Info: Aktuelle Lieferzeiten vom Mustang (Stand Juni'16)

Antworten
Benutzeravatar
Eric
Beiträge: 214
Registriert: 29. Jun 2015, 12:53
Land: Niederlande
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Info: Aktuelle Lieferzeiten vom Mustang (Stand August)

Beitrag von Eric » 3. Sep 2015, 14:51

Ace hat geschrieben:SERIALISATION : FL ROCK 02.04.15 00:00 OVS01 SCHED. BUILD: 20.04.15
ASSEMBLY OFFLINE: FL ROCK 23.04.15 11:00 NAAO2
Kann mann hieraus concludieren das die production eines complettes Auto 3+ tagen dauert?
:S550_TRI:
2016 GT Fastback
Entschuldige bitte mein Deutsch :oops:

Auf_Wunsch_gelöscht2

Re: Info: Aktuelle Lieferzeiten vom Mustang (Stand August)

Beitrag von Auf_Wunsch_gelöscht2 » 3. Sep 2015, 22:05

Hallo an August Besteller!

Bekommt ihr dann schon das Facelift also 2016 Model was in US schon verkauft Wird?

http://www.ford.com/cars/mustang/?gnav=header-cars


Grüße

Tom

Benutzeravatar
Elvis1965
Beiträge: 93
Registriert: 9. Aug 2015, 19:50
Postleitzahl: 82152
Wohnort: Martinsried
Land: Deutschland
Echtname: Heinz
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Info: Aktuelle Lieferzeiten vom Mustang (Stand August)

Beitrag von Elvis1965 » 5. Sep 2015, 13:24

das Thema interessiert mich auch :corn:
Ecoboost|Fastback|Schalter|Magnetic|PP
Bestellt:14.08.15|Gebaut:07.12.15|Bremerhaven:16.01.15|Ankunft Händler 29.01.16|Zugelassen:05.02.16

Auf_Wunsch_gelöscht3

Re: Info: Aktuelle Lieferzeiten vom Mustang (Stand August)

Beitrag von Auf_Wunsch_gelöscht3 » 5. Sep 2015, 13:59

Jeder ab Produktionsmonat Juli bekommt das MY 2016. Für die EU Modelle macht das aber keinen Unterschied.

Noch mal ein kleines Update: Am 02.09 wurde meiner auf einen Laster geladen, ist aus Bremerhaven raus und noch nicht beim Händler angekommen :atom:
Vier Tage aufm Laster unterwegs wundert mich.

cabrio18tmax
Beiträge: 46
Registriert: 28. Mai 2015, 18:42
Postleitzahl: 44795
Land: Deutschland
Sonstiges: 2012er Q7 V6 quattro für die Familie
2015er Mustang GT Convertible Race Red für mich ;)
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Info: Aktuelle Lieferzeiten vom Mustang (Stand August)

Beitrag von cabrio18tmax » 7. Sep 2015, 21:53

Felian88 hat geschrieben:Jeder ab Produktionsmonat Juli bekommt das MY 2016. Für die EU Modelle macht das aber keinen Unterschied.

Noch mal ein kleines Update: Am 02.09 wurde meiner auf einen Laster geladen, ist aus Bremerhaven raus und noch nicht beim Händler angekommen :atom:
Vier Tage aufm Laster unterwegs wundert mich.
Das stimmt nicht ganz, mein Fahrzeug wurde am 17.07. gebaut und ist definitiv noch ein MJ2015! Heute ist er auf´s Schiff gekommen :Banane: :clap:

Benutzeravatar
Frank
Beiträge: 622
Registriert: 8. Jun 2015, 17:39
Wohnort: HB
Land: Deutschland
Sonstiges: 2016er GT Fastback / AT / PP / Shadow Black
2015er EcoBoost Convertible / AT / Oxford White
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Info: Aktuelle Lieferzeiten vom Mustang (Stand August)

Beitrag von Frank » 7. Sep 2015, 22:04

Im August begann die MY2016 Produktion.
My lug nuts require more torque than your car makes

