang (Stand Juni'16)

Beitrag von MacGuffin » 21. Jul 2017, 10:57

Ballbreaker hat geschrieben:So Mädels... ich halte euch mal auf dem Laufenden:

Der mir bekannte Liefertermin zum Fordstore lautete ja 22.07.
Weil ich weiss das dieser Termin auch schonmal verschoben wird, habe ich heute (bzw. gestern, Donnerstag, wir haben ja nach Mitternacht) meinen Händler angerufen und wollte fragen ob es bei diesem Termin bleibt, oder ob sein System mittlerweile etwas anderes sagt.
Zu meiner Überraschung antwortete mein Händler das "heute Vormittag" ein Transport eingetroffen sei und main Pferdchen wäre dabei gewesen. :clap:
Ich brauche nicht betonen wie sehr ich mich gefreut habe, oder??? :Banane:

Naja, heute, also Freitag, fahre ich hin und mache eine Vorabbesichtigung. Mein Händler hat mich sogar gefragt ob er die weisse Transportfolie noch drauf lassen soll damit wir sie zusammen abziehen können.. was sagt ihr dazu... ich darf meinen Mustang selber auspacken. :headbang:

Bin gespannt, werde das Auto natürlich mit scharfem Blick begutachten ob alles in Ordnung ist.
Trotzdem schätze ich wird es wohl frühestens die 2. Augustwoche bis ich den Wagen abholen kann.. weil...
Aufbereiter, Fahrzeugbrief, Wunschnummer, Versicherung, Reifentausch und Zulassung (dauert in Berlin wohl bis zu 1,5 Wocher hat mir jemand erzählt), alles braucht seine Zeit.... aber die bekomme ich auch noch rum! :)

Kurzum:
- Bremerhaven: 25.06.
- Fordstore: 20.07.
--> 25 Tage
Ich habe gerade nochmal meinen Händler angerufen. Da ist der Wagen zwar noch nicht aber er könnte vielleicht heute noch kommen. Auf jeden Fall kann er ihn nun "im System sehen."

Den Fahrzeugbrief will er bereits vorab anfordern und Werkstatt und Anmeldung dauert ca. Zwei Tage. Hat eben auch seine Vorteile, in der Provinz zu leben Bild
“If Liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear" (George Orwell)

Benutzeravatar
j0hnny_r
Beiträge: 136
Registriert: 3. Mär 2017, 19:10
Postleitzahl: 94227
Wohnort: Zwiesel
Land: Deutschland
Echtname: Alex
Mustang: 2017 GT Fastback Liquid-Weiß
Sonstiges: EU FP Borla, Eibach Pro Kit, Koni Str.T., OZ Leggera 20"
KTM Super Duke 1290 R
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Info: Aktuelle Lieferzeiten vom Mustang (Stand Juni'16)

Beitrag von j0hnny_r » 22. Jul 2017, 17:15

Hi, auch ich habe gute Nachrichten vom Händler erhalten. Die Anlieferung beim Händler ist für Dienstag den 25.07. geplant. Juuhuu

Benutzeravatar
Ballbreaker
Beiträge: 44
Registriert: 16. Jun 2017, 20:10
Postleitzahl: 12589
Wohnort: Berlin
Land: Deutschland
Echtname: Olli
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: 2017er GT FB MT PP1 Magnetic
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Info: Aktuelle Lieferzeiten vom Mustang (Stand Juni'16)

Beitrag von Ballbreaker » 23. Jul 2017, 13:42

Kurzes Update... falls es Euch interessiert :)

War am Freitag wie geplant beim Händler. Da stand er nun, neu und in "Originalverpackung" auf dem Hof. Die Folie haben wir zusammen abgezogen, war garnicht so einfach, saß ziemlich fest drann. Dann das Auto rundrum inspiziert, auch von unten. War soweit alles okay. Holraumkonservierung tropft üppig aus den Öffnungen, Lack ist prima, keine Beule, Auspuff gerade.. naja und so weiter. Auch die standard-"Mängel" konnte ich entdecken, Heckscheibe sitzt ein winzig kleines bisschen schief, Chromleiste auf der linken Seite leicht gelösst. Aber damit hatte ich ja auch gerechnet, war ja gut informiert dank des Forum. Ist aber jammern auf ganz hohem Niveau. Alles minimal und nicht zu sehen wenn man nicht extra drauf achtet. Ich musste sozusagen extra im richtigen Winkel drauf gucken um z.B. die "schiefe" Heckscheibe zu entdecken. Trotzdem interessant das Ford das einfach nicht gerade hinbekommt, jetzt seit so langer Zeit.

