Info: Aktuelle Lieferzeiten vom Mustang (Stand Juni'16)

Antworten
Benutzeravatar
j0hnny_r
Beiträge: 136
Registriert: 3. Mär 2017, 19:10
Postleitzahl: 94227
Wohnort: Zwiesel
Land: Deutschland
Echtname: Alex
Mustang: 2017 GT Fastback Liquid-Weiß
Sonstiges: EU FP Borla, Eibach Pro Kit, Koni Str.T., OZ Leggera 20"
KTM Super Duke 1290 R
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Info: Aktuelle Lieferzeiten vom Mustang (Stand Juni'16)

Beitrag von j0hnny_r » 25. Jun 2017, 22:47

Meiner wurde 08:29 Uhr ausgeladen :happy:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
Ballbreaker
Beiträge: 44
Registriert: 16. Jun 2017, 20:10
Postleitzahl: 12589
Wohnort: Berlin
Land: Deutschland
Echtname: Olli
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: 2017er GT FB MT PP1 Magnetic
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Info: Aktuelle Lieferzeiten vom Mustang (Stand Juni'16)

Beitrag von Ballbreaker » 26. Jun 2017, 01:56

Jap, mein Tracking sagt 8:19 ! :clap:

Mich würde ja mal interessieren was genau die Zeit sagt:
- Scan des Autos an Board direkt vor dem rausfahren?
- Scan beim herunterfahren von Board?
- Scan dort wo er nach dem verlassen des Schiffs abgestellt wird?

Ich tippe auf das dritte.

PS:
Bin gespannt ob man was auf der Brücke sieht. Muss mich aber noch bis Mittwoch gedulden.
Wer reitet so spät und brabbelt bei Nacht? Es ist mein Pony mit seinem V8! :headbang:

Benutzeravatar
Ballbreaker
Beiträge: 44
Registriert: 16. Jun 2017, 20:10
Postleitzahl: 12589
Wohnort: Berlin
Land: Deutschland
Echtname: Olli
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: 2017er GT FB MT PP1 Magnetic
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Info: Aktuelle Lieferzeiten vom Mustang (Stand Juni'16)

Beitrag von Ballbreaker » 28. Jun 2017, 18:15

Jungs und Mädels helft mir mal.
Ich würde hier gerne 2 Dateien zur Verfügung stellen, aber die Funktion "Dateianhänge" lässt mich keine Anhänge erstellen. Sagt immer "falsche Dateiendung" (ist das Script für Homey, also *.sh)

Das Video der Fidelio würde ich auch gerne mit Euch teilen, wäre dann ne grössere *.mkv (keine 500MB).
Also wie soll ich vorgehen?
Wer reitet so spät und brabbelt bei Nacht? Es ist mein Pony mit seinem V8! :headbang:

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4685
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 553 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal

Re: Info: Aktuelle Lieferzeiten vom Mustang (Stand Juni'16)

Beitrag von listener » 28. Jun 2017, 18:48

Das Skript mit 'ner erlaubten Endung hochladen? Wer es runter lädt, muss die Endung dann halt wieder richtig stellen.
Bei knapp 500 MB für's Video sehe ich aber schwarz.
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

Benutzeravatar
Ballbreaker
Beiträge: 44
Registriert: 16. Jun 2017, 20:10
Postleitzahl: 12589
Wohnort: Berlin
Land: Deutschland
Echtname: Olli
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: 2017er GT FB MT PP1 Magnetic
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Info: Aktuelle Lieferzeiten vom Mustang (Stand Juni'16)

Beitrag von Ballbreaker » 28. Jun 2017, 19:03

Was mich zu der Frage bringt, was sind erlaubte Endungen?
*.txt hatte ich auch versucht, dann aber erstmal abgebrochen. Wollte nicht endlos probieren. Ausserdem... hat das nicht-erlauben von Endungen evtl. ja auch einen Sinn? :)
Wer reitet so spät und brabbelt bei Nacht? Es ist mein Pony mit seinem V8! :headbang:

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4685
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 553 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal

Re: Info: Aktuelle Lieferzeiten vom Mustang (Stand Juni'16)