Bild :S550_SHA: :S550_OXF_C:

Benutzeravatar
Andy
Beiträge: 275
Registriert: 1. Apr 2015, 07:26
Postleitzahl: 48531
Wohnort: Nordhorn
Land: Deutschland
Echtname: Andreas
Sonstiges: Mustang 5.0 GT, Automatik, PP, Ruby Red
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Info: Aktuelle Lieferzeiten vom Mustang (Stand August)

Beitrag von Andy » 7. Sep 2015, 22:09

cabrio18tmax hat geschrieben:
Felian88 hat geschrieben:Jeder ab Produktionsmonat Juli bekommt das MY 2016. Für die EU Modelle macht das aber keinen Unterschied.

Noch mal ein kleines Update: Am 02.09 wurde meiner auf einen Laster geladen, ist aus Bremerhaven raus und noch nicht beim Händler angekommen :atom:
Vier Tage aufm Laster unterwegs wundert mich.
Das stimmt nicht ganz, mein Fahrzeug wurde am 17.07. gebaut und ist definitiv noch ein MJ2015! Heute ist er auf´s Schiff gekommen :Banane: :clap:
Unmöglich. Felian88 hat recht. Alle nach den Werksferien in Flat Rock (Ende Juni Anfang Juli) gebauten Mustangs sind MY 2016. Was, wie gesagt, für die EU-Modelle keinen Unterschied macht.

Viele Grüße
Andy

Benutzeravatar
rubyfirst
Beiträge: 1391
Registriert: 13. Mai 2015, 22:38
Postleitzahl: 47259
Wohnort: Duisburg
Land: Deutschland
Echtname: Reiner
Mustang: 2019 GT Fastback Tropical-Orange
Sonstiges: Bestellt: 7.3.2018 PP1-AT-MR-PDC vorn
BHV: 19.09.2018
Übergabe: 17.10.2018
seit 10.2020:EVO2+
Hat sich bedankt: 602 Mal
Danksagung erhalten: 478 Mal

Re: Info: Aktuelle Lieferzeiten vom Mustang (Stand August)

Beitrag von rubyfirst » 7. Sep 2015, 22:33

cabrio18tmax hat geschrieben:
Felian88 hat geschrieben:Jeder ab Produktionsmonat Juli bekommt das MY 2016. Für die EU Modelle macht das aber keinen Unterschied.

Noch mal ein kleines Update: Am 02.09 wurde meiner auf einen Laster geladen, ist aus Bremerhaven raus und noch nicht beim Händler angekommen :atom:
Vier Tage aufm Laster unterwegs wundert mich.
Das stimmt nicht ganz, mein Fahrzeug wurde am 17.07. gebaut und ist definitiv noch ein MJ2015! Heute ist er auf´s Schiff gekommen :Banane: :clap:
Ich habe meinen Händler auch so verstanden, dass die nach den Flat Rock Werksferien (29.6.-10.7.) gebauten Ponys MY2016 sind - egal wann sie bestellt wurden.
Das hatte bei mir (2. Bestellung vom 26.6. mit Order-Datum 5.6. und vorauss. Prod.-Datum 14.9.) praktisch aber keine Auswirkung, weil ich - selbst wenn ich gewollt hätte - keine Stripes ordern konnte. Also meiner wird offiziell ein MY2016 sein aber aussehen wie ein MJ2015; nur meine Heckscheibe wird perfekt sitzen :P
Aber an der VIN sollte es definitiv erkennbar sein (wenn 10. Stelle F=2015, wenn G=2016)
http://mustangattitude.com/cgi-bin/stat ... =vinmatrix
Gruß Reiner

Bild

Benutzeravatar
Bogur
Moderator
Beiträge: 1479
Registriert: 12. Feb 2015, 19:04
Postleitzahl: 85235
Wohnort: Raum München
Land: Deutschland
Echtname: Dietmar
Mustang: 2015 GT Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Chevrolet Cruze, Audi 80, BMW K1100LT
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danksagung erhalten: 123 Mal
Kontaktdaten:

Re: Info: Aktuelle Lieferzeiten vom Mustang (Stand August)

Beitrag von Bogur » 7. Sep 2015, 23:08

rubyfirst hat geschrieben:
cabrio18tmax hat geschrieben:
Felian88 hat geschrieben:Jeder ab Produktionsmonat Juli bekommt das MY 2016. Für die EU Modelle macht das aber keinen Unterschied.