Zusammengefasst:
Ich habe den Mustang so bekommen wie ich ihn erwartet hatte und bin hoch zufrieden. Ausserdem versuche ich seit Freitag das grinsen wieder aus meinem Gesicht zu bekommen.... :D

Nun muss ich die Versicherung regeln, Zulassung in Berlin dauert aktuell 2 Wochen. Reifen hab ich bis dahin auch geregelt. Und dann... hat mein Ansprechpartner Urlaub... wie das eben so ist... :lol:
Ich warte die Zulassung erstmal ab und entscheide dann ob ich ihn bei jemand anders hole oder ob ich par Tage warte...
Mustang-OVP.jpg
Gruß Olli
Wer reitet so spät und brabbelt bei Nacht? Es ist mein Pony mit seinem V8! :headbang:

derblaue
Beiträge: 7310
Registriert: 3. Jun 2017, 17:22
Postleitzahl: 89194
Wohnort: bei Ulm
Land: Deutschland
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
Sonstiges: Octavia RS245 Kombi (5E FL)
Z3 3.0i Roadster, schwarz
Z900RS, lime-green
(Mustang ist verkauft)
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 738 Mal

Re: Info: Aktuelle Lieferzeiten vom Mustang (Stand Juni'16)

Beitrag von derblaue » 23. Jul 2017, 15:28

Hallo zusammen,

interessant fände ich Euer Bestelldatum. In den letzten Threads steht das bei Keinem. Und immer in der Neuvorstellung suchen ist ziemlich mühsam.

Vielleicht einfach kurz: "Bestellt am.... Ausgeliefert am ...",

Ich wäre euch sehr dankbar, da ich hier wie auf Kohlen sitze :bussi:
Viele Grüße, Thomas

bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe

Benutzeravatar
Ballbreaker
Beiträge: 44
Registriert: 16. Jun 2017, 20:10
Postleitzahl: 12589
Wohnort: Berlin
Land: Deutschland
Echtname: Olli
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: 2017er GT FB MT PP1 Magnetic
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Info: Aktuelle Lieferzeiten vom Mustang (Stand Juni'16)

Beitrag von Ballbreaker » 23. Jul 2017, 19:03

Also kurz und knapp:

Bestellt: 15.03.17
Gebaut: 16.05.17 (~ 9 Wochen)
Baltimore ab: 10.06.17 (~ 3,5 Wochen)
Bremerhaven an: 25.06.17 (~ 2 Wochen)
Händler an: 20.07.17 (~ 3,5 Wochen)

Gesamt: ca. 4 Monate und 5 Tage

Gruß Olli
Wer reitet so spät und brabbelt bei Nacht? Es ist mein Pony mit seinem V8! :headbang:

Benutzeravatar
MacGuffin
Beiträge: 370
Registriert: 4. Okt 2016, 11:54
Postleitzahl: 26389
Wohnort: Schlicktown
Land: Deutschland
Echtname: Frank
Sonstiges: 2017 Mustang GT FB Ruby Red, Schalter, PP2, Racing Stripes Silber
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 331 Mal

Re: Info: Aktuelle Lieferzeiten vom Mustang (Stand Juni'16)

Beitrag von MacGuffin » 23. Jul 2017, 20:00

derblaue hat geschrieben:Hallo zusammen,

interessant fände ich Euer Bestelldatum. In den letzten Threads steht das bei Keinem. Und immer in der Neuvorstellung suchen ist ziemlich mühsam.