Beitrag von listener » 28. Jun 2017, 19:58

.pdf und .jpg sollten funktionieren.
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

Benutzeravatar
Ballbreaker
Beiträge: 44
Registriert: 16. Jun 2017, 20:10
Postleitzahl: 12589
Wohnort: Berlin
Land: Deutschland
Echtname: Olli
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: 2017er GT FB MT PP1 Magnetic
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Info: Aktuelle Lieferzeiten vom Mustang (Stand Juni'16)

Beitrag von Ballbreaker » 28. Jun 2017, 20:03

Homey hat geschrieben:@Ballbreaker
Kann ich das Script haben bitte? Für mich und meine Ankunft? Keine Angst, ich bin programmierer und krieg das schon ans laufen, brauche keine Erklärung oder Anleitung, nur den code :P Ich wette es ist kompatibel mit der TARAGO :supergrins:
So. Für dich Homey und für alle anderen die das Anlegen, Entladen und Ablegen ihrer "Mustang-Fähre" nicht verpassen wollen, hier mein kleines Bash-Script zum abgreifen der BLG-Webcam-Bilder:
blg-camgrabber.sh.pdf
(260 Bytes) 169-mal heruntergeladen
Hinweise:
- Endung "pdf" entfernen
- System: Linux
- Shell: Bash
- Script evtl. als ausführbar markieren: (chmod +x blg-camgrabber.sh)
- im Script den Speicherpfad anpassen (z.b. mit nano)
- Script starten und einfach laufen lassen
- Script beenden mit "Ctrl-C" (Strg+c)

Es werden ca. 1560 Bilder in 24 Stunden gespeichert. Vergesst nicht das Script rechtzeitig zu starten damit ihr euer Schiff nicht verpasst.
Viel Spass. :D

PS:
Das Video der Fidelio (24.06.) ist noch in Arbeit, reiche ich nach.
Wer reitet so spät und brabbelt bei Nacht? Es ist mein Pony mit seinem V8! :headbang:

Benutzeravatar
Ballbreaker
Beiträge: 44
Registriert: 16. Jun 2017, 20:10
Postleitzahl: 12589
Wohnort: Berlin
Land: Deutschland
Echtname: Olli
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: 2017er GT FB MT PP1 Magnetic
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Info: Aktuelle Lieferzeiten vom Mustang (Stand Juni'16)

Beitrag von Ballbreaker » 28. Jun 2017, 21:55

So. Das Fidelio-Video ist fertig. Ist ne *.mkv und 478MB gross.

Leider lässt sich das Video wegen "zu gross" und "nicht die richtige Endung" nicht als Dateianhang hochladen.
Bevor ich es irgendwo anders hochlade und nur verlinke (was dann aber nur vorübergehend wäre) wollte ich nochmal fragen wie ich sowas hier im Forum für alle zur Verfügung stellen kann ohne groß zu tricksen... habt ihr (oder der Foren-Admin) nen Tip?

Gruß Olli
Wer reitet so spät und brabbelt bei Nacht? Es ist mein Pony mit seinem V8! :headbang:

Benutzeravatar
Ballbreaker
Beiträge: 44
Registriert: 16. Jun 2017, 20:10
Postleitzahl: 12589
Wohnort: Berlin
Land: Deutschland
Echtname: Olli
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: 2017er GT FB MT PP1 Magnetic
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Info: Aktuelle Lieferzeiten vom Mustang (Stand Juni'16)

Beitrag von Ballbreaker » 5. Jul 2017, 12:48

Also bisher hat Ace auf meine PN nicht geantwortet. Ich hab das jetzt anders gelöst. Alle die ihren Mustang auf der Fidelio hatten können das Video jetzt hier herunterladen:
http://148.251.235.89/f/BLG-Webcam_Fide ... 6.2017.mkv
Allerdings ist das nur vorübergehend! Ich nehm' das Video dort spätestens in 2 Wochen wieder runter. Also, den Download nicht aufschieben!
Vielleicht "erbarmt" sich ja doch noch jemand von den Foren-Admins und nimmt das Video direkt auf den Foren-Server. :)