Noch mal ein kleines Update: Am 02.09 wurde meiner auf einen Laster geladen, ist aus Bremerhaven raus und noch nicht beim Händler angekommen :atom:
Vier Tage aufm Laster unterwegs wundert mich.
Das stimmt nicht ganz, mein Fahrzeug wurde am 17.07. gebaut und ist definitiv noch ein MJ2015! Heute ist er auf´s Schiff gekommen :Banane: :clap:
Ich habe meinen Händler auch so verstanden, dass die nach den Flat Rock Werksferien (29.6.-10.7.) gebauten Ponys MY2016 sind - egal wann sie bestellt wurden.
Das hatte bei mir (2. Bestellung vom 26.6. mit Order-Datum 5.6. und vorauss. Prod.-Datum 14.9.) praktisch aber keine Auswirkung, weil ich - selbst wenn ich gewollt hätte - keine Stripes ordern konnte. Also meiner wird offiziell ein MY2016 sein aber aussehen wie ein MJ2015; nur meine Heckscheibe wird perfekt sitzen :P
Aber an der VIN sollte es definitiv erkennbar sein (wenn 10. Stelle F=2015, wenn G=2016)
http://mustangattitude.com/cgi-bin/stat ... =vinmatrix
Also meiner wurde am 28. Juli gebaut und ist definitiv noch ein 2015er.

Gruß Dietmar
"Das Leben ist zu kostbar um kleine häßliche Autos zu fahren!" drum :S550_MAG_C: mit Bild .... passt doch! ;)

Lucky Member of: Bild



#followtherules

Benutzeravatar
Timm
Beiträge: 126
Registriert: 4. Aug 2015, 10:13
Postleitzahl: 19069
Wohnort: Pingelshagen
Land: Deutschland
Echtname: Timm
Sonstiges: Mustang GT, Ruby red, Premium Paket, Automatik
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: Info: Aktuelle Lieferzeiten vom Mustang (Stand August)

Beitrag von Timm » 8. Sep 2015, 06:25

Felian88 hat geschrieben:Jeder ab Produktionsmonat Juli bekommt das MY 2016. Für die EU Modelle macht das aber keinen Unterschied.

Noch mal ein kleines Update: Am 02.09 wurde meiner auf einen Laster geladen, ist aus Bremerhaven raus und noch nicht beim Händler angekommen :atom:
Vier Tage aufm Laster unterwegs wundert mich.
Bei mir waren es 8(!!!) Tage, wenn man Vista glauben darf...
Und das hat mir hier ja niemand geglaubt.
Meine Frau findet, dass der Mustang die mit Abstand schönste Schwanzverlängerung der Welt ist...

echt genervt
Beiträge: 2
Registriert: 7. Sep 2015, 12:22
Postleitzahl: 61118
Wohnort: Bad Vilbel
Land: Deutschland
Echtname: Rüdi
Sonstiges: 2016 GT Convertible magnetic
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Info: Aktuelle Lieferzeiten vom Mustang (Stand August)

Beitrag von echt genervt » 9. Sep 2015, 13:50

Servus Leute, mal eine Frage - hat schon jemand einen Convertible ausgeliefert bekommen?
Ich bekam die Info das alle Cabriolets in das MJ 2016 verlagert wurden.

Nicht das es ein Trost ware nach meiner Bestellung am 27.01.......