Vielleicht einfach kurz: "Bestellt am.... Ausgeliefert am ...",

Ich wäre euch sehr dankbar, da ich hier wie auf Kohlen sitze :bussi:
Glaub mir, mein Bestelldatum willst du nicht wissen ;)
“If Liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear" (George Orwell)

Benutzeravatar
Waldo Jeffers
Beiträge: 9654
Registriert: 1. Aug 2015, 17:48
Postleitzahl: 90xxx
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
Hat sich bedankt: 1384 Mal
Danksagung erhalten: 2413 Mal

Re: Info: Aktuelle Lieferzeiten vom Mustang (Stand Juni'16)

Beitrag von Waldo Jeffers » 24. Jul 2017, 07:36

Gelöscht
Zuletzt geändert von Waldo Jeffers am 14. Aug 2017, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
:S550_RUB_C:
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city

derblaue
Beiträge: 7310
Registriert: 3. Jun 2017, 17:22
Postleitzahl: 89194
Wohnort: bei Ulm
Land: Deutschland
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
Sonstiges: Octavia RS245 Kombi (5E FL)
Z3 3.0i Roadster, schwarz
Z900RS, lime-green
(Mustang ist verkauft)
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 738 Mal

Re: Info: Aktuelle Lieferzeiten vom Mustang (Stand Juni'16)

Beitrag von derblaue » 24. Jul 2017, 07:44

@Waldo Jeffers
Danke für die "aufmuntenden" Worte :Devil:

Aber da ich wohl einer der letzten Bestellern des Pre-FL bin, bin ich guter Hoffnung, dass es bei mir ähnlich schnell wie bei @Ballbreaker geht.

@ alle
Gerne weiter Berichte zum Bestelldatum und daraus resultierendem AKTUELLEM Lieferdatum :grins:
Viele Grüße, Thomas

bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4683
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 553 Mal
Danksagung erhalten: 1239 Mal

Re: Info: Aktuelle Lieferzeiten vom Mustang (Stand Juni'16)

Beitrag von listener » 24. Jul 2017, 11:46

Meine Daten stehen in der Signatur unten.
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

Benutzeravatar
riki66
Beiträge: 148
Registriert: 28. Mai 2017, 12:15
Postleitzahl: 44267
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: MT, Riff Domstreben, B6 Dämpfer, BBK.
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Info: Aktuelle Lieferzeiten vom Mustang (Stand Juni'16)

Beitrag von riki66 » 24. Jul 2017, 20:43

Ich habe am 23.05.17 bei meinem Händler bestellt mit der Auskunft, Auto müsste September da sein.
Seit dem 14.06.17 wird der Bau des Fahrzeuges bei Ford USA geplant und ich habe eine VIN Nummer. Weiter passiert aber auch nix.

Denke im September wird alles geschehen, aber mit Sicherheit wird mein Mustang nicht beim Händler stehen. Wahrscheinlich haben die, sich selbst zu top Autobauern gekürten, Genies in Flatrock genauso ein Chaos mit dem Wechsel auf das FL Modell, wie am Anfang mit der Einführung der EU-Modelle . Vielleicht schaffen die es ja, meinen alten Mustang mit der ersten Welle der FL-Modelle im nächsten Frühjahr über den Teich zu kriegen. Oder ich kriege ein FL-Modell, weil die jetzt gemerkt haben, dass die gar nicht mehr ganze Mustangs bauen können, weil die alten Teile ausgehen.

Aber warum sollte es anders laufen, trotz gegenteiliger Beteuerungen, wie beim Ford Ranger. Auch so eine Lieferikone der premium Weltmarke Ford. Habe mir jetzt ein Faltverdeck an mein Motorrad geschraubt, um diese Jahr wenigstens ein bisschen Cabriofeeling zu kriegen.
Bestellt: 23.05.17, Ordered: 14 .06.17 :S550_MAG_C:, Order comple.: 01.08.2017, Gebaut: 09.08.2017
Awaiting Shipment: 15.08.2017, In Transit 13.09.2017,  Received at Terminal 15.09.2017, Doc out 21.09.17,
Bremerhaven 06.10.17, Händler 23.10.2017.