Zum Video:
Gleich am Anfang sieht man wie die Fidelio ankommt und anlegt. Kurz danach wird die Laderampe herunter gelassen. Am nächsten Morgen ab 6:00 Uhr wird es dann geschäftig auf der Laderampe und auf der Brücke (ca. ab Minute 3). Das endet gegen Mittag, scheinbar ist jetzt alles raus was aus der Fähre raus soll. Genau das ist auch der Zeitraum an dem mein (25.06.17/8:19) und, wie ich gelesen habe, auch euer Mustang entladen wurde. Eine Stunde später sieht es so aus als wenn die Fidelio nun wieder beladen wird. Ich vermute jetzt werden die Volkswagen, Audi's und BMW's die nicht in den Staaten produziert werden dort hin geschippert.
Tja, das war's im wesentlichen. Ich habe, der Vollständigkeit halber, den Rest der Liegezeit der Fidelio noch mit ran gehängt. Am 27.06. kurz nach 01:00 geht die Laderampe wieder hoch und um 03:45 macht sich die Fidelio wieder auf den Weg neue Mustangs zu holen. :clap:

Leider:
Ich hab mich natürlich durch viele der Einzelbilder geklickt. Leider hab ich nicht einen einzigen Mustang auf der Brücke entdecken können. Das ich MEINEN sehe hätte ich sowieso nicht gedacht. Aber das ich wenigstens EINEN sehe hatte ich schon gehofft.
Wer Lust hat kann sich ja nochmal Stück für Stück durch die Bilder klicken. Alle original von der Cam gegrabbten Bilder habe ich noch gespeichert. Wenn also jemand ein ganz bestimmtes Bild einzeln nochmal möchte, einfach Datum und Uhrzeit nennen und ich stell das hier zur Verfügung.

Übrigens:
Der Schriftzug "Fidelio" befindet sich nicht an der Seite sondern am Heck des Schiffes, links, gleich unter dem Rettungsboot. Am 25.06. gegen Nachmittag steht das Licht gut so das es, mit Fantasie und viel Zoom, auch zu lesen ist. Auf den Einzelbildern etwas besser als im Video, wo die Bilder ja nochmal etwas komprimiert sind.

Viel Spaß beim Fidelio-gucken...
Gruß Olli :Winkhappy:
Wer reitet so spät und brabbelt bei Nacht? Es ist mein Pony mit seinem V8! :headbang:

Benutzeravatar
Homey
Beiträge: 377
Registriert: 8. Apr 2017, 21:29
Postleitzahl: 51766
Land: Deutschland
Echtname: Marco
Mustang: 2017 GT Fastback Arktis-Weiß
Sonstiges: Black-Shadow Edition
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Info: Aktuelle Lieferzeiten vom Mustang (Stand Juni'16)

Beitrag von Homey » 5. Jul 2017, 18:46

Die Tarago ist heute Nacht im Bremerhaven angekommen und heute Vormittag um 11:32Uhr hat auch mein Pony deutschen Boden betreten :dance:

Dann dauert es ja hoffentlich nicht mehr lange! :Nieder:

@Ballbreaker
Danke nochmal für das Script, hab auch die Platte voll, leider aber auch keinen Mustang entdeckt. Der Delay von 1Min seitens der Webcam ist vermutlich einfach zu gross. Die brauchen ja nur 10s bis sie darüber sind ...
Oder auf der rechten Seite die andere Lade-Rampe benutzt ...

EGAL! War ein versuch wert :P

Benutzeravatar
MacGuffin
Beiträge: 370
Registriert: 4. Okt 2016, 11:54
Postleitzahl: 26389
Wohnort: Schlicktown
Land: Deutschland
Echtname: Frank
Sonstiges: 2017 Mustang GT FB Ruby Red, Schalter, PP2, Racing Stripes Silber
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 331 Mal

Re: Info: Aktuelle Lieferzeiten vom Mustang (Stand Juni'16)