Benutzeravatar
bellatrix
Beiträge: 892
Registriert: 2. Jul 2015, 22:09
Postleitzahl: 28816
Land: Deutschland
Echtname: Andrea
Mustang: 2015 EcoBoost Convertible Liquid-Weiß
Sonstiges: Mustang 2.3 Convertible innen liquid-white, äußerlich rotbraun metallic (Orafol 970-369)
Hat sich bedankt: 71 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Info: Aktuelle Lieferzeiten vom Mustang (Stand August)

Beitrag von bellatrix » 9. Sep 2015, 14:12

Nicht alle! Meins wurde bereits ausgeliefert

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Das Leben ist ein Ponyhof :mustang:
:S550_OXF_C: seit 29.08.2015 - jetzt mit roter Folierung

Benutzeravatar
Mustang6
Beiträge: 1943
Registriert: 24. Apr 2015, 17:36
Land: Deutschland
Mustang: 2016
Hat sich bedankt: 356 Mal
Danksagung erhalten: 738 Mal

Re: Info: Aktuelle Lieferzeiten vom Mustang (Stand August)

Beitrag von Mustang6 » 9. Sep 2015, 14:17

echt genervt hat geschrieben:Servus Leute, mal eine Frage - hat schon jemand einen Convertible ausgeliefert bekommen?
Ich bekam die Info das alle Cabriolets in das MJ 2016 verlagert wurden.

Nicht das es ein Trost ware nach meiner Bestellung am 27.01.......
... schau mal hier http://www.mustang6.de/viewtopic.php?f=32&t=274

Benutzeravatar
bad_coyote
Beiträge: 31
Registriert: 6. Aug 2015, 16:12
Postleitzahl: 58256
Land: Deutschland
Sonstiges: Mustang GT, non PP, Liquid Weiss: gebaut 05.08., schnarchend in Baltimore seit 29.08.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Info: Aktuelle Lieferzeiten vom Mustang (Stand August)

Beitrag von bad_coyote » 10. Sep 2015, 16:52

Hat jemand nen heißen Tipp, wie man am verlässlichsten rausfindet, ob das Fahrzeug auf ein Schiff verladen wurde oder noch im Hafen schlummert?
Vista bringt ja immer nur verzögert Info's mit...wenn überhaupt

Irgendwie ist dieser Status grad die tote Zone Deluxe. :ugly2:

Benutzeravatar
Auf_Wunsch_gelöscht6
Beiträge: 2618
Registriert: 1. Jun 2015, 19:09
Land: Deutschland
Mustang: 2021
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 308 Mal

Re: Info: Aktuelle Lieferzeiten vom Mustang (Stand August)

Beitrag von Auf_Wunsch_gelöscht6 » 11. Sep 2015, 03:12

bad_coyote hat geschrieben:Hat jemand nen heißen Tipp, wie man am verlässlichsten rausfindet, ob das Fahrzeug auf ein Schiff verladen wurde oder noch im Hafen schlummert?
Vista bringt ja immer nur verzögert Info's mit...wenn überhaupt

Irgendwie ist dieser Status grad die tote Zone Deluxe. :ugly2:
Vista hat zwar eine Verzögerung von angeblich bis zu 3 Tagen aber eine andere Möglichkeit gibt es (nicht mehr).

Im Vista sieht man das US Docks out und dann kann man anhand des Datums auch sagen auf welchem Schiff er ist. Entweder rufst du sagen wir 2 mal die Woche bei deinem Händler an oder er schaut selber und teilt dir das mit. Der Transport mit dem Schiff dauert ja eh ca. 2 Wochen. Also da eilt nichts.
BildBild

Benutzeravatar
rstoeger
Beiträge: 49
Registriert: 24. Mai 2015, 13:54
Postleitzahl: 87637
Wohnort: Eisenberg / Allgäu
Land: Deutschland
Echtname: Rolf
Sonstiges: Mustang GT Fastback, Schalter, Premium, magnetic
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Info: Aktuelle Lieferzeiten vom Mustang (Stand August)

Beitrag von rstoeger » 11. Sep 2015, 20:48

Monkalamar hat geschrieben:
bad_coyote hat geschrieben:Hat jemand nen heißen Tipp, wie man am verlässlichsten rausfindet, ob das Fahrzeug auf ein Schiff verladen wurde oder noch im Hafen schlummert?
Vista bringt ja immer nur verzögert Info's mit...wenn überhaupt

Irgendwie ist dieser Status grad die tote Zone Deluxe. :ugly2:
Vista hat zwar eine Verzögerung von angeblich bis zu 3 Tagen aber eine andere Möglichkeit gibt es (nicht mehr).