Benutzeravatar
Cayuse
Beiträge: 4800
Registriert: 14. Dez 2016, 12:11
Postleitzahl: 71032
Wohnort: LK BB
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Harley-Davidson FXSB Breakout, 94er Corvette C4
Hat sich bedankt: 427 Mal
Danksagung erhalten: 899 Mal

Re: Info: Aktuelle Lieferzeiten vom Mustang (Stand Juni'16)

Beitrag von Cayuse » 24. Jul 2017, 20:51

riki66 hat geschrieben:Ich habe am 23.05.17 bei meinem Händler bestellt mit der Auskunft, Auto müsste September da sein.
Seit dem 14.06.17 wird der Bau des Fahrzeuges bei Ford USA geplant und ich habe eine VIN Nummer. Weiter passiert aber auch nix.

Denke im September wird alles geschehen, aber mit Sicherheit wird mein Mustang nicht beim Händler stehen. Wahrscheinlich haben die, sich selbst zu top Autobauern gekürten, Genies in Flatrock genauso ein Chaos mit dem Wechsel auf das FL Modell, wie am Anfang mit der Einführung der EU-Modelle . Vielleicht schaffen die es ja, meinen alten Mustang mit der ersten Welle der FL-Modelle im nächsten Frühjahr über den Teich zu kriegen. Oder ich kriege ein FL-Modell, weil die jetzt gemerkt haben, dass die gar nicht mehr ganze Mustangs bauen können, weil die alten Teile ausgehen.

Aber warum sollte es anders laufen, trotz gegenteiliger Beteuerungen, wie beim Ford Ranger. Auch so eine Lieferikone der premium Weltmarke Ford. Habe mir jetzt ein Faltverdeck an mein Motorrad geschraubt, um diese Jahr wenigstens ein bisschen Cabriofeeling zu kriegen.
Bleib mal schön ruhig und entspannt ;). Meiner stand am 22. Januar im System, wurde am 24. Februar gebaut und stand dann am 22. April beim Händler. Also: Chill out!
Bild
"Thinking is the hardest work there is, which is probably the reason so few engage in it."
- Henry Ford

Stangray
Beiträge: 32
Registriert: 2. Jul 2017, 10:06
Postleitzahl: 67655
Wohnort: Kaiserslautern
Land: Deutschland
Echtname: Sascha
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Info: Aktuelle Lieferzeiten vom Mustang (Stand Juni'16)

Beitrag von Stangray » 25. Jul 2017, 17:26

Hallo!
Laut ursprünglicher Aussage des Verkäufers sollte mein Stang am 01.08. gebaut werden. Bis heute gibt es in COTUS noch kein Baudatum und der Window Ticker ist nicht abrufbar.

Für wie wahrscheinlich halten die Cracks hier, dass er tatsächlich am 01.08. gebaut wird?

Benutzeravatar
j0hnny_r
Beiträge: 136
Registriert: 3. Mär 2017, 19:10
Postleitzahl: 94227
Wohnort: Zwiesel
Land: Deutschland
Echtname: Alex
Mustang: 2017 GT Fastback Liquid-Weiß
Sonstiges: EU FP Borla, Eibach Pro Kit, Koni Str.T., OZ Leggera 20"
KTM Super Duke 1290 R
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Info: Aktuelle Lieferzeiten vom Mustang (Stand Juni'16)

Beitrag von j0hnny_r » 25. Jul 2017, 20:02

Er ist da! :Banane:

Ich bin total aufgeregt :) :Nieder:
IMG_9198.JPG
IMG_9198.JPG (78.6 KiB) 5666 mal betrachtet
IMG_9195.JPG
IMG_9195.JPG (90.16 KiB) 5666 mal betrachtet
Bestellt am: 10.03.2017
Beim Händler angeliefert: 25.07.2017

Stangray
Beiträge: 32
Registriert: 2. Jul 2017, 10:06
Postleitzahl: 67655
Wohnort: Kaiserslautern
Land: Deutschland
Echtname: Sascha
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Info: Aktuelle Lieferzeiten vom Mustang (Stand Juni'16)

Beitrag von Stangray » 25. Jul 2017, 20:03

Stangray hat geschrieben:Hallo!
Laut ursprünglicher Aussage des Verkäufers sollte mein Stang am 01.08. gebaut werden. Bis heute gibt es in COTUS noch kein Baudatum und der Window Ticker ist nicht abrufbar.