Beitrag von MacGuffin » 5. Jul 2017, 18:54

Ballbreaker hat geschrieben:Also bisher hat Ace auf meine PN nicht geantwortet. Ich hab das jetzt anders gelöst. Alle die ihren Mustang auf der Fidelio hatten können das Video jetzt hier herunterladen:
http://148.251.235.89/f/BLG-Webcam_Fide ... 6.2017.mkv
Allerdings ist das nur vorübergehend! Ich nehm' das Video dort spätestens in 2 Wochen wieder runter. Also, den Download nicht aufschieben!
Vielleicht "erbarmt" sich ja doch noch jemand von den Foren-Admins und nimmt das Video direkt auf den Foren-Server. :)

Zum Video:
Gleich am Anfang sieht man wie die Fidelio ankommt und anlegt. Kurz danach wird die Laderampe herunter gelassen. Am nächsten Morgen ab 6:00 Uhr wird es dann geschäftig auf der Laderampe und auf der Brücke (ca. ab Minute 3). Das endet gegen Mittag, scheinbar ist jetzt alles raus was aus der Fähre raus soll. Genau das ist auch der Zeitraum an dem mein (25.06.17/8:19) und, wie ich gelesen habe, auch euer Mustang entladen wurde. Eine Stunde später sieht es so aus als wenn die Fidelio nun wieder beladen wird. Ich vermute jetzt werden die Volkswagen, Audi's und BMW's die nicht in den Staaten produziert werden dort hin geschippert.
Tja, das war's im wesentlichen. Ich habe, der Vollständigkeit halber, den Rest der Liegezeit der Fidelio noch mit ran gehängt. Am 27.06. kurz nach 01:00 geht die Laderampe wieder hoch und um 03:45 macht sich die Fidelio wieder auf den Weg neue Mustangs zu holen. :clap:

Leider:
Ich hab mich natürlich durch viele der Einzelbilder geklickt. Leider hab ich nicht einen einzigen Mustang auf der Brücke entdecken können. Das ich MEINEN sehe hätte ich sowieso nicht gedacht. Aber das ich wenigstens EINEN sehe hatte ich schon gehofft.
Wer Lust hat kann sich ja nochmal Stück für Stück durch die Bilder klicken. Alle original von der Cam gegrabbten Bilder habe ich noch gespeichert. Wenn also jemand ein ganz bestimmtes Bild einzeln nochmal möchte, einfach Datum und Uhrzeit nennen und ich stell das hier zur Verfügung.

Übrigens:
Der Schriftzug "Fidelio" befindet sich nicht an der Seite sondern am Heck des Schiffes, links, gleich unter dem Rettungsboot. Am 25.06. gegen Nachmittag steht das Licht gut so das es, mit Fantasie und viel Zoom, auch zu lesen ist. Auf den Einzelbildern etwas besser als im Video, wo die Bilder ja nochmal etwas komprimiert sind.

Viel Spaß beim Fidelio-gucken...
Gruß Olli :Winkhappy:
Danke für die Mühe.

Hast du denn vielleicht mal aus dem Video alle Einzelframes gezogen? Wenn ja und da nichts drauf war, kann ich mir die Mühe nämlich sparen ;)
“If Liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear" (George Orwell)

Benutzeravatar
j0hnny_r
Beiträge: 136
Registriert: 3. Mär 2017, 19:10
Postleitzahl: 94227
Wohnort: Zwiesel
Land: Deutschland
Echtname: Alex
Mustang: 2017 GT Fastback Liquid-Weiß
Sonstiges: EU FP Borla, Eibach Pro Kit, Koni Str.T., OZ Leggera 20"
KTM Super Duke 1290 R
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Info: Aktuelle Lieferzeiten vom Mustang (Stand Juni'16)

Beitrag von j0hnny_r » 5. Jul 2017, 19:00

@Ballbreaker, trotzdem vielen Dank für deine Mühen! :D


Grüße aus Niederbayern

Benutzeravatar
Ballbreaker
Beiträge: 44
Registriert: 16. Jun 2017, 20:10
Postleitzahl: 12589
Wohnort: Berlin
Land: Deutschland
Echtname: Olli
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: 2017er GT FB MT PP1 Magnetic
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Info: Aktuelle Lieferzeiten vom Mustang (Stand Juni'16)