Im Vista sieht man das US Docks out und dann kann man anhand des Datums auch sagen auf welchem Schiff er ist. Entweder rufst du sagen wir 2 mal die Woche bei deinem Händler an oder er schaut selber und teilt dir das mit. Der Transport mit dem Schiff dauert ja eh ca. 2 Wochen. Also da eilt nichts.
Mein Händler schickt mir seit 3 Wochen jeden Freitag einen Vista Ausdruck, allerdings immer mit dem gleichen Status Datum (24.08.15) und Status "Eing." Das einzige was sich ändert ist das Lieferdatum (von 26.09.15 auf 03.10.15).

Da kriegt man die Krätze. Ist es möglich in Erfahrung zu bringen, ob er auf ein Schiff gekommen ist?

Vg

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3199 Mal

Re: Info: Aktuelle Lieferzeiten vom Mustang (Stand August)

Beitrag von Ace » 11. Sep 2015, 22:41

Schau mal in die Auslieferungszeiten im Sticky-Topic, vom Eingang US Docks bis Ankunft Bremerhaven können schon mal 2 Monate vergehen.
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Benutzeravatar
Alpenjaeger
Beiträge: 816
Registriert: 22. Aug 2015, 14:50
Postleitzahl: 83024
Wohnort: Rosenheim
Land: Deutschland
Echtname: Lukas
Sonstiges: Magnetic GT
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal
Kontaktdaten:

Re: Info: Aktuelle Lieferzeiten vom Mustang (Stand August)

Beitrag von Alpenjaeger » 21. Sep 2015, 14:34

Morgen kommt er endlich, kanns gar nicht mehr erwarten!!! :corn:
Bild

Benutzeravatar
Bogur
Moderator
Beiträge: 1479
Registriert: 12. Feb 2015, 19:04
Postleitzahl: 85235
Wohnort: Raum München
Land: Deutschland
Echtname: Dietmar
Mustang: 2015 GT Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Chevrolet Cruze, Audi 80, BMW K1100LT
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danksagung erhalten: 123 Mal
Kontaktdaten:

Re: Info: Aktuelle Lieferzeiten vom Mustang (Stand September

Beitrag von Bogur » 1. Okt 2015, 13:55

Ace hat geschrieben:Hallo zusammen,

anscheinend bekommen neu Besteller das gleiche serviert, was für die Frühbesteller für viel Frust gesorgt hat: Extrem optimistische Schätzungen, wann die Wagen eintreffen. Manche versprechen wohl, dass die Autos schon 2 Monate nach Produktion abholbereit beim Händler stehen und Ähnliches, daher möchte ich hier mit einem seperaten Topic die Neubesteller informieren, wie die Liefersituation für viele momentan aussieht.

Die ganzen Angaben basieren auf den Erfahrungswerten hier im Forum, also nehmt es als ungefähren Richtwert.

Generell durchläuft Euer Mustang viele Stationen auf dem Weg vom Werk bis zum Händler. Leider ist es so, dass keinerlei First In First Out Prinzip beim Transport angewandt wird, das heißt einige Autos stehen sehr lange rum, während andere einigermaßen zügig weiter kommen im Transport. Diesen Zufallswert kann niemand voraussagen, da Ford USA dafür zuständig ist.