Für wie wahrscheinlich halten die Cracks hier, dass er tatsächlich am 01.08. gebaut wird?
Es war zu schön um wahr zu sein. Die selbe Frage habe ich ebenfalls meinem Verkäufer heute gestellt und siehe da, der Liefertermin hat sich plötzlich um 5 Wochen (!) verschoben. Und das bei einem Fahrzeug, das sich schon im Vorlauf befindet. Da fehlt mir jedes Verständnis...

Benutzeravatar
Homey
Beiträge: 377
Registriert: 8. Apr 2017, 21:29
Postleitzahl: 51766
Land: Deutschland
Echtname: Marco
Mustang: 2017 GT Fastback Arktis-Weiß
Sonstiges: Black-Shadow Edition
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Info: Aktuelle Lieferzeiten vom Mustang (Stand Juni'16)

Beitrag von Homey » 26. Jul 2017, 14:47

Mein Händler hat mich heute angerufen, sie erwarten mein Pony morgen oder Freitag :Banane:

Wird dann noch aufbereitet, inspektion usw., nächste Woche soll ich dann vorbei kommen wegen Papieren, Zulassung usw.

Ich denke dass ich es dann Ende nächster Woche einreiten kann :Bier:
Zusammengefasst:
Bestellt am 13.04.2017
VIN erhalten 02.05.2016
Produktionsdatum 02.06.2017
Ankfunft Hafen Baltimore 21.06.2017
Baltimore verlassen 24.06.2017
Ankunft Bremerhaven 05.07.2017
Ankunft Händler (in Köln) 28.07.2017
Vorraussichtliche Übergabe 04.08.2017

derblaue
Beiträge: 7310
Registriert: 3. Jun 2017, 17:22
Postleitzahl: 89194
Wohnort: bei Ulm
Land: Deutschland
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
Sonstiges: Octavia RS245 Kombi (5E FL)
Z3 3.0i Roadster, schwarz
Z900RS, lime-green
(Mustang ist verkauft)
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 738 Mal

Re: Info: Aktuelle Lieferzeiten vom Mustang (Stand Juni'16)

Beitrag von derblaue » 26. Jul 2017, 15:02

Homey hat geschrieben:Mein Händler hat mich heute angerufen, sie erwarten mein Pony morgen oder Freitag :Banane:

Wird dann noch aufbereitet, inspektion usw., nächste Woche soll ich dann vorbei kommen wegen Papieren, Zulassung usw.

Ich denke dass ich es dann Ende nächster Woche einreiten kann :Bier:
Zusammengefasst:
Bestellt am 13.04.2017
VIN erhalten 02.05.2016
Produktionsdatum 02.06.2017
Ankfunft Hafen Baltimore 21.06.2017
Baltimore verlassen 24.06.2017
Ankunft Bremerhaven 05.07.2017
Ankunft Händler (in Köln) 28.07.2017
Vorraussichtliche Übergabe 04.08.2017
... wäre dann ja im vollen Galopp passiert :grins:
Viele Grüße, Thomas

bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe

Benutzeravatar
Waldo Jeffers
Beiträge: 9654
Registriert: 1. Aug 2015, 17:48
Postleitzahl: 90xxx
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
Hat sich bedankt: 1384 Mal
Danksagung erhalten: 2413 Mal

Re: Info: Aktuelle Lieferzeiten vom Mustang (Stand Juni'16)

Beitrag von Waldo Jeffers » 26. Jul 2017, 18:20

gelöscht
Zuletzt geändert von Waldo Jeffers am 14. Aug 2017, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
:S550_RUB_C:
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6“