Beitrag von Ballbreaker » 5. Jul 2017, 21:50

MacGuffin hat geschrieben:...Hast du denn vielleicht mal aus dem Video alle Einzelframes gezogen? Wenn ja und da nichts drauf war, kann ich mir die Mühe nämlich sparen ;)
Naja, eigentlich ist es ja andersrum. Zurst waren da ja die Einzelframes die ich im Minuten-Abstand von der Cam gezogen hab. Diese hab ich dannach erst zum Video zusammengefügt. Als ich geschrieben habe;
Ich hab mich natürlich durch viele der Einzelbilder geklickt. Leider hab ich nicht einen einzigen Mustang auf der Brücke entdecken können.
meinte ich ja die Einzelframes. Allerdings habe ich nur die aus der fraglichen Zeit durchgeklickt, also so von 7.00 bis 10:00 wenn ich mich recht erinnere. Ich wollte schließlich keine gefühlten 5000 Bilder ansehen (ca. 1560/24 Stunden). Auch kann ich nicht ausschließen das ich eins übersehen/nicht wahrgenommen habe auf dem dann evtl. "ausgerechnet" ein Mustang gewesen ist. Getreu dem Motto "viele Augen sehen mehr als zwei" meinte ich deshalb das, wer Lust hat, sich ja im Video nochmal durchklicken kann. Die frageliche Zeit ist ja bekannt. :D
Wer reitet so spät und brabbelt bei Nacht? Es ist mein Pony mit seinem V8! :headbang:

Benutzeravatar
Ballbreaker
Beiträge: 44
Registriert: 16. Jun 2017, 20:10
Postleitzahl: 12589
Wohnort: Berlin
Land: Deutschland
Echtname: Olli
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: 2017er GT FB MT PP1 Magnetic
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Info: Aktuelle Lieferzeiten vom Mustang (Stand Juni'16)

Beitrag von Ballbreaker » 11. Jul 2017, 17:59

Hallo Jungs...

Wäre es möglich das die, deren Mustang (wie meiner auch) am 25.06. von der Fidelio geladen wurde, mal laut geben wenn der Wagen beim Händler ankommt? Mitlerweile sind ja 2 Wochen vergangen. Mein Händler sagt sein System meint der voraussichtliche Liefertermin ist der 22.07., das wären dann 4 Wochen. Am Ende nicht schlimm, mich interessiert nur wie lang es bei euch dauert, waren unsere Mustangs doch auf dem gleichen Schiff. :)
Wer reitet so spät und brabbelt bei Nacht? Es ist mein Pony mit seinem V8! :headbang:

Benutzeravatar
MacGuffin
Beiträge: 370
Registriert: 4. Okt 2016, 11:54
Postleitzahl: 26389
Wohnort: Schlicktown
Land: Deutschland
Echtname: Frank
Sonstiges: 2017 Mustang GT FB Ruby Red, Schalter, PP2, Racing Stripes Silber
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 331 Mal

Re: Info: Aktuelle Lieferzeiten vom Mustang (Stand Juni'16)

Beitrag von MacGuffin » 11. Jul 2017, 18:08

Mein Händler sagt, in seinem System sei der 15.07.2017 avisiert. Anscheinend gibt BLG immer einen Samstag als Lieferdatum an aber da erfolgt ja keine Auslieferung. Es kann daher sein, dass er sowohl in der Woche davor oder der Woche danach kommt.

Er meinte auch, dass Ford derzeit mit der Auslieferung des neuen Fiesta beschäftigt sei aber keine Ahnung, ob sich das auch auf die BLG und die Mustangs in Bremerhaven auswirkt. Er wollte mal nachhaken und klären, ob er was genaueres in Erfahrung bringen oder ggfs. den Prozess beschleunigen kann. Immerhin warte ich ja schon 9 Monate.