Es folgen die Durchlaufstationen eines EU Modells mit ungefährer Dauer.
  • Anfang der Produktion (Das Baudatum im VISTA/COTUS entspricht der Bauwoche) -> Transport zur externen Firma zur EU-Umrüstung (hier zeigt COTUS fälschlicherweise schon "Awaiting Shipment") -> Lieferung zurück ins Werk -> Warten auf das Gate Release: 5 - 8 Wochen
  • Transport zum Hafen Baltimore (Etwa hier zeigt COTUS "In Transit", jedoch geht COTUS nie weiter als das): 1 Woche
  • Ankunft im Hafen -> Letztendliche Verladung auf ein Schiff: 3 - 5 Wochen
  • Fahrt der Fähre von Baltimore bis nach Bremerhaven: 2 Wochen
  • Abladung in Bremerhaven -> Aufbereitung des Wagen in Bremerhaven -> Lieferung zum Händler: 2-4 Wochen
  • Inspektion des Autos und Versand des Fahrzeugbriefes von Ford DE an den Händler: 1-2 Wochen
Ergibt: 14 - 22 Wochen, also vergehen etwa 3,5 - 5,5 Monate von der Produktion bis zur Übergabe.

Solltet ihr gerade neu bestellt haben und noch kein Produktionsdatum, so rechnet sicherheitshalber mit 6-9 Monaten bis zur Auslieferung, denn wer weiß wie schnell Neubestellungen ins Produktionssystem eingespielt werden.

Wichtig: Euer Händler kann nicht einsehen, wann Euer Auto auf ein Schiff gebucht wird. Ab der Ankunft im Hafen sieht der Händler keinen neuen Status bis der wagen wirklich auf einem Schiff unterwegs ist. Das entsprechende VISTA Auslieferungsdatum kann daher jederzeit springen.

Auch wenn Euer Händler oder das VISTA System andere Daten nennt: Orientiert euch lieber an den hier gemachten Angaben, alles andere wird euch mit hoher Wahrscheinlichkeit eher enttäuschen, wenn er dann doch später kommt. Es kann natürlich vorkommen, dass der Prozess in den kommenden Monaten reibungsloser wird - Bislang (Stand Anfang August) sind aber genug Autos, die in den Monaten April und Mai produziert sind, immer noch in Baltimore oder auf dem Verschiffungsweg, sodass die Fahrzeuge wahrscheinlich erst im September übergeben werden

Möchte allen die noch auf ihr Pony warten nun etwas Mut machen :)
Aces o.a. Ablauf scheint sich (zum Glück!) inwischen doch etwas relativiert haben und ich möchte das an meinem eigenen Beispiel kurz darstellen.

Es folgen die Durchlaufstationen meines EU Modells, trotz Prio 99, mit tatsächlicher Dauer.

Anfang der Produktion -> Transport zur externen Firma zur EU-Umrüstung (hier zeigt COTUS fälschlicherweise schon "Awaiting Shipment") ->
Lieferung zurück ins Werk -> Warten auf das Gate Release: 4 Tage
Transport zum Hafen Baltimore (Etwa hier zeigt COTUS "In Transit", jedoch geht COTUS nie weiter als das): 1 Woche
Von Ankunft im Hafen -> Letztendliche Verladung auf ein Schiff: 2 Wochen
Fahrt der Fähre von Baltimore bis nach Bremerhaven: 2 Wochen
Abladung in Bremerhaven -> Aufbereitung des Wagen in Bremerhaven -> Lieferung zum Händler: 1 Woche
Inspektion des Autos und Versand des Fahrzeugbriefes von Ford DE an den Händler: 4 Tage


Ergibt: 7 Wochen, also vergingen knapp 2 Monate von der Produktion bis zur Übergabe.

Das heißt natürlich nicht dass es jetzt bei jedem Pony so sein muss. Aber immerhin zeigte es, dass es inzwischen auch schneller gehen kann :)

Gruß Dietmar
"Das Leben ist zu kostbar um kleine häßliche Autos zu fahren!" drum :S550_MAG_C: mit Bild .... passt doch! ;)

Lucky Member of: Bild



#followtherules

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3199 Mal

Re: Info: Aktuelle Lieferzeiten vom Mustang (Stand August)

Beitrag von Ace » 1. Okt 2015, 13:59

Wäre super wenn noch mehr Leute ihren Ablauf posten könnten, falls jemand den so hat. Dann aktualsiere ich die Liste auf ungefähre aktuelle Zeiten
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6“