Heute hat er sich noch nicht gemeldet. Wenn er morgen auch nicht anruft, dann rufe ich nochmal an.
“If Liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear" (George Orwell)

Benutzeravatar
j0hnny_r
Beiträge: 136
Registriert: 3. Mär 2017, 19:10
Postleitzahl: 94227
Wohnort: Zwiesel
Land: Deutschland
Echtname: Alex
Mustang: 2017 GT Fastback Liquid-Weiß
Sonstiges: EU FP Borla, Eibach Pro Kit, Koni Str.T., OZ Leggera 20"
KTM Super Duke 1290 R
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Info: Aktuelle Lieferzeiten vom Mustang (Stand Juni'16)

Beitrag von j0hnny_r » 15. Jul 2017, 09:05

Hallo,

bei mir hieß es erst Anfang, Mitte Juli. Die Woche bekam ich als Antwort auf meine Email es könnte noch 1-2 Wochen dauern.
Mittlerweile sind schon 3 Wochen rum...


Gruß
Alex

Benutzeravatar
MacGuffin
Beiträge: 370
Registriert: 4. Okt 2016, 11:54
Postleitzahl: 26389
Wohnort: Schlicktown
Land: Deutschland
Echtname: Frank
Sonstiges: 2017 Mustang GT FB Ruby Red, Schalter, PP2, Racing Stripes Silber
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 331 Mal

Re: Info: Aktuelle Lieferzeiten vom Mustang (Stand Juni'16)

Beitrag von MacGuffin » 15. Jul 2017, 11:13

Gibt es denn irgendwelche Erfahrungswerte aus der letzten Zeit, wie lange die aktuellen Bearbeitungszeiten bei BLG sind? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es hier in letzter Zeit nur drei Autos gab, die angekommen sind.
“If Liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear" (George Orwell)

Benutzeravatar
Homey
Beiträge: 377
Registriert: 8. Apr 2017, 21:29
Postleitzahl: 51766
Land: Deutschland
Echtname: Marco
Mustang: 2017 GT Fastback Arktis-Weiß
Sonstiges: Black-Shadow Edition
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Info: Aktuelle Lieferzeiten vom Mustang (Stand Juni'16)

Beitrag von Homey » 17. Jul 2017, 21:47

Echt jetzt? Ihr wartet noch? Mein Pony ist ja ne Woche später im Bremerhaven angekommen (04.07), hatte gehofft das ich diese Woche oder nächste nen Anruf bekomme vom Händler, aber wenn Ihr ja auch noch wartet ... schlecht!

Oder überholt mein Pony eure noch auf der Zielgeraden? :Nieder:

Benutzeravatar
Ballbreaker
Beiträge: 44
Registriert: 16. Jun 2017, 20:10
Postleitzahl: 12589
Wohnort: Berlin
Land: Deutschland
Echtname: Olli
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: 2017er GT FB MT PP1 Magnetic
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Info: Aktuelle Lieferzeiten vom Mustang (Stand Juni'16)

Beitrag von Ballbreaker » 19. Jul 2017, 14:31

Homey hat geschrieben:...
Oder überholt mein Pony eure noch auf der Zielgeraden? :Nieder:
Ich hoffe doch nicht... :D

Sonst unverändert bei mir, 22.07. ist angesagt. Was ich von diesem Termin halten soll weiss ich nicht.
Hat sonst einer News von der Fidelio-Mustang-Fraktion?
Wer reitet so spät und brabbelt bei Nacht? Es ist mein Pony mit seinem V8! :headbang:

Benutzeravatar
j0hnny_r
Beiträge: 136
Registriert: 3. Mär 2017, 19:10
Postleitzahl: 94227
Wohnort: Zwiesel
Land: Deutschland
Echtname: Alex
Mustang: 2017 GT Fastback Liquid-Weiß
Sonstiges: EU FP Borla, Eibach Pro Kit, Koni Str.T., OZ Leggera 20"
KTM Super Duke 1290 R
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Info: Aktuelle Lieferzeiten vom Mustang (Stand Juni'16)

Beitrag von j0hnny_r » 19. Jul 2017, 16:53

Also, mir wurde mitgeteilt, das sich der ursprüngliche Anliefertermin beim Händler auf Ende KW 30 verschoben hat, wobei ich den Ursprungstermin nicht genau kenne und somit keine Aussage geben kann, um wie lang es sich verschoben hat. Angeblich ist momentan das deutschlandweite Logistik Netz mit der Auslieferung/Verteilung der neuen Fiestas gut ausgelastet.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6“